User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Roman/eBook] Strawberry kiss by A.C. Lelis

    Vorabinfo von der facebook-Seite (Stand: 12.11.):

    Nachdem wir die letzten beiden Wochen von Anfragen praktisch überrannt wurden, hat A. C. Lelis sich entschieden, uns auch "Strawberry Kiss" zur Verfügung zu stellen. Die Geschichte wird also in überarbeiteter Form voraussichtlich nächsten Januar bei uns als Print und eBook erscheinen :-)
    Inhaltsangabe auf A.C. Lelis Blog:

    Henrik ist Anwalt, doch er führt eine Art Doppelleben, denn er liebt das Tanzen. Neu in der Stadt sucht er sich nun auch ein neues Tanzstudio, wo er seine heimliche Leidenschaft ausleben kann. Dort trifft er Julian, Choreograph und Leiter des kleinen Studios. Sofort herrscht eine gewisse Spannung zwischen ihnen. Und anfangs verfolgen sie auch noch sehr ähnliche Interessen und Ziele. Doch dann kommen ihre Gefühle ins Spiel und sie müssen feststellen, wie unterschiedlich ihre ursprünglichen Motive doch waren. Es ergibt sich ein Konflikt zwischen Gefühlen und Prinzipien.


    Mehr Infos folgen!

    Strawberry kiss ist die Vorgeschichte zu [sub]optimal, wo auch Boris mit vorkommt. Beide Geschichten können aber unabhängig voneinander gelesen werden.

    ---------------------------------------------------------------

    Und noch ein Hinweis:
    Strawberry kiss war bisher frei verfügbar auf A.C. Lelis Blog zu finden und wurde jetzt entfernt.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #2
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes! Strike! Jaaaaah, ich freu mich! Oh Gott, "Strawberry Kiss" ist eine meiner Lieblingsstorys von Lelis. Das Buch muss unbedingt in mein Regal!

    Aber bitte außer Rechtschreibfehlern nicht allzu viel "überarbeiten". Ich finde die Geschichte schon rundum gelungen, so wie sie ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft. Ich mochte Henrik irgendwie schon und Julian ist ein großer Favorit alleine schon Boris wieder zusehen ist toll. Schade irgendwie das es ja die Vorgeschichte ist. Ich mag Kai und Boris und ich mochte das Sub+Dom was es hier nicht geben wird. Aber egal ich mag die Autorin!
    Geändert von Tori (15.11.2013 um 16:57 Uhr)
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  4. #4
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja super, dass ihr "Strawberry Kiss" rausbringt!! Eine schöne Nachricht!

  5. #5
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als kleiner Vorab-Appetithappen .....
    ... ein Coverausschnitt:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #6
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mehr Infos und das komplette Cover:





    Autor: A.C. Lelis
    Illustrationen: keine

    Preis Print: € 12,95
    Preis eBook: € 7,99

    Format: 368 Seiten

    Print: Softcover / ISBN-13: 978-3-942451-03-1

    eBook:
    pdf: ISBN 978-3-944686-27-1
    ePub: ISBN 978-3-944686-28-8
    Kindle: ISBN 978-3-944686-29-5

    Erscheinungstermin:
    Print: 18.03.2014 (bereits vorbestellbar bis 10.03. im Cursed-Shop; alle Vorbesteller erhalten ein signiertes Exemplar)
    eBook: 18.03.2014


    Klappentext:


    Als erfolgreicher Anwalt will Henrik sich keine Blöße geben und hält seine Schwächen fest unter Verschluss. Nur beim Tanzen kann er aus den harten Grenzen seines Jobs ausbrechen. Doch was passiert, wenn er keine klaren Grenzen mehr ziehen kann? Wenn alles droht, sich zu vermischen? Denn Choreograph Julian verkörpert alles, was Henrik so strikt aus seinem Leben ausklammert: Hingabe, Leidenschaft und Gefühle, die Henrik nicht zulassen kann...


    Die Leseprobe gibt es hier.


    --------------------------

    Mehr Bücher von A.C. Lelis beim Cursed Verlag:

    Vorsicht Nachsicht

    [sub]optimal
    Geändert von five leaves (20.03.2014 um 09:00 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #7
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link zur Leseprobe ist ergänzt.



    Viel Spaß beim Reinlesen!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #8
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja schon befürchtet, dass das Lieferdatum bei Amazon mal wieder nicht passt. Eigentlich sollten "Strawberry Kiss" und "Sehnsucht nach uns" heute bei mir eintrudeln, aber laut Amazon sind sie derzeit leider nicht auf Lager und erstmal auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Wie es scheint, kommt es wegen dem Stress nach der Buchmesse zu Lieferverzögerungen... Aber ist vielleicht besser für mich. Hab momentan noch ziemlich viel für die Uni zu tun und komme so wenigstens nicht in Versuchung, mich mit Lesen abzulenken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #9
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yaoighost:

    Die neuen Titel sind inzwischen bei amazon, aber der Zwischenhändler hat sich ein bischen mehr Zeit gelassen mit Bestellen und Versand.

    *Daumen drück*, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis Deine Lesebeute ankommt.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #10
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem hat sich inzwischen zum Glück erledigt. Obwohl die Bücher Anfang der Woche noch mit "Derzeit nicht auf Lager" bei Amazon gekennzeichnet waren, wurden sie überraschend schon am Dienstag geliefert. Ich muss mich nur momentan arg zurückhalten, um nicht drüber herzufallen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •