User Tag List

Seite 62 von 67 ErsteErste ... 1252535455565758596061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 1667
  1. #1526
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Japp, die wird es definitiv auch im Deutschen Store geben an den gleichen Tagen wie auch im UK. Ich glaube die europäischen Stores laufen weitestgehend über einen Server.. zumindest UK, FR, D. Und die Deutschen Artikel werden auch alle aus dem UK Lager verschickt.^^
    Und nochmal ja: 120€ pro Set. Dazu gibt es auch immer noch eine passende Tüte.^^

    Edit: Für die Limited Edition Belle Puppe (17" groß, 84€; die Designer Puppen sind 12" groß) gab es nur in den USA am Mittwoch einen Pre-Order Termin. Die DSudB Puppen (Limited Edition Belle, Gaston, Beast und das Designer Set) erscheinen alle dann am 20.9.;
    Cinderella/Tremaine: 6.9.
    Alice/QoH: 4.10.
    Aurora/Maleficent: 18.10.
    Gelten die Pre Order Termine auch für Deutschland? ^^'''
    Sorry, dass ich so viele Fragen stelle xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #1527
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch kein Problem

    Soweit ich weiß gibt es in den europäischen Stores für diese Puppen nie eine Pre-Order. Wobei ich mich dunkel erinnere, dass man die Hero/Villain Sets vom letzten Jahr als Komplettset vorbestellen konnte, auch hier. Aber ja, eben nur komplett. Die Termine die ich genannt habe (20.9., 6.9., 4.10, 18.10.) sind die Tage, an denen die Puppen tatsächlich erscheinen und bestellbar sind in den Online-Stores (und Local Stores, was Deutschland ja nicht hat) in Europa. 4-5 Tage später ist so ein Set dann bei dir.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #1528
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Problem

    Soweit ich weiß gibt es in den europäischen Stores für diese Puppen nie eine Pre-Order. Wobei ich mich dunkel erinnere, dass man die Hero/Villain Sets vom letzten Jahr als Komplettset vorbestellen konnte, auch hier. Aber ja, eben nur komplett. Die Termine die ich genannt habe (20.9., 6.9., 4.10, 18.10.) sind die Tage, an denen die Puppen tatsächlich erscheinen und bestellbar sind in den Online-Stores (und Local Stores, was Deutschland ja nicht hat) in Europa. 4-5 Tage später ist so ein Set dann bei dir.
    Dann muss ich mir die Termine mal dick makern sonst vergesse ich es ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #1529
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorbestellen konnte man das letztes Jahr nur in den USA. Für Europa gab es nur für die Villains 2013 eine Vorbestellung.
    Bei den Daten hat sich aber wieder etwas geändert. Zumindest für die LE Puppen

    6.9. Cinderella & Lady Tremaine Designer Set
    20.9. Belle & Gaston Designer Set und LE 17" Belle
    27.9. LE 17" Biest und LE 17" Gaston
    4.10. Alice & Herzkönigin Designer Set
    18.10. Aurora & Malefiz Designer Set

    jeweils 9 Uhr online

  5. #1530
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja stimmt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm dass Beast und Gaston etwas später als die LE Belle erscheinen. Was auch Quatsch ist irgendwie...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #1531
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Achja stimmt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm dass Beast und Gaston etwas später als die LE Belle erscheinen. Was auch Quatsch ist irgendwie...
    Aber hoffentlich die Server ein wenig entspannt. Hat irgendjemand das Chaos am Mittwoch im US Store erlebt? Wollte Belle vorbestellen und meine Kreditkarte wurde mehrfach belastet. Bei mir Gott sei Dank nur zwei Mal, andere Berichten von 30 Mal.

    Im Endeffekt konnt ich sie aber dann doch noch vorbestellen.

    Ich freu mich auf die neuen Puppen. Allerdings scheinen irgendwie alle Alice & Herzkönigin haben zu wollen. Die will ich doch auch unbedingt :-)

  7. #1532
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe am Mittwoch für eine Freundin die Belle bestellt, wiel sie verhindert war. Bin auch erst gegen 11:20 Uhr durchgekommen, nachdem sie mir immer wieder aus dem Warenkorb gekickt wurde. Bei meiner Freundin wurde aber auf der Kreditkarte nichts weiter vorgemerkt und 'ne Bestellbestätigung gab es dann auch Aber das war ja echt die Hölle! Ich hatte noch nie derartige Probleme da durchzukommen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1533
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es furchtbar am Mittwoch. Ich glaube fast keine europäische Kreditkarte funktionierte richtig. Muss nun auf den 20.09 hoffen

  9. #1534
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also da ich nicht wusste wo ich es fragen sollte:

    ich möchte gerne ins Disneyland Paris fahren vom 30.10.-1.11. oder 29.10.-1.11. Ich hatte durch mein Studium nie wirklich Urlaub und wollte mir das jetzt einmal gönnen, wo mein Studium langsam endet. Ich war zuletzt in der 10. Klasse auf Sprachreise in London. Daher wollte ich mir Tipps von denen holen, die bereits mal in Disneyland waren und wie man günstig dorthin kommt. Ich würde gerne alleine fahren, ich weiß es gibt Angebote, aber die sind meist erst ab zwei Personen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  10. #1535
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt darauf an, von wo aus Du fährst.
    Die Bahn hat immer mal ganz gute Angebote für 39€ nach Paris, von da ist es mit der S-Bahn nicht mehr weit. Ich glaube 30-45 Minuten. Das ist auch entspannter als mit dem Auto.

    https://www.bahn.de/p/view/angebot/s...ankreich.shtml
    Geändert von Baymax (21.08.2016 um 21:30 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  11. #1536
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Also da ich nicht wusste wo ich es fragen sollte:

    ich möchte gerne ins Disneyland Paris fahren vom 30.10.-1.11. oder 29.10.-1.11. Ich hatte durch mein Studium nie wirklich Urlaub und wollte mir das jetzt einmal gönnen, wo mein Studium langsam endet. Ich war zuletzt in der 10. Klasse auf Sprachreise in London. Daher wollte ich mir Tipps von denen holen, die bereits mal in Disneyland waren und wie man günstig dorthin kommt. Ich würde gerne alleine fahren, ich weiß es gibt Angebote, aber die sind meist erst ab zwei Personen.
    Hallo. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal im Disneyland Paris und habe mir einen Kindheitstraum erfüllen können. Tipps und Informationen findest du hier: http://www.msemporium.de/board/index.php Dort dreht sich alles um die Disney Parks. Wünsche dir viel Freude bei der Planung und Reise.

  12. #1537
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke, man wird ja quasi mit Infos zugebomt, da muss ich mich erstmal durchwühlen und das mit den Sperrtagen o.O?
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #1538
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat das auch schon jemand entdeckt?
    Habe es gestern gesehen, und heute bestellt....

    http://shop.lego.com/de-DE/Das-Disne...s-71040#dialog
    Ok, But First Coffee!

  14. #1539
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, steht schon aufgebaut da. :P

  15. #1540
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut ich dachte schon ich sei der Einzige...

    Und sieht gut aus?
    Ok, But First Coffee!

  16. #1541
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss leider widerstehen... :-(

  17. #1542
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow!! Das kannte ich noch nicht. Sieht schon stolz aus, aber irgendwie finde ich nichts, was den Preis so richtig rechtfertigt.. wünsche dir aber vieeeel Spaß damit

  18. #1543
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt der Preis ist echt stolz, aber ich musste es einfach haben
    Ok, But First Coffee!

  19. #1544
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir auch gekauft letzten Freitag. Waren im Lego Store in München und da musste ich es dann doch haben.

    Und hat heute jmd das Set gekauft? Ich fand's echt entspannt heute. Wobei ich auf die TsumTsum verzichten musste weil ich zu lange gemehrt habe.

  20. #1545
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Paket ist heute gekommen. Freu. Ich werde berichten, wenn es fertig ist....

    Das mit dem Set und Tsum Tsum hab ich nicht verstanden...
    Ok, But First Coffee!

  21. #1546
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich wollte wissen ob sich jmd das limitierte Puppenset Cinderella & Stiefmutter gekauft hat gestern.
    Und dann kamen ja noch die neuen Tsum Tsums raus (Villains & Nightmare before....) aber die habe ich leider nicht bekommen weil ich zu lange gebraucht habe um mich zu entscheiden.

  22. #1547
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice kommt im Oktober in den Store, oder? :O
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1548
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caillean87 Beitrag anzeigen
    Naja ich wollte wissen ob sich jmd das limitierte Puppenset Cinderella & Stiefmutter gekauft hat gestern.
    Und dann kamen ja noch die neuen Tsum Tsums raus (Villains & Nightmare before....) aber die habe ich leider nicht bekommen weil ich zu lange gebraucht habe um mich zu entscheiden.
    Ok, sorry, ich dachte es geht ums Svhloss...
    Danke für die Erklärung!
    Ok, But First Coffee!

  24. #1549
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloddyAngelSharon: Japp, am 4.10. Da lauere ich auch drauf. Auf Cinderella hab ich nun doch verzichtet, da ich noch auf eine andere größere Anschaffung spare. Aber Alice muss sein, von der Zeichentrick Alice gab es gefühlt seit 100 Jahren keine neue Puppe.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1550
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So easy wie gestern, war es lange nicht. Bei uns war sie wohl nach 20 Minuten ausverkauft. In den Usa ist es immer noch zu haben.

Seite 62 von 67 ErsteErste ... 1252535455565758596061626364656667 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.