User Tag List

Seite 4 von 61 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1512
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, habe mal in Arrow reingeschaltet und fand es nicht sonderlich interessant, geschweige denn spannend.

  2. #77
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das find ich gut!

    http://www.deadline.com/2014/01/tca-...g-bruce-wayne/

    Anscheinend werden in der Serie doch die klassischen Schurken samt Bruce Wayne Auftritte haben. Letzterer streift sich im Finale das Cape über. Das könnte sozusagen eine Art "Year One" im Serienformat sein. Gefällt mir auch besser, als wenn es sich nur um die Cops drehen würde. Vielleicht kriegen wir am Ende ja doch noch unsere Batman-Realserie.

    Wenn es nach mir geht, muss es auch gar nix mit dem cineastischen DC-Universum zu tun haben, was Schauspieler oder Handlungsverknüpfungen angeht. Wenn jeder sein Süppchen kocht, gibt es für eine Serie doch bessere Möglichkeiten und mehr künstlerische Freiheiten.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Hm, habe mal in Arrow reingeschaltet und fand es nicht sonderlich interessant, geschweige denn spannend.
    Auch wenns jetzt etwas OT ist, Arrow wird zunehmend besser und lohnt sich auf jeden Fall an zu sehen.

    @topic Find die News toll, dass es nicht nur eine reine Polizeiserie im Batmanstil wird!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub die Serie wird noch viel besser als Arrow [ auch wenn keine Supersportwagen Polizei Autos dabei sind ]

    Pinguin , Riddler , Catwoman

    im Erde Eins Buch sieht man auch wie Alfie versucht dem Bruce zu helfen , und die Barbara ist auch dabei

  5. #80
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey die News mit den Bösewichten gefällt mir sehr gut!! Ich bin sowas von gespannt auf die Serie! Hoffen wir mal das sie Erfolg hat...
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (13.01.2014 um 23:53 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    He die News mit den Bösewichten gefällt mir sehr gut!! Ich bin sowas von gespannt auf die Serie! Hoffen wir mal das sie Erfolg hat...
    Das hoffe ich auch! Fragt sich, wer die Musik zur Serie komponieren wird.

  7. #82
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja,hoffentlich jemand eines Schlages wie Shirley Walker oder Danny Elfman...Den Hans Zimmer Style finde ich nämlich ziemlich ausgelutscht.

  8. #83
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Shirley Walker habe ich nun wahrlich nichts auszusetzen, aber wer hat bitte sehr einen ähnlichen Stil, der im Rahmen einer TV-Serie bereit wäre das zu komponieren? o.O

    Und ja, der Hans Zimmer-Stil ist ausgelutscht. An Man of Steel kann ich mich an nichts erinnern, heute habe ich die Musik zu Hannibal gehört, auch von Zimmer, das war noch Atmosphäre! Bei Rises hat man auch schon gemerkt, dass sich einige Dinge wiederholen. Howard Shore ist da leider auch nicht besser.

  9. #84
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider weilt ja Shirley Walker nicht mehr unter uns.Ich schätze da müssen wir noch was abwarten,wer denn letztendlich die Musik in der Serie komponieren wird.Meinst du die Serie wird erfolgreich laufen?

  10. #85
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es sehr, kann aber keine seriöse Abschätzung liefern. Beware The Batman zum Beispiel hat tolle Episoden – 11 wurden bislang gesendet. So wie es aussieht, wird wohl Cartoon Network die Serie absetzen. Von daher weiß ich nicht, ob eine Serie erfolgreich sein kann, die in Gotham spielt, aber keinen Batman zeigt.
    Für mich ist das kein negativer Grund, aber ich kann mir vorstellen, dass das für so einige ein Hinderungsgrund sein wird. Beware the Batman hat auch keine s.g. A-List-Villains, sondern geht den interessanteren Weg: Weniger bekannte Schurken integrieren. Na ja. Wie gesagt: Ich hoffe auf einen Erfolg, aber nicht jede gute Idee bekommt Geld von den Produzenten.

  11. #86
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman soll doch jetzt in der Serie vorkommen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber im Finale?

  13. #88
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte mich mal nach der Aussage des Fox-Präsidenten.

    Wir haben eine Geschichte, die sich um einen Bruce Wayne im Alter von 12 Jahren spinnt bis er sich im Serien-Finale das Cape anlegt.

    Liest sich auf jeden Fall nicht schlecht.

  14. #89
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Tolle an der Nolan-Trilogie war für mich ja, dass wir Bruce Wayne kennen gelernt haben (ich zumindest), nicht Batman! Klar, das Symbol auch, aber Symbole sind nichts menschliches, weil Menschen sterben.
    Okay, ich sehe kein Problem darin, wenn es um einen jungen Bruce Wayne geht - ganz und gar nicht. Aber wenn es um den Erfolg gehen soll: Tja, so einige Fans sagen tatsächlich, dass Bruce Wayne erst interessant ist, wenn er Batman ist.

    Mich würde es indes freuen, wenn wir Thomas und Martha Wayne eine längere Zeit begleiten. Vor allen Martha Wayne hat ja kaum was zu sagen – nicht in Batman Begins!

  15. #90
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Tolle an der Nolan-Trilogie war für mich ja, dass wir Bruce Wayne kennen gelernt haben (ich zumindest), nicht Batman! Klar, das Symbol auch, aber Symbole sind nichts menschliches, weil Menschen sterben.
    Okay, ich sehe kein Problem darin, wenn es um einen jungen Bruce Wayne geht - ganz und gar nicht. Aber wenn es um den Erfolg gehen soll: Tja, so einige Fans sagen tatsächlich, dass Bruce Wayne erst interessant ist, wenn er Batman ist.

    Mich würde es indes freuen, wenn wir Thomas und Martha Wayne eine längere Zeit begleiten. Vor allen Martha Wayne hat ja kaum was zu sagen – nicht in Batman Begins!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube er meinte das eher als Beruhigung für die Fans/Interessierten.
    Man wird halt ab und zu den kleinen Bruce Wayne sehen und hier und da ein bisschen was erfahren aber es wird keine Bruce Wayne / Batman Serie.
    Klingt also eher wie die Origin Story von Gotham insgesamt.
    Also sozusagen ähnlich Smallville, mit den noch jungen Bösewichten, der "Origin" von Gordon und in ein paar Folgen wird halt der kleine Bruce Wayne sein.
    Ob so etwas funktioniert liegt alleine am Script, siehe Breaking Bad und co.

  17. #92
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die Sache mit Martha und Thomas Wayne kannst du dir quasi abschminken,in der Pilotfolge soll ja James Gordon einen Doppelmord untersuchen.

  18. #93
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man will vielleicht auch die Anfänge einiger Superschurken einbauen:
    http://insidetv.ew.com/2014/01/13/ba...series-gotham/

    Joker, Riddler, Pinguin und Catwoman?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker ist immer cool !

    The Joker, The Riddler, Catwoman, Penguin and Batman himself.
    da steht batman himself



    Waylon Jones soll auch dabei sein --> der ist mein Lieblingsschurke weil der frisst die alle auf

    und Alfred muss dabei sein

  20. #95
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der junge Bruce Wayne vorkommen soll,wird Alfred logischerweise auch vorkommen...

  21. #96
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann Fans von "Beware The Batman" schon verstehen, dass sie es interessant finden, wenn weniger bekannte Gegner auftauchen. Mich hat das Fehlen der A-List-Villains aber schon gestört, davon abgesehen fand ich den Look der Show überhaupt nicht ansprechend.

    Die Origins der klassischen Schurken zu thematisieren, fände ich allerdings super. Wie würde das wohl aussehen? Selina Kyle als Diebin oder Prostituierte auf der Straße? Der Joker als erfolgloser Stand-Up-Comedian? Der Pinguin als verschmähter Sohn einer der einflussreichsten Familien Gothams? Der Riddler als Computernerd? Ich sehe da einiges an Potential. Allerdings würde ich dann ganz konkret einen Bruce Wayne Mitte oder Ende 20 zeigen, wie er von seinen Reisen zurückkehrt und einen Weg finden will, Gotham zu verändern. Das allerdings würde dann nicht mehr zu der Sache mit 12jährigen Version passen. Denn wenn Wayne 12 ist, dürften auch die meisten seiner Gegner genauso alt oder nur ein wenig älter sein. Und naja, eine Kindershow bräuchte ich dann auch nicht.
    Geändert von CapedCrusader (14.01.2014 um 16:35 Uhr)

  22. #97
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja es kann ja auch ganz gut möglich sein das die Geschichte von Bruce Wayne in Rückblenden gezeigt wird,und er in der aktuellen Zeitlinie der Serie mitte zwanzig ist. Und einen jungen Joker, Pinguin oder Riddler bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt,da stimme ich dir zu.

  23. #98
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Rückblenden fände ich ziemlich cool. Das erinnert mich ein wenig an "Lost". Über die Serie kann man ja nun sagen, was man will, aber ich dachte damals schon, dass man das Rückblenden-Prinzip cool auf eine Gotham-Serie anwenden könnte. Denn in "Lost" war es so, dass in jeder Folge ein anderer Charakter im Fokus stand und man über Rückblenden mehr über dessen Vergangenheit erfahren hat. Wenn nun in der Gotham-Serie das selbe Prinzip laufen würde, fände ich das richtig cool.

    Ich hoffe nur, dass ich mich gedanklich gerade nicht zu sehr auf eine "richtige" Batman-Serie einstelle und es am Ende doch nur peripher um Bruce Wayne und die "wirklich wichtigen Dinge" in Gotham geht.

  24. #99
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CapedCrusader,

    wenn man die genaue Origin von Joker erzählen will, hat man ein Problem mit den vielen Fans – die ja keine Entstehungsgeschichte vom Joker sehen wollen …

  25. #100
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    What?! Ich würde mich nicht wehren wenn eine Origin vom Joker in der Serie gezeigt wird.

    Ganz im Geneteil,immer her damit!

Seite 4 von 61 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •