User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 158 von 158
  1. #151
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stadt der Sünde hatte ich in meinem Comic-Shop auch schon gesehen. War mir aber mit 25€ doch erst mal zu teuer, auch wenn das Teil schon ziemlich dick war.

    von Amazon: Author ist David Lapham und Zeichner Ramon F. Bachs und ist 288 Seiten dick.

    Bin mal darauf gespannt was Ellima dazu sagt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #152
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hefte habe ich auch,die hat Panini schon mal vor ein paar Jahren in ihrer Heftserie veröffentlicht.

  3. #153
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eisenmann
    TheMaskedMan,

    was für eine Hommage an TDK soll bitte sehr in Assault on Arkham sein? o.O Ist mir das was entgangen?
    ja. als harley nach ihrem hammer in der kiste sucht, schmeisst sie ja allerlei sachen aus der kiste. darunter war auch die bankräubermaske aus TDK die EXAKT auch so bemalt war. sie ist nur ganz kurz zu sehen und durch den flug nur schwer zu erkennen, ich musste auch auf pause gehen bzw. auf slow-motion.^^musst mal gucken!!!

  4. #154
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Ich schaue gleich mal nach …

    Edit: Tatsächlich: Bei 40:23 ist die Maske glasklar zu erkennen! Danke für den Hinweis!
    Geändert von QN_Eisenmann (01.11.2014 um 23:09 Uhr)

  5. #155
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;-)

  6. #156
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Streifen gerade durch und finde ihn schon ziemlich geil
    Ich hätte nicht gedacht dass er wirklich so sehr auf den Arkham-Games basiert. Ich dachte es gibt vielleicht hier und da mal ein paar Anspielungen, aber dem war nicht so.
    Diverse Charaktere tauchen auf, es gibt haufenweise Schausplätze die man bereits in Arkham Asylum besucht hat und auch Batmans Outfit ist dem aus Asylum nachempfunden. Ich hatte echt richtig Spaß beim gucken. Also für jeden Arkham-Game Fan ist das echt ein Fest

    FSK16 geht wieder in Ordnung da es hier nicht zimperlich zur Sache geht. Es gibt sogar einige Twists (einen größeren den ich sogar selbst absolut nicht habe kommen sehen, obwohl ich eigentlich immer recht gut darin bin) und die ganze Geschichte ist schon echt spannend. Ich fand es cool die ganze Sache aus der Sicht der Suicide Squad zu erzählen. Harley und Deadshot stechen hier natürlich am meisten hervor, aber ich fand auch die anderen Charaktere ganz interessant. Gefreut habe ich mich darüber das Killer Frost auftaucht, welche ich bisher nur aus dem Injustice-Game kannte.

    Das dürfte jetzt neben The Dark Knight returns wohl mein Favorit der Animated-Movies sein
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #157
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Darstellung von Harley Quinn echt gerne in dem Film. So muss ich sagen, dass der Film echt gut war. Gerade, wie schon gesagt wurde, dass man die Verbindung zu den Games sehr stark sichtbar war. Gerade bei Bane und Joker. Gerade, dass die Filme FSK16 sind und immer erwachsener werden, finde ich persönlich sehr gut... weil ich auch immer älter werde wie viele andere Fans auch. Knightfall oder Niemandsland fände ich als Animated Series auch sehr nice
    Ich weiss aber nicht genau, welchen Animated Film ich favorisiere. Viele sind echt gut.

  8. #158
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkaufszahlen der drei 2014er DC Animated Filme "Justice League: War" , "Son of Batman" und "Batman: Assault on Arkham"

    http://www.worldsfinestonline.com/20...imated-titles/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •