User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Olivia Vieweg und ihre Comics

  1. #1
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Olivia Vieweg und ihre Comics

    Beim Tagesspiegel gibt es einen sehr interessanten Bericht über Olivia Vieweg und ihre Comics. Ich selber wollte mir schon desöftern "Endzeit" bestellen, bin aber immer wieder davon weg. Kann mir jemand sagen, wie ihre Comics so sind und was es z.Z. alles von ihr gibt? Neu ist ja der "Huck Finn"... Hat den schon jemand gelesen?

    Schön finde ich ja, dass sie Deutschland als Schauplatz der Geschichten nimmt...

    Besten Dank schonmal,

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    434
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Huck Finn klasse: modern-graphics.de/tip/ und auch ihr Zombie-Comic hatte mir sehr gefallen.
    Modern Graphics - comics & more | 3x in Berlin und online

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Endzeit sehr, sehr gut. Einziger Schönheitsfehler ist halt, dass die Zombie-Geschichte irgendwie etwas beliebig in einem Cliffhanger endet. Da würde man sich schon noch einen zweiten Teil wünschen. Aber das sollte einem nicht davon abhalten das Teil zu lesen. Huck Finn habe ich bereits gekauft, noch nicht gelesen. Bin ich auch sehr gespannt drauf, aber derzeit in den Urlaub habe ich's mir nicht mitgenommen. Ich habe kürzlich auch damit begonnen, ihre älteren Anthologie-Beiträge zusammen zu suchen und zu bestellen. Ist definitiv eine Künstlerin, die ich mit der Zeit komplettieren möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher