User Tag List

Seite 53 von 306 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 7650
  1. #1301
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich drücke jetzt mal bei Romance die Daumen für Bread & Butter, was auch gleich ein Josei wäre . Meine Hoffnungen für Lovely Complex sind noch da, aber halt schon gering...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich drücke jetzt mal bei Romance die Daumen für Bread & Butter, was auch gleich ein Josei wäre . Meine Hoffnungen für Lovely Complex sind noch da, aber halt schon gering...
    Bread & Butter wäre so toll. :3 Den wünsche ich mir sogar sehr. :3 Der Typ ist einfach so heiß, es ist ein Josei... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, schon, das sind die neuen, aber RC und SS laufen ja noch... und somit "gültig"...

    .
    Naja aber sie sind auch nicht alle so lange bzw haben dann bald den aktuellen Stand erreicht... man könnte so gesehen den dann schon vorher anfangen zu strecken und dafür auch weiteres reinnehmen. (Also weiteren Ribon einführen, wärend noch anders läuft etc.)
    Geändert von Mia (01.04.2015 um 17:13 Uhr)

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja aber sie sind auch nicht alle so lange bzw haben dann bald den aktuellen Stand erreicht... man könnte so gesehen den dan schon vorher anfangen zu strecken und dafür auch weiteres reinnehmen. (Also weiteren Ribon einführen, wärend noch anders läuft etc.)
    Wenn aber mit Sommer der Glühwürmchen und Hiyokoi im letzten Programm 2 neue gestartet sind, und nicht grade "kurz" sind, muss ja nicht unbedingt in diesem Programm wieder was starten... ist dann auch irgendwann gut...

    Und RC hat bisher 7 Bände ist ongoing, und SS hat 8 ongoing
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was freu ich mich auf morgen! Ich bin guter Dinge, da ich glaube TP hat mitbekommen wie Kaze und EMA Shoujo-Titel vernachlässigt haben und wird uns morgen dahingehend erfreuen ^^

  6. #1306
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag die Ribon zwar sehr, aber ich würde mir auch wünschen wenn man sich mal mehr anderen Titeln widmen würde

    Es könnte ja z.B auch:
    Ore Monogatari!!
    Akatsuki no Yona
    Orange
    Bread & Butter sein
    die Titel unterscheiden sich ja schon sehr
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #1307
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich mag die Ribon zwar sehr, aber ich würde mir auch wünschen wenn man sich mal mehr anderen Titeln widmen würde

    Es könnte ja z.B auch:
    Ore Monogatari!!
    Akatsuki no Yona
    Orange
    Bread & Butter sein
    die Titel unterscheiden sich ja schon sehr

    Wäre es das, wären die 4 Titel für mich ein Traum. :3

    Ganz wundervoll wäre das
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1308
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich mag die Ribon zwar sehr, aber ich würde mir auch wünschen wenn man sich mal mehr anderen Titeln widmen würde

    Es könnte ja z.B auch:
    Ore Monogatari!!
    Akatsuki no Yona
    Orange
    Bread & Butter sein
    die Titel unterscheiden sich ja schon sehr
    Also 2 Shojos, 1 Josei und ein Seinen (der ehemals ein Shojo war). An sich ned schlecht, denke aber, dass noch ein Titel dabei ist, der mehr die Jungs anspricht (wie gesagt, Orange ist zwar nun ein Seinen, aber denke eher was mit Fanservice und so).

    Ore Monogatari!! und Bread & Butter wären btw toll .
    Geändert von SoulxSilence (01.04.2015 um 17:23 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich mag die Ribon zwar sehr, aber ich würde mir auch wünschen wenn man sich mal mehr anderen Titeln widmen würde

    Es könnte ja z.B auch:
    Ore Monogatari!!
    Akatsuki no Yona
    Orange
    Bread & Butter sein
    die Titel unterscheiden sich ja schon sehr
    Die ersten zwei müssten es wegen mir nicht sein, aber über Orange täte ich mich sehr freuen und über Bread & Butter ebenfalls.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #1310
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 wochen finde ich schon eine lange zeit...mir persönlich ein wenig zu gestreckt.
    der erste titel ist überhaupt nichts für mich.
    von romance gehe ich momentan auch aus. wünsche tue ich mir nichts aus dem bereich, zumindest fällt mir nichts ein.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #1311
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn aber mit Sommer der Glühwürmchen und Hiyokoi im letzten Programm 2 neue gestartet sind, und nicht grade "kurz" sind, muss ja nicht unbedingt in diesem Programm wieder was starten... ist dann auch irgendwann gut...

    Und RC hat bisher 7 Bände ist ongoing, und SS hat 8 ongoing
    Sommer der Glühwürmchen hat aber nur 4 Bände, die auch gut in längeren Abständen kommen könnten....und deine anderen genannten sind ja schon fast den jap Stand eingeholt, zumindest SS.
    Auch wenn es keine Ribon sind....aber
    nicht anders ist es bei My Magic Fridays und Zu jung für die Liebe pausiert auch erst mal. Bei laufenden Reihen wird ja früher o. später eh der Rythmus verlängert, würde auch nichts dagegen sprechen es schon eher zu machen.
    Wie gesagt es ist nur eine Möglichkeit, also Idee gewesen, dass man es so machen könnte und insgesammt dann so nochmal mehr Plätze da wären....
    (Und einfach mal so wird man manche Andeutung auf dem Blog sicher nicht gemacht haben...)

    @Sujen

    also mit Akatsuki no Yona würdest aber schon echt was verpassen... oder magst du Fantasy einfach komplett nicht?
    - im Prinzip ist da ja auch oft wie in einer früheren Zeit spielen oder an solchen Zeiten orientiert.

  12. #1312
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob man wieder mit einem GL-Manga rechnen kann? Ein bisschen gepusht muss dieses Nischen-Genre schon und Citrus scheint sich ja sehr gut zu verkaufen...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #1313
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ganz so stimmt das nicht.

    ILS meint Shojo, nicht zwingend Romance.

    Scary Lessons war ebenso ein ILS Titel wie 1001 Knights obwohl es keine Romance Manga sind.
    Ich bin ausgehend von TP´s Statement bezüglich der Progammankündigung im Forum, von einem Genre ausgegangen und nicht von der Zielgruppe.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #1314
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich bin ausgehend von TP´s Statement bezüglich der Progammankündigung im Forum, von einem Genre ausgegangen und nicht von der Zielgruppe.
    Es wird morgen auch 4 Titel eines Genres (!) und nicht einer Zielgruppe kommen. Da hast du schon richtig gelesen .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sommer der Glühwürmchen hat aber nur 4 Bände, die auch gut in längeren Abständen kommen könnten....und deine anderen genannten sind ja schon fast den jap Stand eingeholt, zumindest SS.
    Auch wenn es keine Ribon sind....aber
    nicht anders ist es bei My Magic Fridays und Zu jung für die Liebe pausiert auch erst mal. Bei laufenden Reihen wird ja früher o. später eh der Rythmus verlängert, würde auch nichts dagegen sprechen es schon eher zu machen.
    Wie gesagt es ist nur eine Möglichkeit, also Idee gewesen, dass man es so machen könnte und insgesammt dann so nochmal mehr Plätze da wären....
    (Und einfach mal so wird man manche Andeutung auf dem Blog sicher nicht gemacht haben...)

    @Sujen

    also mit Akatsuki no Yona würdest aber schon echt was verpassen... oder magst du Fantasy einfach komplett nicht?
    - im Prinzip ist da ja auch oft wie in einer früheren Zeit spielen oder an solchen Zeiten orientiert.
    Ganz ehrlich, das ist mir persönlich aber ziemlich egal, weil ich etwas genervt von Ribon-titeln in jedem Programm bin, ganz einfach... Und auch so finde ich es einfach too much, jedes Mal, sobald ein Titel pausiert oder beendet ist, gleich aus dem Magazin den nächsten zu holen...

    Und Hiyokoi ist eben schon sehr lang, mit seinen 14 Bänden.

    MMF und Zu jung... sind Titel aus der Margaret bzw. Sho-Comi. Wenn dafür "Nachschub" kommt. habe ich weiß Gott nichs gegen, bei Titeln aus der Ribon aber schon. Und bei den vielen Titeln, die gewünscht wurden und so TP egsagt hat, dass einer dabei sein wird, waren ja nicht nur Ribon-Titel, ich meine, ich hätte Mairunovich gesehen. Mal wieder ein Titel aus der Margaret...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Es wird morgen auch 4 Titel eines Genres (!) und nicht einer Zielgruppe kommen. Da hast du schon richtig gelesen .
    Dein Post verwirrt mich gerade. Denn das weiß ich doch.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1317
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Dein Post verwirrt mich gerade. Denn das weiß ich doch.
    Uh, ich glaube ich habe deinen Post falsch verstanden. Just ignore xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und bei den vielen Titeln, die gewünscht wurden und so TP egsagt hat, dass einer dabei sein wird, waren ja nicht nur Ribon-Titel, ich meine, ich hätte Mairunovich gesehen. Mal wieder ein Titel aus der Margaret...
    Nur gabs damals zwei Posts wo es diese Andeutung gab, und nur 3 Überschneidungen, wovon eben zwei davon Ribontitel waren...die nicht gerade selten gewünscht werden. (Leider aber noch laufen, der einzige abgeschlossene war True Love und der ist aus Sho-Comi, also auch gut möglich als Ersatz für den anderen...)
    Keiner der Titel war ja im ILS Magazin, darum kanns halt trotzdem möglich sein. Möglich wäre natürlich auch, das auf beiden Posts je ein Titel kommt und die Überschneidungen nur Zufall waren...

    Genau genommen muss man sich schon fast bei den Blog-Postern etwas beschwehren, denn die posten ja vorallen Wünsche aus diesen Magazin, halten es wohl auch für das Beste überhaupt....xd (Sind sicher auch viele neuere und unwissendere dabei...wenn man danach geht, wie Wünsche gepostet werden bzw auch Titel die es längst schon gibt manchmal dabei waren, oder nicht selten Titel die TP eh nicht bringen könnte.)

    Aber ansich verstehe ich schon was du meinst mit dem Magazin, weil das sehen wir ja eh alle gleich.
    Geändert von Mia (01.04.2015 um 17:51 Uhr)

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich bin ausgehend von TP´s Statement bezüglich der Progammankündigung im Forum, von einem Genre ausgegangen und nicht von der Zielgruppe.
    Ich hatte dich genau andersherum verstanden, nämlich dass du gemeint hättest, weil auf dem ILS Blog von der Überraschung gesprochen wurde, müsse es sich um Romance handeln. Nach dem Motto: ILS Blog = zwingend Romance

    Ich wollte sagen, dass nur weil auf dem ILS Blog darüber gesprochen wurde es nicht automatisch heißt, dass Morgen Romance kommt, weil Shojo ja mehr als nur Romance ist.

    Ich hoffe, das ist jetzt irgendwie verständlich aufgedröselt.
    Geändert von Sujen (01.04.2015 um 17:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #1320
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ob man wieder mit einem GL-Manga rechnen kann? Ein bisschen gepusht muss dieses Nischen-Genre schon und Citrus scheint sich ja sehr gut zu verkaufen...
    Wer weiß, ich würde eher denken erst im nächsten wieder...


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich genau andersherum verstanden, nämlich dass du gemeint hättest, weil auf dem ILS Blog von der Überraschung gesprochen wurde, müsse es sich um Romance handeln. Nach dem Motto: ILS Blog = zwingend Romance

    Ich wollte sagen, dass nur weil auf dem ILS Blog darüber gesprochen wurde es nicht automatisch heißt, dass Morgen Romance kommt, weil Shojo ja mehr als nur Romance ist.

    Ich hoffe, das ist jetzt irgendwie verständlich aufgedröselt.


    Jupp das klang aber auch wirklich ganz am Anfang von ihr so, darum hatte man ja auch enstprechend drauf geantwortet...

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich genau andersherum verstanden, nämlich dass du gemeint hättest, weil auf dem ILS Blog von der Überraschung gesprochen wurde, müsse es sich um Romance handeln. Nach dem Motto: ILS Blog = zwingend Romance
    Na dann hattest du mich falsch verstanden. Ich weiß natürlich das Shoujo mehr als nur Romance ist.
    Es könnte genauso gut jedes andere Genre sein was in Shoujo enthalten ist aber bei Romance ist mehr rauszuholen, als bei Fantasy oder Mystery.

    Aber ich freue mich, dass morgen 4 Titel kommen und bin schon sehr gespannt. Ich hoffe sehr auf Bread & Butter.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #1322
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur gabs damals zwei Posts wo es diese Andeutung gab, und nur 3 Überschneidungen, wovon eben zwei davon Ribontitel waren...die nicht gerade selten gewünscht werden. (Leider aber noch laufen, der einzige abgeschlossene war True Love und der ist aus Sho-Comi, also auch gut möglich als Ersatz für den anderen...)
    Keiner der Titel war ja im ILS Magazin, darum kanns halt trotzdem möglich sein. Möglich wäre natürlich auch, das auf beiden Posts je ein Titel kommt und die Überschneidungen nur Zufall waren...

    Genau genommen muss man sich schon fast bei den Blog-Postern etwas beschwehren, denn die posten ja vorallen Wünsche aus diesen Magazin, halten es wohl auch für das Beste überhaupt....xd (Sind sicher auch viele neuere und unwissendere dabei...wenn man danach geht, wie Wünsche gepostet werden bzw auch Titel die es längst schon gibt manchmal dabei waren, oder nicht selten Titel die TP eh nicht bringen könnte.)

    Aber ansich verstehe ich schon was du meinst mit dem Magazin, weil das sehen wir ja eh alle gleich.
    Ich bezog mich eigl auf diesen Beitrag, keine Ahnung, welchen du im Gedächtnis hast:

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4956793

    Und da sagen TP ja, dass unter den vielen einer dabei ist... zumindest klingt die Antwort danach.

    Und da zB. Mairunovich und Love So Life enthalten sind, wäre es wirklich erfrisschend, wenn es einer dieser wäre und nicht ausgereichnet einer der dort genannten Ribon-Titel...

    Und TP sollte auch wenn, bitte nicht nur auf ihren ILS-Blog gucken, sondern auch andere Leser im Blick haben - denn das würde ich ihnen schon negativ ankreiden.... Wenn ihnen der ILS-Blog so immens wichtig ist, dann sollen sie es bitte irgendwo klarstellen...
    Zudem man nicht den Wünschen den Vorwurf machen kann, denn ein Verlag lizensiert, nicht die Leser...und ich finde es gehört zu den Aufgaben eines VErlags in den Genre auch vielfältig zu lizensieren, die sich gut verkaufen... daher müssen es nicht immer Ribon-Titel sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1323
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe einfach auf weniger 0815-Highschool-Lovestory-Shojos, besonders wenn die süss dargestellt sind. Ab und an bissl Zucker, okay, aber ned dauernd. Sind ja nicht nur Ribon-Shojos so, sondern auch andere Shojos...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #1324
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach auf weniger 0815-Highschool-Lovestory-Shojos, besonders wenn die süss dargestellt sind. Ab und an bissl Zucker, okay, aber ned dauernd. Sind ja nicht nur Ribon-Shojos so, sondern auch andere Shojos...
    Du sprichst mir aus der Seele, Von TP habe ich zu viele Zucker-Shoujo`s. <_< Habe nichts dagegen aber nen bissl mehr auf´s ältere Publikum setzten wäre auch mal ganz nice.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1325
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Sujen

    also mit Akatsuki no Yona würdest aber schon echt was verpassen... oder magst du Fantasy einfach komplett nicht?.
    Mich stört nicht, dass der Manga Fantasy ist, sondern dass er bereits 17 Bände hat und noch läuft.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Na dann hattest du mich falsch verstanden.
    Yepp, liegt wohl an dem Chaos zwischen zwei Threads ständig hin- und her zu springen.

    Jedenfalls hoffe ich sehr, dass TP Sachen außerhalb des Schulsettings lizenziert hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 53 von 306 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •