User Tag List

Seite 50 von 306 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 7650
  1. #1226
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga interessiert mich nun auch. Wobei ich befürchte, dass er sich wieder in eine Graphic Novel verwandelt und eine ähnliche Ausstattung wie PIL bekommen wird, inklusive Spiegelung. Sollte es dazu kommen, würde ich es wie bei PIL handhaben und ihn mir nach einer Weile gebraucht kaufen. Aber erst mal abwarten.

  2. #1227
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal was ne Ordentliche Vorstellung eines Mangss so alles ändern kann .
    Hat meine vollste Zustimmung.

    EDIT:

    Der Manga ist gar nich bei Baka gelistet, kein Wunder das ich ihn nicht fand.
    Kann man irgendwo eine Leseprobe finden?
    Geändert von Godzilla (31.03.2015 um 20:57 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #1228
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der Manga ist gar nich bei Baka gelistet, kein Wunder das ich ihn nicht fand.
    Kann man irgendwo eine Leseprobe finden?
    Wenn man den französischen Titel "L'eau amère" auf Google eingibt, komme bei den Bildern 1-2 Bilder vom Manga raus.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wenn man den französischen Titel "L'eau amère" auf Google eingibt, komme bei den Bildern 1-2 Bilder vom Manga raus.
    Danke. :3

    Evtl. gebe ich dem Manga eine Chance. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #1230
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hm, nee, der Josei ist leider so gar nicht meins. Nichts gegen solche Stile, aber der sagt mir leider gar nicht zu... Schade... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1231
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja immer noch, dass das nicht der einzige Josei ist, den Carlsen in Petto hat. Ansonsten liegen meine Hoffnungen was das betrifft ganz bei Tokyopop... aber naja, das hatten wir ja schon ^^

    Ist das eigentlich schon das ganze Programm von Panini, oder kommt da noch was? Die letzen male waren es ja schon meistens eher 4 Titel, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #1232
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Josei Einzelband werde ich auf jeden Fall im Auge behalten bzw. einfach aus Prinzip kaufen. Mal sehen.
    Die anderen Titel sprechen mich leider nicht an.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #1233
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wenn man den französischen Titel "L'eau amère" auf Google eingibt, komme bei den Bildern 1-2 Bilder vom Manga raus.
    Huch, der ist ja extrem explizit. Auf dieser französischen Infoseite ist ein Bild, wo man einen Eindruck bekommt:

    http://www.bedetheque.com/serie-19999-BD-Eau-amere.html

    Und das bei Carlsen, die sich bei anderen Manga in der Regel anstellen und keine Erotik 18+ bringen wollen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1234
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Huch, der ist ja extrem explizit. Auf dieser französischen Infoseite ist ein Bild, wo man einen Eindruck bekommt:

    http://www.bedetheque.com/serie-19999-BD-Eau-amere.html

    Und das bei Carlsen, die sich bei anderen Manga in der Regel anstellen und keine Erotik 18+ bringen wollen.
    Okay, die Seite habe ich noch ned gesehen. Schon expliziter, als was man sonst bei Carlsen sieht. Aber da der Manga sicherlich wie ein "spezielleres" Werk für ältere Leser behandelt wird wie schon die Taniguchi-Titel, sieht man da wahrscheinlich keine Probleme .

    In der französischen Inhaltsangabe steht was von "Balance zwischen Liebe und Sex". Daher habe ich zwar mit kleineren Ausschnitten von Bettszenen gerechnet, aber nicht gleich auf diese recht explizite Art.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #1235
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Okay, die Seite habe ich noch ned gesehen. Schon expliziter, als was man sonst bei Carlsen sieht. Aber da der Manga sicherlich wie ein "spezielleres" Werk für ältere Leser behandelt wird wie schon die Taniguchi-Titel, sieht man da wahrscheinlich keine Probleme .

    In der französischen Inhaltsangabe steht was von "Balance zwischen Liebe und Sex". Daher habe ich zwar mit kleineren Ausschnitten von Bettszenen gerechnet, aber nicht gleich auf diese recht explizite Art.
    eben, es hat ja auch "Anspruch" kein Vergleich zu expliziten BL-Titeln

    aber naja ist ja dann eigenltich umso positiver, wenn sie nen Josei bringen und noch dazu einen der mal expliziter ist ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1236
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint aber trotz Sexszenen kein Josei-Smut zu sein...

    Momentan ist der Manga bei mir auf der Vielleicht-Liste. Kommt drauf an, was Carlsen sonst zu bieten hat und auch der Preis.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.312
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei Food Wars auch eher an "Harem" à la Yamada-kun gedacht - sollte es massiver sein, mus ich das ggfs noch einmal überdenken.
    Also sofern ich mich gerade nicht täusche, ist die ganze Sache bei Shokugeki no Sōma eher harmlos - schließlich gibt es von Seiten den Protagonisten ganz und gar keinen Gedanken an romantischen Dinge. Der hat andere Ziele im Kopf (wie z.B. auch Luffy aus One Piece). Bei den Mädels sieht das schon ein wenig anders aus (nichts Konkretes), aber einseitige Beziehungen sind nun mal weniger wichtig. Im Endeffekt muss aufgrund von Andeutungen zu Beginn aber eine Entwicklung zumindest einer Beziehung stattfinden.

    Tendenzen für eine gleichgeschlechtliche Zuneigung gegenüber dem Protagonisten lassen sich übrigens durchaus finden. xD

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Also sofern ich mich gerade nicht täusche, ist die ganze Sache bei Shokugeki no Sōma eher harmlos - schließlich gibt es von Seiten den Protagonisten ganz und gar keinen Gedanken an romantischen Dinge. Der hat andere Ziele im Kopf (wie z.B. auch Luffy aus One Piece). Bei den Mädels sieht das schon ein wenig anders aus (nichts Konkretes), aber einseitige Beziehungen sind nun mal weniger wichtig. Im Endeffekt muss aufgrund von Andeutungen zu Beginn aber eine Entwicklung zumindest einer Beziehung stattfinden.

    Tendenzen für eine gleichgeschlechtliche Zuneigung gegenüber dem Protagonisten lassen sich übrigens durchaus finden. xD
    Gut da nochmal eine andere Meinung zu hören....gerade letzteres, das nimmt ja eh nicht jeder gleich wahr.

  14. #1239
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt ist meine Absolute Nummer 1 EMA von den neuen Ankündigungen. Kaze eine Nullnummer, PM bis jetzt 1 Lizenz mit Axed End... Hoffe PM bringt noch ein paar Lizenzen. Die bis jetzt angekündigten Carlsen Lizenzen interessieren mich überhaupt nicht.

    Übrigens endet Prophecy noch und Ikigami endet erst im nächsten Programm und mit viel Glück auch erst am ende. Sofern sich nicht der 9 verschieben tut. Vampire Hunter D könnte auch enden, im nächsten Programm, wenn der letzte Band kommt.

    Ich hab bei jeden Programm immer die Hoffnung es könnte Histories Strongest Disciple Kenichi dabei sein. Mein schon seit Ewigkeiten größter Wunsch.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole es mal aus dem ILS-Blog rüber.

    “Ist das neue Programm schon fertig?”


    Es ist so gut wie fertig und schon morgen können wir euch die ersten Titel verraten … ;D
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #1241
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da bin ich ja gespannt. Besonders ob manche meiner Vermutungen sich bewahrheiten...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #1242
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das könnte man evt hier ja auch mal bekannt geben und nicht nur im blog
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #1243
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    das könnte man evt hier ja auch mal bekannt geben und nicht nur im blog
    Im Forum hat ja keiner gefragt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1244
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Im Forum hat ja keiner gefragt.
    natürlich... im fragethread
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1245
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Im Forum hat ja keiner gefragt.
    Vielleicht gibt es die Mitteilung ja auch nicht im Forum, sondern nur im Blog
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #1246
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann freue ich mich ja schon auf morgen :3


    Bei Tokyopop hoffe ich ja im BL-Bereich auf "Father Figure" - den GP-Fans wurde ja 'versprochen', dass sie sich auf Ostern freuen können - und auf einen Kou Yoneda Manga -> "Twittering Birds never fly" würde mich am meisten freuen, aber mit dem "No touching at all" Spin-off / Sequel wäre ich auch sehr zufrieden
    Schön wäre auch eine neue Manga-ka in dem Bereich - bevorzugt Ike Reibun

    Carlsen... hach ja... es wäre wirklich zu schön, wenn der standardmäßige Kano Miyamoto Titel pro Programm ENDLICH "Rules" oder "Not/Love" wäre... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Aber da EMA mich mit "Kuroneko" schon SEHR glücklich gemacht hat, blicke ich den Ankündigungen eigentlich recht entspannt entgegen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #1247
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Bei Tokyopop hoffe ich ja im BL-Bereich auf "Father Figure" - den GP-Fans wurde ja 'versprochen', dass sie sich auf Ostern freuen können
    Wurde das im ITW Thread so gesagt? Sofern damit eine neue Lizenz und nicht ITW Band 3 gemeint war, kann es ja dann in der Tat nur eine der Novels sein, es sei denn TP bringt eine Neuauflage der ITW Prequels raus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #1248
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Na dann freue ich mich ja schon auf morgen :3


    Bei Tokyopop hoffe ich ja im BL-Bereich auf "Father Figure" - den GP-Fans wurde ja 'versprochen', dass sie sich auf Ostern freuen können - und auf einen Kou Yoneda Manga -> "Twittering Birds never fly" würde mich am meisten freuen, aber mit dem "No touching at all" Spin-off / Sequel wäre ich auch sehr zufrieden
    Schön wäre auch eine neue Manga-ka in dem Bereich - bevorzugt Ike Reibun

    Carlsen... hach ja... es wäre wirklich zu schön, wenn der standardmäßige Kano Miyamoto Titel pro Programm ENDLICH "Rules" oder "Not/Love" wäre... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Aber da EMA mich mit "Kuroneko" schon SEHR glücklich gemacht hat, blicke ich den Ankündigungen eigentlich recht entspannt entgegen.

    Ich hoffe ja, dass es keine leere Versprechung oder so war....

    Sonst bei all deinen anderen genannten Titeln Zustimmung. :3

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wurde das im ITW Thread so gesagt? Sofern damit eine neue Lizenz und nicht ITW Band 3 gemeint war, kann es ja dann in der Tat nur eine der Novels sein, es sei denn TP bringt eine Neuauflage der ITW Prequels raus.
    Naja... es wurde eben angedeutet, dass man es so erwarten kann, sicher ist ja allerdings nichts:

    Hört ihr, Tokyopop!? Ist eigentlich das Programm für Ostern schon fertig? Hab da leider keinen Überblick. Wenn nicht: Jetzt wisst ihr, was ihr uns zu Ostern schenken könnt. xD


    Jaha. Wir hören und wir denken

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4914190


    Ich finde, das kann man wegen dem Smiley schon... so in die positive Richtung deuten...

    Und Band 3 kann es sowieso nicht sein, da dieser bisher 1 Kapitel hat, was veröffentlicht ist, das 2. von Band 3 erscheint erst diesen Monat... Da fehlen noch mind. 2-3, um einen Band zu füllen...

    Das mit den Prequel kann natürlich auch sein.

    Beides wäre mir recht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1249
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ma gespannt was TP abseits von Shoujo und BL bringt .
    Harem gibts noch net genug xD

    Naja die anderen 3 haben schon Hammer Programme daher ^^

    Auser Zetman das muss endlich mal kommen !!

  25. #1250
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    natürlich... im fragethread
    Na dann war deine Frage ja quasi überflüssig. ^^"

    Oder sagen wir es so, heute wurde bis zu meinem Statement die Frage nicht im Forum gestellt. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 50 von 306 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •