User Tag List

Seite 302 von 306 ErsteErste ... 202252292293294295296297298299300301302303304305306 LetzteLetzte
Ergebnis 7.526 bis 7.550 von 7648
  1. #7526
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke immer noch, das der nächste Lizenzstream am 18.05. kommen könnte, sonst sind ja normalerweise immer meist 2 Wochen Pause zwischen den Streams gewesen. Vielleicht aber auch erst die Woche drauf, auf diesen Mittwoch würde ich fast nicht tippen, sonst hätte Altra wohl schon was angekündigt. Außer die Verhandlungen laufen noch, und dann kommt wieder kurzfristig ne Ankündigung. Das finde ich auch ein Manko bei Altra: Die Lizenzen kommen jetzt immer übers ganze Jahr, so eine wirkliche Abgrenzung, wann welches Programm komplett ist, gibt es ja fast nicht mehr, denn manche Lizenzen werden dann auch gerne mal noch früher eingepflegt oder bereits für viel später angekündigt. Da kann man schon den Überblick verlieren.

    Denke aber, der Stream wird dann die letzten Lizenzen für das nächste Programm haben, und ich denke, da kommt noch was für die Damen oder auch Webtoons. Erwarte auch nicht mehr viel, da Altra eh einen viel zu großen Output pro Monat hat, sonst wird es da noch unübersichtlicher als jetzt schon.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #7527
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommen die altralives nicht etwas unregelmäßig? Aber kann durchaus sein, dass es doch später kommt. Je nach dem ob sie schon alle Verträge erfolgreich abgeschlossen haben.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #7528
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab wann kann denn ca. mit der Monatsübersicht von altraverse gerechnet werden?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #7529
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Letztes Mal kam die Monatsübersicht vor den letzten Lizenzen (Nicht auf der Website, aber buchhandel.de z.B.) - denke mal nicht, dass das noch sehr lange dauern wird, wenn der Mai-Stream der letzte Lizenz-Stream des Programms wird. (Da gehe ich mal stark von aus)
    Ich erwarte den letzten Stream auch so am 18. oder so - 11. scheint mir etwas knapp. Es gab auch schon mal mehr Abstand als zwei Wochen, aber ich glaube, eine Woche Abstand gab's noch nie, also der 18. mindestens, denke ich.

    Den Nier-Stream habe ich mir nicht angeschaut - da wurde nichts über den nächsten Stream gesagt, oder?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #7530
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    "Hikaru ga shinda natsu" von Mokumoku Ren erscheint neben vielen anderen Sprachen auf Deutsch laut Kulturkerbe/Mangamogura. Ist ja 'ne verlässliche Quelle, aber da noch kein Verlag bekannt ist, poste ich das mal hier.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #7531
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    "Hikaru ga shinda natsu" von Mokumoku Ren erscheint neben vielen anderen Sprachen auf Deutsch laut Kulturkerbe/Mangamogura. Ist ja 'ne verlässliche Quelle, aber da noch kein Verlag bekannt ist, poste ich das mal hier.
    Da bin ich mal sehr gespannt, welcher deutsche Verlag sich den Titel gekrallt hat. Ich könnte ihn mir am besten bei Manga Cult vorstellen, bin aber im Grunde für jede Quelle dankbar.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7532
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mokumoku Ren hat das scheinbar selbst verkündet. Gleich in mehreren Sprachen gleichezitig/zeitnah lizenziert ist schon ordentlich.

    Auf den ersten Blick erinenrt das Cover an Harada, aber bei genauerer Betrachtung gibt es halt doch Differenzen, was man dann spätestens beim Blick in den Manga sieht. Hab mich mal informiert und das scheint ein Horror BL zu sein.
    Da würde ich fast sagen, der landet bei Hayabusa oder EMA.
    Der Titel lief im übrigen im Young Ace Up, also keinem BL Magazin sondern mehr für Supernatural, Fantasy, Action, Seinen usw.

    Hier eine Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/exec/obidos...rmat=4&depth=1

  8. #7533
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Joa, von dem, was ich gehört habe, hat er zwar ein paar BL-typische Elemente, hat aber als Hauptgenre eher Mystery. (Ich denke, es ist so auf One Room Angel-Niveau) Ich bin schon gespannt, als was er dann hier angekündigt wird.
    Aber interessant, dass das selbst verkündet wurde - das gab's ja schon ein paar mal bei anderen Titeln, wenn ich mich recht erinnere. Finde ich aber gut, wenn so Leuten, die das aufmerksam verfolgen, die Infos früher bekommen als die Verlage es vorsehen, hehe~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #7534
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Shounen-Ai-Anteil in "Hikaru ga Shinda Natsu" ist wirklich verschwindend gering, fast schon zu vernachlässigen, weswegen vielleicht sogar Leute, die sonst kein BL lesen, an der Geschichte Gefallen finden könnten.

    Ich habe den Titel schon vor einer Weile in meinem BL-Thread besprochen und mache mal ganz frech Eigenwerbung, indem ich den Beitrag verlinke. Ich denke, dort habe ich ganz gut beschrieben, was man von dem Manga zu erwarten hat.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #7535
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, ich meide BL ja immer, aber dieser Titel sieht sogar für mich äußerst interessant aus. Was ich alles an Beschreibung und Infos finde weiß mir zu gefallen und die Leseprobe sieht auch nach meinem Geschmack aus. Wenn sogar wie gesagt die BL-Elemente gering bleiben, kann ich mir gut vorstellen, das dies mein erster BL Manga wird, den ich mir bewusst kaufen werde. Killing Stalking kam für mich damals zwar auch mal in Erwägung, aber war mir dann doch zu sehr "BL" in meinen Augen, als das ich mich dazu hätte hinreissen können. Wenns zur Release kommt, werde ich mal reinblättern ud bleibe gespannt.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  11. #7536
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hikaru ga Shinda Natsu sieht sehr interessant aus, werde ich mir definitiv zulegen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #7537
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Shueisha gerade eine neue Slice-of-Life Serie hat, deren Start BOMBE war, dürften sich die deutschen Verlage dafür interessieren.

    Ich spreche von Ruri Dragon von Masaoki Shindo aus dem Weekly Shounen Jump (Ja, wirklich!). Der erste Band hat in 6 Verkaufstagen 74.874 Bände in den Handel abgesetzt laut dem Marktforschern von Oricon, und das sind nur die Printausgaben, welche mit Nachschubproblemen zu kämpfen hatten (war schnell in den Läden vergriffen).

    Leider ist der Mangaka immer noch im Hiatus, Status weiterhin unklar.

    https://www.destockjapan.com/wp-cont...GUXoAk6riH.jpg
    Geändert von Sombatezib (18.10.2022 um 14:29 Uhr)

  13. #7538
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Shounen Jump kann man sich doch eh ziemlich sicher sein, das da die Serien zu uns kommen, die sich verkaufen. Da braucht man sich eher weniger Sorgen zu machen, würde ich meinen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #7539
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt wieder ein neuer Manga-Verlag dazu...

    Quelle: https://www.manga2you.de/news/36076/...erlag-shibuya/
    Twitter: https://twitter.com/ShibuyaVerlag

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  15. #7540
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Tweet: „E-Mail für Geschäftliches“ und dann eine GMX-E-Mail-Adresse genannt. Äh, noch keine eigene Domain und noch keine Website?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #7541
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das Bild auf Insta hat ein Fiverr-Wasserzeichen. Wirkt nicht gerade professionell.

  17. #7542
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das jetzt nen Troll? Oder wie soll ich die Skepsis deuten?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #7543
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Tweets wird eine offizielle Mail wohl noch die Tage kommen, sieht aber alles noch sehr unprofessionel und unbeholfen aus. Betriebsgeheimnisse scheint derjenige wohl auch nicht gut zu verstecken, denn wenn man die Tweets verfolgt, sieht man dass der Verlag mit der Mangaka Erika Kanbara kommuniziert wegen Kontaktversuchen. Scheint vielleicht zu einer der ersten Lizenzverhandlungen zu gehören. Spekulieren könnte man da wohl DarkArtsMaster

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  19. #7544
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so viele Manga Verlage ob das alles gut geht.!?!
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  20. #7545
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder möchte ein Stück vom Kuchen...

    Ich bin gespannt, welche Leute dahinterstecken, und frage mich ganz grundsätzlich, ob so eine Verlagsneugründung in Krisenzeiten die beste Idee ist, wünsche aber prinzipiell erstmal viel Erfolg. Wenn die Lizenzen mich ansprechen und die Qualität der Produktionen stimmt, bin ich auch gerne mit von der Partie. Da der Manga-Markt mittlerweile von einer Fülle an Serien überschwemmt wird, denke ich aber, dass es eine gewisse Spezialisierung braucht, um sich von der Konkurrenz abzuheben und langfristig zu etablieren. Mit Halbherzigkeit und x-beliebiger Titelauswahl dürfte es nicht mehr getan sein.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #7546
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Da der Manga-Markt mittlerweile von einer Fülle an Serien überschwemmt wird, denke ich aber, dass es eine gewisse Spezialisierung braucht, um sich von der Konkurrenz abzuheben und langfristig zu etablieren. Mit Halbherzigkeit und x-beliebiger Titelauswahl dürfte es nicht mehr getan sein.
    Spezialisierungen sind aber halt auch recht schwierig, die müssen stets den Nerv treffen und das beim Großteil der Leserschaft. Daher halte ich das für wenig sinnvoll, auch wenn man sich von der Konkurrenz abheben muss. Da sind Schwerpunkte setzen der bessere Weg, da man immer noch eine breitere Auswahl anbietet als bei einer Spezialisierung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #7547
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, welche Leute dahinterstecken, und frage mich ganz grundsätzlich, ob so eine Verlagsneugründung in Krisenzeiten die beste Idee ist, wünsche aber prinzipiell erstmal viel Erfolg. Wenn die Lizenzen mich ansprechen und die Qualität der Produktionen stimmt, bin ich auch gerne mit von der Partie. Da der Manga-Markt mittlerweile von einer Fülle an Serien überschwemmt wird, denke ich aber, dass es eine gewisse Spezialisierung braucht, um sich von der Konkurrenz abzuheben und langfristig zu etablieren. Mit Halbherzigkeit und x-beliebiger Titelauswahl dürfte es nicht mehr getan sein.
    Bin auch schwer misstrauisch inzwischen leider, aber Fünf neue Verlagshäuser in der Mangasparte nach 18 Monaten ist sicher nicht normal
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #7548
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Bin auch schwer misstrauisch inzwischen leider, aber Fünf neue Verlagshäuser in der Mangasparte nach 18 Monaten ist sicher nicht normal
    Welche 5 waren das? Mir fällt spontan nur Papertoons und Manga JAM Session ein. Hayabusa ist ja von Carlsen und kann man als erweiterung des Programms sehen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #7549
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach immer herdamit! Die Franzosen haben um die 30 Verlagsstätte die sich mit Mangas beschäftigen. Es kann erstmal gar nicht genug geben.
    Mir wäre ein Verlag lieb, der sich durch und durch auf das dunkle Kapitel der Manga-Geschichten spezialisiert. Splatter o. Düstere Romanzen-Geschichten, mit viel knatsch halt.

  25. #7550
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt nen Troll? Oder wie soll ich die Skepsis deuten?
    Das heißt, dass ich den Auftritt bisher nicht sehr professionell finde. Das heißt nicht, dass ich glaube, das sei ein Troll.
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Welche 5 waren das? Mir fällt spontan nur Papertoons und Manga JAM Session ein. Hayabusa ist ja von Carlsen und kann man als erweiterung des Programms sehen.
    Dani books noch. Und vielleicht zählt er auch den Verlag dazu, der LNs veröffentlichen wird.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 302 von 306 ErsteErste ... 202252292293294295296297298299300301302303304305306 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •