User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: Waiting in the Summer (DVD & Blu-ray)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Waiting in the Summer (DVD & Blu-ray)

    Vorhin für Frühjahr 2014 auf DVD und Blu-ray angekündigt.
    Wer noch mehr Infos dazu posten will, kann das gerne tun.

    Leider ist im Newsletter dann doch ein Fehler!
    "Anime House" hat nur "Onegai Teacher" in Deutschland veröffentlicht. "Onegai Twins" fand nie den Weg zu uns.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte gleich mal die Idee anregen, einen deutschen Titel zu verwenden, wenn möglich. Der englische ist meiner Meinung nach strunzdumm..

  3. #3
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Ich möchte gleich mal die Idee anregen, einen deutschen Titel zu verwenden, wenn möglich. Der englische ist meiner Meinung nach strunzdumm..
    Warten im Sommer? ^^

    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Waiting in the Summer" musste ich erstmal nachschauen, um welchen Originaltitel es sich überhaupt hierbei handelt... "Ano Natsu de Matteru" also. Leider interessiert mich die Serie nicht sonderlich; bei AnoHana hätte ich eher über einen Kauf nachgedacht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #5
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Warten im Sommer? ^^
    Es muss ja keine 1:1 Übersetzung sein. So etwas freieres wie Sommernachtswarten fände ich ganz interessant.

  6. #6
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von DVDs und Blu-rays






    Complete Collection

    Originaltitel: Ano Natsu de Matteru | あの夏で待ってる
    Studio: J.C. Staff
    Episoden: 12 [abgeschlossen]
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Sci-Fi, Shōnen
    Datum: Frühjahr 2014
    Preis: ???

    "Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer geschleudert wird. Als er am nächsten Morgen unversehrt in seinem Zimmer aufwacht, ist das einzige, an das er sich noch erinnern kann, eine Hand, die ihn griff und ihn vor dem Absturz in die Tiefe rettete.
    Noch immer verwirrt, was eigentlich passiert ist, trifft er in der Schule auf die rätselhafte Austauschschülerin Ichika Takatsuki, die allen durch ihre feuerroten Haare auffällt und die Kaitos Freunde für ihr gemeinsames Filmprojekt gewinnen können."


    Quelle: anisearch.de

    Es gibt noch ein anderes Cover für die Blu-ray-Version:




    Unsere Aufmachung sieht wahrscheinlich wieder anders aus ... die Serie ist so oder so nichts für mich. ^^"
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #7
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Es muss ja keine 1:1 Übersetzung sein. So etwas freieres wie Sommernachtswarten fände ich ganz interessant.
    Sekundiert. Sprachliche Kreativität und einfach mal eine 100%ige (deutsches OP/ED mal außen vorgelassen; auch wenn ich das wirklich mal sehr sehr begrüßen würde) Lokalisierung :3

  8. #8
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Film ab für Waiting in the Summer!



    Zirpende Zikaden, strahlendblauer Himmel und eine süße Austauschschülerin … Darauf sind wir schon genauso heiß wie Kaito! (^_~) Und weil wir es auch nicht mehr erwarten konnten, gibt's Waiting in the Summer bereits ab 29. November.
    Die luftig-leichte Sommerromanze wird als Mediabook veröffentlicht – sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Die 12 Episoden erscheinen in zwei Volumes, die als Extra ein 28-seitiges Booklet enthalten.


    Die DVDs besitzen diese technischen Daten:

    • Tonformat: De DD 2.0, Jap DD 2.0
    • Untertitel: Deutsch
    • Bildformat: 16:9

    Und so schaut’s bei den Blu-rays aus:

    • Tonformat: De DTS-HD 2.0, Jap DTS-HD 2.0
    • Untertitel: Deutsch
    • Bildformat: 16:9 – 1920 x 1080 p

    Das Cover muss noch mit unserem Lizenzgeber abgestimmt werden. Auch die Altersfreigabe ist noch nicht fix, wird aber voraussichtlich eine FSK12.
    Zwei Volumes? Im Mediabook? DANKE!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn die Serie noch gar nicht? oO
    Man, durch die Arbeit kam ich kaum noch dazu mir etwas anzuschauen... *seufz*

    Vom Charackterdesign erinnter mich die Serie an Toradora. Was mir auf dem ersten Blick zusagt..
    Wird es in eine ähnliche Richtung gehen? (Auch wenn ich kaum glaube, dass jemals eine Serie im Bereich ''Romance'' Toradora topen wird ^^)

    Aber von der deutschen Aufmachung her gefällt es mir jetzt schon. Blu-Ray und nur zwei Discs?

    Dann werd ich einen Kauf mal im Frühjahr wagen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh wow, mediabook und 2 volumes klingt wirklich gut. bin mal auf den preis gespannt dens dann haben wird. merk ich mir auf jeden fall mal vor

  11. #11
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Vom Charackterdesign erinnter mich die Serie an Toradora. Was mir auf dem ersten Blick zusagt..
    Wird es in eine ähnliche Richtung gehen? (Auch wenn ich kaum glaube, dass jemals eine Serie im Bereich ''Romance'' Toradora topen wird ^^)
    Kein Wunder es stecken ja auch diesmal wieder das Studio J.C. Staff und der leitende Produzent von Toradora!, Tatsuyuki Nagai (auch AnoHana) dahinter.
    Ich weiß von Beschreibungen auch nur soviel, dass es sich auch wieder um eine Romcom handelt mit viel Comedy, Slice of Life und ein wenig Sci-Fi.
    Ich denke auch nicht das es Toradora! toppen wird aber genau wegen den vielen Ähnlichkeiten werde ich es mir definitiv holen. Und diese Veröffentlichungsart mit zwei Volumen á 6 Folgen unterstütze ich dankend und hoffentlich erhöhen sich bei entspechenden Verkaufszahlen die Chancen auf Toradora! bei uns
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #12
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hatte ich die Serie bisher gar nicht so richtig auf dem Zettel. Ich fand es nur schade, dass wir Toradora! nicht bekommen haben... Da es nun aber anscheinend als Mediabook in 2 Volumes veröffentlicht wird, lasse ich mir einen Kauf nochmal durch den Kopf gehen.


  13. #13
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mediabook heißt in dem Fall hoffentlich nicht, dass Blu-Ray und DVD in der gleichen VÖ stecken. Wer Blu-Rays kauft, braucht wohl sicher keine DVD und umgekehrt. Das treibt nur den Preis nach oben.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheBeyond Beitrag anzeigen
    Mediabook heißt in dem Fall hoffentlich nicht, dass Blu-Ray und DVD in der gleichen VÖ stecken. Wer Blu-Rays kauft, braucht wohl sicher keine DVD und umgekehrt. Das treibt nur den Preis nach oben.
    Da es 2 Volumes werden sollen und man bei Kazé i.d.R. nicht mehr als 3 Folgen pro Disc veröffentlicht, tippe ich eher darauf, dass es in jedem Mediabook 2 DVDs bzw. 2 BDs mit je 3 Folgen werden.

    ~ MfG Smart86 ~

  15. #15
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheBeyond Beitrag anzeigen
    Mediabook heißt in dem Fall hoffentlich nicht, dass Blu-Ray und DVD in der gleichen VÖ stecken. Wer Blu-Rays kauft, braucht wohl sicher keine DVD und umgekehrt. Das treibt nur den Preis nach oben.
    Du hast dir wohl weder Kazés "Die Ewigkeit, die du dir wünschst", noch "Princess Princess" oder "Astraea Testament" gekauft, was? Sonst hättest du dir die Frage sparen können. ^^°

    Ansonsten wurde die Frage ja schon von Smart86 beantwortet.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei auf einer BD von Kazé ja bisher im Schnitt 5-6 Folgen drauf waren, von daher gehe ich mal davon aus, dass es zwei BDs für diese Serie werden (wobei Scheibenhaufen ja auch nichts ungewöhnliches sind) XD

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Wobei auf einer BD von Kazé ja bisher im Schnitt 5-6 Folgen drauf waren, von daher gehe ich mal davon aus, dass es zwei BDs für diese Serie werden (wobei Scheibenhaufen ja auch nichts ungewöhnliches sind) XD
    aber nur bei den Vö's die im Digipack als DVD gekommen sind und bei DVD, 2 Discs pro box hatten (Blue Exorcist) oder noch mehr folgen wenn es Kommplet boxen sind (Codea Geass, Sekirei, Black Lagoon), wenn es allerdings einzel disc vö's sind, dann sind es nur 3 folgen / Disc (Kämpfer, Ikki Tousen XX)

  18. #18
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Du hast dir wohl weder Kazés "Die Ewigkeit, die du dir wünschst", noch "Princess Princess" oder "Astraea Testament" gekauft, was? Sonst hättest du dir die Frage sparen können. ^^°
    Nein, ich habe keine davon gekauft. Allerdings kamen alle genannten auch nur auf DVD, von daher ist die Frage schon berechtigt, weil "Waiting in the Summer" auf Blu-Ray und DVD kommt und viele Labels eben bei Mediabooks immer schön beides reinhauen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Traurigerweise hatte ich mich bei den neuen Lizenzen gerade bei dieser hier auf einen Sammelschuber gefreut, da ich den von der japanischen VÖ optisch sehr schön fand. Aber das sind 1st World Problems. ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn den Anime nicht, hab aber aus Neugier eine Trailer davon angeguckt und ja... Ich würd's wahrscheinlich kaufen, so uninteressant sieht's nicht aus.
    Vor allem, weil's mal nur 2 Volumes sind und nicht wieder unnötig in 4 aufgeteilt wie bei K-ON!
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #21
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zweite Cover:

    Geändert von Masayuki (09.12.2013 um 23:29 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  22. #22
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover und irgendwie war es klar, dass man jenes nimmt (da hier wieder dieselben zwei Charas drauf sind, wie auf dem 1. Cover).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #23
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das beste ist, das ist der Abschluss
    Freu mich schon auf die zwei Blu-Rays.

    Ps: Ja, das Cover finde ich auch schön.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich hab euch zur Blu-ray hier ne Review auf meinem Blog. Mir hat diese Blu-ray wirklich gut gefallen, über weitere solche Veröffentlichungen würde ich mich auf jeden Fall freuen!

    [Review] Waiting in the Summer [BD DE] auf aniBlu.de

  25. #25
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkexy Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab euch zur Blu-ray hier ne Review auf meinem Blog. Mir hat diese Blu-ray wirklich gut gefallen, über weitere solche Veröffentlichungen würde ich mich auf jeden Fall freuen!

    [Review] Waiting in the Summer [BD DE] auf aniBlu.de
    Mal wieder eine wirklich schön geschriebene Review. Die Aufmachung gefällt mir auch eigentlich richtig gut, nur ist mir das für einen Kauf zu wenig. Hoffentlich wird es weitere Veröffentlichungen in der Art geben und dann auch zu Serien, die mir mehr zusagen. ^^


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher