User Tag List

Seite 77 von 133 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1901
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Finde ich super. ^^
    Aber wenn ich DVD schaue will ich nicht lesen deswgen bleibe ich bei den Deutschnen DVD´s für mich ist DVD gucken enstpannung und nicht lesen.
    Ist nur meine Meinung. ^^
    englische synchro wird ja auch dabei sein wenn du nicht lesen willst
    wobei imo auch das lesen von UTs der entspannung wenig abbruch tut, sofern die gut gemacht sind und nicht viel zu schnell verschwinden

  2. #1902
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Nein, es steht da auch nix von HD, nur das sies auf BD bringen.



    Von http://www.animenewsnetwork.com/news...nime-franchise

    Gruß
    Artemis
    Es ist aber logisch dass das Bild dann in High Defintion ist,
    Sonst könnte man daraus keine Bluray machen! Sondern nur eine DVD - die müssten dazu ein HD-Master bekommen haben!

    Und das restaurierte Bild ist so schön dass man sehr leicht - man kann es auch als HD bezeichnen! Es wird in 1080p erscheinen - sowie bei Ranma 1/2 von Viz Media da ist das Bild auch nur perfekt und fein!

    So wirds bei Sailor Moon auch ausschauen! Und der Preis wird 40 bis 50€ sein und das wird das beste Bild sein dass jemals auf dem Markt gekommen ist!
    Geändert von ShiniChi91 (17.05.2014 um 19:05 Uhr)

  3. #1903
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Es ist aber logisch dass das Bild dann in High Defintion ist,
    Sonst könnte man daraus keine Bluray machen! Sondern nur eine DVD - die müssten dazu ein HD-Master bekommen haben!
    Es gibt auch BD Releases wo man einfach die Episoden drauf packt um nicht jedes mal die Disc wechseln, und nein wenn es HD kommt ist es kein HD Master der Existiert nicht es ist ein einfacher upscale.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #1904
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Es ist aber logisch dass das Bild dann in High Defintion ist,
    Sonst könnte man daraus keine Bluray machen! Sondern nur eine DVD - die müssten dazu ein HD-Master bekommen haben!
    Nur weil es eine Bluray ist heißt das nicht es ist HD, erstmal heißt das nur auf die Disc passt mehr rauf. Gibt jetzt schon einige alte Animes die nur das TVmaster haben bissl restauriert und das ganze auf Bluray anbieten. hat den entscheidenden Vorteil dass man nicht ständig am Disc wechseln ist und eine komplette Staffel durchlaufen lassen kann sofern mans denn nur möchte.

    Aber ne neue Synchro - respekt. War aber auch nötig bei der Zensur von denen damals. Ich geh mal von aus die nutzen das Remaster. Im Idealfall mit entferntem Rotstich wie Dynit es auch anging. Bleibt abzuwarten dass man mal Bilder dazu sieht.

    Schade nur dass sowas jetz erst kommt, ich hatte damit nicht gerechnet, gerade weil ich nichtmal mehr dachte dass es für Amerika nach dem Zensurdrama damals je nochmal die Rechte an der Serie gibt. Hätt ichs gewusst hätt ich besser mal gewartet bevor ich bei Dynit kaufe. Damit hätt ich mir die Arbeit mitm zusammensetzen von Bild und Tonspur meiner alten DVDs und den italienischen sparen können, bzw. in meinem Fall das Geld fürs machen lassen xD.. weil verkaufen kann/darf ichs ja jetz auch nicht so dass ich mir die Englischen holen könnte ohne jetz nen Doppelkauf zu haben

    Wohl Pech.. es ärgert mich jetzt ein wenig, weil Englisch hätte mir absolut ausgereicht. Ich hätts dann praktisch so kaufen können wies ist hätt das Bild das ich will und ne Synchro die ich verstehe.. ohne noch groß dran rumhantieren zu müssen damit ich das richtige Bild mit der gewünschten Tonspur zusammen hab *grummelt*

    Edit: Aber Neid hin oder her, ich freu mich dennoch für alle die jetz zuschlagen und das kriegen.. was ich gern gehabt hätte.
    Geändert von MeinNameIstHase (17.05.2014 um 19:33 Uhr)

  5. #1905
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur die Boxen von Kaze! Aber ich verkaufe Sie sobald ich die Box 01 von der Bluray habe

  6. #1906
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    und nein wenn es HD kommt ist es kein HD Master der Existiert nicht es ist ein einfacher upscale.
    Ich wäre mit den Behauptungen etwas vorsichtig. VIZ Media hat schon angekündigt basierend auf der Restauration von 2009 ein eigenes Master erstellen zu wollen. Ich gehe davon aus, dass das in HD sein wird!

  7. #1907
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Boxen von Kaze! Aber ich verkaufe Sie sobald ich die Box 01 von der Bluray habe
    Tjo nur wenn ich die Dynit Boxen verkaufe.. heißt das ich müsste die teuer zusammengebastelten (Dynit Master + Dt. Tonspur) vernichten.

    Soweit ich weiß is sowas fürn Eigengebrauch anzufertigen nur legal wenn man die Originale (Dynit box zwecks Bildmaster sowie die alten aufgenommenen Folgen digitalisierter Weise) auch legal besitzt/aufgenommen/gekauft hat.

    Da ich die Anpassung aus den beiden Quellen machen lassen habe weil ichs auch anständig haben wollte und das nicht gerade billig war für die ganzen Folgen würd ich mich somit doppelt in den Allerwertesten beißen. Das Geld würd ich nämlich nicht mehr wiedersehen, und zudem wärs schade drum die wegzuwerfen.

    Bis jetzt weiß ich ja nichtmal ob die Amis das "bessere" Remaster verwenden oder nur das normale mit sattem Rotstich.

    Muss aber zugeben je länger ich drüber nachdenk... umso mehr spiel ich mit dem Gedanken mir die VIZ Media-Boxen evtl. zu Weihnachten kaufen zu lassen *hust*

    Hätt ichs nur zu 1% geahnt, dass seitens Amerika noch was kommt.. aber das wars letzte was ich aufm Schirm hatte. Ich war fest überzeugt eher friert die Hölle zu als dass Naoko bzw. Toei nochmal die Lizenz für die freigibt die Sailor Moon ja zur Gänze verunstaltet haben und teils sogar auf Teufel komm raus versucht haben mit Namengebung und sonstigen Änderungen es wirken zu lassen als ob Sailor Moon in den Staaten spielt und nicht in Japan ^^

    Jetz mal abwarten... und wenn alle Stricke reißen... spätestens Weihnachten dann. Ich bin zwar sicher ich werds eh nicht mehr anguggen wenn der neue Anime mir gefällt und er das liefert was ich mir erhoffe.. aber des sammelns wegen, oder auch mal für die eigenen Kleinen ists sicher nicht verkehrt. (Kinder beschweren sich nicht über diverse Unterschiede zwischen Anime und originaler Mangastory xD)
    Geändert von MeinNameIstHase (17.05.2014 um 21:53 Uhr)

  8. #1908
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ich wäre mit den Behauptungen etwas vorsichtig. VIZ Media hat schon angekündigt basierend auf der Restauration von 2009 ein eigenes Master erstellen zu wollen. Ich gehe davon aus, dass das in HD sein wird!

    Also sie machens wie Dynit? Bessern das Remaster nochmal auf? Ist das sicher?!?

    Och man machts mir doch das ganze nicht noch schwerer als es eh schon ist *zappelig werd* xD
    Am Ende sieht das dann noch besser aus als das was Dynit eh schon draus gezaubert hat...

  9. #1909
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...on-sailor-moon

    In dem Interview klingt es so, als würden sie sich ziemlich ins Zeug legen, aber mir ist auch nicht ganz klar, ob die 2009er Restaurierung HD-Master hatte oder nicht. Der Screenshot sieht recht weich aus. In dem YouTube-Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=RWPyM9afQ-w) macht die Bitrate einiges zunichte. Aktuell könnte es auch ein besserer Upscale sein, vielleicht mit "korrigierten" Farben etc. .

  10. #1910
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ich wäre mit den Behauptungen etwas vorsichtig. VIZ Media hat schon angekündigt basierend auf der Restauration von 2009 ein eigenes Master erstellen zu wollen. Ich gehe davon aus, dass das in HD sein wird!
    Das gleiche wollte ich damit auch sagen - Viz Media macht nur seine eigenen Master und die haben auch die beste Qualität die haben Ranma auf Bluray rausgebracht und mit dem eigenen und bestem HD-Master

  11. #1911
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warten wir einfach auf weitere Informationen zur DVD und Bluray - weil Viz-Media wird alle offenen Fragen bald beantworten! Das haben die bei Ranma 1/2 auch gemacht! Die haben auch ein Video mit dem Qualitätsvergleich zur DVD - auf der Homepage von Viz-Media anschaubar

  12. #1912
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man darf keine doppel Post´s machen ist jetzt wirklich schon mehr als 10 mal gesagt worden.....

  13. #1913
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Es ist aber logisch dass das Bild dann in High Defintion ist,
    Sonst könnte man daraus keine Bluray machen! Sondern nur eine DVD - die müssten dazu ein HD-Master bekommen haben
    Falsch, man kann völlig problemlos ohne HD master BluRays rausbringen, entweder gleichin SD oder einfach als Upscale.

    Und das restaurierte Bild ist so schön dass man sehr leicht - man kann es auch als HD bezeichnen! Es wird in 1080p erscheinen - sowie bei Ranma 1/2 von Viz Media da ist das Bild auch nur perfekt und fein
    Von Ranma gibt es HD Master, die Viz benutzen konnte, das ist kein Vergleich. Das von Viz gepostete "HD" Bild sicht besonders gut aus, es ist offensichtlich ein Upscale, ich vermisse dort ausserdem das Filmkorn, Sailor Moon ich echtem HD würde viel körniger aussehen.

    So wirds bei Sailor Moon auch ausschauen! Und der Preis wird 40 bis 50€ sein und das wird das beste Bild sein dass jemals auf dem Markt gekommen ist!
    Dafür hätte ich gern mal einen Beweis, die bisherigen Bilder überzeugen mich nicht, die Blu Ray version sieht auf den vergleichsbildern auf den ersten Blick zwar besser aus, ich habe aber das Gefühl die haben da geschummelt, deren Beispielbild der jap. DVDs erscheint mir wesentlich matschiger und unschärfer als es eigentlich ist, müsste nochmal mit meinen DVDs vergleichen.

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ich wäre mit den Behauptungen etwas vorsichtig. VIZ Media hat schon angekündigt basierend auf der Restauration von 2009 ein eigenes Master erstellen zu wollen. Ich gehe davon aus, dass das in HD sein wird!
    Welche Restauration von 2009? Die aktuelleste ist von 2003, die benutzen sie und die Version ist SD, daraus kann man kein echtes HD machen, es ist nichts weiter als ein Upscale. Bevor man sich jetzt aud Code A Player stürzt, würde ich erstmal echte Reviews abwarten und nicht blind Viz vertrauen.

    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Das gleiche wollte ich damit auch sagen - Viz Media macht nur seine eigenen Master und die haben auch die beste Qualität die haben Ranma auf Bluray rausgebracht und mit dem eigenen und bestem HD-Master
    Ich sehe schon, ein Experte. Von Ranma sind in Japan Blu Rays erschienen, es lag ein echtes HD master vor, welches Viz bekommen hat, die machen keine eigenen Master, die nehmen was sie aus Japan bekommen, eventuell filtern sie es und labeln es als Remaster, aber auch bei Viz wird nur mit Wasser gekocht. Im Fall von Sailor Moon haben sie ein SD master, daraus wird kein echtes HD.

  14. #1914
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Man darf keine doppel Post´s machen ist jetzt wirklich schon mehr als 10 mal gesagt worden.....
    Ich zitiere mal Qborg (nachzulesen auf seite 75), da auch Mikku damals Shins "Doppelpostings" bemängelte.

    Zitat Zitat von QBorg Beitrag anzeigen
    @Mikku-Chan: Da muss der kleine Nerd in mir mal korrigierend eingreifen; Doppelposts sind im allgemeinen zwei Posts direkt hintereinander mit identischem bzw. nahezu identischem Inhalt (z.B. 2x n Fullquote mit kurzen Statements dahinter).
    Doppelpost ist also nicht gleich Doppelpost. Solang es nicht zwei aufeinanderfolgende Posts sind mit dem selben Inhalt hast du ihn nicht zurechtzuweisen.

    Also wirf ihm bitte nichts vor, was sein Fehler atm nicht war. Schon garnicht bestärkt mit "man hats dir doch schon 10 Mal gesagt". Das kommt etwas besserwisserisch rüber obwohl dus anscheinend, da du die Seiten zuvor mit selber Thematik nicht verfolgt hast, eben nicht besser weißt.

    Du darfst wenn dir noch was einfällt auch nen zweiten Post darunter setzen, auch wenn ein nacheditieren des alten Posts zweifelsfrei die bessere Entscheidung wäre.
    Was du nicht darfst ist das was du du geschrieben hast.. immer und immer wieder nacheinander wiederholt zu posten.. und damit den Thread zuzumüllen.

    Evtl. könnte man ja das Ermahnen einfach mal denen überlassen die auch was davon verstehen, weil sie die Forenregeln besser im Kopf haben und vor allem auch weils ihr Aufgabenbereich ist, also den Mods.

    Wäre zumindest meine Idee für die Zukunft.

    Dann kommts auch nicht zu Unklarheiten.
    Geändert von MeinNameIstHase (18.05.2014 um 08:26 Uhr)

  15. #1915
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich HD von den US Fans wird ein Upscale vermutet wenn HD kommt, man wird aber abwarten müssen, sie werden sicher bald mal was präsentieren.

    Bezüglich Doppel Posts, es wird hier ungern gesehen, ehrlich gesagt sollte man schon den "Bearbeiten" Button benutzen, dafür ist er ja gedacht, unabhängig davon habe ich bisher ja niemanden wegen Doppel Posts ermahnt da es sich ja immer im Rahmen hielt.

    Unabhängig davon wäre es gut wenn ihr das Thema US DVD/BD Release dann mal in das Anime Forum wo es ebenfalls einen SM Thread gibt zieht denn hier gehts ansich ja immer noch um die DE DVD VÖ.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #1916
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Bezüglich HD von den US Fans wird ein Upscale vermutet wenn HD kommt, man wird aber abwarten müssen, sie werden sicher bald mal was präsentieren.
    Man muss nicht abwarten, es wird ein Upscale, was anderes gibt es nicht, Viz hat bereits selbst angegeben das sie mit DVD Mastern arbeiten, sie haben keinen Zugang zum original Filmmaterial.

    Ein Upscale kann natürlich trotzdem besser sein als eine SD version auf DVD, wenn man es richtig anstellt, in der Hinsicht muss man tatsächlich abwarten, aber es wird nie und nimmer echtes HD, die Bildinformationen sind im SD Material einfach nicht vorhanden.
    Im schlimmsten Fall wird es aber so eine Katastrophe wie die Funimation Dragonball Z DVDs, hier mal zwei Vergleichsbilder, das recht gute SD Bild und das daraus entstandene völlig versaubeutelte "HD" Bild, das Funimation momentan verkauft.




    Im originalbild sieht man noch sehr schön das Filmkorn, im sogenannten HD ist das alles weg, glattgebügelt und ruiniert. Nun ist Viz nicht Funimation und ich gehe nicht vom schlimmsten Fall aus, nur sollte man sowas wie DBZ immer im Hinterkopf behalten. Ein Blu-Ray release in HD ist nicht automatisch eine Verbessrung oder hochwertig, es kann auch minderwertiger Müll sein.

    Aber wie gesagt, über die tatsächliche Qualität wird man erst was sagen können, wenn die Discs draußen sind, ich werde im Leben nicht den Fehler machen diese Blu-Rays vorzubestellen, dazu ist im Moment alles zu unsicher.

  17. #1917
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Doppelpost ist also nicht gleich Doppelpost. Solang es nicht zwei aufeinanderfolgende Posts sind mit dem selben Inhalt hast du ihn nicht zurechtzuweisen.
    Es ist aber auch blödsinn wenn man 5 Minuten später noch was dazu sagen will und ein Extra Post macht statt es einfach in den andere dazu zu schreiben.
    Wenn da jetzt ein paar Stunden oder ein Tag vergangen währe ok. Aber nach wenigen Minuten wieder was hinterher. Also solche Doppelposts stören mich ehrlich gesagt auch.

  18. #1918
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiss wie es Viz Media ein HD-Master fertig bringt,
    Lassen wir uns überraschen - schlechter als die bisherigen Releases wirds auf keinen Fall!

    Weil sogar die DVDs sind in guter und brillianter Qualität

    Ich hab einiges von Viz und bin nur zufrieden!
    Naja Kaze spricht für sich

  19. #1919
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MeinNameIstHase Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal Qborg (nachzulesen auf seite 75), da auch Mikku damals Shins "Doppelpostings" bemängelte.

    Doppelpost ist also nicht gleich Doppelpost. Solang es nicht zwei aufeinanderfolgende Posts sind mit dem selben Inhalt hast du ihn nicht zurechtzuweisen.

    Also wirf ihm bitte nichts vor, was sein Fehler atm nicht war. Schon garnicht bestärkt mit "man hats dir doch schon 10 Mal gesagt". Das kommt etwas besserwisserisch rüber obwohl dus anscheinend, da du die Seiten zuvor mit selber Thematik nicht verfolgt hast, eben nicht besser weißt.

    Du darfst wenn dir noch was einfällt auch nen zweiten Post darunter setzen, auch wenn ein nacheditieren des alten Posts zweifelsfrei die bessere Entscheidung wäre.
    Was du nicht darfst ist das was du du geschrieben hast.. immer und immer wieder nacheinander wiederholt zu posten.. und damit den Thread zuzumüllen.

    Evtl. könnte man ja das Ermahnen einfach mal denen überlassen die auch was davon verstehen, weil sie die Forenregeln besser im Kopf haben und vor allem auch weils ihr Aufgabenbereich ist, also den Mods.

    Wäre zumindest meine Idee für die Zukunft.

    Dann kommts auch nicht zu Unklarheiten.

    Warum bist du denn gleich wieder so unfreundlich zu mir? Ich habe dir doch nichts getan.
    Und besserwisserisch wollte ich nicht klingen und so klang es auch nicht. Ich wollte ShiniChi91 einfach nur drauf aufmerksam machen das er/sie was falsches gemacht hat. Außerdem ist es doch nett von mir gewesen das ich ihn/ihr drauf aufmerksam gemacht habe obwohl ich mehr als enttäuscht von ShiniChi91 bin.
    Aber nur weil ich von ShiniChi91 enttäuscht bin heißt es ja nicht das er/sie mir nun total egal ist ich wollte nur helfen.


    P.s An AnimeGirl: Ja das finde ich auch sehr nervig denn die Post lagen nur 5 Minuten auseinander und ShiniChi91 hätte einfach beim ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken können das mache ich auch immer so. ^-^
    Geändert von Lucia- (18.05.2014 um 17:25 Uhr)

  20. #1920
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lucia-
    auch ich empfand den post als unfreundlich. liegt wahrscheinlich daran weil du geschrieben hast:
    schon mehr als 10 mal
    und da hinter noch diese punkte. ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1921
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    @lucia-
    auch ich empfand den post als unfreundlich. liegt wahrscheinlich daran weil du geschrieben hast:

    und da hinter noch diese punkte. ^^'
    Ich weiß nicht was an Punkten unfreundlich sein soll man kanns auch etwas übertreiben.
    Und das mit dem "mehr als nur 10 mal gesagt" ist ja leider so. ._. Ich wollte doch niemamden angreifen oder so mein Post war weder böse noch besserwisserisch gemeint tut mir leid. ._.
    Geändert von Lucia- (18.05.2014 um 17:42 Uhr)

  22. #1922
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was an Punkten unfreundlich sein soll man kanns auch etwas übertreiben.
    Und das mit dem "mehr als nur 10 mal gesagt" ist ja leider so. ._. Ich wollte doch niemamden angreifen oder so mein Post war weder böse noch besserwisserisch gemeint tut mir leid. ._.
    du musst dich nicht entschuldigen ^^
    das problem bei geschriebenen ist, dass die anderen das falsch verstehen können. bei gesprochenen hört man ironie, wut oder so raus. bei geschriebenen setze ich deswegen immer ein smilie dahinter. die helfen ein bisschen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1923
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    du musst dich nicht entschuldigen ^^
    das problem bei geschriebenen ist, dass die anderen das falsch verstehen können. bei gesprochenen hört man ironie, wut oder so raus. bei geschriebenen setze ich deswegen immer ein smilie dahinter. die helfen ein bisschen
    Das stimmt da hast du recht wenn man mit jemadem redet bemerkt man es natürlich eher als wenn man jemand schreibt. ^^
    Danke für den Tip mit den Smilie den werde ich befolgen.

  24. #1924
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Leute, müsst ihr nun die Doppelpostdiskussion im Thread führen? Macht das doch bitte im privaten Rahmen.
    Es gibt übrigens auch für uns Moderatoren Mittel und Wege, zwei Postings nachträglich zusammen zu führen (was artemis sicherlich auch macht, sollte es dem Lesefluss dienlich sein). Ansonsten hat QBorg doch schon alles zu dem Thema gesagt. Und ja, die "Bearbeiten"-Funktion ist nicht der Feind des Users, sondern dessen Freund Also bitte zurück zum Thema!
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  25. #1925
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten US Folgen sind bei hulu.com online und haltet euch fest, sie wurden wie die deutschen umgeschnitten, erst der Vorspann, dann die Vorschau auf die Folge. War ja ein Kritikpunkt an den Kazé Versionen, da das jetzt bei den US Folgen auch so ist frage ich mich ob Kazé da tatsächlich selbst geschnitten hat oder ob das vielleicht Toei war? Gibt es eventuell zwei Schnittfassungen? Warum sollten zwei separate Unternehmen, durch nen Ozean getrennt, auf die Idee kommen dieselbe Änderung vorzunehmen obwohl es ihnen keinen Vorteil bringt?

Seite 77 von 133 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher