User Tag List

Seite 76 von 133 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1876
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hab ich das Doppelposting von QBorg doch richtig gesehen ^^

  2. #1877
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Thread wieder offen.

    Das die Sache mit dem Booklet passiert ist, ist nicht toll, weder für die Fans und noch weniger für den Verlag.

    Das ist aber kein Grund sich hier Gegenseitig anzugehen, es ist kein Grund ausfallend zu werden, beleidigend oder was auch immer.

    Feedback ob Positiv oder Negativ ist gerne willkommen aber es ist sicherlich nicht zu viel verlangt dieses Sachlich rüber zu bringen und wenn jemand Diskussionsbedarf sieht es Sachlich zu diskutieren.

    Jeder hat seine Meinung, manche posten sie recht offen, andere tun sie anders kund, manche sehen es Positiv andere Negativ, manche sehen sich bestätigt anderen ists egal, so ist das Leben.

    Also bitte bleibt Sachlich, kein Geflame mehr und keine Beleidigungen oder sonst was, schließt lieber das Fenster und kümmert euch um was anderes als euch darüber aufzuregen das jemand etwas postet was euch gar nicht so ganz passt.

    Daher zurück zum Thema Sailor Moon DVD VÖ.
    Geändert von artemis (05.05.2014 um 19:35 Uhr)

  3. #1878
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Seiten war die Aussage, dass Naoko die Rechte besser nicht an Kaze gegeben hätte. Ursprünglich hatte ja auch eine andere DVD Firma die Lizenz gehabt (weiß eigentlich zufällig jemand wer das war? Ich wüsste nicht mal einen konkreten Namen gehört zu haben). Und wir Fans haben gewartet und gewartet... und dann wurde die Lizenz wieder fallen gelassen. Vielleicht haben die sich die Kosten durchgerechnet oder mit zu vielen Problemen gerechnet. Sowas lässt man ja nicht einfach so fallen, bei der Menge an Fans (und Umsatz der reinkommen kann). Umso größer war die Freude, als es hieß, dass wieder jemand die Lizenz bekommen hat (Kaze). Fehler können passieren, auch wenn sie ärgerlich sind. Solange man sich bemüht sie zu korrigieren ist es ok. Ich fand jetzt den Fehler bei dem letzten Conan Film erheblich schlimmer (und setzte diesen Film auch schweren Herzen aus vorerst). Die Sailor Moon DVDs passe ich einfach ab, bis Amazon sie günstiger anbietet. Wenn sie für 50€ oder weniger drin sind, ist es zu verkraften. 50 hab ich mir einfach als absolute Scherzgrenze gesetzt. Die haben ja sicher auch eine große Spanne mit der sie spielen können (wenn man sieht, dass xxxholic nur noch 15 Euro kostet oder Blood+ manchmal bei 20-25 liegt). Fand es letztens traurig, als sie bei Müller drin waren, die aber ja nur in ihre Filialen liefern Oder hab ich da evtl was übersehen und es geht doch nach Hause? Und mit der Tonhöhenkorrektur war mal irgendwo eine Erklärung, dass das den Preis enorm gesteigert hätte. Ich glaube bei 80-90€, die es evtl geworden wären (oder mehr), hätte auch niemand mehr zugegriffen, remastertes Bild hin oder her. Ein Unternehmen kann es nie allen recht machen und jeder muss für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist nun, oder nicht. Und ehe was wegen in Schutz nehmen kommt, nein das habe ich nicht vor^^ Das ist nur meine Meinung zum Thema mal. Im Prinzip lohnt es doch auch gar nicht darüber zu streiten. Man verletzt je nachdem nur sich und andere und ärgert sich enorm

  4. #1879
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gab's tatsächlich jemanden, nämlich m4e (hier ist die PDF zur Meldung, dass man sich Sailor Moon geschnappt habe), das Problem war allerdings, dass die Firma keinen Partner für eine Fernsehausstrahlung bekommen konnte. Daraufhin wurden die Lizenzen zurückgegeben und von Toei neu vergeben – an Animax für die Ausstrahlung und Kazé/Viz für die DVDs.

  5. #1880
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holla, was ist denn hier wieder los?

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zumal sie bzgl. der Booklet-Sache reagiert haben.
    Also, bleibt mal locker.
    Eben, sie haben prompt reagiert. Hab das Booklet zwar noch nicht, ich glaube aber dennoch, das ich nach 2 Wochen ein fehlerfreies in Händen halten werde Wozu die Aufregung? Wenn Kazé sich geweigert hätte, dann könnte ich das ja noch verstehen, aber so....?

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    (...) Die Sailor Moon DVDs passe ich einfach ab, bis Amazon sie günstiger anbietet. Wenn sie für 50€ oder weniger drin sind, ist es zu verkraften. 50 hab ich mir einfach als absolute Scherzgrenze gesetzt. Die haben ja sicher auch eine große Spanne mit der sie spielen können (wenn man sieht, dass xxxholic nur noch 15 Euro kostet oder Blood+ manchmal bei 20-25 liegt). Fand es letztens traurig, als sie bei Müller drin waren, die aber ja nur in ihre Filialen liefern Oder hab ich da evtl was übersehen und es geht doch nach Hause? (...)
    Nee, Du hast das schon richtig verstanden. Der Müller liefert nur in die Filiale, damit Du es dann abholen kannst. Als ich die Werbung sah, dachte ich zuerst auch, das sie jetzt vielleicht DVDs nachhause liefern und ich nun weniger rumrennen muß - dem ist leider nicht so ^^

  6. #1881
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds ja echt kindisch wie man sich über ein Booklet so aufregen kann klar ist es ärgerlich aber man kanns auch übertreiben. Manche Leute suchen wirklich das Haar in der Suppe ganz ehrlich? Mir sind die ganzen Booklets total egal ich schau dort eh nie rein ich hole mir DVDs wegen der Serie oder den Film. ^^
    Geändert von Lucia- (07.05.2014 um 15:42 Uhr)

  7. #1882
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Ich finds ja echt kindisch wie man sich über ein Booklet so aufregen kann klar ist es ärgerlich aber man kanns auch übertreiben. Manche Leute suchen wirklich das Haar in der Suppe ganz ehrlich? Mir sind die ganzen Booklets total egal ich schau dort eh nie rein ich hole mir DVDs wegen der Serie oder den Film. ^^
    DAS unterschreibe ich
    Sehe ich auch so. Es ist nur ein Booklet - Ja, auch ein Teil von Sailor Moon, aber so was passiert. EMA ist vor kurzem auch so ein Fehler unterlaufen, in der Personenbeschreibung - und? Passiert. Solange die DVD´s okay sind, was soll´s Außerdem: Kazé hat reagiert, dass wurde schon gesagt, und korrigiert den Fehler auch, was ich super finde Es hätte ja auch egal sein können. DAS könnte ich dann vestehen, wenn sich da jemand aufregt
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  8. #1883
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    DAS unterschreibe ich
    Sehe ich auch so. Es ist nur ein Booklet - Ja, auch ein Teil von Sailor Moon, aber so was passiert. EMA ist vor kurzem auch so ein Fehler unterlaufen, in der Personenbeschreibung - und? Passiert. Solange die DVD´s okay sind, was soll´s Außerdem: Kazé hat reagiert, dass wurde schon gesagt, und korrigiert den Fehler auch, was ich super finde Es hätte ja auch egal sein können. DAS könnte ich dann vestehen, wenn sich da jemand aufregt

    Ganz genau! ^^ Kazé hat reagiert und ich finde das wirklich sehr gut, sie hätten es auch genauso gut ignorieren können, aber manchen kann man es leider nie recht machen. Ich weiß auch gar nicht, was das ganze mit den Booklets bringen soll… weil die Leute die sich die Boxen kaufen, kennen Sailor Moon eh und man kann sich die Infos so oder so auch im Internet anschauen.
    Ich habe noch nie ein Booklet gebraucht, und finde die eigentlich eher unnötig. Die DVD´s laufen alle perfekt, und das ist doch beim kauf das wichtigste oder?
    Also ich kennen keinen, der sich eine DVD gekauft hat, nur wegen eines Booklets oder sich deswegen so aufgeregt hat, da gibt es viel schlimmere Sachen auf der Welt. ^^ Und wie gesagt, da Kazé drauf reagiert hat, ist es doch eh egal. ^^
    Was die Erscheinungsdaten angeht, ich finde es eigentlich sehr gut, da sich ja viele über den Preis beschwärt haben. Man sollte es lieber mal von dieser Seite aus sehen, dass man nun mehr Zeit zum sparen hat, ich würde es eher positiv als negativ auffassen. ^^

  9. #1884
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ursprünglich befand sich hier eine Auflistung diverser Zitate von ShiniChi91 mit zahlreichen gegensätzlichen Aussagen und Verhaltensweisen, sowie eine kurze, treffende Bemerkung meinerseits dazu. Nach Aufforderung von artemis habe ich diese nun wieder entfernt. Wer möchte, kann sich die entsprechenden Posts ja selbst heraussuchen und nachlesen.

    @ShiniChi91: An dieser Stelle nur noch die Anmerkung, dass jemand, der möchte, dass seine Meinung respektiert wird (auch, wenn sie sich häufiger ändert, als die Verwandlungsbrosche von Sailor Moon), gefälligst auch andere Meinungen zu akzeptieren hat! Zu dem Zeitpunkt als DU noch zufrieden mit den Sailor Moon-Boxen warst, hast du zahlreiche Postings darauf verwendet Kritiker als Störenfriede und Nörgler, die selbst nicht Eigenes leisten und sich mal eine Brille zulegen sollten, zu betiteln. Unterlass das gefälligst in Zukunft!
    Geändert von scamander (07.05.2014 um 21:39 Uhr)

  10. #1885
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ursprünglich befand sich hier eine Auflistung diverser Zitate von ShiniChi91 mit zahlreichen gegensätzlichen Aussagen und Verhaltensweisen, sowie eine kurze, treffende Bemerkung meinerseits dazu. Nach Aufforderung von artemis habe ich diese nun wieder entfernt. Wer möchte, kann sich die entsprechenden Posts ja selbst heraussuchen und nachlesen.

    @ShiniChi91: An dieser Stelle nur noch die Anmerkung, dass jemand, der möchte, dass seine Meinung respektiert wird (auch, wenn sie sich häufiger ändert, als die Verwandlungsbrosche von Sailor Moon), gefälligst auch andere Meinungen zu akzeptieren hat! Zu dem Zeitpunkt als DU noch zufrieden mit den Sailor Moon-Boxen warst, hast du zahlreiche Postings darauf verwendet Kritiker als Störenfriede und Nörgler, die selbst nicht Eigenes leisten und sich mal eine Brille zulegen sollten, zu betiteln. Unterlass das gefälligst in Zukunft!

    Ganz ehrlich? Solche User (die Oben genannt wurde) kann man nicht ernst nehmen habs Ihm/Ihr auch in einer Privat Mail geschrieben das das Verhalten Charakterschwach ist. Erst ist alles super und dann so? Wenn man wirklich hinter ein Produkt steht dann auch immer aber nicht: ,,OMG die Woche ist rum was ist heute das beste und mein Favorit? Und was muss ich jetzt haten?" Sowas kann ich ernst nehmen sry.
    Solche Leute haben keine eigene Meinung und das ist mehr als traurig. Allein der Satz „gebe für so einen Mist kein Geld aus“ erstens bekommt es Sie/Er billiger und 2 das viel Ihm/Ihr ja früh auf der Grund ist einfach das Er/Sie ein Mitläufer ist und das sollte man nicht ernst nehmen. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht.
    Allein weil ich gedacht habe das wir Freunde seien aber somit viel Er/Sie uns alle in den Rücken das tut echt schon ziemlich weh.....

  11. #1886
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Back to Topic bitte.

    Wie jemand mit seiner Meinung umgeht muss jeder selbst Entscheiden, welche Beweggründe ShiniChi hier hatte darüber kann man nur spekulieren und das ist hier der falsche Ort dafür, wenn er nun nicht mehr zufrieden ist mit der Veröffentlichung so ist dies natürlich sehr schade, andererseits aber obliegt es ihm darüber zu Entscheiden und ich denke er wird dafür seine Grunde haben.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #1887
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das mit dem Booklet war einfach ein Missgeschick. Das kann passiert wie schon die Leute oben sagten.
    Es ist für manchen Fan nicht so toll klar.
    Um so besser ist es aber das Kazé sagt sorry wir haben ein Fehler gemacht und ihr bekommt ein neues fehlerfreies dafür wenn ihr wollt. Das sollte man hoch anrechnen. Da sie selbst wenn es nur ein paar einzelne währen sich die Mühe machen und es korigieren und dann an die Leute die es wollen verschicken. Das alles sogar auf eigene Kosten. Sie hätten ja sagen können schickt uns in einem Umschlag ein frankrierten und adressierten Umschlag mit und wir schicken euch das zu. *das in den meisten Fällen so erlebt habe*

    Das finde ich total nett von Kazé. Schnell und effizient werden die Probleme gelöst. Klar kann mal länger gehen je nach Problem. Aber sie bemühen sich es zu lösten.

    Abgesehen davon bin ich sehr froh das es die Sailor Moon DVDs überhaupt gibt. ^^

    Danke Kazé

  13. #1888
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich denke das mit dem Booklet war einfach ein Missgeschick. Das kann passiert wie schon die Leute oben sagten.
    Es ist für manchen Fan nicht so toll klar.
    Um so besser ist es aber das Kazé sagt sorry wir haben ein Fehler gemacht und ihr bekommt ein neues fehlerfreies dafür wenn ihr wollt. Das sollte man hoch anrechnen. Da sie selbst wenn es nur ein paar einzelne währen sich die Mühe machen und es korigieren und dann an die Leute die es wollen verschicken. Das alles sogar auf eigene Kosten. Sie hätten ja sagen können schickt uns in einem Umschlag ein frankrierten und adressierten Umschlag mit und wir schicken euch das zu. *das in den meisten Fällen so erlebt habe*

    Das finde ich total nett von Kazé. Schnell und effizient werden die Probleme gelöst. Klar kann mal länger gehen je nach Problem. Aber sie bemühen sich es zu lösten.

    Abgesehen davon bin ich sehr froh das es die Sailor Moon DVDs überhaupt gibt. ^^

    Danke Kazé

    Das sehe ich auch so.
    Ich habe vor langer Zeit die Hoffnung auf die DVD´s schon aufgegeben, und dann kam doch noch die Nachricht. Dafür alleine kann ich gar nicht genug danke sagen Und wenn mal ein Fehler im Booklet ist - Passiert halt. Habe ich ja auch schon gesagt. Das kann im Stress mal passieren, oder in der Eile. Es ist halt viel zu tun, und daher rutscht das schon mal durch aber es wird korrigiert, dass ist doch schon mal was

    Da fällt mir ein:
    Wann ungefähr werden eigentlich immer die Cover der DVD´s vorgestellt?
    Das 4. Cover ist ja schon bekannt, und wunderschön noch dazu
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  14. #1889
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eieiei *facepalm*

    Also man mag von den DVDs halten was man will. Aber.. so schlimm wies war (Rotstich Staffel 1) kanns ab jetzt ja eh nicht mehr sein. Ab Staffel 2 hat sich das Problem ja. Und auch wenns immer noch dabei bleibt dass wir (wieso auch immer) für nen teureren Preis nicht ausschließlich das Remaster erhalten für die jap. und dt. Tonspur, versteh ich nicht groß wie man deswegen noch nen Streit angehen kann.

    Jetz sehen wirs mal ganz sachlich, hat einem noch ne Folge von früher gefehlt in seiner Sammlung (sofern ers damals aufnahm oder aufnehmen ließ und im idealfall digitalisiert hat) hat er doch atm ganz legal über Viva die Chance sich fehlende Folgen aufzunehmen. Ich denke auf das dt. Pseudotechnointro können die meisten verzichten von daher kein Problem wenn das fehlt.

    Desweiteren fährt man auch super (kann ich bestätigen) wenn man sich einfach.. na ok den anbieter durfte man ja hier nicht mehr nennen, jedenfalls bei einem bekannten Onlineanbieter die italienischen Staffeln von Dynit importiert. Die sind zwar auf italienisch ABER!! für den Eigengebrauch kann man natürlich Bildmaterial A mit Tonspur von Aufnahme B zu einem perfekten Ganzen kombinieren. Wer keinen im Freundeskreis hat der das ausm FF kann, oder sich selbst nicht mit auskennt gibts in Auftrag und damit hat sichs. Solang man beide Quellen legal sein eigen nennt, und es fürn Eigengebrauch nutzt ist das gehüpft wie gesprungen. So hat man dann auch das tolle Remaster von Dynit sprich noch aufgehübscht + dt. Synchro. Und die Euronen obendrauf zahlt man doch gern, wenn einem sowas so wichtig ist.

    Keiner muss bei Kazé kaufen, und ich denk mal die, die mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind tuns auch weiterhin nicht. Und wer meint er ist damit zufrieden, auch vielleicht weil er bislang garnichts hat kauft eben.
    Aber warum lohnt sichs denn noch rumzustreiten? Bei Staffel 1.. unschöner Rotstich obendrauf, hab ichs noch verstanden aber spätestens seit der Viva-Ausstrahlung haben doch all jene die kein Pay-Tv haben die Nase vorn was Alternativen angeht.

    ABER ^^
    Wegen einem Booklet aufregen?
    So ein Booklet ist ja ne nette Beigabe.. was die Folgenbeschreibung angeht. Aber wegen diesem einen Fehler gleich zu sagen man kauft jetzt keine DVDs mehr obwohl man mit der QUalität an sich zufrieden war, Shin... really?
    Das Fähnlein im Wind und so, halt ich für unglaubwürdig.

    Wird vermutlich viele geben, die auf Sticker und Booklet überhaupt keinen Wert legen und dieses nichtmal durchblättern, daran wirds also kaum scheitern.

    Außerdem, der neue Anime steht vor der Tür.. und wird eh die alte Serie ersetzen, wer weiß also ob euch der alte anime aus den 90ern überhaupt noch interessiert wenn ihr was mangaorientierteres neueres bekommt. Weil zwischen dem Anime der fürs Nachmittagsprogramm umgewurstelt wurde und dem Original liegen Welten, allein schon was das Ende angeht. (Meiner Meinung nach, das werf ich gleich ein bevor jetzt wieder jemand anrückt mit: "Aber.. NEIN... ich mag den Manga nicht wegen a, b, c und drölfzig anderen Gründen.)

    Aber sollten die Folgen nach Ende der Ausstrahlung (bei dem Tempo ja über nen Jahr hingezogen *schnarch*) auf DVD erscheinen, wird das richtig teuer Kazé hin oder her. Und ich wage zu bezweifeln dass es hierbei JEMALS ne andere Synchro gibt als die japanische für die Dvds. Die werden nen Teufel tun und nochmal zulassen dass irgend ein Land irgendwas zurechtzensiert.

    Statt sich also gegenseitig anzuwettern nach.. wievielen Monaten?
    Sollte man sich lieber mal endlich in Richtung Vorfreude bewegen.. und sich nicht an nem fehlerhaften Booklet aufhängen.
    Und ich mein, wers kauft kaufts, nur weil man sich 20 mal aufregt wirds auch nicht besser. Ich glaub ich hab mich Anfangs lauter aufgeregt als alle anderen zusammen, aber ich mein.. da war die erste Box raus da wars frisch da war ich geladen, jetzt mittlerweile gerade weil ichs ja aus diversen Gründen dankend ablehnte interessiert mich Fehler XY nun wirklich nicht mehr.

    Edit: Bevor mir jetzt unterstellt wird ich nehm Kazé in Schutz, nö. Die Kritikpunkte sind ja nicht weg. Nur ich finde, irgendwann ist mal gut, es ist ne Serie, es ist auch nix neues mehr wies veröffentlicht wird/wurde. Da gibts kein Grund mehr sich an die Gurgel zu springen. Früher wurden wegen Frauen Kriege geführt, heute schriftliche Kleinkriege ausgelöst von nem Bookletfehler? Na so primitiv sind wir aber doch nicht mehr *drauf hinweist* ^^
    Auf mich wirkts als wenns garnicht um die Fehler im Booklet ging, sondern dass das einfach ein willkommener Grund war um wieder den Frust über die dt. VÖ mit allen unschönen Details ins Rollen zu bringen.
    Geändert von MeinNameIstHase (08.05.2014 um 13:27 Uhr)

  15. #1890
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucia- Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Booklet gebraucht, und finde die eigentlich eher unnötig. Die DVD´s laufen alle perfekt, und das ist doch beim kauf das wichtigste oder?
    Ein Booklet ist für mich das Sahnehäubchen (besonders bei Digipaks), welches ich stets brauche, weil ich da immer wieder reinschaue. Ob ich die DVDs gerade drin habe oder nicht, so ein Booklet eignet sich hervorragend zum reflektieren

  16. #1891
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Da gab's tatsächlich jemanden, nämlich m4e (hier ist die PDF zur Meldung, dass man sich Sailor Moon geschnappt habe), das Problem war allerdings, dass die Firma keinen Partner für eine Fernsehausstrahlung bekommen konnte. Daraufhin wurden die Lizenzen zurückgegeben und von Toei neu vergeben – an Animax für die Ausstrahlung und Kazé/Viz für die DVDs.
    Und leider sendet VIVA nur eine auf 14:9 gezoomte Fassung und Kazé sparte bei der Veröffentlichung und packte nur die alte deutsche Fassung (bei deutscher Synchro) auf die Disc. Spich, sowohl im TV, als auch auf DVD, man bekommt nur eine "schwache" deutsche Fassung zu sehen

  17. #1892
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute mein neues Booklet bekommen. Danke nochmal an Kazé.

  18. #1893
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Habe heute mein neues Booklet bekommen. Danke nochmal an Kazé.
    Hey cool, die haben die erneuerten Booklets verschickt, naja dann müsste es bei mir ankommen

  19. #1894
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die mit der deutschen Veröffentlichung unzufrieden sind und außer Englisch keine weitere Fremdsprache sprechen, gibt es jetzt eine legale Alternative:


  20. #1895
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Für alle, die mit der deutschen Veröffentlichung unzufrieden sind und außer Englisch keine weitere Fremdsprache sprechen, gibt es jetzt eine legale Alternative:
    Alle 200 TV Folgen , die drei Filme und die Specials uncut auf Blu-ray samt Untertitel und neuer Eng. Sync = Day 1 kauf.

    Und den neuen Sailor Moon Crystal Anime haben sie auch schon Liz...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #1896
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Alle 200 TV Folgen , die drei Filme und die Specials uncut auf Blu-ray samt Untertitel und neuer Eng. Sync = Day 1 kauf.

    Und den neuen Sailor Moon Crystal Anime haben sie auch schon Liz...
    da werde ich dann auch zuschlagen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #1897
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde die Blurays dann vorbestellen sobald doe auf Amazon.com sind! Endlich wird mein Traum wahr ^^

  23. #1898
    Mitglied Avatar von Lucia-
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich super. ^^
    Aber wenn ich DVD schaue will ich nicht lesen deswgen bleibe ich bei den Deutschnen DVD´s für mich ist DVD gucken enstpannung und nicht lesen.
    Ist nur meine Meinung. ^^

  24. #1899
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Sailor Moon überhaupt 'n HD Master?
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  25. #1900
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Hat Sailor Moon überhaupt 'n HD Master?
    Nein, es steht da auch nix von HD, nur das sies auf BD bringen.

    Viz is offering the franchise without edits in its original uncropped 4:3 aspect ratio, with the original Japanese names, story elements, and relationships. It is also producing an uncut English dub with a new voice cast.


    Viz aims to release the franchise digitally with English subtitles starting this summer, followed by the English dub starting in late 2014. It also plans DVD and Blu-ray/DVD combo releases in half-season sets starting this fall.
    Von http://www.animenewsnetwork.com/news...nime-franchise

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 76 von 133 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher