User Tag List

Seite 73 von 133 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1801
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Aber ja Hauptsache man gibt Geld dafür aus, nicht wahr @Soul_Silence! Akzeptier und Respektier andere Meinungen, 50€ für 23 Folgen ist ne Frechheit, man bekommt Serien mit 24 Folgen schon für 9,99€!
    Ich würde es verstehen wenns ne komplette Staffel von SM für 50€ (55€) wäre!
    Wenn ich mir was kaufe, dann erwarte ich dass alles passt - 100 % Perfektion!
    Ehm, wo habe ich geschrieben, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere? Außerdem habe ich dir bei meiner 1. Antwort geschrieben, dass es jedem überlassen ist bzw. jeder halt entscheiden muss. Ich glaube eher, dass DU meine Meinung nicht akzeptierst bzw. die von diejenigen, die halt die Kazé Sailor Moon-Boxen trotzdem kaufen.

    Und welche Serie bekommst du für 9.99 Euro? Und ich meine damit einen Anime und keine US-Serie oder ähnliches. Dazu kommt es drauf an, wie lange jene Serie schon auf dem Markt ist, sodass ein tieferer Preis möglich ist. Es gibt keine Animeserie, die von anfang an 9.99 Euro kostet, das musst selbst du einsehen.
    Geändert von Soul_Silence (04.05.2014 um 19:20 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #1802
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab generell DVDs gemeint, man bekommt beim Müller Serien für je 9,99€ pro Staffel und da kriegt man sogar 1 Staffel gratis dazu! Die Auktion kennen sicherlich viele die schon im Müller waren bzw. shoppen gehen

    Aber egal du willst und kannst meinen Standpunkt nicht verstehen - lass dir das Geld aus der Tasche ziehen und bitte! Hat eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren!!!

  3. #1803
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich hab generell DVDs gemeint, man bekommt beim Müller Serien für je 9,99€ pro Staffel und da kriegt man sogar 1 Staffel gratis dazu! Die Auktion kennen sicherlich viele die schon im Müller waren bzw. shoppen gehen

    Aber egal du willst und kannst meinen Standpunkt nicht verstehen - lass dir das Geld aus der Tasche ziehen und bitte! Hat eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren!!!
    Lol, also du willst jetzt nicht wirklich Realserien wie Big Bang Theory, The Walking Dead, HIMYM use. mit Animes gleichsetzen, oder? Außerdem hat nicht jeder gleich einen Müller um die Ecke...

    Es ist nicht so, dass ich dich und andere Kritiker nicht verstehe. Klar sind die Boxen teuer, aber wie gesagt, man kriegt viel mehr Episoden als sonst. Dazu ein Booklet (was diesmal halt fehlerhaft war, meine Güte) und ein Stickerbogen. Am Schluss gibt es noch ein Stickeralbum.

    Mir scheint es wirklich, dass du nicht bereit bist, die Käufer zu verstehen bzw. es zu versuchen. Und wer unbedingt drei Ausrufezeichen setzen muss, ist wohl momentan etwas hitzig drauf. Dazu frage ich mich, ob du nur mit jenen diskutieren willst, die deine Meinung teilen. In einer Diskussion musst du halt verstehen, dass es verschiedene Meinungen gibt. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte da halt nicht mitmachen.
    Geändert von Soul_Silence (04.05.2014 um 19:30 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #1804
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so....nur bei unserer Fassung hat man dann noch zusätzlich die dt von der jap getrennt, einfach aus Faulheit, dabei hatte die dt syn genauso die überarbeitete Version verdiehnt (was wie ich so mitbekam auch in allen Ländern normal); ich hab ja nur Bilder von den Mägeln gesehen (und ich konnte die Fehler bei meinen alten PC Schrim schon klar erkennen, also bitte, wenn andere super Fans von der Serie das nicht sehen, sind sie wirklich blind und dumm zu gleich)...aber alleine schon die Trennung der Sprachen davor usw sagte mir echt nicht zu.

    Wenn man halt auch noch bedenkt dass es hier um ne ältere Serie geht, wo Kaze die syn eh nicht selber angefertigt hat (dabei war die dt Fassung ja auch nicht so perfekt da gewesen, da muss man als richtiger SM-Fan auch ehrlich sein)....da ist der Preis bei solchen Serien generell immer zu hoch angelegt...dass da dann mal mehr Folgen als sonst drauf sind, ändert daran garnichts.
    Und sorry, aber da brauchen dann die Fans und Käufer von solchen auch nicht immer mit dem wdh-Argument daher kommen..dass in Japan Animes ja noch teurer sind usw.
    Jeder der sich mit einem Videobearbeitungsprogramm kann eine Tonspur anpassen - aber ja das wollten die nicht, weil die nicht arbeiten wollen für die unverschämten 50€ bzw. 55€ die sie verlangen und zwar für nichts! Weil die Erstellung von Menü und co. dauert keine Stunde!

    Aber einen (fehlerhaften) Untertitel können die machen aber das mit der Tonspur wäre zu viel Arbeit gewesen! Ganz ehrlich so etwas Faules!

  5. #1805
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Lol, also du willst jetzt nicht wirklich Realserien wie Big Bang Theory, The Walking Dead, HIMYM use. mit Animes gleichsetzen, oder? Außerdem hat nicht jeder gleich einen Müller um die Ecke...

    Es ist nicht so, dass ich dich und andere Kritiker nicht verstehe. Klar sind die Boxen teuer, aber wie gesagt, man kriegt viel mehr Episoden als sonst. Dazu ein Booklet (was diesmal halt fehlerhaft war, meine Güte) und ein Stickerbogen. Am Schluss gibt es noch ein Stickeralbum.

    Mir scheint es wirklich, dass du nicht bereit bist, die Käufer zu verstehen bzw. es zu versuchen. Und wer unbedingt drei Ausrufezeichen setzen muss, ist wohl momentan etwas hitzig drauf. Dazu frage ich mich, ob du nur mit jenen diskutieren willst, die deine Meinung teilen. In einer Diskussion musst du halt verstehen, dass es verschiedene Meinungen gibt. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte da halt nicht mitmachen.
    Warum sollte man die nicht gleichsetzen sollen? glaubst du dieses Pseudoargument von den Publishern, dass Anime teurer sein muss weil der Markt nicht so groß ist?? Das ist ein Blödsinn. Der Animemarkt ist groß genug. Und das immerwieder kehrende Argument von wegen die serie ist so alt und deshalb ist das Bild so schlecht ist auch an den Haaren herbeigezogen. Denk an alte Disneyfilme aus den 30-40 Jahren die in HD erscheinen. man müsste nur das Bild restaurieren und dann ist der Preis auch gerechtfertigt

  6. #1806
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Jeder der sich mit einem Videobearbeitungsprogramm kann eine Tonspur anpassen - aber ja das wollten die nicht, weil die nicht arbeiten wollen für die unverschämten 50€ bzw. 55€ die sie verlangen und zwar für nichts! Weil die Erstellung von Menü und co. dauert keine Stunde!

    Aber einen (fehlerhaften) Untertitel können die machen aber das mit der Tonspur wäre zu viel Arbeit gewesen! Ganz ehrlich so etwas Faules!
    Richtig! Und von wegen: Man hätte eine Tonhöhenanpassung machen müssen. Jeder der sich halbwegs mit einem Schnittprogramm auskennt weiß, dass eine verlangsamung des Tones keinerlei auswirkung auf die Höhe hat, man pitcht ja nicht, sondern macht den Ton minimal langsamer, das beeinflusst garnichts, ich sags ja immer wieder, man darf sich nicht verarschen lassen

  7. #1807
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man die nicht gleichsetzen sollen? glaubst du dieses Pseudoargument von den Publishern, dass Anime teurer sein muss weil der Markt nicht so groß ist?? Das ist ein Blödsinn. Der Animemarkt ist groß genug. Und das immerwieder kehrende Argument von wegen die serie ist so alt und deshalb ist das Bild so schlecht ist auch an den Haaren herbeigezogen. Denk an alte Disneyfilme aus den 30-40 Jahren die in HD erscheinen. man müsste nur das Bild restaurieren und dann ist der Preis auch gerechtfertigt
    Das ist definitiv kein Pseudoargument, denn der deutsche Animemarkt ist in der Tat kleiner als der in der USA oder in Frankreich. Dazu laufen die meisten Realserien regelmässig (bzw. sind es mal) im TV und haben ein viel grösseres Publikum. Und Disneyfilme sind auch wieder was anderes. Nur weil man Disney guckt, ist man ja kein Animefan und umgekehrt. Dazu sind es bei Disney hauptsächlich Filme und keine Serien (und alte Serien von Disney sind jetzt auch nicht bildtechnisch restauriert).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #1808
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Disneyfilme die älter sind gibt es unter 20€ und zwar auf Bluray - und außerdem gibt es auf Amazon.com Anime-Serien wie Ranma 1/2 und Dragonball Z auf Bluray und zwar für 40€ und einige sind sogar billiger!

    Und das Bild ist remastered

  9. #1809
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv kein Pseudoargument, denn der deutsche Animemarkt ist in der Tat kleiner als der in der USA oder in Frankreich. Dazu laufen die meisten Realserien regelmässig (bzw. sind es mal) im TV und haben ein viel grösseres Publikum. Und Disneyfilme sind auch wieder was anderes. Nur weil man Disney guckt, ist man ja kein Animefan und umgekehrt. Dazu sind es bei Disney hauptsächlich Filme und keine Serien (und alte Serien von Disney sind jetzt auch nicht bildtechnisch restauriert).
    Ja dass er nicht kleiner ist sagt ja niemand, aber er ist jetzt nicht winzig, Anime wird genug gekauft und geschaut

  10. #1810
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Ja dass er nicht kleiner ist sagt ja niemand, aber er ist jetzt nicht winzig, Anime wird genug gekauft und geschaut
    Ja wie ich schon @Soul_Silence will und kann es nicht verstehen - ich lass mich eben nicht verarschen und möchte Qualität von dem was ich kaufe

    Und ja ich nehme mir die Folgen von Viva mit meinem DVD-Recorder auf und bin zufrieden!

  11. #1811
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ja wie ich schon @Soul_Silence will und kann es nicht verstehen - ich lass mich eben nicht verarschen und möchte Qualität von dem was ich kaufe

    Und ja ich nehme mir die Folgen von Viva mit meinem DVD-Recorder auf und bin zufrieden!
    Könntest du bitte aufhören zu behaupten, dass ich nichts verstehen will? Du tust so, als wäre ich eine total ignorante Person. Ich habe dir schon einmal gesagt: Jeder muss da selbst entscheiden, ob er sich die Boxen kaufen will oder nicht. Wenn du damit zufrieden bist, die Folgen von VIVA aufzunehmen, bitte. Ich zwinge dich ja nicht, die Boxen zu kaufen (DANN könntest du vor mir aus sagen, dass ich dich nicht verstehen will, aber ich habe das ja nicht gesagt).

    Ob man da als Käufer verarscht wird oder nicht, sieht ja jeder anders. Wenn du denkst, dass sich die Käufer verarschen lassen, dann lass sie doch. Ist ja weder dein noch sonst jemandes Problem.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #1812
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Ja dass er nicht kleiner ist sagt ja niemand, aber er ist jetzt nicht winzig, Anime wird genug gekauft und geschaut
    Das kommt halt wohl auf die Ansichten der Herausgeber etc drauf an.

    Der Ursprung vom Problem das Anime teurer sind, auch hier obwohl jetzt weniger bekannte und verkauft wird als jetzt in anderen Ländern ist doch ganz klar....er liegt in Japan selber; weil dort die so teuer sind und das so teuer weiter geben wollen...nicht beachtet dessen wie gut das in den jeweiligen Ländern ankommt.

    Hinzu kommt dann die Tatsache...ja es wurde immer behauptet Anime läuft hier nicht so gut; trotz allen merkt man aber an anderen Dingen das es nicht so ganz stimmen kann.
    Der wirkliche Kritikpunkt an der Sache aber ist doch der...die Herausgeber selber tun auch garnicht wirklich groß was dafür, dass Animes mal bekannter werden (Simulcast was man jetzt anfing zähle ich da nicht, weil das Streamzeug eben wieder ne andere Zielgruppe ist)...früher liefen ja auch mehr Serien im TV z.b. (und ich meine nicht pay-tv)
    Damit fängt man logischerweise auch neue Kunden und macht Anime bekannter, genauso wie evtl Käufer auch dann die dt Version vorab sehen können und entscheiden ob sie sie denn kaufen wollen.
    Aber nein warum sollte man da auch groß was dran ändern wollen, wenn anscheinend die Herausgeber doch mehr mit dem zufrieden sind wie es bei uns so läuft...auch wenn mans immer anders hinstellen will? - irgendwie scheinen die wenigsten Leute in vielen Bereichen wirklich nicht ihren Kopf richtig einzusetzen und glauben alles was erzählt wird o. was die Masse meint, super...


    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen

    Ob man da als Käufer verarscht wird oder nicht, sieht ja jeder anders. Wenn du denkst, dass sich die Käufer verarschen lassen, dann lass sie doch. Ist ja weder dein noch sonst jemandes Problem.
    Da hast du schon Recht...und manche übertreiben in ihren Ausdruck doch hier leicht etwas. Musst aber auch bedenken das sie ja genauso große Fans eigendlich mit der Serie waren/sind und sich da so einige Leute eigendlich lange auf ne Veröffentlichung freuten bzw hofften, und dann ist auch verständlich wenn die Wut und der Hass eben größer ist generell ...

    Da kommt es dann natürlich im Gegenzug immer komisch, wenn es dann andere Fans gibt die nur weil sie Fans von der Serie sind eben vorhandene Fehler garnicht sehen o. zu sehr ignorieren und so ...das ist klar das so mancher versucht auch diesen mal auf Dinge hinzuweisen etc.
    Der Punkt ist halt immer der, solange trotz Qualitätsmangel einfach genug Käufer da sind, wird man eben auch da keine Änderungen vornehmen...
    Geändert von Mia (04.05.2014 um 19:59 Uhr)

  13. #1813
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok danke für die Bestätigung!

    Ich hab nur die Karten auf den Tisch gelegt,
    Mir ist es egal ob sich jemand die Boxen kauft oder nicht!

    Aber ich spar mir das Geld für was Anständiges ^^

    danke @Mia du verstehst mich voll und ganz
    Geändert von ShiniChi91 (04.05.2014 um 20:02 Uhr)

  14. #1814
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ok danke für die Bestätigung!

    Ich hab nur die Karten auf den Tisch gelegt,
    Mir ist es egal ob sich jemand die Boxen kauft oder nicht!

    Aber ich spar mir das Geld für was Anständiges ^^

    danke @Mia du verstehst mich voll und ganz
    Also manchmal denke ich, hier sprechen zwei verschiedene Personen.

    Hier sagst du, du sparst das Geld für was anständiges und motzt rum, dann heißt es aber hier:

    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich werds am Freitag vom Müller holen und zwar mit Vergünstigung Da zahle ich 39,99€
    ,

    dass du die Boxen (wenn auch billiger) kaufst.

    Ist das nicht etwas verdreht?

    Und übrigens ist dein Ton, mal wieder nicht grade der Netteste...


    Und zum Thema:

    Nur weil sich Anime gut verkaufen heißt es noch lange nicht, dass es die gleiche Auflage hat wie ein Blockbuster, der auf DVD erscheint.
    Ich glaube, tlw. solltet ihr diesen Aspekt mal verstehen und akzeptieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #1815
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist halt immer der, solange trotz Qualitätsmangel einfach genug Käufer da sind, wird man eben auch da keine Änderungen vornehmen...
    Genau meine Worte, darin liegt das größte Problem: Solange jeder alles frisst trotz Fehler, wird seitens der Herausgeber nicht auf bessere Qualität gelegt weils eh wurscht ist...

  16. #1816
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also manchmal denke ich, hier sprechen zwei verschiedene Personen.

    Hier sagst du, du sparst das Geld für was anständiges und motzt rum, dann heißt es aber hier:

    ,

    dass du die Boxen (wenn auch billiger) kaufst.

    Ist das nicht etwas verdreht?

    Und übrigens ist dein Ton, mal wieder nicht grade der Netteste...


    Und zum Thema:

    Nur weil sich Anime gut verkaufen heißt es noch lange nicht, dass es die gleiche Auflage hat wie ein Blockbuster, der auf DVD erscheint.
    Ich glaube, tlw. solltet ihr diesen Aspekt mal verstehen und akzeptieren.
    Es geht nicht nur um Blockbuster, auch bei uns nicht so bekannte Filme in diversersten Genres, oder Serien aus alles Welt sind nicht so teuer wie Anime. da fragt man sich halt warum das so ist.

  17. #1817
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist halt immer der, solange trotz Qualitätsmangel einfach genug Käufer da sind, wird man eben auch da keine Änderungen vornehmen...
    Da kann man Kaze sogar verstehen. Wozu sich Mühe geben, wenn die Lemminge grinsend in den Abgrund laufen und dafür auch noch Geld zahlen? Das ist immerhin die wichtigste Regel im Geschäft: maximaler Gewinn mit kleinstmöglichem Aufwand.

  18. #1818
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan ich muss mich hier für rein gar nichts rechtfertigen!

    Kaze muss sich für Ihr Werk rechtfertigen!

  19. #1819
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Natürlich kann ich eine Enttäuschung verstehen, wenn der heissgeliebte Anime halt nicht perfekt erscheint. Da ist man im ersten Moment sauer. Allerdings sollte man dennoch auf den Ton acht geben, den man hier benutzt. Ich finde es gut, dass du zwar auch nicht happy bist, was Kazé jetzt da gemacht hat, aber nicht gleich einem den Kopf abreisst, wenn man anderer Meinung ist.

    @Mikku

    Schön, dass ich da nicht die Einzige bin, die das so sieht.

    @ShiniChi

    Du weisst schon, dass eine Meinung noch eher akzeptiert wird, wenn man sie begründet, oder? Und so patzig musst du echt nicht antworten.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #1820
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Mia

    Natürlich kann ich eine Enttäuschung verstehen, wenn der heissgeliebte Anime halt nicht perfekt erscheint. Da ist man im ersten Moment sauer. Allerdings sollte man dennoch auf den Ton acht geben, den man hier benutzt. Ich finde es gut, dass du zwar auch nicht happy bist, was Kazé jetzt da gemacht hat, aber nicht gleich einem den Kopf abreisst, wenn man anderer Meinung ist.

    @Mikku

    Schön, dass ich da nicht die Einzige bin, die das so sieht.

    @ShiniChi

    Du weisst schon, dass eine Meinung noch eher akzeptiert wird, wenn man sie begründet, oder? Und so patzig musst du echt nicht antworten.
    Und was hat man jetzt davon wenn man auf den Ton achtet? Ändert ja nix oder? Wir habens mit Höflichkeit versucht, jetzt wirds halt forscher

  21. #1821
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Und was hat man jetzt davon wenn man auf den Ton achtet? Ändert ja nix oder? Wir habens mit Höflichkeit versucht, jetzt wirds halt forscher
    Meinst du dann echt, dass man mit Rumgekeife weiterkommt? Dann hat Kazé noch weniger Bock etwas zu unternehmen. Dazu meinte ich mit dem Ton mehr den gegenüber anderen Usern als jetzt speziell Kazé. Was kann z.B. ich den dafür, dass Kazé jetzt da mal das Booklet falsch veröffentlicht hat? Man muss mich ja deswegen nicht anschnauzen, nur weil man sauer auf Kazé ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #1822
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Meinst du dann echt, dass man mit Rumgekeife weiterkommt? Dann hat Kazé noch weniger Bock etwas zu unternehmen.
    Ajaaa, wenn sich Kunden beschweren dann soll also in deinen Augen nix passieren?? Wo lebst du ?

  23. #1823
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um Blockbuster, auch bei uns nicht so bekannte Filme in diversersten Genres, oder Serien aus alles Welt sind nicht so teuer wie Anime. da fragt man sich halt warum das so ist.
    Dennoch verkaufen sich auch die in deutlich höherer Stückzahl als ein Anime...
    Denn auch wenn Anime geschaut werdne, kauft sie nicht gleicher jeder etc. pp...

    Genug Gründe.

    Und tut mir Leid, wenn es euch nicht schmeckt, aber so wird es nunmal von den Publishern gemeldet (und nicht nur Kaze).

    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan ich muss mich hier für rein gar nichts rechtfertigen!

    Kaze muss sich für Ihr Werk rechtfertigen!
    Hui, nicht so aggressiv. Ich sage nur das, was mir auffällt.
    Und du motzt und moserst in einem Stück, dann bist du aber wieder am loben bzw. hören sich einige deiner Aussagen absolut verdreht an, als ob es zwei verschiedene Personen wären, die schreiben.

    Ich erinnere dich gerne daran, dass du schon mal bzgl. deines Tons gemaßregelt wurdest.. Nimm dir das doch nochmal zu Herzen und fahr nicht User so an.

    Kritik bzw. die Meinung kann man auch sehr gut konstruktiv und mit netteren Worten sagen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1824
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence & co. ich ertrags einfach nicht wenn jemand meine Kindheitsserie so verschandelt!

    Tut mir leid aber es war nicht meine Absicht dich so anzuschnauzen!

    ich bin so stinksauer auf Kaze!!
    Geändert von ShiniChi91 (04.05.2014 um 20:26 Uhr)

  25. #1825
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Ajaaa, wenn sich Kunden beschweren dann soll also in deinen Augen nix passieren?? Wo lebst du ?
    Ich habe nicht gesagt, dass nix passieren soll, sondern nur, dass Kazé deswegen nicht unbedingt reagieren muss.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 73 von 133 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher