User Tag List

Seite 70 von 133 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1726
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur bei der dritten Folge anscheinend, hört man schon im Intro (wenn man gescheite boxen hat zumindest), ist aber nicht so schlimm, viel mehr stört mich der Guide... Hab mal Kaze geschrieben, aber schätz mal, dass so schnell keine antwort kommt (wie immer halt)

  2. #1727
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau stimmt am Episodenguide nicht?Und wo passt der Ton nicht - bei welcher Folge?Ich möchte dass auch bei mir überprüfen, Weil ich habs noch nicht angeschaut!

  3. #1728
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles was bereits weiter oben beschrieben wird: Der Ton stimmt , nur bei Folge 3 ist er im deutschen etwas schlechter (stört aber nicht so) und der Episodenguide stimmt im Booklet nicht , ist der von der 2. Box, kannst du auch hier nachlesen: http://www.animey.info/2014/04/24/sa...x-3-dvdontest/
    ja schau mal bitte bei dir im Booklet nach ob der Guide passt, die Namen der Folgen stimmen, nur die Beshreibung der jeweiligen Folgen ist die der 2. box

  4. #1729
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Was genau stimmt am Episodenguide nicht?Und wo passt der Ton nicht - bei welcher Folge?Ich möchte dass auch bei mir überprüfen, Weil ich habs noch nicht angeschaut!
    Im Episodenguide sind zwar die Folgennamen richtig,
    aber die Beschreibungen der Folgen sind aus der 1. Staffel und nicht aus der 2. Staffel.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  5. #1730
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Episodenguide der Box 03

    Der Text ist bei den Episoden gleich:

    Episode 047 und 052 - Text von Box 02: Episode 024
    Episode 048 und 053 - Text von Box 02: Episode 025 (wurde in der Box03 nur gekürzt, zusammengefasst!)
    Episode 049 und 054 - Text von Box 02: Episode 026 (wurde in der Box03 nur gekürzt, zusammengefasst!)
    Episode 050 und 055 - Text von Box 02: Episode 027
    Episode 051 und 056 - Text von Box 02: Episode 028

    Und die Episodenbeschreibung sind alle von der Box 02 - soviel zum Thema, Kaze führt Qualitätsprüfungen durch!

    Seiten: 10 und 11! Ist das bei euch auch so?
    Geändert von ShiniChi91 (25.04.2014 um 21:18 Uhr)

  6. #1731
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist genauso! Gut dass ich nicht der einzige bin, den das stört! Habe schon eine freundliche Beschwerdemail geschrieben, hoffe, dass sie ein neues booklet der 3. box in der 4. box nachlegen, oder dass man das falsche eintauschen kann... aber jetzt dauerts wieder lange bis ein statement von seitens kaze kommt...

  7. #1732
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Ja ist genauso! Gut dass ich nicht der einzige bin, den das stört! Habe schon eine freundliche Beschwerdemail geschrieben, hoffe, dass sie ein neues booklet der 3. box in der 4. box nachlegen, oder dass man das falsche eintauschen kann... aber jetzt dauerts wieder lange bis ein statement von seitens kaze kommt...
    Naja auf Facebook haben die eh bereits geschrieben, Dass man nur ne Mail schreiben soll unddanach melden Sie sich so schnell wie möglich!auf Facebook gibt's auch Beschwerden über die Box 03!

  8. #1733
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Urimu85: Ich hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet, nur um zu schreiben, dass du nicht der einzige bist, den das stört!
    Mich empört es genauso! Mir ist echt schleierhaft, wie ein so grober Fehler nur passieren konnte? Da muss doch noch mal jemand drüberlesen, bevor so ein Booklet für tausende von Boxen in den Druck geht... Für den Preis der Boxen (den ich gerne bereit bin zu zahlen) erwarte ich dann doch, dass alles tip top in Ordnung ist.

    Ich habe jedenfalls mal eine Mail an Kazé geschickt, mit der Bitte mir kostenlos ein neues korrigiertes Booklet zuzusenden.
    Boah ist das ärgerlich -.-'

  9. #1734
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
    @Urimu85: Ich hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet, nur um zu schreiben, dass du nicht der einzige bist, den das stört!Mich empört es genauso! Mir ist echt schleierhaft, wie ein so grober Fehler nur passieren konnte? Da muss doch noch mal jemand drüberlesen, bevor so ein Booklet für tausende von Boxen in den Druck geht... Für den Preis der Boxen (den ich gerne bereit bin zu zahlen) erwarte ich dann doch, dass alles tip top in Ordnung ist.Ich habe jedenfalls mal eine Mail an Kazé geschickt, mit der Bitte mir kostenlos ein neues korrigiertes Booklet zuzusenden.Boah ist das ärgerlich -.-'
    Ich glaub dass jeder empört ist, Weil ich möchte schon das alles tadellos ist, Wenn ich mir so eine teure Box kaufe!Kaze ist es uns schuldig, uns ein korrigiertes Booklet kostenlos zuzusenden! Immerhin haben wir 54,99€ bezahlt und das für die Box!Naja Fehler sind menschlich und passieren,Aber hoffentlich sind die jetzt achtsamer

  10. #1735
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Naja auf Facebook haben die eh bereits geschrieben, Dass man nur ne Mail schreiben soll unddanach melden Sie sich so schnell wie möglich!auf Facebook gibt's auch Beschwerden über die Box 03!
    Wo genau auf Facebook? auf der kaze fanseite? ... Das stimmt, dass fehler menschlich sind, nur verstehe ich einfach nicht wie so etwas passieren kann. Immerhin arbeitet nicht nur ein einziger an den Boxen, sondern sehr viele Menschen... Ich hoffe, dass sie die booklets austauschen, wenn nicht wäre das echt ein skandal

  11. #1736
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf FB heißt es, man soll sich an: info@kaze-online.de wenden... anscheinend schickien sie ein korrigiertes Booklet zu!

  12. #1737
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Wo genau auf Facebook? auf der kaze fanseite? ... Das stimmt, dass fehler menschlich sind, nur verstehe ich einfach nicht wie so etwas passieren kann. Immerhin arbeitet nicht nur ein einziger an den Boxen, sondern sehr viele Menschen... Ich hoffe, dass sie die booklets austauschen, wenn nicht wäre das echt ein skandal
    Ganz ehrlich, laut Kaze führen die doch Qualitätsprüfungen durch - aber da frag ich mich echt,
    wie Ihnen so etwas nicht auffallen konnte, immerhin fällt das sofort auf!

    Und ja auf der Kaze-Seite auf Facebook - da kannst auch Beschweren lesen und das Kaze geantwortet hat,
    dass man sich melden soll via Mail: info@kaze-online.de - und die schicken einem Ersatz zu!
    wie @Urimu85 bereits erwähnt hat

    und das hab ich auch gemacht! Und ich hoffe, dass die es schnellstmöglichst machen werden!

  13. #1738
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Immerhin haben wir 54,99€ bezahlt und das für die Box!
    Du hast 54,99€ gezahlt? Wie kommt das denn, ich dachte du kriegst die Box günstiger, hast du ein 1 oder 22 mal erwähnt.

    Mich stört der Fehler übrigens gar nicht, ist mir nicht einmal aufgefallen, ich lese die Folgenbeschreibungen sowieso nicht, solange die Titel stimmen bin ich zufrieden.

  14. #1739
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der MediMax in meiner Stadt bietet die ersten beiden Boxen jeweils für schlappe 69,99€ an. Und ich dachte, ich hätte schon viel bezahlt, als ich für Box 1 auf der LBM 55€ hingeblättert hab. Was die teilweise mit den Preisen machen, ist Wahnsinn.
    Das musste jetzt nochmal in den Raum geworfen werden. Ich bin echt aus allen Wolken gefallen.

  15. #1740
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Mich stört der Fehler übrigens gar nicht, ist mir nicht einmal aufgefallen, ich lese die Folgenbeschreibungen sowieso nicht, solange die Titel stimmen bin ich zufrieden.
    Wieeee kann einen das nicht stören??? Da kann man sich ja gleich die folgen runterladen oder von nem freund brennen wenn man keinen wert auf die aufmachung legt !?!? Ganz ehrlich, wegen solchen aussagen der "mir ist alles wurscht generation" wird auf quali seitens der publisher geschissen. Hauptsache geld dafür zahlen ja...
    Geändert von artemis (27.04.2014 um 22:18 Uhr) Grund: Quote vervollständigt.

  16. #1741
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Wieeee kann einen das nicht stören???
    Wie ich schon sagte, weil ich sie nicht lese.

  17. #1742
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85
    Wieeee kann einen das nicht stören??? Da kann man sich ja gleich die folgen runterladen oder von nem freund brennen wenn man keinen wert auf die aufmachung legt !?!? Ganz ehrlich, wegen solchen aussagen der "mir ist alles wurscht generation" wird auf quali seitens der publisher geschissen. Hauptsache geld dafür zahlen ja...
    Jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Jeder hat seine eigenen Anforderungen, das ist auch sein gutes Recht und wenn einem die Folgenbeschreibungen am Allerwertesten vorbeigehen, dann hat man das zu akzeptieren. Ich brauche auch keine. Wozu auch? Bringt mir keinen Nutzen, ist ein nettes Gimmick, was ich aber eben nicht brauche, daher auch nicht lese und deshalb stört mich der Fehler jetzt auch nicht wirklich. Eine reine Titelübersicht würde mir z.B. genügen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #1743
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es wird angeboten, also sollte es auch korrekt sein.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #1744
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Jeder hat seine eigenen Anforderungen, das ist auch sein gutes Recht und wenn einem die Folgenbeschreibungen am Allerwertesten vorbeigehen, dann hat man das zu akzeptieren. Ich brauche auch keine. Wozu auch? Bringt mir keinen Nutzen, ist ein nettes Gimmick, was ich aber eben nicht brauche, daher auch nicht lese und deshalb stört mich der Fehler jetzt auch nicht wirklich. Eine reine Titelübersicht würde mir z.B. genügen.
    Ja, Leute die die Wahrheit aussprechen werden immer gedisst, schon klar Wenn es dich nicht stört, dass du 60 euro für ein fehlerhaftes Produkt (und darum geht es ) ausgiebst, dann selber schuld mir kanns ja egal sein. Ich habe nicht so viel geld, und daher "lehne ich mich weit aus dem fenster" wie du so schön sagst, denn tief in die Geldtasche kann ich nun mal nicht greifen

  20. #1745
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RoArdnas:
    Natürlich sollte es korrekt sein. Dass Fehler passieren können, ist klar. Das ist menschlich. Aber so ein grober Schnitzer sollte wirklich nicht passieren.
    Trotzdem schließe ich mich der Fraktion an, der der Fehler jetzt nicht unbedingt etwas ausmacht. Das Booklet interessiert mich nicht die Bohne. Hätte man, wenn es nach mir ginge, auch getrost weglassen können. (Die Sticker übrigens ebenfalls.) Mir wäre der Fehler wahrscheinlich nie aufgefallen. Und selbst wenn er mir aufgefallen wäre ... ich denke nicht, dass ich mir die Mühe gemacht hätte, eine Mail an Kazé zu schreiben, um eine korrekte Version zugeschickt zu bekommen.

  21. #1746
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wie gesagt, ich schließe mich der "Fraktion der Phlegmatiker" nicht an und ich denke viele Andere auch nicht. Aber jeder hat nun mal seine Sicht der Dinge.

  22. #1747
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, weil ich sie nicht lese.
    Ändert aber trotzdem nichts daran das es fehlerhaft ist. Ob du es brauchst oder nicht ist irrelevant. Du hast um viel Geld ein Produkt gekauft welches Fehler aufweist. Das ist ein Grundprinzip welches keinesfalls ausser acht gelassen werden darf.

    Deine Aussage und die anderer User kann man daher diesbezüglich nur als ignorant bezeichnen und schadet der Szene.

    Wo kommen wir plötzlich hin wenn Publisher fehlerhafte Produkte auf den Markt werfen, viel Geld dafür verlangen und es einem prinzipiell egal ist, weil dieses oder jenes eh nicht angesehen wird. Das zeigt Kaze nur das sie mit euch machen können was sie wollen und deren Qualitätsmassstab ist gemessen an der Preisen sowieso schon alles andere als gerechtfertigt.

  23. #1748
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, ich schließe mich der "Fraktion der Phlegmatiker" nicht an und ich denke viele Andere auch nicht. Aber jeder hat nun mal seine Sicht der Dinge.
    Würdest du es bitte unterlassen, Leute, die es eben nicht in diesem Maße interessiert, zu beschimpfen? Mir ist es egal, weil ich mir aus dem Booklet (so informativ sind sie ja auch wieder nicht) nichts mache, daher werte ich den Fehler nicht als so gravierend. Wenn du es tust, ist das dein gutes Recht, aber lasse andere in Ruhe, die es nicht so sehen. Deshalb lehnst du dich weit aus dem Fenster, weil du Anschuldigungen äußerst, nicht weil du dich über den Fehler beschwerst.
    Ich gebe 55€ pro Box aus, um SM legal im OT zu sehen, nicht weil ich im Booklet schmökern will. Jeder setzt eben seine Prioritäten anders, akzeptiere es einfach. Ein fehlerhaftes Produkt ist für mich, wenn die DVDs kaputt wären oder sie sich nirgends abspielen lassen.

    @ RoArdnas
    Ja, solche Fehler sollten nicht passieren. Ist dennoch für mich kein Grund ein Fass aufzumachen und andere zu beschimpfen, die sich nichts draus machen.

    @ Animario
    Es sollten generell keine Fehler bei einer Veröffentlichung passieren, dennoch passiert es immer wieder und das bei jedem. Wie man diese Fehler wertet, ist aber einem selbst überlassen, das hat auch nichts mit ignorant zu tun, sondern mit dem eigenen Empfinden, wie wichtig etwas für einen ist. Wenn ich mich über jeden Fehler aufregen würde, der in Mangas, Animes, Romanen, Spielen, etc. passiert, dann hätte ich den lieben langen Tag nichts anderes zutun. Dafür ist mir meine Zeit halt auch zu schade, mich künstlich über Fehler aufzuregen, die mich eben nicht stören.
    Geändert von Aya-tan (26.04.2014 um 19:58 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #1749
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Animario:
    Ich werfe noch einmal ein, dass ich es keineswegs in Ordnung finde, dass das Booklet fehlerhaft ist. Wie schon gesagt: So ein richtig großer Fehler darf einfach nicht passieren. (Wenn mal ein Wort fehlt oder ein Buchstabendreher irgendwo drin ist, könnte man ja eventuell noch drüber hinweg sehen.) Aber dass wirklich sämtliche Episodenbeschreibungen falsch sind, rückt Kazé in kein gutes Licht. Sowas hätte auffallen müssen. (Aber ich habe ohnehin das Gefühl, dass Lektoren etc. gerne mal eingespart werden.)
    Dennoch wäre es mir persönlich nicht aufgefallen und so gern ich Sailor Moon auch habe und so gerne man natürlich gute Qualität hat, wegen dem Booklet würde ich nie so ein Aufhebens machen. Das heißt aber nicht, dass ich andere Ansichten nicht nachvollziehen kann. Und ganz objektiv betrachtet, hat Kazé natürlich Mist gebaut.

    Ich gebe 55€ pro Box aus, um SM legal im OT zu sehen, nicht weil ich im Booklet schmökern will. Jeder setzt eben seine Prioritäten anders, akzeptiere es einfach. Ein fehlerhaftes Produkt ist für mich, wenn die DVDs kaputt wären oder sie sich nirgends abspielen lassen.
    Amen.

  25. #1750
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr widersprecht euch. Fehler können passieren ja, aber nicht solche gravierenden. Wenn jeder, egal ob er das Booklet liest oder nicht schweigt , wird sich an zukünftigen Releases an der Qualitätskontrolle nichts ändern.

    Von daher muss jeder, welcher Geld dafür bezahlt den Mund aufmachen. Denn ansonsten bezahlt ihr Kaze für etwas, was nicht in Ordnung ist. Und jetzt auch noch darüber motzen das es Leute gibt welche sich völlig zurecht beschweren, verstärkt meinen Eindruck von Ignoranz nur noch.

Seite 70 von 133 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher