User Tag List

Seite 54 von 133 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1326
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich weiss immer noch nicht welche Box die Version ohne dem Rotstichfehler ist - irgendwer hat die doch gekauft und möchte wissen wo und um welchem Preis?!
    NUR die italienische ist bislang rotstichfrei, zumindest wenn es um Boxen geht die als Basis das japanische Remaster nahmen.
    Wo dus kaufen kannst hab ich dir verlinkt. Amazon zb. bietet sich an. Zumindest mit Kreditkarte. Musst dir eben nen Konto auf Amazon.it anlegen.
    Alternative 2, verbinde den Kauf mit nem Italienurlaub was sich aber wohl im Sommer mehr lohnt als jetzt.

    Die 2003er Box wäre ebenfalls eine rotstichfreie Alternative. Nur gibts die eben nur noch zu sauteuren Sammlerpreisen. Fällt somit wie bereits erwähnt für dich vermutlich weg.

    Wenn du direktes Feedback von Käufern der italienischen Boxen haben willst und diverse Bildvergleiche, googel einfach nach "Sailor Moon DVD Italy Quality".
    Ich darf entsprechenden Link mit Bildvergleichen nicht mehr posten laut Sysops weil auf Seite 1, also 2 Seiten vor der Seite wo über diese Box geredet wird irgendwer irgendnen Link wohl gepostet haben soll zu nem illegalen Download *facepalm*.
    Aber du wirst mit den Suchbegriffen selbst drauf stoßen, vor allem wenn dir wie in meinem Fall vor allem die Bildvergleiche zum jap. Remaster wichtig sind. Ich mein das Netz ist genau genommen nen Minenfeld wo dir immer irgendwelche Idioten die tür aufhalten zu was illegalem. Nur, gesunden Menschenverstand vorausgesetzt beachtet man sowas auch nicht. Zumindest würd ich schon sagen wer im "oberstüberl" noch ganz richtig im Kopf ist bleibt sauber, und das in jeglicher Beziehung. EIGENTLICH - allerdings scheint nicht jeder von auszugehen, oder möchte dem vorgreifen.

    An den Suchbegriffen selbst dürfte nichts auszusetzen sein, zielorientierter/sachdienlicher kann man nach Infos zur italienischen Box kaum suchen.
    Zudem wirst auch noch auf etliche andere Seiten stoßen wo über die italienischen Boxen diskutiert wird. Alles denk ich recht informativ. Nur hab ich diese Seiten damals nicht verlinkt weil hier einfach die direkten Bildvergleiche fehlten nach denen ich gesucht hab um zu sehen inwieweit sich dieses "rotstichfreie" wirklich bemerkbar macht. Immerhin wollt ich auch mal sehen weswegen die Box so gehyped wird. Auch wenn man wirklich neidisch werden kann.

    Aber auch die Rezensionen auf Amazon.it sind hilfreich. Schmeiß sie einfach in den Googel Translator, nicht optimal aber im Grunde ausreichend.
    Geändert von MeinNameIstHase (24.12.2013 um 19:27 Uhr)

  2. #1327
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber es sind doch auf amazon.de die italienischen Boxen zum Bestellen drin, sind die auch rotstichfrei und mit japanischer Tonspur? Weil in der Artikelbeschreibung stand nur Italienisch!

  3. #1328
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ja aber es sind doch auf amazon.de die italienischen Boxen zum Bestellen drin, sind die auch rotstichfrei und mit japanischer Tonspur? Weil in der Artikelbeschreibung stand nur Italienisch!

    http://www.amazon.de/Sailor-Moon%C2%...Moon+IT+Import

    Bei der Importvariante von Amazon.de steht klar und deutlich dabei, dass sowohl die italienische wie auch die japanische Tonspur drauf ist.

    Wo liest du hier bitte "nur italienisch"?

    Was mich aber bei diesen Importboxen wundert ist dass als Studio "TERMINAL VIDEO ITALIA SRL" vermerkt ist statt Dynit.

    Wenn du also vor hast zu kaufen, und wirklich sicher gehen willst dass du auch die Originale kriegst. Wir erinnern uns *räusper* "Nur Original ist legal" solltest du lieber direkt auf amazon.it bestellen. Bzw. die Boxen dort beziehen.
    Die Original italienischen Boxen sind auf jeden Fall die Rotstichfreien.

    Möglich natürlich dass Dynit mal unter "Terminal Video Italia SRL" lief, müsste man nachgooglen. Von der AUfmachung her sind beide offensichtlich identisch. Dennoch irgendwie seltsam.
    Sofern aber "Terminal Video Italia SRL" = "Dynit" gilt sind auch diese natürlich rotstichfrei und bedenkenlos zu kaufen. Müsste man sich aber erstmal vergewissern.

    Zudem sind die Import-Boxen auf Amazon.de (zumindest jetzt Box 1 wo ich nachgeguggt hab) nur noch gebraucht erhältlich.

    Halt dich daher am besten einfach an Amazon.it.

    http://www.amazon.it/Sailor-Moon-Box...ds=Sailor+Moon

    Was ich mich aber auch Frage, was machst du zum jetzigen Zeitpunkt mit den italienischen Boxen? Kannst du italienisch oder japanisch? Wenn nicht wirst nicht viel von haben. Da wäres besser du wartest mal ab obs evtl. nicht doch wirklich mal nen Rerelease gibt mit zumindest englischen Untertiteln obendrauf.

    Allerdings, wenn dich das nicht stört hats nen Vorteil. Ich wäre froh mehr Bildvergleiche rund ums italienische Master zu finden. Bis auf die bereits verlinkten tut sich aber nichts auf. Die Kommentare zu den Boxen sind für mich bei weitem nicht so interessant wie das was ich sehen kann. Bildvergleiche sagen für mich einfach mehr aus als diverse Lobhymnen. Mich würden auch mal ganze Videoausschnitte interessieren, hab auch schon auf der Dynit webpage geguggt ob sie evtl. nen Trailer etc. zu den Boxen anbieten, leider nein. Evtl. kannst du uns dann drüber Auskunft geben. Ich frag mich eben ob diese "schärfe" nonstop beibehalten wird, auch bei Verwandlungs-/Kampfszenen. Auch würde mich interessieren wies mit der Rotstich-Beseitigung einige Staffeln drauf aussieht. Wurde es beibehalten, evtl. doch wieder vernachlässigt oder sogar nochmals verbessert, all das eben.
    Möchte einfach mal wissen wenn ichs kaufe, ob ich mich auch drauf verlassen kann, dass die Qualität über die 5 Staffeln hinweg beibehalten wird. Ansonsten wärs ja irgendwie auch für die Katz'.
    Geändert von MeinNameIstHase (24.12.2013 um 23:53 Uhr)

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind aber immer noch 20,- Euro Unterschied (bei ein und derselben Box) - für mich keineswegs normal
    Für MM ist dies normal und das war gemeint. Bei MM sehe ich die meisten Titel gut 10-20 Euro höher, wenn ich sie denn zu Gesicht bekomme oder erfrage.

    P.S.: In der neuen "Toxic Sushi" gibt es ne schöne "SM"-Werbung - damit hab ich bereits meine Wand tapeziert
    Wo soll man die kaufen können? Höre heute zum ersten Mal überhaupt von dem Magazin, hab die nicht einmal in Anime Läden oder bei meiner Bahnhofroute gesehen. ô.o

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    P.S.: In der neuen "Toxic Sushi" gibt es ne schöne "SM"-Werbung - damit hab ich bereits meine Wand tapeziert
    Wo soll man die kaufen können? Höre heute zum ersten Mal überhaupt von dem Magazin, hab die nicht einmal in Anime Läden oder bei meiner Bahnhofroute gesehen. ô.o
    Das Magazin wird von nipponart herausgegeben. Kann man direkt bei denen bestellen. Teilweise wird es auch bei einer Bestellung mitgegeben. Gibt es auch bei EMP und einige Händler haben es auch.

    http://toxicsushi.zeroupdate.de/toxic-sushi/ Unter TOXIC SUSHI DIGIMAG gibt es die bisherigen Ausgaben als pdf.

  6. #1331
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds schade dass man nicht mit der Bankomatkarte zahlen kann, sondern nur mit der Kreditkarte

  7. #1332
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch auch auf gefallen das man die Filme und die Special auch Melden kann? (das muss nichts bedeuten) http://www.anime-copyright-allianz.de/?site=melden

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin mit der 1. Box von "Sailor Moon" soweit eigentlich zufrieden.

    Die Aufmachung ist super und die Box innen - sowie außen wirklich schön.
    Einzig und alleine die Halterung der Discs - mit der werd ich mich wohl nie anfreunden können aber ok.

    Zum Bild:
    Natürlich sind da gelegentlich schwarze Punkte im Bild aber ich finde das Bild eigentlich ok, ist halt so wie im Fernsehen.
    Warum man nicht einfach beide Spuren über das Bild gelegt hat versteh ich auch nicht - aber wir werden's denke ich nie erfahren!
    Bin auch der Meinung dass der Anime bei einem anderen Publisher sicher günstiger (und wahrscheinlich vom Bild her gleich oder minimal besser) erschienen wäre, aber gut ---> Hauptsache es kommt raus und so billig war die Lizenz sicher auch nicht.

    Aber ist schon super nach so langer Wartezeit endlich "Sailor Moon" auf DVD zu haben.

    Wegen dem Rotstich:
    Konnte ich noch nicht finden, schaue aber auf einem alten Röhrengerät - fällt er da vllt nicht so auf?

    Wegen dem "R" ab Box 3 und erneut "Sailor Moon" am Cover:

    Ich habe mich schon gefragt wie KAZE das machen wird.
    Wir wissen ja dass die 2. Staffel "Sailor Moon R" heißt, aber ein ganz normaler DVD Käufer der halt Interesse an der Serie hat aber sich nie genauer darüber erkundigt hat weiß das vielleicht nicht - und ich denke deswegen ist auch kein R vorne drauf - nicht dass jemand glaubt es handelt sich um eine andere Serie als um die, die man vom TV her kennt (Fortsetzung oder so).

    Könnte mir gut vorstellen dass das "R" innen drauf ist auf der Box.

    Und mit "Sailor Moon" erneut am Cover hab ich ehrlichgesagt gerechnet:
    Wen hätte man sonst draufgeben sollen?
    Die inneren sind in dieser Staffel vollständig und von den guten kommt auch niemand neu dazu....also "Sailor Moon"...auf Box 4 wird's dann aber auch ein Rätsel außer es wurde "Tuxedo Mask" genommen.

    Ansonsten freu ich mich auf Box 2 :-)

  9. #1334
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von disneyfan89
    Warum man nicht einfach beide Spuren über das Bild gelegt hat versteh ich auch nicht - aber wir werden's denke ich nie erfahren!
    Der Grund wurde doch schon vor einiger Zeit bekanntgegeben. Es war ihnen zu kostspielig und sie hätten die Kosten dann auf den Preis der DVDs umlegen müssen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die dvds sind so schon teuer genug am besen wäre es gewesne man hätte es einfach gelassen und es nicht veröffentlicht.

  11. #1336
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit der 1. Box von "Sailor Moon" soweit eigentlich zufrieden.

    Die Aufmachung ist super und die Box innen - sowie außen wirklich schön.
    Einzig und alleine die Halterung der Discs - mit der werd ich mich wohl nie anfreunden können aber ok.

    Zum Bild:
    Natürlich sind da gelegentlich schwarze Punkte im Bild aber ich finde das Bild eigentlich ok, ist halt so wie im Fernsehen.
    Warum man nicht einfach beide Spuren über das Bild gelegt hat versteh ich auch nicht - aber wir werden's denke ich nie erfahren!
    Bin auch der Meinung dass der Anime bei einem anderen Publisher sicher günstiger (und wahrscheinlich vom Bild her gleich oder minimal besser) erschienen wäre, aber gut ---> Hauptsache es kommt raus und so billig war die Lizenz sicher auch nicht.

    Aber ist schon super nach so langer Wartezeit endlich "Sailor Moon" auf DVD zu haben.

    Wegen dem Rotstich:
    Konnte ich noch nicht finden, schaue aber auf einem alten Röhrengerät - fällt er da vllt nicht so auf?

    Wegen dem "R" ab Box 3 und erneut "Sailor Moon" am Cover:

    Ich habe mich schon gefragt wie KAZE das machen wird.
    Wir wissen ja dass die 2. Staffel "Sailor Moon R" heißt, aber ein ganz normaler DVD Käufer der halt Interesse an der Serie hat aber sich nie genauer darüber erkundigt hat weiß das vielleicht nicht - und ich denke deswegen ist auch kein R vorne drauf - nicht dass jemand glaubt es handelt sich um eine andere Serie als um die, die man vom TV her kennt (Fortsetzung oder so).

    Könnte mir gut vorstellen dass das "R" innen drauf ist auf der Box.

    Und mit "Sailor Moon" erneut am Cover hab ich ehrlichgesagt gerechnet:
    Wen hätte man sonst draufgeben sollen?
    Die inneren sind in dieser Staffel vollständig und von den guten kommt auch niemand neu dazu....also "Sailor Moon"...auf Box 4 wird's dann aber auch ein Rätsel außer es wurde "Tuxedo Mask" genommen.

    Ansonsten freu ich mich auf Box 2 :-)
    das unterschreibe ich.
    ich denke auch, dass das "R" innen drin stehen wird, was ich ganz gut so finde
    ich bin schon gespannt, auf die Cover ab Box 4
    Bis jetzt ist das 1. dass einzige vom motiv her, dass ich mag,
    aber da kommt sicher noch was, die Farben gefallen mir aber ganz gut
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  12. #1337
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Und die dvds sind so schon teuer genug am besen wäre es gewesne man hätte es einfach gelassen und es nicht veröffentlicht.
    Gemessen am hier üblichen Marktpreis ist Sailor Moon geradezu spottbillig.

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich besitze alle italienischen DVD Boxen + die vier Movie/Specials DVDs und bin wie gesagt sehr sehr sehr zufrieden,
    die DVDs sind einfach nur perfekt gemacht und für mich als italiener zum glück keine Alternative sondern Die beste Option für mich also falls jemand von euch Fragen bezüglich der DVDs hat, ich kann da vielleicht weiterhelfen auch weil ich perfekt italienische verstehen und sprechen kann.

  14. #1339
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinzesagit Beitrag anzeigen
    Also ich besitze alle italienischen DVD Boxen + die vier Movie/Specials DVDs und bin wie gesagt sehr sehr sehr zufrieden,
    die DVDs sind einfach nur perfekt gemacht und für mich als italiener zum glück keine Alternative sondern Die beste Option für mich also falls jemand von euch Fragen bezüglich der DVDs hat, ich kann da vielleicht weiterhelfen auch weil ich perfekt italienische verstehen und sprechen kann.
    Dein Beitrag ließ in mir Freude aufkommen wie bei Weihnachten, Ostern und Geburtstag summiert an einem Tag xD

    FRAGEN ÜBER FRAGEN *räusper*

    1. Thema Überarbeitung. Wird das ich nenns mal "Anti-Rotstich-Balancing" über alle Boxen hinweg beibehalten? Alle Staffeln? Evtl. sogar noch verbessert?
    2. Wird die Schärfe auch beibehalten bei hektischen Szenen Kampf Verwandlung pipapo?
    3. Kam bei Dynit das positive Feedback an? Ist irgendwas seitens Dynit bekannt obs nen Rerelease gibt mit zumindest englischen Untertiteln?
    4. Was kosten alle Staffeln komplett? Gibts evtl. sogar eine Komplettbox?
    5. Kannst du vielleicht nen paar Bildbeispiele des Masters reinstellen? Außer die die ich auf Seite 53 in meinem ersten Post reinpackte (welche eh schon ne Wucht sind) find ich keine. Gut müsste mich evtl durch italienische Seiten kämpfen aber ich steh mitm Google Translator auf Kriegsfuß. Hab mich somit also eher an Seiten im englischsprachigen Ausland umgesehen die sich eh halb überschlagen mit Lob.
    6. Was kosten die Movie Specials. Kamen die einzeln raus oder in einer gesonderten Box alle 4? Ich für meinen Teil hab die auf Deutsch nie gesehen, kenn nur die 3 Kinofilme. Wäre also auch daran interessiert. Wo wir aber gleich bei nummer 7 sind :>
    7. Gibts auch die 3 Kinofilme auf DVD von Dynit? Wenn ja wäre auch hier der Preis super bzw. eine Auskunft ob sie getrennt erschienen sind oder auf einer Gesamtbox. Oder falls nicht evtl noch erscheinen werden.

    Und 8.
    Weil ich dank Sailor Moon einen Grund mehr hab Italien zu vergöttern. Ich mein Pizza, Pasta, Parmesan, Mozarella,.. war schon super. Die Veröffentlichung von Sailor Moon topt natürlich alles bereits dagewesene.
    Könntest du als "Italiener" (in mir kommt gerade etwas Neid auf ) ggf. im Dynit-Forum mal nachfragen sofern du nichts darüber weißt, wies mit nem Rerelease mit mehr Subsauswahl aussieht?
    Ich würde auf sowas gern auch noch 10 Jahre warten wenn ich nur nen kleinen Hoffnungsschimmer hab dass ich auch irgendwann Sailor Moon in der geilen Qualität erstehen kann.
    Denn wenn sowas wirklich klar abgelehnt wird, weiß ich wenigstens Bescheid und kaufs mir dann einfach so wie sie jetzt sind. Vorausgesetzt natürlich die Quali lässt nicht nach. Aber das musst du mir verraten.

    9. Bevor ich dir noch nen Loch in den Bauch frage lass ichs jetzt lieber. Ist ja nicht so als ob ich 9. usw nicht schon im Hinterkopf hätte Aber ich will dich jetzt auch nicht verscheuchen.
    Geändert von MeinNameIstHase (26.12.2013 um 21:14 Uhr)

  15. #1340
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade die Staffel 01 von Kaze Frankreich gesehen, wie ist dort die Qualität? Auch mit Rotstich oder nicht?

  16. #1341
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Staffel 01 von Kaze Frankreich gesehen, wie ist dort die Qualität? Auch mit Rotstich oder nicht?
    Mit.
    Sie haben das selbe Master wie auch Kazé Deutschland. Wurde das nicht sogar von Artemis paar Seiten zuvor erwähnt?

    Exakt, die Forenkatze/der Forenkater schrieb:
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen

    Die offizielle Antwort auf diese Frage lautet...

    Wie ich erwähnte habe ich dahingehend eine Nachforschung eingeleitet, diese Nachforschung hat ergeben, Kazé Deutschland hat das Bild nicht bearbeitet, die Anfrage wurde an Frankreich weiter gegeben, Kazé Frankreich hat das Bild ebenfalls nicht bearbeitet.
    Das Bild Kazé DE wurde von Kazé Frankreich übernommen.

    Daher der Master wurde so angeliefert.

    Unterschied ist nur sie haben nicht wie Kazé Deutschland als einziger Publisher weltweit die Fans sogar in Sachen Tonspur vernachlässigt.
    Und haben somit auch nicht 2 Master auf viel zu wenige DVDs gepresst.
    Ende vom Lied wird sein das Remaster wird 1:1 wies japanische sein, dafür aber frei von Komprimierungsfehlern. Also keine schwarzen Punkte und sonstige Bildstörungen.

    Kurz: Hochwertiger als das was Kazé Deutschland liefert. Allerdings trifft das auf so gut wie jede ausländische Veröffentlichung bis dato zu. Aber nicht rotstichfrei.

    Wobei ich ja noch immer sag, in einem einzigen Punkt sind wir ja noch immer einmalig bedient worden. Gesalzene Preise für mehr Nichtleistung. :> Trotz den ganzen Abstrichen wurds nicht billiger sondern teurer.
    Man muss alles mit Humor nehmen, die beste Art mit umzugehen.

    Wobei ich nicht ausschließen will dass vielleicht irgendwo ein kleines Land mit evtl. nur ner Handvoll Fans was noch schlechteres liefern wird. Oder sich ebenfalls mit der Tonspur nicht abmüht aber obendrein noch mitm Preis nach oben drängt. Ich kann nur vom jetzigen Stand aus Vergleiche ziehen.
    Geändert von MeinNameIstHase (26.12.2013 um 21:31 Uhr)

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Creid Beitrag anzeigen
    Gemessen am hier üblichen Marktpreis ist Sailor Moon geradezu spottbillig.
    Sailor Moon hat bereits den üblichen Preis für Serien, die vorher im deutschen TV liefen.

  18. #1343
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest du als "Italiener" (in mir kommt gerade etwas Neid auf ) ggf. im Dynit-Forum mal nachfragen sofern du nichts darüber weißt, wies mit nem Rerelease mit mehr Subsauswahl aussieht?
    Kann er sicherlich, jedoch wird die Antwort sein das nur die Ita Version lizenziert ist und lizenzierbar ist, die Pakete werden in aller Regel nach Sprachregion vergeben.

    Darum findet man auch auf recht wenigen Releases andere Subs/Dubs als die für welches Land es ausgegeben wurde.

    Ansonsten bleibt bei der ITA Box im Rahmen da es hier im Grunde nicht darum geht, vorerst mal lass ichs zu.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #1344
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen

    Ansonsten bleibt bei der ITA Box im Rahmen da es hier im Grunde nicht darum geht, vorerst mal lass ichs zu.

    Gruß
    Artemis
    Wie gnädig von dir, ich bin wahrhaftig gerührt *tränchen wegwischt*
    Soviel Toleranz hatte ich nicht erwartet.

    Aber da ich ja deine Gnade nicht überstrapazieren will, nichtmal weiß obs zeitlich begrenzt ist oder von welchen Faktoren auch immer dus abhängig machst - und das leidliche Thema rund um Publisher dies besser machen oder genau genommen Italien auch wieder sehr nach OffTopic riecht (wenn mans denn erschnuppern will);
    ich dir vor allem auch die Arbeit ersparen will zu closen um zu verschieben, was du aufgrund dessen dann tun könntest wenn deiner Meinung nach der Rahmen gesprengt wird.. (Dabei waren die Feiertage doch so schön erholsam, zu viel Arbeit muss jetzt echt nicht sein) *seufzt*:

    Bitt ich hiermit einfach Rinzesagit darum mir die Antworten per PM zu schicken.
    So bin ich auf Katerchens Gnade nicht angewiesen, und niemand wird mit/durch Infos zur IT-Box gestört/belästigt/oder gar bekehrt.

    <3 <-- Nur für dich Artemis
    Als Dankeschön für die Nettigkeit.
    Geändert von MeinNameIstHase (26.12.2013 um 21:56 Uhr)

  20. #1345
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hase,

    Das hat nichts mit Nettigkeit zu tun sondern mit Auslegung ner Regel:

    Keine Diskussion von fremden Produkten
    Bitte diskutiert im KAZÉ Anime Forum nur Produkte von KAZÉ Deutschland. Produkte anderer Anbieter könnt ihr gerne im offenen Forum besprechen.
    Wurde vor einiger Zeit eigentlich für Werbethreads geschaffen und ist etwas zu spitz formuliert sagt aber im Grunde das aus was es soll, das wir eben nicht unbedingt das Produktforum anderer Produkte sind, was natürlich nicht bedeutet das Vergleiche gänzlich unerwünscht sind, nur man sollte halt nicht generell über andere Produkte diskutieren was leider einige taten.

    Daher kann dir Rinzesagit hier durchaus antworten nur sollte die Diskussion dazu halt nicht ausarten.

    Gnädig ist, das ich deinen Off Topic Beitrag nun nicht verschiebe.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #1346
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Sailor Moon hat bereits den üblichen Preis für Serien, die vorher im deutschen TV liefen.
    OK, in dem Punkt geb ich dir recht. Ich kauf nur keine Serien, die vorher im dt. TV liefen. Meist wegen der fehlenden JP-Tonspur. Von daher...

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=MeinNameIstHase;4771879]Dein Beitrag ließ in mir Freude aufkommen wie bei Weihnachten, Ostern und Geburtstag summiert an einem Tag xD

    FRAGEN ÜBER FRAGEN *räusper*

    1. Thema Überarbeitung. Wird das ich nenns mal "Anti-Rotstich-Balancing" über alle Boxen hinweg beibehalten? Alle Staffeln? Evtl. sogar noch verbessert?

    A:
    Ich bin kein experte sondern ein Otto Normal verbraucher, aber ich hab in keiner der weiteren Staffeln, einen Rotstich bemerkt!

    2. Wird die Schärfe auch beibehalten bei hektischen Szenen Kampf Verwandlung pipapo?

    A:
    Die Qualität bleibt immer konstant gleich gut

    3. Kam bei Dynit das positive Feedback an? Ist irgendwas seitens Dynit bekannt obs nen Rerelease gibt mit zumindest englischen Untertiteln?

    A:
    Vor dem Release kam viel Kritik von den Fans weil keine Neue Synchronisation gemacht wurde,
    die italiener habens erwartet denn schon ca. 2003/4 sollte Sailor Moon in italien auf DVD erscheinen, mit der alten italienischen Synchro, der japanischen und einer komplett neuen und originalgetreuen, mit neuen sprechern usw. Leider kam damals nur der erste Movie raus, dann kam die Sperre.Ich persönlich finde es eher gut so, denn die neuen Sprecher waren zwar gut aber kommen bei weitem nicht an die wunderschönen Sprecherinnen aus der TV Synchro ran, selbst wenn die italisniche TV Synchro an vielen Stellen total verändert wurde, ich mag Sailor Moona auch so sehr
    Nein es wird kein Rerelease geben, die italiener sind froh das jetzt endlich die zweite Stars box im Februar rauskommt, immerhin begann die DVD Veröffentlichung Ende 2011 xD Leider kam es ja immer zu irgendwelchen Stops aus Japan und unendlichen Verschiebungen..
    Ansonsten waren die italiener sehr zufrieden, immerhin kann man von Dynit immer gute Qualität erwarten

    4. Was kosten alle Staffeln komplett? Gibts evtl. sogar eine Komplettbox?

    A: Wenn jede Box ca. 29.99 € kostet wären das bei 11 Boxen ca.330 € plus die vier Movie DVDs ca. 40 €
    Komplettbox gibt es keine und wird es auch nicht geben.

    5. Kannst du vielleicht nen paar Bildbeispiele des Masters reinstellen? Außer die die ich auf Seite 53 in meinem ersten Post reinpackte (welche eh schon ne Wucht sind) find ich keine. Gut müsste mich evtl durch italienische Seiten kämpfen aber ich steh mitm Google Translator auf Kriegsfuß. Hab mich somit also eher an Seiten im englischsprachigen Ausland umgesehen die sich eh halb überschlagen mit Lob.
    A: Bilder kann ich gerne reinstellen, heute schaffe ich es eventuell nich aber morgen abend vielleicht
    Hier im Thread müsstetst du aber irgendwooo welche von mir finden

    Hab jetzt schnell eins hochgeladen aus der vierten Staffel!


    6. Was kosten die Movie Specials. Kamen die einzeln raus oder in einer gesonderten Box alle 4? Ich für meinen Teil hab die auf Deutsch nie gesehen, kenn nur die 3 Kinofilme. Wäre also auch daran interessiert. Wo wir aber gleich bei nummer 7 sind :
    A: jeder Movie kostet ca. 9 € und die kamen alle einzeln raus, also jeder Film eine DVD, die vierte DVD besteht aus den Make Up special (vorfilm zum ersten Film) dem Amis erste Liebe Special (vorfilm zum dritten Film) und den drei Super S Special Folgen.l
    Allesamt haben zum glück eine italienische Synchronisation, da diese alle auch damals, wie bei dem 2010 Comeback im italienischen TV liefen.

    7. Gibts auch die 3 Kinofilme auf DVD von Dynit? Wenn ja wäre auch hier der Preis super bzw. eine Auskunft ob sie getrennt erschienen sind oder auf einer Gesamtbox. Oder falls nicht evtl noch erscheinen werden
    A: Schon bei 6 Beantwortet

    Und 8.
    Weil ich dank Sailor Moon einen Grund mehr hab Italien zu vergöttern. Ich mein Pizza, Pasta, Parmesan, Mozarella,.. war schon super. Die Veröffentlichung von Sailor Moon topt natürlich alles bereits dagewesene.
    Könntest du als "Italiener" (in mir kommt gerade etwas Neid auf ) ggf. im Dynit-Forum mal nachfragen sofern du nichts darüber weißt, wies mit nem Rerelease mit mehr Subsauswahl aussieht?
    Ich würde auf sowas gern auch noch 10 Jahre warten wenn ich nur nen kleinen Hoffnungsschimmer hab dass ich auch irgendwann Sailor Moon in der geilen Qualität erstehen kann.
    Denn wenn sowas wirklich klar abgelehnt wird, weiß ich wenigstens Bescheid und kaufs mir dann einfach so wie sie jetzt sind. Vorausgesetzt natürlich die Quali lässt nicht nach. Aber das musst du mir verraten.

    A: Es wird niemals eine rerelease mit engl. subs geben, ich kenne keine einzige dvd in italien die sowas hat, auch weil die meisten italiener (die ich zumindestens kenne xD) absolut kaum englisch verstehen...
    kauf dir einfach die DVDs nicht das man irgedwann nicht mehr rannkommt und du es bereust. Italien hat so viel mehr zu bieten als nur gutes essen und tolle Landschaften, italien ist einfach ein Anime Paradies immer hin liefen dort neben Japan natürlich, weltweit die meisten Animes, die allesamt super Synchronisationen haben, tolle eigene Openingsongs. Animes haben in Italien wirklich das Kulturbild der späten 70, die 80 und 90er geprägt! naja aber ich will jetzt nicht vom Thema abschweifen

    9. Bevor ich dir noch nen Loch in den Bauch frage lass ichs jetzt lieber. Ist ja nicht so als ob ich 9. usw nicht schon im Hinterkopf hätte Aber ich will dich jetzt auch nicht verscheuchen.
    A: Frag ruhig, mich freut es wenn ich irgend jemand weiterhelfen kann vor allem wenns um anime in italien geht /QUOTE]
    Geändert von Rinzesagit (27.12.2013 um 08:13 Uhr)

  23. #1348
    Mitglied Avatar von MeinNameIstHase
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das dacht ich mir...
    Trotz dem dass es bis dato die weltweit beste und vor allem aufwändigste Veröffentlichung ist sind sie immer noch günstiger als Kazé Deutschland trotz aller "Nichtleistung. Und dabei hat Italien sicher nicht nen Best-Buddy-Sonderpreis für die Lizenz erhalten und obendrein nochmal selbst Hand angelegt um den Rotstich zu beseitigen und an der Schärfe zu feilen. Auch die Landessynchro alternativ zum remaster anbieten statt ein zweites altes master zusätzlich mitraufzuquetschen auf viel zu wenige Dvds war hier WIEDER MAL selbstverständlich.

    Unter 400 Euro für alles komplett. Tjo bei uns kostet schon die erste ver.... (ich meine nicht so ganz gelungene *mir auf die Lippen beiß*) Box über 50 Euro.. und 10 davon sollens werden. o.O Ich bezweifel auch stark dass falls die Movies unter Kazé rauskommen, einer nur 9 Euro kostet.

    Erstmal vielen herzlichen Dank dafür dass du auf alle Fragen eingegegangen bist. Mir wars wichtig zu wissen ob die Qualität wirklich in der Form beibehalten wird. Und ob ich besser warten soll auf nen Rerelease mit anderen Subs. Letzteres vor allem damit ichs mir nicht auf italienisch kaufe und dann irgendwann steh ich da mit den Boxen und es gäbe doch onch nen Rerelease mit englischen Subs. Da die Hoffnung jetzt dahin ist kann ich mir die italienischen Boxen getrost kaufen.

    Gut ich kann "noch" kein italienisch, aber italienisch ist ne schöne Sprache und somit hab ich nen Ansporn sie zu lernen.
    Aber ich hab Sailor Moon von klein auf auch drölfzig mal gesehen, weiß was in den Folgen passiert und würd mich nicht wundern wenn ich den Text an so mancher Stelle ohnehin auswendig runterbrabbeln kann. Es ist in jedem Fall eine Veröffentlichung auf die ich als Besitzer und Fan von Kindertagen an stolz sein kann denn in besserer Qualität kann mans kaum kriegen vor allem zu dem Preis.
    Dann werden meine mühsam aufgenommen VHS von damals digitalisierter Weise von den italienischen Boxen ersetzt :> Das kann man verschmerzen.

    Aber noch eine Frage:
    Du hast geschrieben es sind 11 Boxen für 330 Euro. Nur hab ich gesehen dass die ersten Boxen nur 16 Folgen beinhalten. Das wären wenns beibehalten wird bei 11 Boxen doch nur 176 Folgen von den eigentlichen 200. Oder wurde an der Aufteilung noch was verändert bei späteren Boxen?

    Jedenfalls freut sich hier gerade jemand nen gewaltigiges Loch ins Bauch.
    Drölfzigmillionen mal Danke. ♥

    Edit: Sollten unsere werten Nachbarn nochmal meckern wegen der Synchro, sollen sie erstmal zu uns guggen was wir bekommen, denke dann lernen sies zu schätzen was sie haben xD. Ich kanns nem Publisher kaum anlasten wenner nicht neu synchronisiert. Aber sehrwohl kann ichs wenn er trotz Wucherpreisen (Wucher deshalb weil der Preis und der Gegenwert absolut nicht im Verhältnis stehen) nicht Willens ist die alte Tonspur als einziges vom TV-Master zu verwerten und sie wie eigentlich allüberall alternativ zum OT fürs Remaster anzubieten. Zudem gibt sich Dynit Mühe, leistet noch mehr um das bestmögliche rauzuholen ausm Remaster. Ihr könnt stolz auf Dynit sein und vor allem die Veröffentlichung, und ich wär trotz aller Kritik froh wenn ich sowas auch über Kazé sagen könnte. Allerdings ist der Zug abgefahren
    Geändert von MeinNameIstHase (27.12.2013 um 12:39 Uhr)

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz dem dass es bis dato die weltweit beste und vor allem aufwändigste Veröffentlichung ist sind sie immer noch günstiger als Kazé Deutschland trotz aller "Nichtleistung. Und dabei hat Italien sicher nicht nen Best-Buddy-Sonderpreis für die Lizenz erhalten(...)
    die Boxen wären auch günstiger wenn es bei uns bei einem anderen Publisher erschienen wäre
    Italien ist ein komplett anderer Markt und wie Rinzesagit selbst sagte...dort ist der Markt um ein vielfaches größer als unserer => "Italien ist einfach ein Anime Paradies" und dort ist man vermutlich auch gewillter Geld für auszugeben
    in Italien sind die Auflagen deshalb mit Sicherheit auch deutlich höher und somit sinkt der Stückpreis/Endpreis für den Kunden
    gleiches gilt für z.b. Amerika und teilweise Frankreich wo ja auch immer gerne mit verglichen wird
    unser Markt ist eben nciht so groß und deshalb gibt es eben die Preise worüber immer so viele schimpfen
    habe schon oft als nicht-Kaufgrund von gelegenheits Animeguckern gehört "der Preis zu hoch", weil sie nicht die Preise von Hollywoodstreifen oder beliebten US-Serien haben

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann sollen Sie die auflage erhöhen und billiger Anbieten, dann würde der markt eventuell auch mal wachsen. Denn ein 08/15 Käufer sind diese sachen zu teuer, besonder wenn ich das sehe: Sailor Moon 23 Folgen 57,99€ (amazon), Stargate Atlantis Komplet Ca 100 Folgen + Extras 43,10€ (auch amazon). Weis das man das alles nicht so vergleichen soll, aber das ist dem normalen Käufer (nicht anime Fan) egal, dort hab ich um 44€ eine komplette Serie und beim anderen nur 23 Folgen um 14€ mehr.

    Auserdem werden ja leider die Kaze Produkte nie wirklich billiger. zb Dragonball Z Box 1 kostet ja nach über 4 Jahren noch immer knapp 60€

Seite 54 von 133 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher