User Tag List

Seite 5 von 133 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende Juni erscheint endlich die vierte Staffel in Italien




  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute!

    Ich warte auch auf die Sailor Moon Boxen und habe zum Thema und habe dazu eine ganz wichtige Frage!

    Es geht um die Openings. Wie ihr alle wisst, gab es über alle der 5 Staffeln hinuas nur ein Opening im TV zu sehen, nämlich jenes der ersten Staffel. Vermutlich liegt es daran, dass das ZDF/RTL 2 die serie zusammengeschnitten als Ganzes ausgestrahlt haben ohne es z.b mit den Anhängsel "Sailor Moon S" zu versehen.

    Daher meine Frage: Werden die Staffeln auf den DVD'S auch die gleichen Openings haben? Also von Staffel 1-5 nur das Opening der ersten Staffel? Ich finde es doch schon recht langweillig immer das erste zu sehen, obwohl längst andere Charaktere da sind.^^

    Um es mal zu veranschaulichen, hier sieht man alle Openings aller Staffeln:

    http://www.youtube.com/watch?v=phOt1YZuUYw

    Ich würde mir sehr wünschen, dass nach Staffel sich auch die Openings ändern!!!! So wie im Video.

    Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen bezüglich der Frage!

  3. #103
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Schwann,

    Stelle deine Frage bitte nochmal im Fragen an Kazé anime Thread den du oben angepinnt im Forum findest.

    Theoretisch da die Jap. Spur dabei ist dürften die Openings dabei sein, aber genaues dazu weiß ich derzeit nicht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Boxen der Italiener sind sehr hübsch! Die gefallen mir persönlich ja sehr. Die sind so schön bunt, aber nicht dieses grell-bunt, wo sich die einzelnen Boxfarben gegenseitig beißen.

    Ich hoffe ja, dass wir auch so schöne Staffelboxen bekommen. Bin schon sehr gespannt auf die Veröffentlichung und vor allem wann wir da mal Informationen zu kriegen!

    Seit der Ankündigung, dass irgendwann (wahrscheinlich Dez'13) Sailor Moon auf DVD erscheint, kam ja nichts mehr großartiges an Infos, oder?

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hallo Schwann,

    Stelle deine Frage bitte nochmal im Fragen an Kazé anime Thread den du oben angepinnt im Forum findest.

    Theoretisch da die Jap. Spur dabei ist dürften die Openings dabei sein, aber genaues dazu weiß ich derzeit nicht.

    Gruß
    Artemis
    Hallo Artemis!

    Ich bezog dass mehr auf die deutsche Version, da ich Untertitel eher hasse.

    Werde das mal im entsprechenden Thread den erwähntest nachfragen. Danke!

    Grüße:

    Schwann

  6. #106
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    hört sich nicht gut an bezüglich der Laufzeiten, da japanische Laufzeiten mind. 2 Minuten länger sind. Sollte SM tatsächlich so veröffentlicht werden wie Inuyasha (zwei Videospuren, d. h. deutsches schlechtes Bildmaster bei der dt. Synchro und japanisches nur bei der jp. Fassung), dann bin ich gespannt, wie die Autorin reagiert. Schön wäre es, wenn die Autorin das auch sieht, kontrolliert und eine Absage an der Veröffentlichungsform erteilt.

  8. #108
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eine etwas andere Interpretation: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=W8dXOz_XZL8

  9. #109
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine eventuell interessante Umfrage...

    https://www.facebook.com/questions/435313926575541/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #110
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch wundern wenn sich Kaze mal wirklich Mühe für eine VÖ geben würde. Bin ziemlich sicher das wir wie bei InuYash abgespeist werden: Dt. schlechtes Bildmaster mit dt. Ton und jap. Bildmaster mit dt. Untertitel. Ist die billigste und einfachste Variante für Kaze. Da können sie die Episoden auf ganz viele Boxen aufteilen, sauteuer verkaufen und mit der Ausrede kommen, es würde nicht anders gehen, weil ja die jap. Bildfassung mit drauf sein muss, anstatt das sie gleich den dt. Ton über die jap. Bildfassung legen.

    Nach dem Dragonball Movie 4 und Dragonball GT Desaster wundert mich sowieso nichts mehr.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Eine eventuell interessante Umfrage...

    https://www.facebook.com/questions/435313926575541/
    könntest du die Frage und mögliche Antworten posten?
    ich hab nämlich kein FB und kann nix lesen beim verlinkten

  12. #112
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    könntest du die Frage und mögliche Antworten posten?
    ich hab nämlich kein FB und kann nix lesen beim verlinkten
    ein französischer Fan fragt dort...

    Frage: Würdet ihr auch bis zu 80 Euro für die erste Sailor Moon Staffel zahlen?

    Antworten:

    JA: aktuell 32 Stimmen

    Nein: aktuell 29 Stimmen

    Vielleicht wenn..: aktuell 13 Stimmen mit Kom. wie wenn Bild und Ton Top sind , genug Extras dabei sind usw...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #113
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zahle grade aktuell, auch wenn ich mir das hart vom Mund abspare für ein Anime Movie (nichtmal eine Box) weil es BluRay ist, Limited Edition, extrem viele Extras, beste Qualität etc. über 100 Euro und ich betone das nochmal, es ist "nur" ein Movie, das könnte Kaze auch von mir haben, wenn sie sich Mühe geben würden. Auch wenn ich natürlich nun nicht alle 2 Monate 100 Euro zur Hand hätte. Aber ich bin mittlerweile so weit sogar für die Quali zumindest in Teilen mehr auszugeben um diese Anime Verstümmlung nicht sehen zu müssen.

    Die Umfrage gibt nicht vor was dafür geboten wird. Bei ungefähren Kazé Standart ärger ich mich sogar über 50 Euro, bei Top Standart mit Extras, top Qualität, super Boxendesign etc. wo wirklich richtig Arbeit drin steckt, könnte man es sich überlegen. Einen Aufpreis für Top Quali würde ich jedenfalls zahlen wenn ich den Anime wirklich unbedingt haben will. Auch wenn ich es immernoch nicht einsehe das Deutschland eines der teuersten und trotzdem qualitativ absolut schlechtesten Anime Länder ist. Das hier der Sündenbock Nieschenprodukt für alles herhält, sehe ich noch nicht so recht ein.

    Hatte gedacht, da Nao Takeuchi ein Auge drauf hat, dass wenigstens Episodenlänge und Qualität im Mittelmaß gesichert sind, bei den Laufzeiten war das wohl ein Irrtum. Auf weitere Infos zu den Boxen bin ich immer gespannter, momentan kommt ja kaum noch was.
    Geändert von Super-Vegeta (26.06.2013 um 21:36 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naoko verlangt dass all ihre Werke UNCUT sind etc! Kaze darf also nicht einmal eine Sekunde entfernen und das ist gut so!

  15. #115
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.sailormoongerman.com/2013....html?spref=fb

    Kazé hat mit Toei Animation (dem Produktionsstudio von Sailor Moon) vereinbart, dass
    voraussichtlich pro Staffel zwei DVD-Boxen veröffentlicht werden. Das heißt, es sind 10 Boxengeplant, ob es aber am Ende 10 Boxen sein werden steht noch nicht 100% fest!
    10 Boxen wären schon eine Marke...

    In [B]Frankreich dagegen wird bereits [B]ab September die erste Staffel von [B]Kazé Frankreich als
    [B]Komplettbox veröffentlicht, die preislich bei ca. [B]90€ liegt.
    Sollte es so kommen dann rechne ich mit...

    Frankreich - Staffel.1 = 90 Euro

    Deutschland - Staffel.1 - 2x 50-55 Euro = 100-110 Euro

    Die einzige bisherige Gemeinsamkeit von Kazé Deutschland und Kazé Frankreich können wir allerdings als dickes Plus für uns verbuchen: Die DVDs werden das gleiche TV-Master haben - und
    zwar die Originalfassung!
    Das interessiert mich aktuell am ehesten da ich ja auch "Sag das Zauberwort" mit auf den DVDs dabei haben möchte und wenn auch nur als Extra.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #116
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja,
    mit "Sag das Zauberwort" bin ich groß geworden, schon deswegen wäre ich voll dafür,
    da stimme ich voll und ganz zu!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  17. #117
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Ohja,
    mit "Sag das Zauberwort" bin ich groß geworden, schon deswegen wäre ich voll dafür,
    da stimme ich voll und ganz zu!
    Wenns als Extra dabei wäre dann wäre ich auch dafür.

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    10 Boxen wären schon eine Marke...
    Ja sehe ich auch so. Wieso kann man nicht für eine Staffel eine Box rausbringen? Also insgesamt 5 Boxen, pro Staffel eine? Besonders ab Staffel 3 sind es nur um die 38 Folgen und die 5 Staffel hat sogar nur 34 Folgen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sailor_Moon

    Auch wenn Kazé gute Animes rausbringt und ich den ein oder anderen schon erworben habe, dieses "2 Boxen System pro Staffel nervt!".

  19. #119
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenns 10 boxen werden bin ich nich dabei...so weh wie es tut :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #120
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will unbedingt die deutschen Openings haben.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super Vegetto Beitrag anzeigen
    Ich will unbedingt die deutschen Openings haben.
    Da bist du wohl einer der wenigen die das wollen. Die dt. Openings wurden schon damals bei RTL2 Ausstrahlung gehasst und verachtet, dass wird sich bei der DVD VÖ nicht ändern.

    Davon abgesehen ist das auch nicht möglich. Sag das Zauberwort ist der Standardsong und bei der Lizenzierung der dt. Tonspur mit dabei. 200 Folgen lang das selbe Opening mit demselben Song wäre eine Katastrophe für alle Sailor Moon Fans. Vor allem wenn man die wirklich schönen Openings der jap. Version kennt. Für die zwei Super Moonies Songs müssten die Rechte extra bei der Firma EDEL gekauft werden, wenn die überhaupt noch kaufbar sind, was ich nicht annehme. Und wir alle kennen Kaze, die kaufen garnichts extra dazu. Haben sie ja nicht einmal beim Ending Song von One Piece Film 10 gemacht.

    Jetzt haben wir endlich die Chance die jap. Openings und Songs zu bekommen und du willst nur ein Opening mit dem Techno Schund für alle 200 Folgen? Schäm dich. Als Extra gerne, aber bitte nicht anders.

    10 Boxen finde ich ebenfalls heftig und das zu einem Preis von 60 Euro (und wer Kaze kennt weiß das der Preis realistisch ist und kaum weniger sein wird). Preislich für mich nicht akzeptabel und daher werde ich auf den Kauf bei 10 Boxen verzichten.
    Geändert von Animario (03.07.2013 um 21:22 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Animario:
    Dann müsste ich mich wohl auch schämen, denn ich steh auf Sag das Zauberwort und hätte es gerne auf der DVD. Wenn es nur Extra ist, bin ich damit einverstanden, aber auch als Opening hätte ich absolut kein Problem damit.
    Moonlight Densetsu lief in Japan auch über vier Staffeln hinweg und ist zwar schön, aber nach so vielen Folgen auch irgendwann ausgelutscht. Vollkommen schnuppe, ob das Intro-Video in jeder Staffel anders ist. Eine Änderung gab es ja erst in der 5.Staffel und das Opening dieser Staffel finde ich eh am allerschönsten.

    Also los, Leute! Jeder der Sag das Zauberwort auch als Opening toll finden würde, setzt sich jetzt in die stille Ecke und schämt sich!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schämen nicht weil die Leute den Song toll finden, sondern weil sie diesen Song + nur ein Intro Video für 200 Episoden verlangen, anstatt den wünderschönen verschiedenen Introvideos + jap. Originalversion Moonlight Densetsu / Starlight Song. Jetzt gäbe es endlich einmal die Möglichkeit das jap. Original zu bewundern/bekommen, wonach Fans schon bei der Erstausstrahlung auf RTL2 geschrien haben und dann gibt es tatsächlich Leute... ach... mich wundert garnichts mehr.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge auch nur die japanischen Lieder bei der deutschen Tonspur,
    hätten wir vielleicht alle Lieder auf deutsch oder einfach mehrere passende Sailor Moon songs auf
    deutsch dann wäre das was anderes aber wir haben eigentlich nur sag das Zauberwort.. ne bitte nur bei den Extras.
    In Italien sieht das z.b. anders aus da hat jede der 5 Staffeln ein eigenes Opening Lied (identisch mit dem Ending)
    und da hat man halt dieses Lied unter dem japanischen opening und ending eingebaut und die passen wirklich perfekt aufeinander!

  25. #125
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bist du wohl einer der wenigen die das wollen. Die dt. Openings wurden schon damals bei RTL2 Ausstrahlung gehasst und verachtet, dass wird sich bei der DVD VÖ nicht ändern.
    Zum einem ist das Opening dieses mal nicht RTL 2 anzulasten, zum anderen war das Opening sehr beliebt.

    Zu guter Letzt, die Serie begann vor der großen Internet Ära, da wusste keiner das es da noch mehr gibt, das mit den "unbeliebten" deutschen Openings hat erst nach Sailor Moon so richtig begonnen wo auch das Internet und damit entsprechende Informationen für mehr und mehr Menschen zugänglich wurde.

    Jetzt haben wir endlich die Chance die jap. Openings und Songs zu bekommen und du willst nur ein Opening mit dem Techno Schund für alle 200 Folgen? Schäm dich. Als Extra gerne, aber bitte nicht anders.
    Respektiere und Akzeptiere die Wünsche und Meinungen anderer Nutzer, insbesondere, interpretiere nichts rein was da nicht steht, es muss sich niemand dafür schämen wenn er das deutsche Opening mag!

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 5 von 133 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher