User Tag List

Seite 29 von 133 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, natürlich wäre am Ende dann der Preis viel höher gewesen. Genau wie damals, als man meinte DBZ und co. würden mit Subs etc. die 100 Euro im Preis sprengen.

  2. #702
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C-a-t-h-y
    es gibt noch andere Lieder als "Sag das Zauberwort"
    und zwar "Kämpfe Sailor Moon", welches irgendwann Sag das Zauberwort ersetzt hat und es wurde auch für die Filme und die Hörspiele verwendet
    wie es mit den übrigen VHS aussieht, weiß ich nicht

    irgendwann gab es auch noch "Die Macht des Mondes", was ebenfalls als Openinglied in der TV-Ausstrahlung verwendet wurde
    das aber mWn in irgendeiner Wiederholung

    so schön "Sag das Zauberwort" auch ist...etwas Abwechlung in 199 Episoden tut schon gut

    aber wenn wir es mal genau betrachten....in Japan gab es bis zur Stars Staffel ebenfalls das gleiche Titellied "Moonlight Densetsu" wobei man ab S den Interpreten wechselte
    nur gab es halt je nach Serieninhalt und-staffel neue Opening Videos
    bei uns gibt es ja nur das eine

    ach und es gibt noch ein Lied, das bei der letzten RTL2 Ausstrahlung verwendet wurde....das wird aber von den meisten abgelehnt


    theoretisch haben wir auch noch ein offizielles Stars Opening denn das Lied wurde auf deutsch gesungen (nur nicht original übersetzt)
    veröffentlicht wurde es aber nur in einer der letzten Episoden der Serie
    Geändert von Ayumi-sama (08.10.2013 um 14:49 Uhr)

  3. #703
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, stimmt!
    DAS hatte ich ganz vergessen! Hatte ich nicht bedacht, danke
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  4. #704
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab diese Mail bekommen und zwar die Antwort auf diese Frage:



    Hallo,

    Also wir haben heute die Infos über Sailor Moon erhalten
    Und dann gingen wir die ganzen Enttäuschungen los!

    Jeder hat gehofft, dass der deutsche Ton über das remasterte Bild kommt und es japanisch zusätzlich zum Auswählen gibt - also deutsch und japanisch auf das remasterte Bild und natürlich deutsche Untertitel! Ton in 2.0 und 5.1!

    Es wurden außerdem jahrelang um die Rechte dieser Anime-Serie gekämpft und ich freue mich unheimlich dass die Anime-Serie endlich auf Deutsch erscheint! Und es ist schade solche Enttäuschungen zu lesen (liest sie doch selbst im Thread "Sailor Moon (DVD)!)

    Bitte überdenken Sie das mit der Veröffentlichung, Sie würden wirklich alle Sailor Moon Fans damit glücklich machen - und Sie machen auf jeden Fall auch viel mehr Gewinn! Weil viele würden die Box nicht so kaufen! Sondern so:

    1. Version: Remasterte Bild mit deutschem/japanischem Ton mit deutschem UT
    2. Version: RTL2-Fassung mit deutschem Ton!

    Wenn Sie die Anime-Serie so veröffentlichen wär es perfekt und jeder Sailor Moon Fan kauft Sie sich und da steigt der Gewinn für euch sehr! Und ganz ehrlich es ist auch nicht viel Arbeit und Mühsam!

    Ich persönlich liebe Sailor Moon total über hab mich so riesig gefreut als ich gelesen hab dass die dvd auf deutsch erscheint und ich würde mich total freuen wenn die serie so erscheinen würde und nicht anders! Ich bin nicht der einzige, der Thread ist voller Beschwerden!



    Und die heutige Antwort darauf:


    Hallo,
    *
    sorry für die späte Antwort, aber der Convention-Stress hatte uns fest im Griff.
    *
    Die Frage, warum für die deutsche Sprachfassung das deutsche TV-Master verwendet und diese nicht auf das japanische Bildmaster angepasst wurde, hat mehrere Gründe.
    *
    Die Anpassung wäre mit einem enormen Aufwand, sowohl zeitlich und damit leider auch finanziell, verbunden gewesen. Dies hätte sich auch deutlich im Endkundenpreis für die Boxen widerspiegeln müssen.
    Trotz aller Sorgfalt bei der Bearbeitung hätten wir nicht garantieren können, dass es nicht trotzdem zu Folgefehlern oder Verschiebungen in der deutschen Tonspur kommt.
    *
    Die deutsche Fernsehfassung wurde mit Speed-Up, also in beschleunigter Form, produziert, sodass diese deutlich schneller läuft als die japanische Originalfassung. Dies war und ist ein gängiges Verfahren, um die unterschiedliche Bildgeschwindigkeit von NTSC (TV-Standard in Japan) zu PAL (TV-Standard in Deutschland) auszugleichen. Im Schnitt hat eine japanische Originalfolge eine Laufzeit von ca. 24 Minuten, während eine deutsche Folge nur ca. 21 Minuten lang ist. Die deutsche Tonspur hätte bearbeitet werden müssen, indem man die Beschleunigung der Tonspur rückgängig macht. Dadurch verändert sich die Tonhöhe, sodass für jede der 199 Episoden eine manuelle Tonhöhenkorrektur hätte vorgenommen werden müssen, damit die Stimmen wieder so klingen, wie man es gewohnt ist.
    *
    Dazu kommen inhaltliche Unterschiede:
    Sailor Moon wurde in der deutschen Fassung zwar nicht zensiert (ausgenommen die Dialogzensur, aber bildtechnisch nicht geschnitten), jedoch ist das deutsche Ending deutlich verkürzt – 30 Sekunden, anstelle von anderthalb Minuten in der japanischen Originalfassung. Auch die japanische Folgenvorschau sowie die Werbetrenner (Eyecatcher) gibt es in der deutschen Fassung nicht. Fehlende Teilstücke hätten hier nur mit Untertiteln versehen werden können.
    Für den Release wären also unabdingbare Änderungen notwendig gewesen, wie z. B. Schnitte/Umschnitte oder auch die Entfernung von Bildmaterial. Das deutsche Opening und Ending hätte nicht übernommen werden können, sondern komplett entfernt werden müssen. Es hätte nur das japanische OP und ED gegeben. Uns ist jedoch bewusst, dass sich viele Fans diese Songs wünschen, da diese unmittelbar mit Sailor Moon verknüpft sind.
    *
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
    *
    Viele Grüße,


  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enormer Aufwand? Ich krieg nen Lachanfall!!! Einfach mal bei YT ein wenig suchen und man findet die Folgen Remastered Bild mit Ger Dub inkl. Eyecatchern, original OP/ED. Es klingt wie bei RTL2. Man sollte Kaze diese Folgen um die Ohren hauen, denn dann wäre klar dass es geht und das ganze sigar einfach ist. Und da ich mich recht gut in der Fansub-Szene auskenne kann ich es auch sehr gerne schriftlich geben: maximal 5 Minuten pro Folge und alles passt! Eine abschließende Kontrolle muss eh sein, kostet also keine zusätzliche Zeit. Also Kaze: wenn ich (und gerne auch andere) beweisen dass es DOCH geht, also Remastered Bild mit OP/ED (original, nicht den "Sag das Zauberwort" Rotz!) und den Eyecatchern drin, was dann? Dann wäre schonmal klar dass es geht. Aber würdet ihr dann handeln und die Folgen so rausbringen, wie sie uns zustehen? Für 65€ ist es unser gutes Recht!

  6. #706
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer erklären wieso die Italiener es geschafft haben den italienischen Ton
    perfekt am Japanischen Bild anzupassen ohne irgendwelche Folgefehler?
    Dort kann man sich die Folgen problemlos mit original Opening/Ending, Eyecatchs, Vorschauen angucken
    obwohl die nie im italienischen TV liefen, die Vorschauen halt mit untertitel, was denn so schlimm daran?
    Man hat sich sogar die mühe gemacht das italienische Opening (jede Staffel hat sein eigenen Song)
    unter dem jeweiligen Opening und Ending der Staffel anzupassen das man sich sogar die schönen italienischen Songs
    mit dem Originalvideo anschauen kann die sogar perfekt auf einander passen.
    Und dort ist der Preis bei ca. 34,95 €, zurzeit sogar fast alle Boxen 29.99 €.

    In italien passt man den ton von Klassiker Anime so gut wie immer unter dem japanischen Bild,
    bis jetzt hat es nie irgende ein Preis Rahmen gesprengt oder zu Tonspuren Fehler gebracht.

    Kommt mir jetzt nicht mit in Italien ist der Markt viel größer und selbstverständlicher,
    selbst dort sind die Verkaufszahlen runter gegangen wegen Piraterie und wahrscheinlich
    auch wegen der Kriese und viele 20-30 Jährigen (zumindestens im Süden Italiens )einfach nicht diese Geld Möglichkeiten
    haben mal 30 € für nen Anime auszugeben.

    Wer Interesse hat, hier das Cover der ersten Stars Box die am 19 November erscheinen soll
    Geändert von Rinzesagit (08.10.2013 um 16:33 Uhr)

  7. #707
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Enormer Aufwand? Ich krieg nen Lachanfall!!! Einfach mal bei YT ein wenig suchen und man findet die Folgen Remastered Bild mit Ger Dub inkl. Eyecatchern, original OP/ED. Es klingt wie bei RTL2. Man sollte Kaze diese Folgen um die Ohren hauen, denn dann wäre klar dass es geht und das ganze sigar einfach ist. Und da ich mich recht gut in der Fansub-Szene auskenne kann ich es auch sehr gerne schriftlich geben: maximal 5 Minuten pro Folge und alles passt! Eine abschließende Kontrolle muss eh sein, kostet also keine zusätzliche Zeit. Also Kaze: wenn ich (und gerne auch andere) beweisen dass es DOCH geht, also Remastered Bild mit OP/ED (original, nicht den "Sag das Zauberwort" Rotz!) und den Eyecatchern drin, was dann? Dann wäre schonmal klar dass es geht. Aber würdet ihr dann handeln und die Folgen so rausbringen, wie sie uns zustehen? Für 65€ ist es unser gutes Recht!
    Zur Zeit 55,99 €

    Für mich ist dies hier das entscheidende:

    Das deutsche Opening und Ending hätte nicht übernommen werden können, sondern komplett entfernt werden müssen. Es hätte nur das japanische OP und ED gegeben. Uns ist jedoch bewusst, dass sich viele Fans diese Songs wünschen, da diese unmittelbar mit Sailor Moon verknüpft sind.
    Sind also doch für uns da bzw. erhören unser flehen

  8. #708
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann macht man es wie Sony bei den Schlümpfen. Da kann man frei zwischen Originalsong und dem (neuem) Dünnpfiff wählen. Also nichts, was auch nicht hier gegangen wäre.

  9. #709
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon
    ich kann dir nicht verbieten hier zu posten aber ich kann dich drum bitten etwas an deinem Tonfall zu ändern, denn dieser ist unterste Schublade
    deine Kritik wird dadurch zum reinen Gemecker und ist fern von konstruktiver Kritik

    konstruktive bzw nett formulierte Kritik in diesem Falle sähe aus:
    "Es wäre schön gewesen, wenn es deutschen Ton auf das japanische remasterte Bild gegeben hätte inkl. den original Openings, Endings und den Eyecatchern.
    Da wir leider nur die TV-Version für die deutsche Fassung bekommen und ich mit der Begründung wieso die Serie bei uns so veröffentlicht wird wie angegeben, unzufrieden bin, muss ich mich gegen den Kauf der Boxen entscheiden."

    punkt, ende, aus
    das hätte völlig gereicht und wäre bei Kazé angekommen, dass man mit der Art der Veröffentlichung unzufrieden ist
    also wo ist dein Problem Loxagon?


    Entschuldigung an alle aber es regt mich tierisch auf

  10. #710
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayumi-sama
    Gib es auf, ich habe ihm vorher auch schon mal erklärt, dass jemand, der das privat macht, ganz andere Maßstäbe und Voraussetzungen hat, als jemand, der das beruflich in einem Betrieb macht. Ihm kommt ja nicht mal in den Sinn, dass alles, was man privat ganz schnell und kostenlos machen kann, in der Geschäftswelt Geld kostet. Er will es nicht verstehen, er wurde auch schon mehrmals darauf hingewiesen seinen Ton zu mäßigen, interessiert ihn einfach nicht. Lieber hausiert er überall herum, dass er Fansubs macht, sich mit der Szene auskennt, etc. - so etwas behält man eigentlich für sich. Am besten ignorieren und ihn als Troll einstufen.


    Zitat Zitat von Rinzesagit
    Kommt mir jetzt nicht mit in Italien ist der Markt viel größer und selbstverständlicher,
    selbst dort sind die Verkaufszahlen runter gegangen wegen Piraterie und wahrscheinlich
    auch wegen der Kriese und viele 20-30 Jährigen (zumindestens im Süden Italiens )einfach nicht diese Geld Möglichkeiten
    haben mal 30 € für nen Anime auszugeben.
    Auch wenn ein Markt geschrumpft ist, bedeutet das nicht, dass er somit die Größe des deutschen Marktes erreicht hat. Er kann deshalb immer noch größer sein. Zudem muss man auch bedenken, dass andere Länder auch andere Kosten, Löhne, etc. haben. Denn irgendwo wird bei dem Preis gespart, es ist schwer den Grund zu finden, wenn man die Kalkulationen nicht vorliegen hat und die einzelnen Kostenfaktoren miteinander vergleichen kann. Denn Deutschland dürfte in vielen Dingen schlichtweg teurer sein, das spiegelt sich auch im Preis wider.



    Ist auch interessant, dass keiner auf den französischen Patzer eingeht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #711
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    also Remastered Bild mit OP/ED (original, nicht den "Sag das Zauberwort" Rotz!)
    Wenn du in diesem Forum noch länger verweilen möchtest, ändere deinen Ton, insbesondere respektiere die Arbeit anderer Leute, hinter Sag das Zauberwort stecken Personen nicht Gegenstände, Tiere oder sonst etwas, sondern Personen die dieses Lied eingesungen haben etc.
    Respektiere diese und ihre Arbeit, schließlich möchtest du ja auch das man dir Respekt entgegen bringt!

    Aber würdet ihr dann handeln und die Folgen so rausbringen, wie sie uns zustehen? Für 65€ ist es unser gutes Recht!
    Dein Recht hier ist das du Wünsche, Anregungen, Kritiken und der ähnlichem postest und das war es auch schon mit deinen Rechten, Kazé kann sich dieser Wünsche, Anregungen, Kritiken etc. annehmen oder auch nicht, so sieht die Realität aus, akzeptiere es!

    Zu guter Letzt, nimm die gut gemeinten Ratschläge der anderen an.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #712
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass Kazé jetzt dran ist, Fragen zu dem Thema zu beantworten. Auch ich habe mittlerweile meine Antwort erhalten und obwohl es nicht die Antwort ist, die ich mir persönlich gewünscht hätte, kann ich einige der Argumente durchaus nachvollziehen (z.B. dass viele Fans sich die deutschen Openings und Endings wünschen). Ich werde jetzt auf das Feedback zur Bildqualität warten und davon abhängig machen, ob ich mir die deutschen oder die italienischen Boxen kaufen werde.

  13. #713
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch warten aber wahrscheinlich kaufe ich mir beides

  14. #714
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist auch interessant, dass keiner auf den französischen Patzer eingeht.
    Ich weiß zwar nicht genau, auf welchen du jetzt anspielst, aber Kazé Frankreich bietet jetzt Austauschdiscs an. Etwas, auf das man hier in Deutschland bei manchen Kazé-DVDs noch lange warten kann (Garden of Sinners, anybody?).

    Dass man das mit dem Opening jetzt als Service für die deutschen Fans hinstellt, finde ich schon frech. Denn wie Rinzesagit schon angemerkt hat, wäre das auch mit dem japanischen Bildmaterial gegangen (http://www.youtube.com/watch?v=0OP8PhMQBU0 ).

    Es wäre außerdem schön gewesen, wenn Kazé Deutschland auch an die Zukunft gedacht hätte, denn irgendwann wird ein HD-Release kommen (vor allem lohnt es sich bei Sailor Moon auch, da die Serie auf Film aufgenommen wurde!) und da muss wohl oder übel der Ton angepasst werden. Ja, ist Zukunftsmusik, aber irgendwann - und wenn es weitere 10 Jahre dauert - wird es kommen.

  15. #715
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wissen eh alle dass es ginge p,
    Aber Kaze möchte einfach nicht
    Und niemand versteht warum
    Und das ist die Millionen-Frage:
    "Warum wollen die so etwas Einfaches nicht machen?"

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, die Antwort darauf wurde doch schon von Kazé selbst gegeben: weil es Geld kostet.

    Wozu Geld investieren, wenn der deutsche Kunde es eh kauft?

  17. #717
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt nehmen wir doch einfach mal an Kazé hat Sailor Moon so umgesetzt wie manche hier danach schreien
    jedoch ohne deutschem Opening und Ending, die auch nicht als Extra beiliegen, weil so nicht genehmigt
    auf Grund der Kosten, die bei der Bearbeitung entstanden sind, kosten die Boxen jetzt nicht UVP ~65€ sondern UVP ~75€ oder gar mehr
    ebenfalls für nur ne halbe Staffel

    jetzt die alles entscheidene Frage: welche der jetzigen Kritker würden sich nun die Boxen kaufen?
    ich schätze einfach mal nur ein Bruchteil, denn es gäbe wieder was am Preis zu meckern

    und es käme ein weiteres Problem hinzu:
    die, die sich die Boxen im jetzigen Zustand grade so leisten können/wollen, müssen jetzt komplett verzichten
    oder alternativ erstmal sparen sofern sie die trotzdem unbedingt haben wollen
    so oder so...diese Personen fallen erstmal als Käufer weg

  18. #718
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Beitrag löschen!
    Geändert von Schwann (09.10.2013 um 17:02 Uhr)

  19. #719
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schwann
    ich sag es kurz: deine Videos sind illegal, genauso wie das posten hier

    aber mal davon abgesehn....es gibt eine deutsche Version des Stars Intros

  20. #720
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, ich hab es wieder rausgenommen! Wusste nicht, dass es illegal ist, Fanmade Openings zu machen. Werde das ganze wieder löschen!

  21. #721
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Amazon hat jetzt weitere Details vermerkt und auch paar Screenshots reingestelllt..

    http://www.amazon.de/Sailor-Moon-Box...ds=sailor+moon
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #722
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...das bildmaterial sieht doch geil aus *augenroll*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #723
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...
    ich finde das nicht sooo schlecht - es hätte wesentlich schlimmer ausgehen können.
    ich kann jedenfalls nicht viel meckern.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #724
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leicht körnig erscheint aber manches Bild schon

    Naja, ich bin mal auf die ersten Meinungen gespannt, wenn die DVD raus sind
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #725
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Leicht körnig erscheint aber manches Bild schon
    Könnte allerdings auch an der Qualität der Screenshots selbst liegen, wovon ich sogar ausgehe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 29 von 133 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher