User Tag List

Seite 26 von 133 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #626
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Die zahlreichen negativen "Rezensionen" auf Amazon über ein Produkt, das noch nicht erschienen ist und deshalb auch nicht rezensiert werden kann, weil es noch niemand zu Gesicht bekommen hat sind schlicht und ergreifend eine Sauerei.
    Ist im Grunde die Schuld von Amazon das sie ein Produkt werten lassen das noch nicht erschienen ist, hier kannst du dich aber entsprechend an Amazon wenden ob sie daran was ändern ist eine andere Frage.

    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es geht ja, dass es in der Art genutzt wird ist aber nur die Schuld von Kaze weil wir für die deutsche Tonspur kein Remastered Bild bekommen und Kaze dazu seit WOCHEN schweigt. Ist doch klar dass das so immer weiter hochkocht!

  3. #628
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das Online-Magazin J-Mag hat Andrea Baumgarten, eine Kazemitarbeiterin im Studio eingeladen, die Fragen bzgl. Lizensierungen beantwortet und auch zum Thema Sailor Moon einige "Probleme" anspricht, wobei die Thematik leider nur kurz angeschnitten ist...

    Bzgl. der Preise von Lizensierungen wird auch was erzählt.
    Auflagenzahl liegt zwischen 2000 und 5000 Exemplaren... so viel ist es tatsächlich nicht, wenn man es sich mal vor Augen führt...., wobei sie einräumt, dass so "große Serien" wie One Piece und Dragon Ball auch eine Auflage von 10000 Stück haben... ob das wohl z.T. auch auf SM zutrifft?

    http://www.myvideo.de/webstars/watch...0_2_3_19_06_13

    Datum: 19.6. 2013, schon etwas "älter" also. Vor der Connichi und der großen "Aufregung"


    PS Falls es schonmal hier gepostet wurde, dann verzeiht es mir.
    Wow, die Moderatoren sind ja total überfordert, inkompetent und desinteressiert. Es fing ja schon damit an, dass Frau Baumgarten während sie noch die erste Frage beantwortete schon die zweite Frage gestellt bekam oder dass ihr direkt nach Beantworten einer Frage gleich nochmal dieselbe Frage gestellt wurde.

    Als Andrea Baumgarten wiederum erzählte, dass sich Kazé mit ihren Produkten natürlich immer großtmögliche Mühe gebe*, musste ich laut loslachen.

    * frei aus dem Gedächtnis.

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dass es geht ja, dass es in der Art genutzt wird ist aber nur die Schuld von Kaze weil wir für die deutsche Tonspur kein Remastered Bild bekommen und Kaze dazu seit WOCHEN schweigt. Ist doch klar dass das so immer weiter hochkocht!
    ich nehm mal deinen beitrag stellvertretend:

    was erhofft ihr euch denn von ner stellungnahme? ist inzwischen ja nichtmehr so das das mit dem bild vermutet wird, das wurde angekündigt. da wird Kaze auch zu 99,9% nix mehr dran ändern. sämtliche begründungen dafür dürften auch eher weniger bringen, vor allem wenn sie typisch sind.
    selbst wenn kommt das es an der lizenz lag, das macht ja das produkt nicht besser. ich werds nicht plötzlich kaufen nur weils nicht kazes schuld ist das das produkt kacke ist.

    und bei jeder nicht guten begründung gehts nur auch wieder ab. von daher ist es im grunde verständlich das keine stellungnahme kommt, weil das eh rein gar nix ändern würde, da man hier nicht mehr auf eine info zum produkt wartet sondern nur warum das produkt ist wie es ist.
    ist imo auch nicht damit zu vergleichen das sich Kaze ewig gedrückt hatte zu sagen in welcher form DB GT erscheint, da sowas kauferheblich ist, aber warum SM jetzt so kommt ist imo nicht kauferheblich, nur das es so kommt

  5. #630
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf ich eigentlich hier eine kurze kritik wegen dem kalender schreiben? :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #631
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist glaub bei einem anderen Beitrag schon erwähnt worden, also in sofern....
    Nur zu Solange es wieder aufs ursprüngliche Thema zurück kommt
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  7. #632
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte nur kurz anmerken das ich vom kalender doch etwas enttäuscht bin
    habe mir den kalender bei amazon vorbestellt als noch kein bild drin war, sonst hätte ich es gleich gelassen^^'
    bei 14,95 habe ich doch etwas mehr erwartet. zumindest 12 kalenderblätter. außerdem war keine papprückwand dabei, weswegen der kalender sich wellen würde. die größe war in ordnung und auch die druckqualität sah gut aus (hab ihn nicht geöffnet, weiß also nich wie er drin aussieht von der qualität her). die bilder waren hübsch (also die man hinten gesehen hat^^) waren aber auch nichts besonderes. für 14,95 erwarte ich doch ein wenig mehr, besonders wenn ich das mit meinen anderen kalendern so vergleiche ist der preis leider nicht gerechtfertigt für diese aufmachung. wirklich schade :/
    und nun zurück zum topic^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #633
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bewertung zum Kalender kann ich so zustimmen.

    Er ist nicht schlecht, aber eben auch nicht mehr. Ich bin inzwischen auch aus dem Alter raus, wo man einfach jedes Merchandising kauft, nur weil's von der Lieblingsserie ist. Da erwartet man dann schon etwas mehr. Besonders, wenn man es ein ganzes Jahr lang vor Augen hat. Darum hab ich den Kalender dann auch liegen lassen und nicht gekauft.

    Mir hat aber allgemein keiner der Anime-Kalender für 2014 zugesagt.

  9. #634
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Es zeigt allerdings das nicht nur wir hier der böse, kritische Haufen sind, sondern in der gesamten Fangemeinde mal wieder der Ärger hoch kocht.
    Ich hoffe das die Fangemeinde doch etwas größer ist, als die paar Leute, die sich bei amazon streiten. Man darf auch nicht vergessen das man eher den Mund aufmacht, wenn man mit etwas unzufrieden ist, was oft dazu führt, das bei kontroversen Themen die negativen Meinungen zu überwiegen scheinen, das täuscht aber oft.


    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Als Andrea Baumgarten wiederum erzählte, dass sich Kazé mit ihren Produkten natürlich immer großtmögliche Mühe gebe*, musste ich laut loslachen.

    * frei aus dem Gedächtnis.
    Warum, in vielen Fällen stimmt das doch. Ich habe jetzt nicht so viele Kazé DVDs, aber die Detektiv Conan, City Hunter und One Piece Filme sind doch wirklich ordentliche Veröffentlichungen. Und auch bei den kritisierten VÖs wir DBZ und Co. hat man sich in einigen Bereichen Mühe gegeben, es gibt z.B. ordentliche und stabile Schuber ohne aufgedrucktes FSK Logo (nicht lachen, sowas ist nicht selbstverständlich, das könnte man einfacher und vermutlich billiger machen).
    Prinzipiell kann man auch immer sagen das sich Kazé größtmögliche Mühe bei der Gewinnmaximierung gibt.

    Mir wäre deutscher Ton beim restaurierten Bild auch lieber, aber scheinbar ist das nicht die Meinung des Durchschnittsfans, DB/DBZ und One Piece verkaufen sich ja wohl wie geschnitten Brot, die ganzen Anime Klassiker von KSM (die auch nur deutsche TV Master ohne O-Ton sind) ebenfalls, vielleicht ist an der Aussage "Unsere DVDs sind für Fans, die die Serie nso wollen, wie sie im Fernsehen liefen" tatsächlich was dran, diese Fans scheint es zu geben, es verkauft sich ja und Kazé und KSM sind einige der wenigen Labels, die in den letzten Jahren nicht pleite gegangen sind.

    Zitat Zitat von Shadowguy Beitrag anzeigen
    selbst wenn kommt das es an der lizenz lag, das macht ja das produkt nicht besser. ich werds nicht plötzlich kaufen nur weils nicht kazes schuld ist das das produkt kacke ist.
    Ob es wirklich kacke ist, sollte man erstmal abwarten und vielleicht überlegt Kazé es sich ja noch und legt den deutschen Ton auf das restaurierte Bild. Ich weiß, ich weiß "Wovon träumst du nachts?".

  10. #635
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das die Fangemeinde doch etwas größer ist, als die paar Leute, die sich bei amazon streiten. Man darf auch nicht vergessen das man eher den Mund aufmacht, wenn man mit etwas unzufrieden ist, was oft dazu führt, das bei kontroversen Themen die negativen Meinungen zu überwiegen scheinen, das täuscht aber oft.
    Das ist klar, aber es ist ein Ausschnitt außerhalb dieses Forums. Sicher wird schneller mal gemeckert als gelobt, aber ich denke darum das es negative Punkte gibt, die hier offensichtlich auch Andere bemerkten, müssen wir uns nicht streiten.

    Warum, in vielen Fällen stimmt das doch. Ich habe jetzt nicht so viele Kazé DVDs, aber die Detektiv Conan, City Hunter und One Piece Filme sind doch wirklich ordentliche Veröffentlichungen.
    In Filmen ist Kazé auch meistens mit vernünftiger Qualität dabei, die Probleme sind die Serienboxen der RTL 2 Schiene.

    Und auch bei den kritisierten VÖs wir DBZ und Co. hat man sich in einigen Bereichen Mühe gegeben, es gibt z.B. ordentliche und stabile Schuber ohne aufgedrucktes FSK Logo (nicht lachen, sowas ist nicht selbstverständlich, das könnte man einfacher und vermutlich billiger machen).
    Ob bei dem Design wiederum das nun noch groß was verschlechtert hätte, ist nun die zweite Frage. Mühe hätte man sich lieber mal dabei geben sollen, dass es keine Discs mit Fehlern woe Tonverschiebungen etc. gibt, die scheinbar bei verschiedenen Titeln auftreten.
    Zumindest das was man kauft, sollte dann auch ordentlich kontrolliert sein, damit es nicht auch noch frisch von der Presse schon kaputt produziert wird.

    Mir wäre deutscher Ton beim restaurierten Bild auch lieber, aber scheinbar ist das nicht die Meinung des Durchschnittsfans, DB/DBZ und One Piece verkaufen sich ja wohl wie geschnitten Brot, die ganzen Anime Klassiker von KSM (die auch nur deutsche TV Master ohne O-Ton sind) ebenfalls, vielleicht ist an der Aussage "Unsere DVDs sind für Fans, die die Serie nso wollen, wie sie im Fernsehen liefen" tatsächlich was dran, diese Fans scheint es zu geben, es verkauft sich ja und Kazé und KSM sind einige der wenigen Labels, die in den letzten Jahren nicht pleite gegangen sind.
    Nenne es lieber Alternativlosigkeit.
    Bei DB z.B. kann man natürlich importieren, aber davon kriegt man nicht die deutsche Synchro. Bei Sm ist es das Selbe, es gibt nirgends sonst den deutschen Ton und italenisch oder französisch muss man erstmal verstehen.
    Es ist also Friss oder Stirb, kauf es oder du hast es gar nicht. Das ist bei den DB Boxen ebenso wie jetzt bei SM.
    Weil man nichts anderes kaufen kann, muss man schlechtes Material nehmen oder hat unter umständen seine Lieblingsserie nie zur Verfügung. Die großen Meilensteine der deutschen Animegeschichte haben da natürlich eine große Fanbase die in den sauren Apfel beißt. Sicher werden auch Leute zufrieden sein, aber ein großer Teil hätte mehr gewollt und kauft nur um es überhaupt zu haben.
    Geändert von Super-Vegeta (01.10.2013 um 14:44 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #636
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum, in vielen Fällen stimmt das doch. Ich habe jetzt nicht so viele Kazé DVDs, aber die Detektiv Conan, City Hunter und One Piece Filme sind doch wirklich ordentliche Veröffentlichungen.
    Bei zwei der drei genannten ist das der Verdienst von Anime-Virtual... aber die wurden ja dann leider verkauft.

    ... verkaufen sich ja wohl wie geschnitten Brot, die ganzen Anime Klassiker von KSM (die auch nur deutsche TV Master ohne O-Ton sind) ebenfalls,...
    Leider nicht weshalb da ja auch seit 2009 nichts mehr kommt... Und KSM jetzt nur noch Naruto macht.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #637
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Bei zwei der drei genannten ist das der Verdienst von Anime-Virtual... aber die wurden ja dann leider verkauft.
    Raider wird Twix, sonst ändert sich nix. Da arbeiten immer noch dieselben Leute, wir würden heute keine besseren Produkte bekommen, wenn die noch Anime Virtual heißen würden. Als Beispiel sei mal die 2007 erschienene DVD von "Die letzten Glühwürmchen" genannt. AV hat es doch tatsächlich zustande gebracht im jahr 2007 noch eine DVD ohne anamorphe Abtastung zu veröffentlichen und das, OBWOHL es den Film auf einer früheren Veröffentlichung (ebenfalls von AV) schon anamorph abgetastet gab!

    Kazé veröffentlicht heute genauso viel Käse wie früher unter altem Namen.



    Leider nicht weshalb da ja auch seit 2009 nichts mehr kommt... Und KSM jetzt nur noch Naruto macht.
    So schlecht kann es nicht gelaufen sein, wenn sie planen die ganzen Klassiker 2014 als Upscales auf BD zu veröffentlichen.

  13. #638
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Leider nicht weshalb da ja auch seit 2009 nichts mehr kommt... Und KSM jetzt nur noch Naruto macht.
    Liegt das nicht daran das denen die Klassiker ausgegangen sind, so viele Unveröffentlichte gibt es doch gar nicht mehr. Mrs. Jo ist glaube ich nie erschienen, aber sonst?

  14. #639
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Liegt das nicht daran das denen die Klassiker ausgegangen sind, so viele Unveröffentlichte gibt es doch gar nicht mehr. Mrs. Jo ist glaube ich nie erschienen, aber sonst?
    Sonst noch...


    Cutey Honey
    Hanni & Nanni [Komplett]
    Rock'n Cop
    Alle meine Freunde
    Sophie und Virginie
    Pixi im Wolkenkuckucksheim
    D'Artagnan und Die Drei Musketiere
    Choppy und die Prinzessin
    Schneewittchen
    Grimms Märchen
    Lucy in Australien
    Nadine Stern von der Seine
    Die Champions – Anpfiff für 11 Freunde
    Wunderbare Pollyanna
    Miyuki
    Familie Trapp
    Tico - ein toller Freund
    Die Königin der 1000 Jahre
    Die Schwarzen Brüder
    Buschbabies
    Jeannie mit den hellbraunen Haaren
    Captain Future
    Das Geheimnis von Daddy Langbein
    Die Kinder vom Berghof
    Das Mädchen von der Farm
    Rascal der Waschbär
    Die schweizer Familie Robinson
    Jackie und Jill die Bärenkinder vom Berg Tarak
    Metal Fighters
    8-Man After
    Tom Sawyer



    Und mir fallen bestimmt noch mehr ein...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Liegt das nicht daran das denen die Klassiker ausgegangen sind, so viele Unveröffentlichte gibt es doch gar nicht mehr. Mrs. Jo ist glaube ich nie erschienen, aber sonst?

    Es gibt noch genügend, die bei uns nicht auf DVD erscheinen sind.


    Angaben ohne Gewähr!

    Abenteuer am Regenbogenteich
    Abenteuer im Maulwurfsland
    Abenteuer in den Weiden
    Alle meine Freunde
    Angel das Blumenmädchen
    Belle und Sebastian
    Bobobo-bo Bo-bobo
    Chibi Maruko Chan
    Choppy und die Prinzessin
    Chuck, der schlaue Biber
    City Hunter Season 1+2
    Cutey Honey
    Cyber Desperado ( 8 Man after )
    D'Artagnan und die drei Musketiere ( Anime Sanjuushi )
    D'Artagnan und die 3 MuskeTiere ( Wan wan Sanjushi )
    Das Geheimnis von Daddy Langbein
    Das Mädchen von der Farm
    Däumelinchens Reise
    Der Kater mit den Zauberstiefeln
    Der Planet der Dinosaurier
    Die Abenteuer des Sherlock Holmes
    Die Champions - Anpfiff für elf Freunde
    Die Dschungel-Patrouille
    Die Kinder vom Berghof
    Die kleine Meerjungfrau Marina
    Die kleinen Zwurze
    Die Königin der 1000 Jahre
    Die schwarzen Brüder
    Die singende Familie Trapp
    Die Sternenjäger
    Die verrückte Welt von Tic und Tac
    DoReMi
    Drei kleine Geister
    Ein Fall für Super Pig
    Familie Nikolaus
    Familie Robinson
    Flint Hammerhead
    Frau Pfeffertopf
    Gesucht entdeckt erfunden
    Gon, der Höhlenfratz
    Grimms Märchen
    Im Land des Zauberers von Oz
    Jeannie
    Kirby
    Kum Kum Kum Kum
    Lucy in Australien
    Metal Fighters ( Metal Fighter Miku )
    Missis Jo und ihre fröhliche Familie
    Miyuki
    Mon Colle Knights
    Monster Rancher
    Montana Montana
    Noozles
    Odysseus 31
    Pixi im Wolkenkuckucksheim
    Power Stone
    Prinz Arthus
    Prinzessin Erdbeer
    Rock'n'Cop Rock’n’CopR
    Rocky und seine Freunde
    Samurai Pizza Cats
    Schneewittchen
    Setons Welt der Tiere
    Speed Racer
    Taro Alien
    Tico - ein toller Freund
    Tiffel & Taffel
    Wunderbare Pollyanna



    Edit: Ryo Saeba Fan war schneller
    Edit2: Wieso macht das Forum automatisch aus Klammern Smilies.
    Geändert von Yang Xing Ho (01.10.2013 um 18:52 Uhr)

  16. #641
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Edit: Ryo Saeba Fan war schneller
    Dafür hast du noch viele genannt an die ich jetzt auf anhieb nicht dachte... Und auch in Sachen Cartoons gibt es ja noch einiges...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #642
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist ja doch noch ne Menge, Danke an euch beide, das weckt Erinnerungen, an Rock'n Cop habe ich z.B. Jahre nicht gedacht und die Serie habe ich damals vergöttert.

    Viele der Serien kenne ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht.

    Erstmal freue ich mich auf Sailor Moon und irgendwann kommen vielleicht auch nochmal ein paar andere Klassiker.

  18. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es sehr schade dass es kein offizielles Statement gegeben hat, dass ist uns ehrlichen Fans leider nicht gerade
    Kundenfreundlich.
    Aber was solls ich werde mir die deutschen Boxen trotzdem kaufen, da ich sehr viele Emotionen und Errinerungen mit der
    deutschen Fassung verbinde und das Obwohl ich schon die perfekten italienischen Boxen besitze wo man sich den italienischen Ton nur mit dem wunderschönen remasterten Video angucken kann..

  19. #644
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Part of the problem.

  20. #645
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist man sich wohl zu fein weil man Angst hat angegriffen zu werden oder was?

    Morgen werden es 2 Wochen wo ich Kazé eine E-Mail geschrieben habe. Ein Freund hat auch eine geschrieben vor 2 Wochen.
    Aber nix.

    Wenn sie kein Bock oder Zeit haben jede E-Mail einzeln zu beanworten dann könnten sie ja in einem Newsletter oder Homepage ein öffentliches Statement für alle abgeben.

  21. #646
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ist man sich wohl zu fein weil man Angst hat angegriffen zu werden oder was?
    Das werden sie doch so oder so schon, egal, ob sie es nun erklären oder nicht. Denn das Produkt bleibt immer noch so wie es ist, da ändert auch ein offizielles Statement nichts daran. Es ist zudem Kazés Entscheidung, was sie an ihre Kunden für Informationen weitergeben, sie sind ihren Kunden keinerlei Antworten schuldig, was genaue Lizenzierungsinhalte, Kalkulationen, Entscheidungen, etc. angeht. Zudem ja einige Cons waren und die Frankfurter Buchmesse kommt ja auch noch. Vorher würde ich mit einer Antwort nicht rechnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #647
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich muss Kazé auf Anfragen nicht antworten. Ich muss aber auch keine Produkte einer Firma kaufen, die ihre Kunden offensichtlich überhaupt nicht wertschätzt. Jede andere Firma die ich kenne, würde in einem solchen Fall mit der Kundschaft in Dialog treten. Kazé tut das nicht, wodurch sich die Situation weiter anspannt und auch recht deutlich wird, dass man als kritischer Kunde bei Kazé als ein nicht zu eliminierendes Übel wahrgenommen wird.

    Naja, mir egal. Ich ünterstütze immer gerne den heimischen Anime-Markt, aber ich bin auf keine deutschen Dubs/ Subs angewiesen. Mit ihrem Verhalten hat mir Kazé signalisiert, dass ich ihnen als Kunde egal bin, also werde ich keine weiteren Kazé-Produkte mehr kaufen, sondern sofern möglich auf Importe zurückgreifen oder halt verzichten. Die Wunschliste ist lang genug als dass ich damit ein Problem hätte.

  23. #648
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hades
    Auch andere Firmen würden nicht alles an ihre Kunden weitergeben, nur weil denen etwas nicht passt. Keiner wird dir z.B. seine Preiskalkulation offen legen, nur weil du dich beschwerst, dass dir etwas zu teuer ist. Dann kommt man mit einer Erklärung und es wird weiter gemault. Insbesondere soll dann noch das Statement am besten gleich jetzt sofort kommen, selbst wenn die Arbeit sich im Büro türmt, weil ja auch Cons sind, andere Releases rechtzeitig fertig werden sollen (weil ansonsten wird ja wieder wegen einer Verschiebung gemosert), etc. - wird dann mal schnell ein Statement hingeklatscht, passt es dem werten Kunden ja auch nicht, weil diese meist aus Standardsätzen bestehen und es lieblos ist, etc.
    Ändern tut es nun mal gar nichts, vielleicht verstehen die einen es dann etwas besser (andere vielleicht nicht), aber das Produkt wird dadurch auch nicht hochwertiger, nur weil man etwas versteht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #649
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Hades
    Auch andere Firmen würden nicht alles an ihre Kunden weitergeben, nur weil denen etwas nicht passt. Keiner wird dir z.B. seine Preiskalkulation offen legen, nur weil du dich beschwerst, dass dir etwas zu teuer ist.
    Ach und wo habe ich das behauptet? Ich schrieb davon, dass man mit den Kunden in Dialog tritt und nicht davon Firmen-Interna weiterzugeben!

    Dann kommt man mit einer Erklärung und es wird weiter gemault. Insbesondere soll dann noch das Statement am besten gleich jetzt sofort kommen, selbst wenn die Arbeit sich im Büro türmt, weil ja auch Cons sind, andere Releases rechtzeitig fertig werden sollen (weil ansonsten wird ja wieder wegen einer Verschiebung gemosert), etc. - wird dann mal schnell ein Statement hingeklatscht, passt es dem werten Kunden ja auch nicht, weil diese meist aus Standardsätzen bestehen und es lieblos ist, etc.
    Ganz ehrlich, das ist mir als Kunden dosch scheißegal. Es ist auch nicht meine Aufgabe daran zu denken, was Kazé gerade alles zu tun hat. Andere kleinere Publisher schaffen es auch den Kontakt zum Kunden aufrecht zu erhalten und nebenbei auch noch hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. An dieser Stelle sei Mal Capelight erwähnt. Kazé hingegen schafft es nicht mal in einem Monat auch nur einmal ein Statement zu einem brisanten Thema abzugeben und du besitzt auch noch die Arroganz den Kunden tatsächlich als quängelnden, ungeduldigen Plagegeist darzustellen. NACH EINEM MONAT? Was für eine Gehirnwäsche hat man dir denn verpasst?
    In keinem anderen Sektor als auf dem Animemarkt, könnte sich ein Unternehmen solch einen Kundenumgang erlauben. Nur hier sind die "Fans" so verstrahlt, dass sie jeden hingerotzten Scheiß zu astronomischen Preisen kaufen und man als Kritiker sogar noch blöd von der Seite angemacht wird. Schließlich solle man Kazé dankbar sein, dass sie xyz überhaupt veröffentlichen? Geht's noch? Ich soll dafür bezahlen, dann kann ich ein vernünftiges Produkt UND einen respektvollen und wertschätzenden Kundenumgang erwarten.

    Ändern tut es nun mal gar nichts, vielleicht verstehen die einen es dann etwas besser (andere vielleicht nicht), aber das Produkt wird dadurch auch nicht hochwertiger, nur weil man etwas versteht.
    Nein, das Produkt wird nicht wertiger. ABER erstens hätte Kazé die Möglichkeit zu erklären, weshalb man sich überhaupt dazu entschlossen hat die deutsche Tonspur nicht über das remasterte Bild zu legen. Zweitens hätte ich als Kunde nicht das Gefühl, dass dem Publisher seine Kunden ohnehin scheißegal sind.

    Ich hätte vermutlich auch mit Statement die Sailor Moon-DVDs nicht gekauft. Durch Kazés Verhalten werde ich in Zukunft aber darauf achten diesen Publisher generell mit keinem weiteren Cent mehr zu unterstützen. Ich hoffe es tun mir viele gleich, vielleicht kommt die Message dann mal an!

  25. #650
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So langsam find ich es aber auch etwas enttäuschend, was Kaze mit Kunden macht.

    Klar, sie sind auf Messen, Conventions und haben so viel um die Ohren - aber dass man seit zig Monaten (eigl seit Mitte August, seitdem die Info draußen ist, und hier diskutiert wird) mal gar nichts kommt, dass enttäuscht dann doch.

    Es bedarf doch sicherlich wirklich nicht soo viel Zeit mal ein für viele nachvollziehbares Statement abzugeben. Man hört aber ja gar kein Wort. Zu Interviews auf Conventions sind sie doch auch in der Lage. Wieso diese dann nicht hier mit dem Kunden kommunizieren.
    Dabei reden sich die Leute hier den Mund fusselig. Da ist es doch klar, dass man sich als Kunde nicht ordentlich behandelt fühlt...

    Klar, sie sind nicht verpflichtet alles offen zu legen, das dürfte aber jedem klar sein, Interna werden schon gar nicht verraten, aber diese absolute Funktstille ist auch befremdlich....

    Da darf sich der Kunde schon fragen, welche Rolle er einimmt.
    Soll er einfach alles so "schlucken", darf er nicht auf Kritik Antwort erhalten?! Auch wenn die Diskussionen z.T. harscher ausfielen als vllt nötig, bei vielen war aber eine ernste Sache hinter... das gar nichts kommt ist einfach unschön.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 26 von 133 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher