User Tag List

Seite 19 von 133 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #451
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sollte wohl nur dazu dienen, dass die DVD nicht gleich mit einem Stern auf amazon stehen bleibt.
    Wenn ich jetzt nicht von Kaze wüsste, dass jap. Tonspur drauf ist würde ich mir aufgrund der Info Sorgen machen.
    da hast du wohl recht...das mit tonspur ist so ne sache...vll hat amazon noch nicht die info? xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #452
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Hätte man wenigstens hier aufgepasst, wäre die Reihenfolge gewesen:

    01 Sailor Monn
    02 Sailor Merkur
    03 Sailor Mars
    04 Sailor Jupiter
    05 Sailor Venus
    06 Sailor Chibi Moon
    07 Sailor Pluto
    08 Sailor Uranus
    09 Sailor Neptun
    10 Sailor Saturn
    Soooo gut aufgepasst hast du bei deiner Reihenfolge aber auch nicht, Pluto und Uranus auf den Super S Cover, wie passt das denn? Sinnvollerweise kann man darauf nur eine der Inner Senshi oder Chibimoon abbilden, wurden Merkur und Mars vielleicht deshalb übersprungen? Eventuell wurde da von Kazé mehr mitgedacht als hier einige glauben wollen.

  3. #453
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Soooo gut aufgepasst hast du bei deiner Reihenfolge aber auch nicht, Pluto und Uranus auf den Super S Cover, wie passt das denn? Sinnvollerweise kann man darauf nur eine der Inner Senshi oder Chibimoon abbilden, wurden Merkur und Mars vielleicht deshalb übersprungen? Eventuell wurde da von Kazé mehr mitgedacht als hier einige glauben wollen.
    Ich muss jetzt sagen, dass ich dir nicht ganz folgen kann. Super-Vegeta hat die Reihenfolge für die Einzelvolumes genannt. Sprich jede Senshi eine Box. Das wurde zumindest von vielen Fans erwartet...

    Ich versteh nicht ganz wie du jetzt auf die Cover der Super S Staffel kommst.

    Und nachwievor stellt sich die Frage: Wieso Jupiter auf Box 2, und was soll noch folgen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #454
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch etwas enttäuscht vom Release. (._.) Bei mir bezieht sich das aber hauptsächlich auf den Preis. Wobei ich dazu erwähnen sollte, dass ich sonst keine Anime kaufe, nur Manga, ansonsten wäre ich wahrscheinlich vorbereitet gewesen. Wenn die Boxen wenigstens besonders edel wären… So aber kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir die DVDs kaufe, bevor sie drastisch vom Preis runtergegangen sind.

  5. #455
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Ich versteh nicht ganz wie du jetzt auf die Cover der Super S Staffel kommst.
    Box 1 und 2 = Sailor Moon
    Box 3 und 4 = Sailor Moon R
    Box 5 und 6 = Sailor Moon S
    Box 7 und 8 = Sailor Moon Super S
    Box 9 und 10 = Sailor Moon Sailor Stars

    Pip meinte eben, dass auf den Cover von Sailor Moon Super S eben zwei Outer Senshi laut Super-Vegeta wären, obwohl hier Chibi Moon bzw. eine Inner Senshi besser passen würde. Rein jetzt vom Inhalt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #456
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Aya-tan:

    Hmhm, würde ich jetzt persönllich nicht so sehen.
    Zwar hat Chibi-Moon ganz klar eine Überpräsenz in Super S durch Pegasus/Helios, aber naja... sie ist ja auch schon vorher als Black Lady in Sailor Moon R sehr aktiv....

    Ich hätte an die Staffelunterteilung zuerst nicht gedacht. Gerade weil es sich hier so gut anbietet mit den Senshi in korrekter Reihenfolge.

    Ich bezweifel auch weiterhin stark an einer wohlüberlegten Entscheidung von Kaze (solange sie es nicht bestätigt haben).

    Wenn sie wirklich Cover genommen haben, die den Inhalt wiederspiegeln sollen, dann hätte man auch sehr gut Gruppenbilder nehmen können, die es jeden leichter hätte erkennen lassen....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #457
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Julini Beitrag anzeigen
    Ich bin auch etwas enttäuscht vom Release. (._.) Bei mir bezieht sich das aber hauptsächlich auf den Preis. Wobei ich dazu erwähnen sollte, dass ich sonst keine Anime kaufe, nur Manga, ansonsten wäre ich wahrscheinlich vorbereitet gewesen. Wenn die Boxen wenigstens besonders edel wären… So aber kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir die DVDs kaufe, bevor sie drastisch vom Preis runtergegangen sind.
    da kannst ein sehr, sehr lange zeit warten....kaze animes gehen selten mit dem preis runter.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #458
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Chibiusa taucht zwar in R auf, aber da ist sie eben noch nicht Chibi Moon. Weshalb es wenig Sinn machen würde, sie auf den R-Cover zu bringen.

    Generell wären mir Gruppenbilder, eventuell auch mit den Gegnern, lieber gewesen. Aber wir werden wohl warten müssen bis es eine Aussage gibt. Auch wenn ich es jetzt nicht sonderlich dramatisch finde, wer oder was auf dem Cover abgebildet ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #459
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo gut aufgepasst hast du bei deiner Reihenfolge aber auch nicht, Pluto und Uranus auf den Super S Cover, wie passt das denn? Sinnvollerweise kann man darauf nur eine der Inner Senshi oder Chibimoon abbilden, wurden Merkur und Mars vielleicht deshalb übersprungen? Eventuell wurde da von Kazé mehr mitgedacht als hier einige glauben wollen.
    Alles lesen, ich gab nach der Reihenfolge der Boxen die einzelnen Krieger an, dabei sagte ich die ersten 5 sind fest, beim Rest könnte man drehen. Hier wird NICHT der Inhalt berücksichtigt, sondern eine optische Logik der Kriegeraufreihung, da Moon neben Jupiterinhaltlich irgendwie passen mag, optisch als Boxenansicht, aber sinnlos ist.

    Würde man den Inhalt berücksichtigen, würde man generell Gruppenbilder oder ähnliches benötigen damit es nicht völlig sinnfrei aussieht. Mir wäre neu das in jeder Sailor Moon Staffel neue Krieger aufgetaucht sind, sodass du du diese nach Staffeln aufteilen könntest. Am sinnigsten wäre es bei einem zwei Boxen System gewesen auf beiden Boxen das Sailor Team verschieden zu zeigen oder, wenn das Bildmaterial vorhanden ist, auf einer Box die aktuelle Sailor Gruppe und auf der zweiten dann die Gruppe der Feinde.
    Geändert von Super-Vegeta (16.09.2013 um 22:55 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akuellen Sailor-Gruppe wäre auch blöde... So fände ichs ganz gut:

    (Ich teil die Boxen damits leichter ersichtlich ist, in Staffeln ein. Box 2 ist also bei mir Box 1.2)

    Box 1.1: Moon, Merkur, Mars, Jedyte, Neflyte, Zoisyte, Beryl, Luna, Tuxedo Mask
    Box 1.2: Jupiter, Venus, Metallia, Artemis, Reis Opa, Yuuichiro
    Box 2.1: Usagis Familie, Anne, Ail (wenn sie schon vorkommen dann, die 4 Schwestern des bösen, Rubeus
    Box 2.2: Der Erleuchtete (schön in der Mitte des Bildes), Diamond, Saphir, Esmeraude, Chibi-Usa
    Box 3.1: Kaori, Dr. Tomoe, Haruka, Michiru, Eugeal
    Box 3.2: Chibi-Moon, Hotaru, Mimet, Mistress 9, Uranus, Neptun (Hexen 3-5 nicht, da sie absolut unwichtig sind)
    Box 4.1: Tigerauge, Falkenauge, Fischauge, Pegasus, Zirkonia
    Box 4.2: Sele-Sele, Para-Para, Besu-Besu, Jun-Jun, Nehelenia (ich würde sogar sagen vor dem Spiegel, wo man dann Zirkonia ganz leicht erkennen kann - immerhin ist Nehelenias böses Ich, Zirkonia (Nehelenia aus der Zukunft!) ja die Böse in der Staffel), Helios
    Box 5.1: Nehelenia, Galaxia, Saturn, Iron-Mouse, Red-Claw, Alumina-Seren, Tin-Nyako, Seiya, Taiki, Yaten
    Box 5.2: Alle Hauptcharaktere der Serie (gut & böse)

    Wer jetzt schreit, das wäre überladen: nö

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...wGalactica.jpg

    Da sieht man zB alle Bösen aus dem Galaxia-Arc (Manga) und es wirkt nicht überladen, Galaxia sieht man sogar in Kampfkleidung und ohne. Aber Kaze wird sich eh NULL Mühe machen und nur zähneknirschend die Vorgaben von Naoko erfüllen. Leider.

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, die italienischen Cover sind echt schon, auch wenn sie "quer" sind, aber die meisten kann man auch "normal" drehen.

    box 1 http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1261_.jpg
    box 2 http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1274_.jpg
    box 3 http://ecx.images-amazon.com/images/I/51O9Uk0%2BDeL.jpg (damit ist die "classic"-Season abgeschlossen)
    R box 1 http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1465_.jpg
    R box 2 http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1024_.jpg
    S box 1 http://ecx.images-amazon.com/images/I/512TlFMYezL.jpg
    S box 2 http://ecx.images-amazon.com/images/I/617A-uBC7iL.jpg (find ich sehr schön)
    SuperS box 1 http://ecx.images-amazon.com/images/I/61jR%2BZFeZEL.jpg
    SuperS box 2 http://ecx.images-amazon.com/images/I/61mIxfJ4nTL.jpg
    SailorStars box 1 http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1000_.jpg (basiert auf Manga-Artworks)

    die zweite SailorStars-Box ist noch nicht auf Amazon

    ---
    Was mich an den deutschen Covern stört ist die "Austauschbarkeit". Einfach nur das Farbschema ändern und die Kriegerin austauschen und *schwupps* sind 10 Cover in 10 Minuten fertig - sieht für mich einfach etwas lieblos aus.
    Geändert von mi-Ka (17.09.2013 um 10:06 Uhr)

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die italienischen Cover gefallen mir sehr sehr gut! Hätte ich fleißiger Italienisch gelernt, hätte ich mir ernsthaft einen Import überlegt. (Viel günstiger sind sie auch noch...)

    Italien hat auch sehr schöne Cover für die Filme und eine DVD mit den Specials herausgebracht.
    Geändert von Shaina (17.09.2013 um 13:33 Uhr)

  13. #463
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da sieht man mal, was alles geht...
    Die italienischen Cover sind einfach traumhaft. *.*


    Ganz ehrlich, wie die Meinungen bzgl. Sailor Moon auseinander gehen ist bemerkenswert.
    Und das beziehe ich nicht nur hier auf das Forum. Lese noch bei SailorMoonGerman mit, bei deren Facebookseite, bei Pummeldex und hier.

    Die einen sind die Huldiger schlechthin und lobpreisen es ausdrücklich, sind dabei tlw. extrem arrogant und so langsam kommt einem der Verdacht auf, dass sie von Kaze gekauft sind (besonders auf SMG und der Facebookseite tummeln sich so 2 bis 3 Individuen rum, die so agieren); der Rest ist skeptisch bis genervt von der Preispolitik Kazes und auch aufgrund der Cover; andere haben nicht ganz so viel Ahnung von Preisen auf dem Animemarkt, sagen aber ganz klar, dass ihnen der Pteis zu teuer ist - was meiner Meinung nach legitim ist.

    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Sailor Moon und seine DVD-Veröffentlichung spaltet Deutschlands Animegucker
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #464
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig ist das Leute bei Amazon 5 Sterne geben um zu meckern das man begründen soll was am Produkt schlecht ist anstatt über den Preis zu meckern und erzählen das man die VÖ noch gar nicht bewerten kann.
    Schade nur das die 5 Sterne eine Wertung sind und nur darüber zu meckern das andere meckern auch keine Begründung ist, bzw. pure Dankbarkeit auch keine Produktqualität beschreibt.

    Schade das wegen des Zwangs das japanische Master, in welcher Form auch immer, zu nutzen DeAgostini nicht zugreifen kann, ich wüsste zumindest nicht wie. Ich hätte gar nicht mal ausgeschlossen das die wenigstens ansatzweise bessere Cover erstellen und dann eben nur die TV Version verkaufen würden, so hätte sich jeder der jap. Master mit deutschem Ton wollte und mit Subs nichts anfangen kann, die vermutlich besser gestaltete DeAgostini Version kaufen können.
    Geändert von Super-Vegeta (17.09.2013 um 15:32 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #465
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Lustig ist das Leute bei Amazon 5 Sterne geben um zu meckern das man begründen soll was am Produkt schlecht ist anstatt über den Preis zu meckern und erzählen das man die VÖ noch gar nicht bewerten kann.
    Schade nur das die 5 Sterne eine Wertung sind und nur darüber zu meckern das andere meckern auch keine Begründung ist, bzw. pure Dankbarkeit auch keine Produktqualität beschreibt.

    Schade das wegen des Zwangs das japanische Master, in welcher Form auch immer, zu nutzen DeAgostini nicht zugreifen kann, ich wüsste zumindest nicht wie. Ich hätte gar nicht mal ausgeschlossen das die wenigstens ansatzweise bessere Cover erstellen und dann eben nur die TV Version verkaufen würden, so hätte sich jeder der jap. Master mit deutschem Ton wollte und mit Subs nichts anfangen kann, die vermutlich besser gestaltete DeAgostini Version kaufen können.
    Das mit den Rezis auf amazon ist in der Tat etwas lächerlich.
    Und immer wieder diese dumme Schiene von wegen "man muss dankbar sein" - ernsthaft, das ist etwas, was mich mit am meisten aufregt... >.< Wieso MUSS ich Kaze dankbar sein? Wenn sie das Produk top hinbekommen hätten, dann ja. Aber es ist nun mal nicht optimum, somit auch kein Applaus von mir für Kaze...Sorry. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #466
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist generell lächerlich eine Rezension auf Amazon abzugeben, wenn das Produkt noch gar nicht erschienen ist. Gleichgültig, ob jetzt mit 1 oder 5 Sterne. Dafür hat Amazon andere Wege sich darüber auszukotzen.

    @ Mikku-chan
    Generell nervt aber auch langsam das Herumgejammere, dass man nicht das bekommen hat, was man gerne gehabt hätte. Ob man dankbar dafür ist, dass man es überhaupt kaufen kann, muss jeder für sich selbst entscheiden. Dennoch muss man sich eben damit abfinden, dass die Veröffentlichung nun so ist wie sie ist, und auch seine Schlüsse daraus ziehen.
    Ich warte jetzt erstmal ab, wie die Bildqualität beider Versionen sein wird. Dann kann man immer noch Zeit und Energie in Kritik stecken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jemand dankbar zu sein hat, dann ist es Kaze, dass wir diesen Schrott kaufen - obwohl es was deutlich besseres gibt. Nicht der Kunde, sondern der Anbieter muss dankbar sein!

  18. #468
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn jemand dankbar zu sein hat, dann ist es Kaze, dass wir diesen Schrott kaufen - obwohl es was deutlich besseres gibt. Nicht der Kunde, sondern der Anbieter muss dankbar sein!
    Ob es letztendlich Schrott ist oder nicht, sollte man erst beurteilen, wenn man das Produkt hat. Dankbar muss dir der Anbieter auch nicht sein, nur weil du dich doch erbarmst ihr Produkt zu kaufen. Genauso wenig wie ein Kunde alles fressen muss. Kritik üben ist sinnvoll, solange der Ton angemessen ist (was bei dir übrigens nicht der Fall ist), aber irgendwann ist mal gut. Hasstiraden zu schwingen bringt auch rein gar nichts und schon gleich dreimal nichts, wenn man auch noch ernst genommen werden möchte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #469
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe doch keine 70 Euro für eine Qualität, wo bereits die Bezeichnung mangelhaft ein Kompliment wäre, aus wo ich fürs selbe Geld 70 Mal ein Spiel bekomme, dessen Spielzeit 80 Stunden beträgt.
    Kazé ist ein Fluch für den deutschen Anime Markt. Dass japanisches Material drauf ist, wird bloße Gängelung von Toei sein. Wenn es tatsächlich an den Kosten liegt, dann sollte Kazé sich auf ein kleineres Portfolio beschränken und dafür das Geld beim Umfang investieren.
    Es ist nicht tragisch, dass die deutsche Tonspur vllt. kein 5.1 Sound ist, aber es ist eine miserable Geste nicht das zu verbessern was möglich ist. Das soetwas funktioniert hat jüngst Arielle gezeigt und die 89 Synchron Fassung. Topbild mit 2.0 Tonspur. Und kostet nur einen Burchteil von dem was Kaze für ihren Hausmüll verlangt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  20. #470
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Ich gebe doch keine 70 Euro für eine Qualität, wo bereits die Bezeichnung mangelhaft ein Kompliment wäre, aus wo ich fürs selbe Geld 70 Mal ein Spiel bekomme, dessen Spielzeit 80 Stunden beträgt.
    Nenne mir nur 10 davon, die du für je 1€ bekommst, die eine Spielzeit von 80 Std. haben. :P

    Ich finde auch, dass langsam mal genug ist mit der Hassrederei.
    Mittlerweile hat es jeder gehört und jeder sein Senf zu gegeben...

  21. #471
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Dabei haben einige Forennutzer doch immer wieder gesagt, dass es das remasterte Material auch mit dt. Tonspur gibt. War klar, dass es bei Kaze irgendwo ein Hintertürchen für böse Überraschungen gibt. Wäre ich auch Fan, hätte mich nur die Originalfassung an der Veröffentlichung interessiert und den remasterten Kram mit der dt. Tonspur wohl auch irgendwo gezogen. Dies wiederum finden die ach so tollen Fanboys und ich kauf alles-Leute jedoch nicht gut.

    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass langsam mal genug ist mit der Hassrederei.
    Mittlerweile hat es jeder gehört und jeder sein Senf zu gegeben...
    Was willst du dann hören? Wie super toll es doch ist, dass Kaze SM mit den supertollen Master aus der VHS-Zeit veröffentlicht? Wie erbärmlich... Ein Forum ist auch dazu da um Feedback abzugeben. Wer ein Problem damit hat, sollte doch bitte die Ignorierliste nutzen und Beiträge ersparen wie "ach mir geht es echt auf die nerven immer dasselbe zu hören".

    finde es bei failbook auch amüsant zu hören, bestimmte Nutzer meinen, dass der Master doch nur geringfügig schlechter sei, na den empfehle ich eine neue Brille . (Linkquelle: https://www.facebook.com/photo.php?f...8225327&type=1)

    Fehlt nur noch, dass die unzufriedenen Leute dies alles der Frau Naoko melden und die Veröffentlichung hierzulande bei dem Animefeindlichen und absolut innovationsunfähiger Publisher Kaze Deutschland stoppt. Ach das wäre doch toll, wenn das passieren würde

    Bin mal gespannt, mit welchen Ausreden Kaze Deutschland kommen wird. An den "hiesigen" Markt kann es diesmal nicht liegen, da Kaze Frankreich dort mehr Probleme haben soll und trotzdem gescheite Veröffentlichungen hinkriegt.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wie die Meinungen bzgl. Sailor Moon auseinander gehen ist bemerkenswert.
    Und das beziehe ich nicht nur hier auf das Forum. Lese noch bei SailorMoonGerman mit, bei deren Facebookseite, bei Pummeldex und hier.

    Die einen sind die Huldiger schlechthin und lobpreisen es ausdrücklich, sind dabei tlw. extrem arrogant und so langsam kommt einem der Verdacht auf, dass sie von Kaze gekauft sind (besonders auf SMG und der Facebookseite tummeln sich so 2 bis 3 Individuen rum, die so agieren); der Rest ist skeptisch bis genervt von der Preispolitik Kazes und auch aufgrund der Cover; andere haben nicht ganz so viel Ahnung von Preisen auf dem Animemarkt, sagen aber ganz klar, dass ihnen der Pteis zu teuer ist - was meiner Meinung nach legitim ist.
    Zensurdex kann man eh in die Tonne treten, da darf man noch nicht mal das böse Youtube-Wort nutzen (zumindest war es vor drei Jahren so) und die "gekauften" Fanboys machen es wohl, weil sie vielleicht hoffen, kostenlose DVDs zur Rezension zu bekommen.
    Geändert von Inaba-san (22.09.2013 um 15:49 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=595023 Einfach da mal schauen: das linke Bild bekommen wir, das Rechte war uns versprochen. Kein Unterschied? Wer den nicht sieht, gehört in eine Irrenanstalt für Blinde!

  23. #473
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es letztendlich Schrott ist oder nicht, sollte man erst beurteilen, wenn man das Produkt hat.
    Stimme ich soweit zu das man keinentgültiges Urteil abgeben kann, aber das die Fakten dafür sprechen das es ein schlechtes Produkt ist, kann man auch nicht bestreiten.
    Wenn du ein Auto kaufen willst fährst du auch keine 300 Kilometer wenn dir der Verkäufer gleich sagt das dein Traumwagen bereit steht, aber der Motor im Eimer ist, Reifen fehlen und der Rost einzug gehalten hat, sowie die Fahrertür völlig verzogen ist. Da sagst du auch nicht "Och, ich kann mir erst klar sein ob er Schrott ist, wenn ich ihn live gesehen habe".

    Hasstiraden zu schwingen bringt auch rein gar nichts und schon gleich dreimal nichts, wenn man auch noch ernst genommen werden möchte.
    Reines meckern ohne Inhalt nein, wer nur postet "Kaze ist sch***, SM ist versaut, sabotiert alles!" da hast du recht. Aber wenn es kritische Inhalte sind die nicht von Emotionen überwältigt wurden, warum nicht? Befreit auch die Seele sich den Frust weg schreiben zu können.
    Wäre SM wie in allen anderen Ländern, gäbe es nicht mal einen Grund zu kritisieren.

    Zensurdex kann man eh in die Tonne treten, da darf man noch nicht mal das böse Youtube-Wort nutzen (zumindest war es vor drei Jahren so)....
    Generell jede Seite die in irgendeiner Form auf illegales Material hinweisen könnte, muss unterlassen werden oder wird entfernt, außer die Vorschriften wurden gelockert.

    http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=595023 Einfach da mal schauen: das linke Bild bekommen wir, das Rechte war uns versprochen. Kein Unterschied? Wer den nicht sieht, gehört in eine Irrenanstalt für Blinde!
    So seltsam und lächerlich es klingen mag, wer Kazé RTL 2 Serien kauft, sollte unbedingt einen Röhrenfernseher besitzen oder kaufen, gibt es teils für nicht mal 50 Euro.
    Das weichere Bild der Röhre holt noch Qualität raus. Wenn ich Kazé Produkte mit niedriger Qualität an meinem Flachbildschim kucken ist es furchtbar, wenn ich die PS 3 nutze und an der Röhre schaue, sieht man deutlich weniger Fehler, dafür hat man eben nur das was eine Röhre schafft. Traurig, aber ich bin bei Kazé froh sie zu haben.
    Geändert von Super-Vegeta (17.09.2013 um 18:27 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #474
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Generell jede Seite die in irgendeiner Form auf illegales Material hinweisen könnte, muss unterlassen werden oder wird entfernt, außer die Vorschriften wurden gelockert.
    Nein, in diesem Fall meine ich den Wortfilter. Dort wird das Wort Youtube zensiert (zumindest war es vor drei Jahren so). Man kann doch nicht sagen, das Youtube komplett illegal ist.

  25. #475
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    Was willst du dann hören? Wie super toll es doch ist, dass Kaze SM mit den supertollen Master aus der VHS-Zeit veröffentlicht? Wie erbärmlich... Ein Forum ist auch dazu da um Feedback abzugeben. Wer ein Problem damit hat, sollte doch bitte die Ignorierliste nutzen und Beiträge ersparen wie "ach mir geht es echt auf die nerven immer dasselbe zu hören".
    Überhaupt nicht. Ich finde es auch doof, dass wir die Deutsche Version als ZDF/RTL2 Master bekommen. Aber das habe ich hier einmal geschrieben und gut ist. Aber wenn ich von vielen hier doppelt und dreifach lese, was sie von der Veröffentlichung halten, da frage ich mich, ob die Person nicht einen Stein anmeckern gehen können.
    Meinung schreiben und gut ist...

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=595023 Einfach da mal schauen: das linke Bild bekommen wir, das Rechte war uns versprochen. Kein Unterschied? Wer den nicht sieht, gehört in eine Irrenanstalt für Blinde!
    Wo steht geschrieben, dass es uns versprochen wurde? Zeige mir eine Quelle... Es gibt keine offizielle Quelle, die es uns versprochen hat. Daher ist das grober Quatsch sowas zu behaupten.

Seite 19 von 133 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher