User Tag List

Seite 126 von 133 ErsteErste ... 2676116117118119120121122123124125126127128129130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 3.126 bis 3.150 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #3126
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Als ich die Sendung gesehen habe, musste ich erst einmal überlegen, woher ich die Musik kannte. Einfach, weil ich nicht an Anime gedacht habe.

  2. #3127
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ton ist wirklich gut geworden, bin erleichtert! Bin gespannt, wann es weiter geht mit der nächsten Box ^^

  3. #3128
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon hat halt eine ganz spezielle Mangaka. Wenn der was nicht passt bei einer Veröffentlichung in Land Y wird die Lizenz erst mal für die gesamte Welt oder Teile der Welt gesperrt. Das können so marginale Fehler wie Druckfehler in einm Booklet sein.

    Im Falle Sailor Moon hat zwar Kazé einen Produktionsfehler hingelegt, aber dass es so lange nicht weiterging, daran sind sie so ziemlich schuldlos, liegt halt an der Mangaka.

  4. #3129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die neue Version nun zum Kauf vorhanden? Auf Amazon gibt's anscheinend die Gesamtausgabe der 2ten Staffel seit heute wieder. Jedoch keine Info ob neue oder alte Tonspur. Im Kaze Shop find ich die 2te Staffel noch nicht wieder.

  5. #3130
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheChico Beitrag anzeigen
    Ist die neue Version nun zum Kauf vorhanden? Auf Amazon gibt's anscheinend die Gesamtausgabe der 2ten Staffel seit heute wieder. Jedoch keine Info ob neue oder alte Tonspur. Im Kaze Shop find ich die 2te Staffel noch nicht wieder.
    Müsste, die alte wurde zurückgerufen. Da sollte Amazon dementsprechend den Bestand auchgewechselt haben.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #3131
    Mitglied Avatar von ToHell
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werte noch warten bis das zu 100 % sicher ist. Da ich gerade keinen Blu-Ray-Player zu Hand habe um es sofort überprüfen zu können.

  7. #3132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, dass es im offiziellen Kaze Shop nicht erhältlich ist.

  8. #3133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte immer noch auf Staffel 3. Früher will ich mir Staffel 2 ehrlich gesagt nicht mehr bestellen.

  9. #3134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die zweite Box nun von Amazon erneut bestellt und mich mal durch die Folgen geschaut. Allen voran die Beispiele, die ich hier vor genau einem Jahr (man mag es kaum glauben) gepostet hatte und siehe da, Kazé hat tatsächlich Wort gehalten und den Ton erheblich verbessert. Kein Geklimper und Geleiere der Musik mehr. Ton ist sauber und klar.

    Geht doch.

  10. #3135
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    370
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich bin jetzt auch endlich dazugekommen, die komplette 2. Staffel von der "verbesserten" 2. Staffelbox anzuschauen. Und ja der Ton ist tatsächlich wieder viel besser als zuvor oder bei den alten DVD-Boxen Natürlich hört sich der Ton immer noch alt an aber man kann alles verstehen, kein Geleiere usw. ^^ Die einzigen 2. Dinge die mir beim schauen der Folgen aufgefallen sind, sind die das:

    Bei Disk 1 - Folge 51, nachdem Bunny von Königin Serenity den Silberkristall bekommen und damit ihre neue Silberkristallbrosche erhalten hat und sich dann das erste Mal mit dieser Verwandelt, so ab Min. 16:38 bis 16:48 ist der Ton aufeinmal für 4-8 Sekunden dumpf oder blechern, danach nach der Verwandlungsmusik ist der Ton, wieder klar und einwandfrei verständlich. Keine Ahnung was das ist, könnte auch ne geschnittene Szene gewesen sein und der Ton hat kurz ins japanische Original gewechselt ^^°

    Und bei Disk 5 - Folge 77, friert ab Min. 17:58 bis 18:02 kurz ein, keine Ahnung ob das nur an meiner Disk liegt oder ob da noch andere Probleme haben ^^° Aber sonst haben alle anderen Folgen einwandfrei im Deutschen funktioniert und sich gut angehört

    Bin jetzt nur gespannt, wann Kaze Infos bezüglich der 3. Staffelbox preisgibt, hoffentlich lässt das nicht mehr so lange auf sich warten, wie bei den Neuigkeiten zu der "verbesserten" 2. Staffelbox, hätte nämlich endlich dieses Jahr mal, alle 5 Boxen im Regal stehen, sowie die 3 Filme in einer Box ebenso ^^

  11. #3136
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die beiden von dir genannten Stellen mal angeschaut, kann aber beides nicht bestätigen.

    Folge 51: Ja, die Szene klingt kurz etwas anders als normal, was aber denke ich eher den Klang in der anderen Dimension nachstellen soll. Empfand das eigentlich nicht so als wäre der Ton dumpf wie zuvor gewesen.

    Folge 77: Die entsprechende Stelle lief bei mir normal durch, blieb nirgends hängen.

  12. #3137
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    370
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke für Antwort

    Dann hat der Ton bei Folge 51 doch gepasst ^^ Und was Folge 77 betrifft, ist wohl meine Disk beschädigt, wenn sie bei dir einwandfrei funktioniert. Bin ja mal gespannt, wann Kaze Infos zu Box 3 raushaut, da ja gestern und heute 2 tolle Neuigkeiten bekannt geworden sind, zum einen Conan TV auf Bluray und endlich auch die ersten 4 One Piece Filme ebenfalls auf Bluray ;D

  13. #3138
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://kaze-online.de/Sailor-Moon-S...?utm_source=fb
    Am 17.3 kommt dann Box Nummer 3 raus

  14. #3139
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    https://kaze-online.de/Sailor-Moon-S...?utm_source=fb
    Am 17.3 kommt dann Box Nummer 3 raus
    Bin mal gespannt, ob diesmal alles in Ordnung ist.

  15. #3140
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob diesmal alles in Ordnung ist.
    Ich hab gehörige Zweifel....

  16. #3141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sailor_Star_Healer Beitrag anzeigen
    Ich hab gehörige Zweifel....
    Wenn ich daran denke, dass auch Detektiv Conan remastered kommt… beide Serien sind hoffentlich nicht erst 2028 fertig.

  17. #3142
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    370
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da bin ich mal gespannt ob die 3. Box wirklich am 17. März kommt und ob diesmal der Ton von Anfang an passt ^^°

    Auch ich hoffe, dass wir Sailor Moon endlich bis Ende dieses Jahr mal vollständig haben werden und vllt. auch mal Infos zu den alten Filmen bekommen werden, weil die könnte man auch gleich in einer schicken Komplettbox danach releasen

    Und was Conan betrifft, warte ich erstmal ab wie die Ausstattung und die Qualität der "HD-Folgen" sein wird, bevor ich mir wirklich die Boxen nochmal auf Bluray kaufe ^^ Weil bei den Filmen auf Bluray ist der Ton leider auch schlecht bearbeitet worden oder sind diese Fehler mittlerweile bei den alten Filme 1-13 endlich auf Bluray korrigiert worden, weil sonst hätte ich mir schon längst alle Conan Filme auf Bluray geholt und meine DVDs verkauft ^^

  18. #3143
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich riesig auf Staffel 3!

  19. #3144
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meine 3. Box gestern schon beim Buchhändler meines Vertrauens abgeholt (hatte vorbestellt) und alles, was ich bisher gesehen habe, ist top! Bin mit ca. 2 von 5 BDs durch.

  20. #3145
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Ton ist gut?

  21. #3146
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tsukini Beitrag anzeigen
    Habe meine 3. Box gestern schon beim Buchhändler meines Vertrauens abgeholt (hatte vorbestellt) und alles, was ich bisher gesehen habe, ist top! Bin mit ca. 2 von 5 BDs durch.
    So früh schon? Vor dem offiziellen Release? Ich wundere mich gerade echt!

  22. #3147
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sailor_Star_Healer Beitrag anzeigen
    So früh schon? Vor dem offiziellen Release? Ich wundere mich gerade echt!
    Am 17. ist ja bereits Release. 4 Tage vorher ist da also nicht ungewöhnlich bei kleineren Händlern mit Stammkundschaft.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #3148
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sailor_Star_Healer Beitrag anzeigen
    So früh schon? Vor dem offiziellen Release? Ich wundere mich gerade echt!
    Das offizielle Release bedeutet, dass laut Verlag alle Händler die Box haben sollten. Und Verlage planen gerne ein paar Tage mehr ein, damit die Händler ihre Sachen auch wirklich bis zu dem Tag geliefert bekommen.

  24. #3149
    Mitglied Avatar von tsukini
    Registriert seit
    11.2021
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, habs beim Buchladen um die Ecke bestellt, die sind immer echt flott ^^ Aber hat mich auch echt gewundert. Bin mit Schauen auch schon fast durch und es ist nach wie vor meine Lieblingsstaffel <3

  25. #3150
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Ton in Staffel 3 ist gut. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Auf der ersten Disc sieht man auch im Menü Chibi Moon und es läuft das Intro von Staffel 1 und 2. Warum auch immer. Die Folgen selber sind richtig, mit dem richtigen Intro.

    Gibt es von Folge 89 gar kein Remaster?

Seite 126 von 133 ErsteErste ... 2676116117118119120121122123124125126127128129130131132133 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher