User Tag List

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2751
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, die Cover würde ich auch anlechzen. Starlights voarllem! *_* Fehlt ja nur noch Kakyuu.

    Box 1 liegt auch noch auf meinem Stapel, dauert aber noch, bis ich mit gucken anfangen kann. Derzeit keine Zeit.

    Was die Menüs angeht... Oh shit... Wenigstens Episodentitel wären mal schön gewesen....
    Ja, typisch Deutsche Sailor Moon VÖS... irgendwas ist immer kacke.... Seit den 90er Versionen (Manga, Anime) hier in D. -_-

  2. #2752
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es scheint wird die 2. Staffel von Sailor Moon verschoben.

    Im aktuellen Newsletter ist diese bei den Releases am 24.08. nicht aufgeführt.

  3. #2753
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So oft wie irgendwas verschoben wird, wundert mich das dann nicht XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #2754
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundern würde mich eine Verschiebung auch nicht, aber ich fände es sehr schade. Ich hab mich schon auf Staffel 2 gefreut, zumal ich bei den Lizenzdramen, die es mit Naoko Takeuchi so gibt, ohnehin einfach froh bin, wenn mal alle fünf Staffelboxen erschienen sind.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #2755
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Staffel soll nun leider erst im November erscheinen
    So langsam nervt es eigentlich
    Vielleicht hat das Cover der Autorin mal wieder nicht gepasst
    Oder das Zepter war vielleicht zu pink
    Einfach nur noch lächerlich das ganze

  6. #2756
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du denn die Information her, dass die box erst im November erscheint?

  7. #2757
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steht bei Amazon - da wurden die Liefertermine aktualisiert.

    Ich glaube aber nicht, dass es etwas mit Naoko Takeuchi zu tun hat, denn es wurden auch die Dragonball Z Movie Boxen, sowie diverse anderen Titel auf November/Jänner verschoben.

    Es betrifft also nicht nur Sailor Moon.

  8. #2758
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist wirklich nervig.. ich hoffe, dass kaze dazu bald stellung nimmt.. gleich um 3 Monate verschoben ist ja ganz schön viel und es muss einen plausiblen grund dafür geben falls es nicht an Lizenzgründen liegt

  9. #2759
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurden einige DVD- und BLU-RAY-Releases verschoben. Die Lizenzgeber müssen die Releases absegnen, deswegen wird es verschoben. Hoffe dass es schnell abgesegnet wird, dann kommt es früher raus. Staffel 3 kommt sonst im Jänner 2021 raus und das dauert mir auch zu lang.

  10. #2760
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Volume wurde auf den 14.01. verschoben. Gerade die Mail von Amazon bekommen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #2761
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, ich auch. Langsam wird’s lächerlich

  12. #2762
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die erste Folge der 2. Staffel bei Sixx angeschaut und ich muss sagen, dass sich der Ton teilweise echt mies anhört. Gerade am Anfang bei dem was in der Folge passiert, oder stellenweise auch in der Folge.

    Es wirkt teilweise bei der Musik und so etwas abgehackt.

    Ist euch das auch aufgefallen?

  13. #2763
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde hier nicht sogar mal geschrieben, dass der Ton auf der DVD in Staffel 2 sehr schlecht klingt? Da hat wohl Kaze einfach ohne zu prüfen den Ton auf das Bildmaster gelegt. Ja, der Ton war sehr schlecht. Glaube, dass das in Staffel 2 schon immer so war bei uns.

    Zu der erneuten Verschiebung sag ich mal nix.

  14. #2764
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Version, die gerade bei Sixx läuft, die gleiche, wie von der Neuauflage der DVD bzw. der Blu-ray? Habe nur mal zufällig das Opening mitbekommen und das war ja das japanische.

  15. #2765
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Ist die Version, die gerade bei Sixx läuft, die gleiche, wie von der Neuauflage der DVD bzw. der Blu-ray?
    Ja

  16. #2766
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 3 Cover


  17. #2767
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, das Kaze den erneuten Schnitzer der Bluray-VÖ der Gesamtbox der 2. Staffel reklamiert bzw gegen eine neue Disc austauscht.... Folge 89 ist NICHT wie auf der letzten Disc beschrieben vertreten! Stattdessen eine andere Folge in OmU... Verarsche pur! Und dafür fast 75€ beim Händler.... Na, schönen Dank auch....
    Erst ewig nach hinten verschieben und dann wieder Scheiße bauen.... -_-
    Stinksauer bin ich....

  18. #2768
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bist du aber selber schuld wenn du die Box um den Preis kaufst. Ich hab bei Amazon um 50 Euro vorbestellt.

    Zu dem Fehler kann ich noch nix sagen, Box kommt erst morgen. Aber ich habe bisher nirgendwo darüber gelesen. Würde mehr Sinn machen Kaze ne Mail zu schreiben oder per Twitter nachzufragen.

  19. #2769
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich unterstütze halt lieber die KLEINEN Läden, als (Kack-)amazon, die nicht mal Steuern zahlen.

    Ich hab Kaze schon auf FB geschrieben, aber da rührt sich noch nichts. -_-
    (PS: Da wurde es auch schon angemerkt. Auch über diverse Fanseiten)

  20. #2770
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, naja dann brauchst du dich auch nicht über den Preis beschweren.

  21. #2771
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber dennoch mein gutes Recht, mich bei DEM Preis (und auch generell bei nicht passendem Preisleistungsverhältnis) mich zu beschweren. Und Kaze hat das mit der Disc schon öffentlich gemacht.
    Und bevor du mich anprangerst, mich würde der Preis stören, lies doch erstmal bitte meinen Post richtig. Danke!
    Aber zu deiner Info: Schicke eine Kopie der Rechnung oder Bild der Box denen per Email zu, und du erhältst ab ca. Ende Februar eine Ersatzdisc.

  22. #2772
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sailor_Star_Healer Beitrag anzeigen
    Ist aber dennoch mein gutes Recht, mich bei DEM Preis (und auch generell bei nicht passendem Preisleistungsverhältnis) mich zu beschweren. Und Kaze hat das mit der Disc schon öffentlich gemacht.
    Und bevor du mich anprangerst, mich würde der Preis stören, lies doch erstmal bitte meinen Post richtig. Danke!
    Aber zu deiner Info: Schicke eine Kopie der Rechnung oder Bild der Box denen per Email zu, und du erhältst ab ca. Ende Februar eine Ersatzdisc.
    Es ist nicht nur das.. der deutsche ton ist teilweise total verhunzt.. speziell bei der titelcard oder der verwandlung, aber auch bei der rückblende als sich bunny wieder erinnert.. so als wären 2 tonspuren übereinander gelegt .. es eiert und jeiert total und tut in den ohren weh.. ich bin entsetzt.. werde jetzt noch ein paar andere episoden überprüfen.. alle die vorhaben die discs zu kaufen sollten jedenfalls gewarnt sein vor teilweise enormen tonfehlern im soundtrack..

  23. #2773
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nach folge 3 aufgehört.. das ist untragbar was hier fabriziert wurde.. der ton ist unter aller sau.. also echt grossteils fehlerhaft.. und ich meine damit noch schlechter als auf den dvds.. bitte überlegt es euch gut bevor ihr diese box kauft.. werde meine versuchen zurückzusenden.

  24. #2774
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Fehler mal bei meiner Box angeschaut und was nochmal seltsamer ist, dass die "Folge 89", die Folge 87 von der Erstveröffentlichung der DVDs ist und kein Blu-Ray Master vorhanden ist.



    Das Bild ist im Vergleich zu den Folgen davor von schlechter Qualität und es hat eingebrannte gelbe Untertitel, wie sie auf der DVD Box vorhanden waren.



    Ich bin gespannt, ob das behoben wird, oder ob wir uns bei der Neupressung mit einer nicht qualitativ hochwertigen Folge 89 zufrieden geben müssen.

  25. #2775
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Fehler mal bei meiner Box angeschaut und was nochmal seltsamer ist, dass die "Folge 89", die Folge 87 von der Erstveröffentlichung der DVDs ist und kein Blu-Ray Master vorhanden ist.



    Das Bild ist im Vergleich zu den Folgen davor von schlechter Qualität und es hat eingebrannte gelbe Untertitel, wie sie auf der DVD Box vorhanden waren.



    Ich bin gespannt, ob das behoben wird, oder ob wir uns bei der Neupressung mit einer nicht qualitativ hochwertigen Folge 89 zufrieden geben müssen.
    Krass.. habs mir noch nicht angesehen.. wie kann man soetwas verkaufen? Staffel eins war top, staffel 2 ist fehlerhaft.. nämlich nicht nur der fehler mit folge 89 sondern auch der ton.. und ich denke bzgl. Des tons wird nichts mehr geändert werden..

Seite 111 von 133 ErsteErste ... 1161101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher