User Tag List

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 478

Thema: Danger Girl (alle Miniserien, seit Februar 2013)

  1. #251
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es mir gleich bei dir vorbestellt freue mich schon drauf.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Danger Girl: The Chase kann jetzt für März vorbestellt werden, Leseprobe ist ebenfalls online. Viel Spaß.
    http://www.danibooks.de/danger-girl/...the-chase.html
    Als ob Michael Bay Deinen anderen Comic Velvet verfilmt hätte . Der Begriff "Popcorn" trifft es wirklich schon sehr gut

    Schade, versuche der Serie etwas abzugewinnen, schaffe es aber leider nicht .
    Geht mit bei solchen Filmen aber genauso.
    Bin deswegen vermutlich auch nicht die Zielgruppe

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Das Motiv könntest du glatt auf ein Tiffany-Album kleben, ohne daß es auffällt.

  4. #254
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Einzelheftcovers hat auch der Dan gezeichnet ... den Inhalt leider nicht. Soll aber lieber mal hinne machen mit dem dritten JT ... wobei die hier ja ein bisschen älter als das zweite Album sind, da sei's ihm mal noch verziehen.

  5. #255
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vorbestellung ist zwischenzeitlich nun auch raus.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #256
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Datei ist zur Druckerei hochgeladen, Digital Copy verschicke ich in den nächsten Tagen.

    Bin zwar nicht sooo der riesigste Fan vom Harvey-Tolibao-Artwork (war der Zeichner des Sydney-Storyarcs in "Trinity"), aber ist insgesamt doch wieder ein schön spaßiger Band geworden. Der nächste ("Mayday") ist dann von John Royle gezeichnet, der den Abbey-Storyarc von "Trinity" gezeichnet hatte, und der übernächste ("Renegade", das teils in der Gegenwart spielt und teils eine Abbey-Originstory ist) von Stephen Molnar, der den Sonya-Arc gezeichnet hatte.

    Sehr schön auch, dass das riesige Gesichtstattoo der Schurkin aus "The Chase" in "Mayday" einfach mal auf die andere Gesichtsseite wechselt und eine andere Form hat. Man muss DG einfach lieben. Vermutlich wird das selbst in der IDW-Redaktion als solcher Action-Trash angesehen, dass man sich gar nicht erst bemüht, in irgendeiner Form auf Logik zu achten, und alles einfach durchwinkt. Hat Dunbier wahrscheinlich mal wieder an einer ihn mehr interessierenden Artist's Edition gesessen, als ihm das Mayday-Artwork vorgelegt wurde ...

  7. #257
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Digital Copy zu Danger Girl: The Chase habe ich gerade an die Vorbesteller rausgeschickt. Viel Spaß.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder habe ich eine meiner leidigen Fragen zum Thema "HC vs. SC"...
    Wäre es möglich/denkbar die gefährlichen Mädels (evtl. zwei Stories in einem Band) als limitiertes HC aufzulegen? Ich mag die DG, aber halt nicht SC... Wäre natürlich bereit den Preis zu löhnen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #259
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte problemlos die künftigen Bände parallel als Hardcover herstellen lassen, wie meine anderen Sachen, aber das lohnt nicht, weil's die vorherigen Bände nicht in der Ausführung und dem Format gab.

    Ein Nachdruck ist auf absehbare Zeit ausgeschlossen, solange die Erstauflage nicht ausverkauft ist ... und selbst dann würde sich eine Zweitauflage bei den geringen Absatzzahlen kaum lohnen, ich bin jetzt bei The Chase schon auf 1000 Exemplare runtergegangen, weil das dicke reicht.

    Von daher: Nein, da wird's nichts geben ... außer du möchtest ein paar hundert Euro für die Exklusivproduktion eines Einzelstücks ausgeben.

    Für mich wär's natürlich lohnenswerter gewesen, wenn ich das gleich von Anfang an zum einen im kleineren Format und zum anderen parallel als 50er-Hardcover gebracht hätte ... aber war halt mein erster Titel, da wusste ich es noch nicht besser. Ich wollte ja auch ursprünglich nie solches Limitierungs-Gedöns machen ... bis mir halt klar geworden ist, dass das bei einem Großteil der Titel die einzige Möglichkeit ist, überhaupt einigermaßen seine Kosten wieder reinzukriegen. (Und ja, ganz nett sieht's natürlich auch immer aus, wie sich gezeigt hat.)

    Falls es jemals den seit zig Jahren geplanten DG-Film geben sollte, kann man da noch mal drüber nachdenken, die bisherigen Bände als Sammelbände neu aufzulegen, aber ansonsten nein, ausgeschlossen.

  10. #260
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danger Girl: The Chase kommt heute bei mir an (im Handel ist der Band dann ab nächsten Dienstag). Wer also noch nicht bestellt hat und ihn heute noch verschickt haben möchte:
    http://www.danibooks.de/danger-girl/...the-chase.html


  11. #261
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was mir an den Zeichnungen nicht gefällt bei diesem Band hier: Die Mädels haben alle Säufernasen oder erst gerade ein Nasenstubser erhalten.Nase und Mund hat der Zeichner zu sehr herausgestellt und der Kolorist hat die Nase außerdem andersfarbig zum Rest des Gesichtes betont. Gekauft habe ich mir alle US Hefte trotzdem und den deutschen Band werde ich mir auch noch holen.

  12. #262
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden allerdings auch von Mal zu Mal weniger. DG: Trinity hatte noch 366 im Ausliefermonat, The Chase nur noch 305. Na ja, liegt damit nicht viel hinter den 309 von DG/AdF, aber berauschend ist das trotzdem nicht, zumal der Band erst ab 500 kostendeckend ist. Werden wohl auf lange Sicht noch um die 150 mehr ... aber wie lange sich dieses Minusgeschäft noch fortsetzen lässt, wird sich zeigen müssen. Mayday kommt auf jeden Fall noch, weil der Vertrag ja über beide ging, aber falls der dann im Ausliefermonat noch mal deutlich weniger absetzt als The Chase, werde ich wohl die Reißleine ziehen müssen. Denn bei der Stückzahl komm ich dann nicht mal mehr im kleineren Format und dem etwas angehobenen Preis auf Null raus. Schade.

  13. #263
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, na ja, mal sehen. Vielleicht gibt's ja doch noch irgendwann den seit 20 Jahren geplanten DG-Megablockbusterfilm, dann bin ich fein raus. So in noch mal 20 Jahren oder so.

  14. #264
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ebenfalls ein Update: Die Zahlen werden zwar von Band zu Band trauriger, aber als dani-books-Debütserie wird es trotzdem mit DG weitergehen, wenn auch in noch stärker runtergeschraubter Auflage von wohl nur noch 500 Exemplaren. Die Dateien zu DG: Mayday liegen mir vor und der Band wird wohl im Frühjahr erscheinen.

  15. #265
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    ich hoffe du wirst DG noch eine ganze Weile im Programm haben. Hab mir heute die DigitalCopy's, durchgelesen und liebe diese Serie. Kopf abschalten und unterhalten werden - mal weg von Highfantasy oder Hardcore SciFi. Wenn die Printausgaben da sind, reicht dann einmal durchblättern und sie verschwinden im Regal. Hättest du für DG nen Abo, ich würde eins abschließen. Werde mir jetzt erstmal die alten Dino Ausgaben organisieren ;-)

  16. #266
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja für Abo erscheint die Heftserie selbst bei IDW in den USA zu unregelmäßig...ist da wohl auch nicht mehr der Renner. Amis können halt noch immer am meisten mit Strumpfhosen/Jumpsuit/Overall Helden anfangen. Hail to the King VIVA LAS VEGAS Elvis hat es ihnen vorgemacht. Es ist schon schafe dass Campbell der faule Sack nichts mehr zu Stande bringt außer ein paar coverillus. Aber selbst Mad der ins Metier zurückkam hat es nicht für nötig befunden Battechasers abzuschließen und hat eine Schrott GA auf den Markt geworfen (nicht abgeschlossen)

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mich über einen fünften Danger-Girl-Band von dani books sehr freuen und wäre bei einer Bestellung fix dabei, wenn es draußen ist. Ist irgendwie - solange ich noch nicht wirklich im Monster-Allergy-Universum angekommen bin (noch bei Band 1) - insgesamt meine liebste Reihe unter dem dani books Label.

    Die zahlreichen One Shots muss ich ja in dem Zusammenhang noch außen vor lassen.

  18. #268
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DG-Peeps: Im Mai gibt's nicht nur Nachschub mit DG: Mayday, sondern John Royle kommt auch an den dani-books-Stand beim Comic- und Mangapark in Erfurt am 6. und 7. Mai und signiert euch das Ding. Boo-yah!

    Entsprechend gilt wie immer:




  19. #269
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mayday" habe ich zwar schon im original aber gekauft wird es natürlich trotzdem.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #270
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eine Möglichkeit es bei dir signiert zukaufen? Ich komm da nicht nach Erfurt?

  21. #271
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell werd ich's wieder so machen können, dass alle Vorbesteller bis zu einem bestimmten Tag automatisch ein signiertes Exemplar erhalten ... falls der Band erst kurz vor dem Comicpark eintrifft (wovon ich bei mir mal üblicherweise ausgehe ). Aber dazu mehr zu gegebener Zeit, bislang ist der ja noch nicht mal offiziell eingelistet.

  22. #272
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde ihn auf jedenfall bei dir bestellen so bald es geht.

  23. #273
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald es auf deiner Website möglich ist, gibts die Vorbestellung. Mach weiter so!

  24. #274
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Katalogseite zu Danger Girl: Mayday samt Leseprobe ist jetzt online. Es gibt die reguläre Ausgabe für 14,99 EUR sowie aus Anlass der Comicpark-Signierstunde eine auf 77 Exemplare limitierte Variantcoverausgabe mit von John Royle signiertem Druck für 22,- EUR. Die Variantausgabe ist in diesem Fall ausnahmsweise ebenfalls ein Paperback, da es bei einem Einzelband mitten in der Reihe keinen Sinn ergäbe, den als Hardcover anzubieten.

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich ok, dass das Variant auch Paperback ist. Habe ich soeben bestellt.
    Mile



Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •