User Tag List

Seite 10 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 478

Thema: Danger Girl (alle Miniserien, seit Februar 2013)

  1. #226
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich ja erwarte, dass der in Deutschland - genau wie die Evil-Dead-Remake-/Reboot-Fassung - im Kino eher keine nennenswerte Rolle spielen wird, außer für Zuschauer, die eh schon Fans des Franchises sind. Was jedoch nicht heißen soll, dass ein neuer AdF-Film die Fans nicht dazu bewegen könnte, sich auch mal nach anderen AdF-Produkten umzuschauen. Selbst ein Film mit wenigen Zuschauern bringt immer noch zigmal mehr potenzielle Käufer, als ich bei meinen Winzauflagen zur Kostendeckung brauche.

  2. #227
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hands-on mit DG/AdF plus Größenvergleich mit den bisherigen Bänden und Krams. (Und jaja, ich weiß, dass es bei mir hier eher nach "Necronomicum" klingt ... wir sind halt alle ein bisschen John Travolta. )

    Geändert von Jano (20.03.2014 um 01:36 Uhr)

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gute Stück ist heute bei mir angekommen. Werd' es gleich mal auspacken und lesen

  4. #229
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir absolut sicher das eine Kinoauswertung und selbst eine Direct-To-DVD Auswertung den potentiell interessierten Kundenstamm kurzfristig deutlich erweitert (gerade hinsichtlich der in der Comicbranche doch leider geringen Auflagestärken).

    Eventuell bringst du solche Bände am besten parallel / kurz vor dem entsprechenden Film raus?
    Auch wenn du dann erst noch auf den schon gedruckten Büchern hockst - ich bin mir sicher das du die verbesserten Abkäufe spüren wirst.

    Und ja - so ein Effekt ist leider nur kurzfristig bedingt.
    Selbst bei solchen Evergreen Marken wie "Star Trek" zeigt sich aktuell bei Cross-Cult deutlich der Schub durch einen neuen Film (und die danach wieder rasch abflauenden Abverkäufe).
    [Und seit "The Walking Dead" im TV läuft brummts bei Cross-Cult ganz schön gewaltig ^^]

    Nur mal so als Idee,

    lg
    TheDuck

  5. #230
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber wenn der Film floppt, hat man einen Haufen unverkäuflichen Krams im Lager (*hust* The Surrogates *hust*).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #231
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, DG/AdF sollte so ca. ab jetzt flächendeckend im Comichandel erhältlich sein. Also zugreifen!

  7. #232
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Ersterscheinungstag 309 Exemplare von DG/AdF an den Handel ausgeliefert ... das sieht dann ja schon mal wieder etwas besser aus als bei DG: Trinity. Damit sind zumindest von den Druckkosten schon 70 % wieder drin. Bis zum kompletten Reinholen der gesamten Produktionskosten einschließlich Lizenz wird's wohl noch ein bisschen dauern, aber unter diesen Bedingungen sollte sich das künftige Weitermachen mit Doppelbänden problemlos machen lassen, denke ich.

  8. #233
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dann will ich mal meiner Senf zum neuen Band abgeben. Also die Story war wirklich gut, da man auch etwas aus der Vergangenheit der einzeln Figuren erfahren hat. Die Zeichnungen waren top. Aber es gibt auch etwas härtere Szenen durch die Untoten. Persönlich finde ich das neue Fomat wirklich gut, da es handlicher ist und der Comic sich schöner lesen lässt, vom Fomat her wie zum Bsp. Saga halt nur ohne Hardcover. Also Jano ich hoffe auf weitere Bände von dir, gerne weiter in dem Fomat. Also an alle Danger Girl Fans kaufen und alle die noch nicht Fans sind sollten mal einen Bild reinwerfen.

  9. #234
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Back in Black" erscheint nun als Neuauflage von IDW im September. Ich werd's dann irgendwann mit "Body Shots" zusammenpacken, wenn das auch noch nachgedruckt wird. Schätze mal, nächstes Frühjahr, als Überbrückung bis zum übernächsten Doppelband.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armee der Finsternis ist sehr schön geworden und die Mischung aus sich selbst nicht ernst nehmenden Trash ist wieder sehr gelungen.

  11. #236
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rezension bei Comicgate:
    Danger Girl, das sexy Spionage- und Abenteurer-Team, und Ash Williams, der kultige Typ mit der Kettensägenhand aus der Evil Dead-Reihe: Das klingt nach einer ungewöhnlichen Genre-Kombination. Das entstandene Comic-Crossover ist jedoch überraschend vergnügliche Actionkost.
    http://www.comicgate.de/Rezensionen/...insternis.html

  12. #237
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Reinschnuppern in die Reihe gibt's ab heute 9:00 Uhr bis morgen früh 9:00 "Danger Girl: Revolver" gratis für Kindle. Wem gefällt, was er liest, darf sich dann natürlich gern die gedruckte Ausgabe und/oder die Folgebände zulegen.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist denn der aktuelle Stand zum Chase/MayDay-Doppelband? Hat der noch realistische Chancen, oder wird das eher nichts mehr? (Ich frage ganz einfach deshalb, weil im Original bald beide Bände erhältlich sind. Warten kann ich aber sehr gut, sofern ich weiss, dass es gegen Ende hin positiv aussieht.)

  14. #239
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Material liegt noch nicht vor, weil sich die letzten beiden Hefte von Mayday enorm verzögert haben. Das letzte Heft erscheint erst in den nächsten Tagen. Der deutsche Sammelband wird daher erst Anfang 2015 kommen, vermutlich so gegen Januar/Februar.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    das ist halt der nachteil der doppelbände ^^
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, danke für die rasche Antwort! Dann freue ich mich auf nächstes Jahr...

  17. #242
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DG wird ab etwa Herbst in den USA mit einer neuen Miniserie weitergehen. Um den Dreh rum werde ich dann auch den aktuellen deutschen Doppelband nachschieben, um da nicht zu sehr ins Hintertreffen zu geraten. Ich habe bislang nur ein paar S/W-Panels gesehen, aber die Zeichnungen scheinen von Stephen Molnar zu stammen, der auch den Sonya-Teil von "Trinity" gezeichnet hatte.

    Vielleicht kommt dann auch mal der Nachdruck von "Body Shots" bei IDW, sodass man den zusammen mit dem schon letzten Herbst erschienenen Nachdruck von "Back in Black" dann ebenfalls in einen Sammelband packen könnte.

    Mal abwarten ...

  18. #243
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt gut
    Excelsior

  19. #244
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Miniserie wird "Renegade" heißen und die Origins von Abbey Chase ergründen. Könnte ganz cool werden.



    Abbey Chase is renowned across the globe as a brilliant young archeologist and (a bit less renowned) as a member of the super-secret spy organization known as Danger. But what set of circumstances lead Abbey to become who she is—who trained and shaped her into the remarkable person she is? Now, for the first time ever, Danger Girl readers will find out the answer to these questions and more... in Danger Girl: Renegade!

  20. #245
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, damit es jetzt mal wieder etwas zügiger weitergeht, zumal ich die The-Chase-Übersetzung auch schon ewig hier habe, forsche ich gerade mal nach, ob ich statt der Doppelbände doch weiter Einzelbände bringen kann. Bei den exorbitanten Dateigebühren pro Seite und den deutlich höheren Druckkosten für Doppelbände (auch wenn Letztere im Endeffekt niedriger als für zwei Einzelbände sind) sind die Initialkosten im Verhältnis zu den - wenn's hoch kommt - 350 bis maximal 500 Exemplaren, die ich von den Bänden zeitnah loskriegen kann, einfach zu hoch. Da ergibt es mehr Sinn, weiterhin Einzelbände zu bringen. Wenn das mit der Vertragsänderung klappt, wird "The Chase" Anfang 2016 kommen, "Mayday" kurz darauf und dann "Renegade" nach Erscheinen in den USA.

  21. #246
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Vertrag hat sich nun endlich ergeben und falls hier der eine oder andere der potenziellen 400 und paar Zerquetschte Käufer vorbeischaut und sich drauf freut, kurz die Info: Neben dem neuen Monster-Allergy-Band wird in Kürze auch der nächste Danger-Girl-Band verfügbar sein.



    Bei Interesse bitte wie immer zeitnah kaufen (sehr gern auch direkt bei mir auf danibooks.de ... sobald die Vorbestellseite verfügbar ist, geb ich Bescheid), da die Reihe sowieso ein Plusminusnullgeschäft ist und ich die Druckkosten möglichst gern recht bald wieder drin hätte. Dann würde ich im Laufe des Jahres auch noch DG: Mayday und vielleicht auch schon DG: Renegade bringen. Dafür müssen aber möglichst 500 Handelsexemplare oder 250 Direktbestellexemplare (oder eine Mischung von beidem ) rausgehen ... von daher: Kaufen, kaufen, kaufen!

  22. #247
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Danger Girl-Fan der fast ersten Stunde habe ich mich danach gesehnt. Dank dir habe ich von US-Trades wieder ins deutsche Material gewechselt. Zwischendurch wollte ich schon fast zurücksteigen, aber nun... Danke!

  23. #248
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie zuvor schon "Trinity" , "Revolver" und "Armee der Finsternis" wird auch wieder dieser Danger Girl Band gekauft.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #249
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danger Girl: The Chase kann jetzt für März vorbestellt werden, Leseprobe ist ebenfalls online. Viel Spaß.
    http://www.danibooks.de/danger-girl/...the-chase.html

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich drauf. Ist wie Popcorn-Kino.

Seite 10 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •