User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Castle 03: Heat Rises - Kaltgestellt

    Also mal ehrlich: Das Buch stinkt zum Himmel! Und das meine ich im wörtlichen Sinne!

    Der Inhalt ist wie erwartet ganz ok, aber das Leseerlebnis wird doch stark durch die permanente Geruchsbelästigung beeinträchtigt. Was habt ihr euch dabei gedacht? Ist das Werbung für E-Books?

    Den "Neu-Geruch" von Büchern mochte ich ja noch nie, aber so penetrant, so intensiv und so widerwärtig hab ich es noch nie erlebt!

    Werde das Buch jetzt nochmal auslüften, bevor ich weiterlese, obwohl das beim ersten Mal schon nichts gebracht hat und dem Buch und seiner erwarteten Lebensdauer sicher nicht gut tut...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen überzogen, oder? Ich denke mal nicht, dass Cross Cult dem Drucker sagt, dass er stinkende Tinte und Kleber verwenden soll. Also gib dem Verlag nicht die Schuld... Es gibt halt immer wieder mal Stoffe, die riechen/stinken. Schwarze Tinte wird aus verschiedenen Stoffen zusammengesetzt, je nachdem was gerade günstig auf dem Markt ist!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, dieser Band wurde wohl wie immer gedruckt. Wir werden am Montag mal checken, ob was Besonderes an ihm ist ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •