User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Star Trek und Marvel-Zeichner Mirco Pierfederici auf Tour in Deutschland

    Hallo Freunde der Comickunst!
    Wir möchten Euch hier dank der freundlichen Genehmigung von Cross Cult, alllen voran Andreas Mergenthaler, kurz über unsere erste selbstorganisierte Tour eines Zeichners durch Deutschland informieren!

    Der italienische Star Trek- und Marvel-Zeichner Mirco Pierfederici (Star Trek, Marvel Zombies, Punisher, Dark Wolverine, X-Men und RUSE) wird zum ersten Mal nach Deutschland kommen und freut sich schon darauf, Euch in Eure Sketchbücher zu zeichnen und Eure Hefte zu signieren!

    Folgende Termine sind vorgesehen:

    Donnerstag 6.9.12 Frankfurt T3 Terminal Entertainment, Große Eschenheimer Straße 41A 16.30-19.00 Uhr
    Freitag 7.9.12 Leipzig Comic Combo Karl-Liebknecht-Straße 2 16.30-19.00 Uhr
    Samstag 8.9.12 Leipzig Comicgarten Leipzig 12.00-14.00 Uhr
    Montag 10.9.12 Darmstadt ComicCosmos Saalbaustraße 5 16.30-18.00 Uhr

    Mirco bringt Originale mit und es wird exklusiv zu seiner Deutschland-Tour einen limitierten & nummerierten Druck NUR vor Ort oder auf Bestellung bei den teilnehmenden Läden geben. Auf Wunsch selbstverständlich auch mit Namenswidmung.
    Für weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir Euch hier im Forum und unter

    combo-tours@gmx.de

    gerne zur Verfügung.
    Weitere Infos werden wir hier natürlich auch mitteilen.
    Evtl. wird noch kurzfristig eine kleine Liste für Commissions eröffnet werden, je nachdem wie Mirco Zeit findet.
    Wir freuen uns, Euch auf einem der Stops der 1. Combo-Tour begrüßen zu dürfen!

    Also dann, viel Vergnügen und Spaß mit Mirco Pierfederici!

    Eure Combo-Tours

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Freunde der bunten Bildchen!
    Wie versprochen möchte ich hier noch einmal auf die Möglichkeit der Commissions eingehen.
    Aufgrund der momentan zunehmenden Arbeit die Mirco momentan für Marvel macht, ist er leider nicht mehr in der Lage noch mehr als die 5 Commissions zu machen für die Leutchen, die mich hier im Forum bzw. per Mail kontaktiert haben.

    Heißt also im Klartext: er wird die jetzt im Nachgang bestellten noch schaffen hier mit nach Deutschland zu bringen!
    Für alle anderen besteht höchstens noch einmal auf der Tour die Chance KURZFRISTIG noch eine oder zwei zu bekommen!
    Bitte sprecht mich hierfür noch einmal seperat auf der Tour an!

    Alle anderen haben ja schon Post von mir bekommen und wissen ja schon Bescheid!


    Wenn noch irgendwelche Fragen bestehen, bitte setzt euch mit mir noch einmal in Verbindung!

    Viele Grüße
    Combo-Tours


    P.S: der Druck wird auf 111 Exemplare limitiert sein!
    Geändert von Combo-Tours (24.08.2012 um 11:32 Uhr)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Comicsammler, Nerds und Signiergeeks!

    Auch im Namen von Mirco möchten ich und alle anderen Beteiligen mich bei EUCH ALLEN bedanken für das zahlreiche kommen!
    Da ich bei allen Sketchen anwesend war, habe ich auch alle kleinen "Schätzchen" sehen können, die so manch einer mit nach Hause genommen hat!

    Lasst die an der Tour teilgenommenen Comichändler doch einfach wissen ob ihr so etwas in der Richtung noch einmal haben wollt, damit auch wir ein Feedback bekommen, das wir auf der richtigen Spur sind/waren!

    Ansonsten bleibt mir nicht mehr anderes übrig als noch einmal DANKE zu sagen für das Gelingen der ersten Combo-Tours!
    Wir freuen uns drauf, euch bei einem der nächsten Termine evtl. wieder zu sehen!
    Mirco selbst war schwer begeistert und hat mir versprochen, das es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht das letzte Mal war, wo wir ihn hier in Deutschland begrüßen dürfen!

    Bis zur nächsten Combo-Tour!

    Viele Grüße
    Combo-Tours

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •