User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #4151
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    MannMannMann…
    Spitzenwein predigen und absaufendes Farbwasser saufen...
    Wie war das noch mit Abstrafen an der Einkaufskassa...
    JellyMannMannMann….
    War ein Beleg Exemplar von Egmont ;-)
    Meine wohlwollende Kritik folgt noch.

  2. #4152
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute auch meinen Stan Lee Band bekommen und auch noch völlig unbeschädigt!! Da werde ich so einige Stunden dran zu lesen haben...

  3. #4153
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jelly hat Egmont doch deutlich abgestraft! Er hat nur EIN Exemplar gekauft!!! Wenn das nicht die Höchststrafe ist?

  4. #4154
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.719
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Amazon Angebotslieferung.

    Es war ein Rausch Freunde.


  5. #4155
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Jelly hat Egmont doch deutlich abgestraft! Er hat nur EIN Exemplar gekauft!!! Wenn das nicht die Höchststrafe ist?
    Auf dem Beweisfoto war sowieso jeder Band nur einmal vorhanden. Auch die Kult-Bände. Ich nehme mal an, dass die anderen fünf Belegexemplare schon im Bunker stehen.

    Heute ist der erste Band aus der wahnsinnigen amazon-Aktion angekommen. Bin ich froh, dass ich das hier zu spät gesehen habe. Einige Schmankerln verpasst, aber eh noch viel zu viel Geld "investiert".

  6. #4156
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb’s ja zu, ein bisschen geschummelt hab ich schon...
    Das Bilal Cover hab ich noch nie gesehen. Was für ein Brett!

  7. #4157
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7,5 Kilogramm Pogo. Zwei Schuber mit insgesamt vier Bänden, gut 1200 Seiten, alles zusammen knapp 40 Euro.



    Ich war ja nur mal neugierig, wie Pogo so ist. In Amerika ist es ein Klassiker, hier kennt ihn niemand.
    Ein Heftchen hätte genügt. Das billigste, was ich fand, war "Taschenbuch, Sammelband 3 & 4" oder so ähnlich, 18 Euro.
    Na ja, und beim Bestellen sah ich dann Band 1 & 2, ebenfalls als Taschenbuch beschrieben, 20 Euro, nur noch ein Exemplar vorhanden. Und dann hatte ich überlegt, nimmste es mit oder nicht, womöglich gibt es die anschließend nicht mehr, und was man hat, das hat man.

    Was dann ankam, war ausgesprochen erfreulich. Zwei schwere Pakete (keine Ahnung, warum A. es nicht schafft, die in einem Paket zu schicken, wo sie doch am selben Tage angekommen sind), die enthielten zwei Schuber mit insgesamt vier dicken Hardcover-Bänden, etwas größer als DIN A4, teilweise in Farbe (die meisten originalen Strips waren ohnehin sw.).
    Also Taschenbücher sind das definitiv nicht.

    Ich werde mich aber nicht beschweren .

    (Übrigens, bei "nochmals bestellen" hätte es dann über 150 Euro gekostet. Die Preispolitik verstehe ich nicht.)

  8. #4158
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bei amazon.de doch für wunderbare Sachen günstig verkauft wurden, Pogo, von dem habe ich nur einen alten Melzer Band, wunderbare Comics ... so viele Sachen musste ich liegen lassen ... ich hoffe, im nächsten Jahr gibt es wieder solch eine Aktion.
    Geändert von freeman17 (26.11.2019 um 23:42 Uhr)

  9. #4159
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pogo hätte ich auch kaufen sollen, ich Hirsch. Hab’s zu spät gesehen und stattdessen Valentina nochmal gekauft, obwohl ich einiges von Crepax schon auf deutsch hab. Und ewig lockt das Weib...

  10. #4160
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Pogo hätte ich auch kaufen sollen, ich Hirsch. Hab’s zu spät gesehen und stattdessen Valentina nochmal gekauft, obwohl ich einiges von Crepax schon auf deutsch hab. Und ewig lockt das Weib...
    Dann sind wir jetzt zwei Hirsche im Forum ... hier muss jetzt wohl ein Schild hin: "Vorsicht Wildwechsel"

  11. #4161
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Pogo" habe ich geweint. Der stand nämlich schon im Regal. Bestes Stück.

  12. #4162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Ort
    Hessische Bergstrasse
    Beiträge
    10
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    zwar läuft der November noch, aber da ich die nächsten Tage auf Geschäftsreise bin, gehe ich nicht von aus, dass noch was dazu kommt.

    Das war ein teurer Monat. Gekauft habe ich:


    Manga:


    Daydream Lover 1 - 3
    The Tale of Wedding Rings 1-7
    Spice & Wolf 1
    Record of Grancrest War 1
    Granblue Fantasy 1
    Yuuwaku Animal
    How not to summon a Demon lord
    Hot Pens 1-2
    Aldnoah.Zero - Gesamtausgabe
    Yunas Geisterhaus 1
    Deathless 1
    Time Stranger Kyoko gebundene Ausgabe
    Gunslinger 1-7
    Pichi Pichi Pitch 1-5
    Prinzessin Sakura 1-3
    Escaflowne 1-5
    Eidron Shadow 1-2
    Magdala de Nemure 1-4
    Seimaden 1-10
    Tales of Xilia komplette Box
    Tenjo Tenge 1-13





    Normale Comics


    Königliches Blut Kleopatra 1
    Die Schiffbrüchen von Ythaq 11-15
    Layla - Die Legende der blutroten Sümpfe 1
    Lanfeust von Troy 1 -5
    Grüne Hölle von Troy
    Savage Sword of Conan 1
    Conan Belit
    Elric 1
    Conan: Schatten im Mondlicht
    Nosferatu 1-2
    Verschiedene Lucky Lukes als Gesamtpaket. Noch nicht gesichtet, gefühlt etwa 50% habe ich bereits.


    So langsam wird es wieder an der Zeit für ein neues Regal ;-)

    Gruß

    Daniel

  13. #4163
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.719
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    Bei "Pogo" habe ich geweint. Der stand nämlich schon im Regal. Bestes Stück.
    So wie bei mir auch.

  14. #4164
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    ich hoffe, im nächsten Jahr gibt es wieder solch eine Aktion.
    War das eine Aktion? Für mich sah es nach falsch ausgezeichnet aus. Werbung dafür habe ich nicht gesehen. Vllt. wollte A. auch nur sein deutsches Lager etwas leeren.


    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    ... hier muss jetzt wohl ein Schild hin: "Vorsicht Wildwechsel"


  15. #4165
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anthracite Beitrag anzeigen
    War das eine Aktion? Für mich sah es nach falsch ausgezeichnet aus. Werbung dafür habe ich nicht gesehen. Vllt. wollte A. auch nur sein deutsches Lager etwas leeren
    Das war schon eine Aktion. Hat einen Extra-Button gegeben. Ich habe es nur zufällig gemerkt, weil ich was anderes bestellt habe und plötzlich den absurden Preis eines Exemplars auf meiner Wunschliste gesehen habe. Dann bin ich ins Comicforum und habe bemerkt, dass die anderen schon seit Tagen im Rauschzustand Knöpfe gedrückt haben. Ja, ich vermute auch, dass das deutsche Lager etwas leerer werden sollte. Brexit, Zoll und sonstige Scherze lassen grüßen.

  16. #4166
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann habe ich ja Glück gehabt.

    40 Euro für die vier Bände Pogo sind ein ganz tolles Angebot. Die üblichen gut 60 Euro für einen Schuber, also nur zwei Bände, sind als Preis wohl ok, wenn man die Serie mag, aber kein Superangebot.
    Wenn mich die ersten vier Bände animieren sollten, mir die anderen acht auch noch zu kaufen, und zwar zum Normalpreis, wird es doch noch teuer. Aber die müssen erst noch erscheinen. Angekündigt ist nur der Schuber für Band 5 & 6, die übrigen kann noch Jahre dauern. Da kommen hoffentlich noch mehr Sonderangebote.

  17. #4167
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anthracite Beitrag anzeigen
    40 Euro für die vier Bände Pogo sind ein ganz tolles Angebot.
    Absolut.
    Die üblichen gut 60 Euro für einen Schuber, also nur zwei Bände, sind als Preis wohl ok, wenn man die Serie mag, aber kein Superangebot.
    So ist es. 60 Euro pro Schuber sind heftig.
    Angekündigt ist nur der Schuber für Band 5 & 6, die übrigen kann noch Jahre dauern. Da kommen hoffentlich noch mehr Sonderangebote.
    Hat immer Angebote gegeben. Augen offen halten. Aber 20 Euro pro Schuber war bisher unschlagbar.

  18. #4168
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nach langem Zögern bei Amazon ein paar Mickey Mouse von Floyd Gottfredson gegönnt (unschlagbarer Preis), für um die 18 Euro je Band die drei Schwarz-Weiß-Alben von Blueberry und zum Normalpreis die aktuellen Bücher von Ralf König:


  19. #4169
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mickys von Gottfredson hatte ich auch kurz im Auge, wurde mir dann aber doch zu viel. Vor allem wenn ich dann dem Fortsetzungszwang erlegen waere.

    Als Kind hatte ich die Ich Micky Maus Buecher von Melzer, und die haben mir weitaus mehr Spass gemacht, als jedes damals aktuelle Mickyheft. Naja...vielleicht ein anderes Mal.

  20. #4170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Naja...vielleicht ein anderes Mal.
    Warte nicht zu lang, mit zunehmendem Alter sind diese Ausgaben immer schlechter zu lesen ... Vielleicht brauche ich aber auch einfach nur eine neue Brille ...

  21. #4171
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich, mal ist die Nase zu lang und stoesst ans Papier bei den Détails, dann der Arm zu kurz wenn man eine Seite in ihrer ganzen Schoenheit betrachten will.

  22. #4172
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uwe, die Mickey Mouse Bände und Blueberry Alben sind wirklich schön. Auch die habe ich nicht registriert, da ich zunächst meine Wunschtitel abgearbeitet habe und selbst von denen einiges liegenlassen musste. Dazu einige Tipps beherzigt (Beasts of Burden 1, den Band habe ich heute durchgelesen und bin begeistert, da Geschichten mit Herz, Humor und Spannung ... werde mir die Folgebände (2,3) holen). Danach musste ich passen ...

    Freitag soll ich noch drei Sachen bekommen ... .

  23. #4173
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.442
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Dazu einige Tipps beherzigt (Beasts of Burden 1, den Band habe ich heute durchgelesen und bin begeistert, da Geschichten mit Herz, Humor und Spannung ... werde mir die Folgebände (2,3) holen).
    Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich finde den auch wirklich, wirklich super. Verstehe nicht, warum die kein deutscher Verlag bringt, so ein toll erzählter, leicht morbider - aber manchmal auch anrührender - Tiergrusel in wundervollem Artwork. Passt genau in die Jahreszeit. Vielleicht kommen die Bände 2 und 3 dann ja nächstes Jahr im Sale?

    Aber bei schön anzusehendem "Grusel in couleur directe" bin ich froh, dass sie nur einen Mittendrin-Band der Library Edition von "Harrow County" hatten. Wenn alle 4 Bände im Angebot gewesen wären, hätte ich da wohl auch noch zuschlagen müssen.

    Ein weiterer schöner Hundehorror, wenn auch etwas deftiger als in Burden Hill und in einem apokalyptischen Szenario, wäre "Rover Red Charlie"

  24. #4174
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Bei mir stapeln sich inzwischen über ein Dutzend Amazon-Pakete. Fast alle an der Seite aufgerissen, z.T. von der Post sogar nachverpackt. Traue mich erst am Wochenende in das Elend...

    Pogo war leider bei mir nie in der Anzeige vergünstigt. Da hätte ich mich sehr darüber gefreut. Aber vllt. ist ja ein Tausch mgölich?...
    Mal sehen, ob ich am WE auch ein paar Fotos hochlade. Diesmal lohnt es sich ja bei mir.

  25. #4175
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich noch zwei Sachen bekommen, die nicht aus der Amazon.de Aktion stammen:

    The Art of Frank C. McCarthy ... (gebraucht für 17,02 Euro, incl. Porto) ... ein wundervoller Bildband ...

    http://www.greenwichworkshop.com/det...ailtype=artist

    Steve Niles & Bernie Wrightson - The Monstrous Collection (ebenfalls gebraucht für 13,86 Euro, incl. Porto) ... ein Superteil vom verstorbenen Altmeister, mit sehr schöner Gallerie als Bonus ...


Seite 167 von 439 ErsteErste ... 67117157158159160161162163164165166167168169170171172173174175176177217267 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher