User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #5526
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Doppeltes Glück mit dem roten Affen" ist super! Habe ich zweimal hintereinander gelesen. Müsste sogar mein Verkaufswellen überlebt haben. Steckst aber tief in den Bergen meiner Comickisten...
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Ist zwar auch etwas Marvel auch dabei, aber DC kriegt euch alle!
    Jaaaaaa.... Nostalgie und so...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #5527
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Ist zwar auch etwas Marvel auch dabei, aber DC kriegt euch alle!
    Äh nein, weder das eine, noch das andere

  3. #5528
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Äh nein, weder das eine, noch das andere
    Du gehörst halt zu den Unbelehrbaren...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #5529
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt wohl. Aber ich gönn's euch

  5. #5530
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito. Ich werde nie einen Comic von Marvel oder DC besitzen.

  6. #5531
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da verpasst Ihr halt auch die ein oder andere grandiose Story, gerade auch abseits von den Superhelden.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  7. #5532
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man nicht verstehen.
    Hab auch einen Freund der liest nix „Reales“.
    Kannst ihm hundertmal sagen, dass man durchaus was verpasst, aber egal.
    Wer nicht will der hat schon.

  8. #5533
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drei Omnis gekommen die Tage. Green Arrow, dick und schwer wie er ist, von Amazon nur im Plastik-Umschlag verschickt. Natürlich mit Dellen. Habe dann über die Hotline 20% Rückerstattung rausgeleiert.




  9. #5534
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und gerade zufällig gesehen: der Dan Slott She-Hulk Omnibus, welcher im November erscheint ist bei Amazon gerade für unglaubliche 35,63 € zu haben.

  10. #5535
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, ich hab Watchmen, Sandman, Die Rückkehr des dunklen Ritters, Elektra Assassin, V wie Vendetta, From Hell, Liberty, Ronin, 300, Y The Last Man. Alles vor langer Zeit auf deutsch gekauft. Ich glaub das war‘s dann auch.
    Geändert von OK Boomer (10.10.2020 um 00:21 Uhr)

  11. #5536
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da sind ja schon mehrere Tausend Seiten DC dabei.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  12. #5537
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, für mich sind das Carlsen-, Feest-, Speed-, S&L- und Panini-Comics. Wir sagen ja auch nicht der ist von Dupuis, wenn wir uns den neuen Spirou auf deutsch holen.

  13. #5538
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so ist es.
    Ich sag ja, DC bekommt euch alle und wenn es nur mit Watchmen und dem Miller Batman geht, aber es geht!

    Edit: jetzt hat mir der Boomer dazwischen gefunkt
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  14. #5539
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von electrified Beitrag anzeigen
    Drei Omnis gekommen die Tage. Green Arrow, dick und schwer wie er ist, von Amazon nur im Plastik-Umschlag verschickt. Natürlich mit Dellen.
    Wow! Ist der komplett von Mike Grell? Artwork auch? Ich wußte nicht, das es so viel Green Arrow von Grell gibt! Hoffentlich kommt dann auch irgendwann mal der Omnibus zum Warlord. Mit Original Colorierung natürlich! Aber Glückwunsch zum Arrow-Omnibus. Fettes Teil! Und die Seitenzahl scheint ja mal überragend zu sein.

  15. #5540
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mollari Beitrag anzeigen
    Wow! Ist der komplett von Mike Grell? Artwork auch? Ich wußte nicht, das es so viel Green Arrow von Grell gibt! Hoffentlich kommt dann auch irgendwann mal der Omnibus zum Warlord. Mit Original Colorierung natürlich! Aber Glückwunsch zum Arrow-Omnibus. Fettes Teil! Und die Seitenzahl scheint ja mal überragend zu sein.
    Artwork ist nur der Dreiteiler "The Longbow Hunters" und einige Cover von Grell, soweit ich das bis jetzt überblicken kann. Danach übernehmen Ed Hannigan, Dick Giordano und Dan Jurgens.

    Longbow Hunters ist von 87, und Grell hat Green Arrow bis 93 geschrieben, der Omni endet irgendwann 91. Also kommt wohl noch etwas, was ja auch der Titel "Volume 1“ impliziert. Aber für einen weiteren Omnibus wird der Rest des Grell Runs wohl nicht reichen. Keine Ahnung was sie da dann noch mit dazu reinpacken werden. Oder es wird halt ein deutlich dünnerer Omnibus.

  16. #5541
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von electrified Beitrag anzeigen
    Artwork ist nur der Dreiteiler "The Longbow Hunters" und einige Cover von Grell, soweit ich das bis jetzt überblicken kann. Danach übernehmen Ed Hannigan, Dick Giordano und Dan Jurgens.
    Ok, danke für die Info. Longbow Hunters habe ich noch im Original hier liegen. Leider habe ich aber damals Warlord 1-100 verkauft. Das ärgert mich immer noch endlos! Ist für mich die beste DC-Serie. Neal Adams' Green Lantern & Green Arrow kommen da natürlich auch noch mit.

    LG
    Mollari

  17. #5542
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warlord kenne ich noch gar nicht, würde mich aber auch interessieren. Grell lese ich überhaupt zum ersten Mal, sehr vielversprechend bis jetzt.

  18. #5543
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von electrified Beitrag anzeigen
    Warlord kenne ich noch gar nicht, würde mich aber auch interessieren. Grell lese ich überhaupt zum ersten Mal, sehr vielversprechend bis jetzt.
    Cross Cult hatte eine sehr schöne Warlord-Edition! Ein Freund von mir hat seine komplette Heft-Serie zu Cross Cult gefahren, damit sie die Cover scannen konnten...

    Dadurch habe ich mir die Edition erst gekauft. Fand Band 1 sehr gut. Zum weiterlesen aber irgendwie keine Zeit/Lust gehabt. Muss ich definitiv nachholen!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #5544
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat seine komplette Heft-Serie zu Cross Cult gefahren, damit sie die Cover scannen konnten...
    Coole Story.

  20. #5545
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Comic_Republic

    cooles Bild mit sehr schönen Ausgaben

    Da fält mir eine Frage ein da ja alles Panini und DC Titel also von einem Verlag und einen Inprint
    Wer und warum entscheidet bei Panini eigentlich welcher Titel auf dem Bandrücken im Regal links oder rechts zu lesen ist ?
    Wonder Woman DC , Batman , Infinite Crisis, Kampf der Welten, Forever Evil , Deathstoke ,Gotham City , MisterMiracle alle links
    Flash und die beiden Justice League von rechts ...zu lesen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #5546
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LTB 491, wegen der Schatzinsel Adaption und Abrafaxe 2 Hefte in der Tüte.

  22. #5547
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    @Comic_Republic

    cooles Bild mit sehr schönen Ausgaben

    Da fält mir eine Frage ein da ja alles Panini und DC Titel also von einem Verlag und einen Inprint
    Wer und warum entscheidet bei Panini eigentlich welcher Titel auf dem Bandrücken im Regal links oder rechts zu lesen ist ?
    Wonder Woman DC , Batman , Infinite Crisis, Kampf der Welten, Forever Evil , Deathstoke ,Gotham City , MisterMiracle alle links
    Flash und die beiden Justice League von rechts ...zu lesen
    Danke!

    Das kann sich der Zwischenzeit so geändert haben. Rebirth, Cry for Justice und Rise and Fall sind ja ältere Comicbücher...

    Bubi schrieb mal auf eine Logo-Kritik meinerseits an die GE Punisher-Collection, dass das Entscheidungen seitens DC/Marvel sind. Die müssen das abnehmen. Und wenn die sagen, dass das neue Logo JETZT AUF ALLE Comics muss und nicht ne Serie mit dem alten Logo zu Ende führen, dann ist das so...


    Heute mal neue alte Heftchen dazugekommen. "Adventure Comics #258" ist nun mein ältestes Comicheftchen. Jahrgang 1959... Es müssen definitiv noch ältere in meine Sammlung!

    Geändert von Comic_Republic (10.10.2020 um 20:13 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #5548
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kamen endlich meine letzten September-Bestellungen, juhuuuu! Ja, ist insgesamt ein bisschen viel geworden, jetzt kaufe ich aber wirklich bis zu meinem Geburtstag Anfang November mal nichts, nicht dass ich was geschenkt bekomme, was ich vielleicht dann kurz vorher gekauft hab…

    Los geht’s mit Disney, da hat mich das eine LTB und vor allem auch der Don Rosa mächtig angefixt, also erstmal einen Schwung Barks geordert…



    Dazu noch ein paar für mich spezielle Sachen. Die Weltbibliothek, weil im ersten Band mit der Nibelungenadaption mein liebstes LTB aus meiner Kindheit in größerem Format enthalten ist, und weil mich Literaturadaptionen allgemein interessieren. Das Gläserne Schwert weil es überall über den Klee gelobt wird. Duckanchamun weil wir Ägypten-Freaks sind, das lese ich aktuell abends mit Krümelchen. Den Hommage-Band weil Cosey sicher wieder toll ist (auf der Suche nach Peter Pan war extrafein!) und noch zwei Weihnachtsbände, weil ich auf der Suche nach zwei Kindheitserinnerungen bin, die da ggf. drin sind. Das Premium und der Wunsch-O-Mat haben’s eigentlich nur nach Hause geschafft, weil die in der gleichen Auktion wie das eine Weihnachts-LTB waren.



    OK, mit Weihnachtskram hab ich’s wohl echt übertrieben. Sollten die nächsten 3-5 Jahre reichen die neun Prügel.



    Ich liebe Western und steh total auf Monster, Geister, Zombies etc… Irgendwie scheinen manche der Meinung zu sein, dass „die sechste Waffe“ genau in mein Beuteschema passen müsste. Sieht auch irgendwie cool aus und der All Verlag rückt sowieso gerade mehr und mehr in meinen Fokus. „Nuork“ fand ich stark, den Corben Band „Schatten auf dem Grab“ fand ich super, „Ein Stern aus schwarzer Baumwolle“ grandios und aktuell bin ich mit den „Guerillas“ in Vietnam unterwegs. Also gut, schau ich in die sechste Waffe mal rein.



    Man kann nie genug Vertigo-Material auf Vorrat haben…



    Noch mehr Vertigo, womit ich den Sandman endlich komplett habe und mir aus dem Fables-Universum „nur“ noch der sagenumwobene Band 19 fehlt. Echt ärgerlich, denn eigentlich dachte ich kürzlich den gefunden zu haben, aber das ist eine andere Geschichte…
    Noch schnell nen Alien-Band bevor bei Cross Cult die Rechte auslaufen, Teil 2 der Chrononauts und endlich Valerian und Veronique komplettiert.



    Splitter hat den dritten Incal-Band in Diamant rausgehauen, den finalen Dunklen Turm-Band hatte ich schon lange auf der Liste, bissl Corben geht immer, auch wenn seine Poe-Arbeiten nicht von jedem gelobt werden. An Black Hammer muss ich zumindest beim Sammeln ein bisschen dran bleiben, ENDLICH gibt’s Darwyn Cookes Batman: Ego in deutschen Landen, das Hellboy Universum wird weiter ausgebaut und da ich sowohl auf Whiskey stehe, als auch Werwölfe cool finde muss ich mal in Azzarellos Moonshine reinschnuppern. Lady Mechanika und Andrax sind Ersatzlieferungen nach Transportschaden. War ein ganz schöner Akt, bis Hermes die Kosten erstattet hat! Auf jeden Fall kann ich jetzt endlich mit der Lady loslegen, da freu ich mich total drauf!




    Natürlich hat auch Eaglemoss wieder geliefert, dazu wurde ich von Euch zur Flash-Anthologie zum Schnäppchenpreis verführt, Gotham Central hab ich in Softcover vervollständigt (ich warte ja trotzdem nur drauf, dass Eaglemoss seine beiden fetten Hardcover auf deutsch bringt), Corbens Bloodstar wurde mir im Forum wärmstens empfohlen und mit dem Schatz der Black Swan und dem Seewolf gab es noch zweimal Seemannsgarn (Ihr wisst, ohne kann ich nicht ).



    Last but not least habe ich noch sichergestellt, dass mir der cimmerische Barbarenstoff nicht ausgeht (und dazu gab es den kleinen Walking Dead Nachschlag zur Unterstützung der Comicshops).



    Und zur Sicherheit gleich nochmal…



    Und um ganz sicher zu gehen…



    Falls jemand Band 18 der Reihe – Die Scharlachrote Zitadelle – loswerden möchte, oder eine Bezugsquelle weiß, ich wäre für Hinweise und Angebote offen!

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  24. #5549
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Paletten hatte der LKW geladen?

  25. #5550
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub, das könnte etwas eng werden mit deinem Nerd-Room, God_W. Solltest vlt. doch mal ein wenig grübeln, ob's nicht besser doch gleich ein Haus-Anbau wird ...

Seite 222 von 439 ErsteErste ... 122172212213214215216217218219220221222223224225226227228229230231232272322 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher