User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Hotel Transsilvanien [ Genndy Tartakovsky ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hotel Transsilvanien [ Genndy Tartakovsky ]

    [align=center]

    Ab dem 25. Oktober 2012 im Kino!!


    FSK: Ab ?? Jahre --- Laufzeit: ?? Minuten


    Darsteller:
    Adam Sandler, Selena Gomez, Kevin James,
    Fran Drescher, David Spade, Steve Buscemi u.a.


    TRAILER

    Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft....

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hotel Transsilvanien (3D)

    Klingt ganz witzig. Nicht neu, aber könnte witzig werden^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Junge sich umdreht ist mir die deutsche Flagge nicht nur aufgefallen, sie ist mir geradezu ins Auge gesprungen.
    Und wenn man ihn von vorne sieht, ist sie sogar als einzige zu erkennen ^^ Sowas gibt es ja nicht mal in deutschen Filmen

    Nur die Liebe zählt.... das sagt schon alles, weshalb ich hier reingehe - auch ein bißchen wegen 3D ^__^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich nach den ersten paar Zeilen irgendwie an eine Bibi Blocksberg Folge, die ich als Kind mal gesehen hab-da ist die Familie auch in einem Hotel für Monster :rolling: ach ja, die kindheitserinngerungen...
    aber der film klingt lustig, und da ich sehr gern ins kino geh, ists ne überlegung wert, den anzusehen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kagura
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war der Film im letzten Jahr ein kleines Highlight.^^ Ich habe selten so oft bei einem Animationsfilm gelacht.^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihn auch extrem gelungen und witzig, vor allem auf Englisch!

    Zusammen mit Wreck it Ralph ein absolutes Highlight 2012!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihn (im Kino) auch toll. Hätte ich aber ne Review oder ne Bewertung abgegeben, dann wär nur ein "Gut" daraus geworden. Doch "Hotel Transsilvanien" als ganzes mit all seinen seltsamen Charakteren und vor allem der Vaterliebe, die Mavis sanft umhüllt, jedoch nie wirklich einschnürt, weil er ihr sowieso nie was abschlagen kann - besonders nicht, wenn sie ihre Fledermausschnute zieht - hat punkten können. Dann werden Dracu und Johnny, ein Mensch und Mavis Liebling, auch noch ein Team. Dracus langsames loslassen um seiner volljährigen Tochter die Liebe in all ihrer Einzigartigkeit zu ermöglichen, konnte man so richtig nachempfinden. Viele herzliche Momente gab es da. Die DVD hab ich mir gleich bei erscheinen gekauft und angeschaut - derselbe Charme, wenn auch ohne 3D

    Auf den zweiten Teil, der bereits angekündigt wurde, freue ich mich deshalb sehr

  8. #8
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kind hat ja gar nichts von Mavis (hätte es kein Mädchen sein können?)
    Am 15. Oktober 2015 ist es ja schon soweit. Ins Kino gehe ich diesmal aber nicht, so wie es gerade aussieht ^^

  10. #10
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hotel Transsilvanien 2



    Originaltitel: Hotel Transylvania 2
    Trailer: siehe Beitrag #8
    Start: 15. Oktober 2015 [DL]
    Regie: Genndy Tartakovsky
    Darsteller: Adam Sandler, Andy Samberg, Selena Gomez, Mel Brooks, Kevin James, David Spade, Steve Buscemi, Keegan-Michael Key
    Laufzeit: 89 Minuten
    Format: 2D + 3D
    Land: USA
    Genre: Animation, Fantasy, Komödie

    "Seit seine Tochter Mavis ihr Glück mit einem menschlichen Partner gefunden und ihm obendrein auch noch den niedlichen Dennis als Enkel beschert hat, ist Drakulas Einstellung zu Menschen sehr viel entspannter. Dennoch bereitet es Opa Drak große Sorgen, dass der kleine Dennis sich verhält, als hätte er gar kein Vampirblut in sich. Als Mavis mit Johnny auf Verwandtschaftsbesuch geht, nutzt Drak die Chance, mit seinen Freunden ein Trainingscamp für angehende Monster einzurichten. Keiner ahnt, dass Vlad, der Urgroßvater des Jungen, und ein Vampir der alten Schule im Anmarsch ist ..."


    Wissenswerte Informationen, Gerüchte & Trivia:

    1) Nach „Pixels“ ist das Animationsabenteuer „Hotel Transsilvanien 2“ bereits der zweite gemeinsame Film der befreundeten Komiker Adam Sandler und Kevin James im Jahr 2015. Schon zuvor standen sie mehrfach zusammen vor der Kamera, so unter anderem für die „Kindsköpfe“-Filme oder die Komödie „Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme“.

    2) In „Hotel Transsilvanien 2“ ist der legendäre Regisseur und Komiker Mel Brooks im Original als Draculas Vater Vlad zu hören. 20 Jahre zuvor hatte Brooks selbst die „Dracula“-Parodie „Dracula - Tot aber glücklich“ inszeniert.

    3) Nach den Kontroversen um Vergewaltigungsvorwürfe und eine damit einhergehende Bewährungsstrafe war R&B-Sänger Cee-Lo Green in „Hotel Transsilvanien 2“ nicht mehr als Sprecher der Mumie Murray dabei. Die Rolle übernahm stattdessen Keegan-Michael Key, der mit Adam Sandler bereits bei „Meine erfundene Frau“ zusammengearbeitet hatte.

    4) Wie schon beim Vorgänger, hat „Dracula“-Sprecher Adam Sandler auch bei „Hotel Transsilvanien 2“ am Drehbuch mitgewirkt.

    Quelle: filmstarts.de & uci-kinowelt.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt unmengen an Trailer und sogar Ausschnitte....
    .... aus dem Film gesehen - vielleicht mache ich ne Ausnahme und gehe doch rein ^^

    Es ist wirklich schade, das das Kind so gar nichts von Mavis hat, aber die Trailer waren schön und lustig....
    .... zumal es wesentlich familiärer zugehen wird als noch zuvor (hatte ich das Gefühl)

  12. #12
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schade, das das Kind so gar nichts von Mavis hat
    Er hat die blauen Augen von Mavis, da Jonathan braune Augen hat . Aber es stimmt schon, dass Dennis (das Kind) sonst mehr wie der Papa aussieht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Er hat die blauen Augen von Mavis, da Jonathan braune Augen hat . Aber es stimmt schon, dass Dennis (das Kind) sonst mehr wie der Papa aussieht.
    Er kann auch nicht fliegen, so wie die Mama (hab nen Ausschnitt sehen können)

    Dann die komischen Haare, auch konnte ich keine Beißerchen entdecken.... ich bleibe dennoch am Ball

  14. #14
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Er kann auch nicht fliegen, so wie die Mama (hab nen Ausschnitt sehen können)

    Dann die komischen Haare, auch konnte ich keine Beißerchen entdecken.... ich bleibe dennoch am Ball
    Soweit ich weiss, dreht sich doch ein Teil des Films darum, dass das Grossvaeterchen von dem Jungen in dem Jungen das Monster wecken will. Also koennte ich mir vorstellen, dass das zum Ende hin noch kommt.

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hotel Transsilvanien 2

    Mavis Stimme kam mir etwas komisch vor (ist immer unschön, wenn man sich an eine Stimme gewöhnen muß). Die Fortsetzung kommt schnell zur Sache: Heirat, Schwangerschaft, Dennis feiert 1-jähriges, dann kam bereits der 5. Geburtstag. Winnie gefiel mir wieder total und diesmal sogar etwas mehr, da sie sich in Dennis verguckt hat und es immer wieder gezeigt hat. Lustig war, als die Touristen Dracu fragten, wo sie etwas zu „beißen“ finden. Tolle Reaktion der Frau übrigens ^^ Um Dennis (Vampir-Name: Denissowitsch) das Menschsein auszutreiben bzw. das Monster aus seinem inneren hervorzuholen. Und neben Dracu möchten Frank(enstein), Murray, Wayne und Griffin dies bewerkstelligen - gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise. Die Truppe ist allerdings etwas in die Jahre gekommen – besonders Murray merkt man das an *lach*

    Sie fahren sogar in ein Vampir-Camp (selbst bei den Vampiren scheint sich einiges geändert zu haben), aber ein Kind seiner Bestimmung zuzuführen, ist gar nicht so einfach wie gedacht ^_^ Als dann noch Urgroßopa Vlad auftaucht, wird es noch chaotischer. Ich hatte meine Bedenken, das Dennis vielleicht doch ein halber Vampir ist, denn vom Aussehen her kam er eher wie ein menschlicher Waschlappen daher. Dennoch lagen meine Hoffnungen bei den starken Genen von Mavis. Als Winnie von jemandem weggestoßen wurde und sie unsanft hinfiel, da wurde Dennis so wütend, das die Fangzähne ploppten. Meine Freude war groß, weil sich sein Vampirsein präsentierte und obendrein, weil er seine „Freundin“ beschützen wollte. Während er ein Mensch war, fand ich schon, das die beiden ein hübsches Paar abgeben. Und jetzt, wo er zu einem „Monster“ mit Superkräften mutiert ist, erst recht.


    8/10

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub

    Kinostart: 19. Juli 2018

    TRAILER



    Sonst empfangen sie immer die Gäste, doch nun sind sie die Urlauber - das finde ich höchst reizvoll.

    Als Gastgeber ist die Monstertruppe schon recht eigentümlich....
    .... aber ich frage mich schon, wie deren Urlaub dann erst aussehen muß? ^^

    Und Kreuzfahrten mag ich eh. Wird bestimmt ein Heidenspaß
    Geändert von Filmfreak (19.02.2018 um 13:07 Uhr)

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer toller Trailer, der Lust auf mehr macht:

    Geändert von Filmfreak (25.07.2018 um 12:22 Uhr)

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Puppy!

    Dieser Kurzfilm war lustig (Piesel) und ein super Vorgeschmack auf das, was im Juli folgt. Das man hierfür aber ne andere DVD kaufen mußte, finde ich ehrlich gesagt dreist. Aber da »Hotel Transsilvanien 3« mit einer stärkeren Story auffährt und die Lachmuskeln tüchtiger kitzeln wird als Teil 2, sehe ich mal darüber hinweg ^^

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Poster:



    Tolle Überschrift: Das glaube ich nämlich auch

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den guten Zweck versteigern wir von United Charity je zwei Erwachsenen- und Kindertickets für die Premiere von Teil 3 in Berlin - der Erlös kommt ohne Abzug dem Schulprojekt "Das fliegende Klassenzimmer" von Artists for Kids zugute. Die Auktion läuft noch bis morgen Abend unter https://www.unitedcharity.de/Auktion...anssilvanien-3.

    Falls der Post hier nicht erwünscht sein sollte, freuen wir uns, wenn ihr kurz Bescheid sagt - wir freuen uns aber noch mehr, wenn die Sache für den guten Zweck stehen bleiben darf :-)

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520076.html

    YES. "Hotel Transssilvanien 3" ist auf Platz 1 und liefert sich mit "Mamma Mia 2" ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

    So wollte ich das haben. Heute bin ich selber drin (und morgen in "Mamma Mia 2")

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub (Kino)

    Im Gegensatz zu Dracu, der in den beiden Vorgängern ein Hotel leiten und somit arbeiten mußte, waren alle anderen (Murray, Frank u.a.) im Urlaub – und jetzt wieder? Die sind doch nonstop im Urlaub, arbeiten die auch mal? *lach* In Teil 1 bekam Mavis ihren Johnny, in Teil 2 bekamen die frisch verheirateten Dennis, und nun ist Dracu an der Reihe, denn es geht hier darum, eine Frau für ihn zu finden, damit er nicht mehr so alleine ist. Und es hat „Ching“ gemacht. Nein, nicht Online, obwohl er es wirklich versucht hat. Da muß er erst aufs offene Meer hinaus und in einem schwimmenden Hotel findet er Captain Ericka – wie passend ^^ Wie er urlaubt und wie er sich benimmt, wenn sie in der Nähe ist – alles sehr witzig.

    Der »Tomb Raider«-Teil ist toll, aber den Zusammenhalt sowie die Romantik am Schluß, wenn Ericka einsieht, das es falsch war und Dracu einsieht, das was anders werden muß, fand ich am schönsten. Bedenkt man, das der Herr der Finsternis vor gar nicht allzu langer Zeit auf Menschen nicht gut zu sprechen war, ist es umso verwunderlicher, das mittlerweile 2 Menschen in seiner Monster-Familie integriert wurden. Früher war’s ein Deutschland-Fähnchen, dieses Mal ein nicht zu übersehender Deutschland-Aufkleber. Johnny ist nach wie vor ein Deutschland-Fan ^^ Schön zu sehen war ebenso, das bei Winnie und Dennis alles beim Alten war, denn sie liebt ihn noch immer, und Piesel tut, was ein guter Hund eben so tut ^_^

    Beim nächsten Mal (meinetwegen auch in einem kurzen Kurzfilm auf einer fremden DVD) möchte ich die zwei als Teenager sehen und wie Winnie ihn da anhimmelt. Ob ein 4. Teil kommt, steht wohl außer Frage, wird es doch jetzt erst richtig interessant: Wie funktioniert das Zusammenleben der Verliebten, wenn der Alltag sie einholt? ^^


    8/10

  23. #23
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Tomb Raider" Teil? Du meinst wohl der "Indiana Jones" Teil! Ich glaube nicht, dass Lara Croft einen Hut trägt
    Ich fand den Film im Übrigen ebenfalls sehr unterhaltsam. Ein Großteil der Gags sitzt, eigentlich selten bei einem 3. Teil. Oft geht solchen Serien ja nach 2 Filmen die Luft aus.

    Knapp besser als der Genre-Durchschnitt, daher gute 6 Punkte von 10

  24. #24
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bedenkt man, das der Herr der Finsternis vor gar nicht allzu langer Zeit auf Menschen nicht gut zu sprechen war, ist es umso verwunderlicher, das mittlerweile 2 Menschen in seiner Monster-Familie integriert wurden.
    Naja. Seine Frau und Mavis Mutter war ja ein Mensch. Und bei ihnen hat es auch Ching gemacht.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Früher war’s ein Deutschland-Fähnchen, dieses Mal ein nicht zu übersehender Deutschland-Aufkleber. Johnny ist nach wie vor ein Deutschland-Fan ^^
    Sicher, dass das nicht ein Gadget für die deutsche Edition ist?

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Der "Tomb Raider" Teil? Du meinst wohl der "Indiana Jones" Teil! Ich glaube nicht, dass Lara Croft einen Hut trägt
    An dieser Stelle fühlte ich aber nur Lara

    Ich könnte auch entgegnen, das ich nicht glaube, das Lara jemals männlich war

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Naja. Seine Frau und Mavis Mutter war ja ein Mensch. Und bei ihnen hat es auch Ching gemacht.
    Danach war er aber kein Menschenfreund mehr.

    Und wer den ersten Teil kennt und diesen mit dem dritten vergleicht....

    Sicher, dass das nicht ein Gadget für die deutsche Edition ist?
    Wichtig ist für mich nur, das er die Sachen hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher