User Tag List

Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #776
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    So sehen Sieger aus.
    War ich auf einen falschen Kanal?

  2. #777
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die örtliche Hamas-Vertretung hat einen Schuldigen für das Wahlergebnis ausgespäht.


  3. #778
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Die örtliche Hamas-Vertretung hat einen Schuldigen für das Wahlergebnis ausgespäht.

    Surpris, surpris
    Wurde aber auch zeit, früher oder später kommen sie aus ihren Löchern gekrochen-aber das ganz sicher.

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Israel-Solidarität wäre - wenn es denn stimmen würde - ja fast ein Grund, die Arschlöcher für Deutschland doch mal zu wählen.
    Aber nur fast, wenn man den Rest ihres "Programms" (dürfte ähnlich dünn sein wie das der Piraten damals) so sieht.

    Apropos Piraten: Jetzt, wo die ganzen Neurechten, Maskulinisten, Verschwörungstheoretiker, Anti-Gender usw. ihr Heil (höhö!) in der AfD gefunden habe, könnte der verbliebene Rest der digitalen Freibeuter doch noch mal einen zweiten Versuch starten, eine emanzipatorische, linksorientierte, libertäre Nerd-Partei aufzubauen?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  5. #780
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade bei den Piraten hatte ich am Ende das Gefühl, dass deren "Programm" nicht dünn war, sondern dass sie einfach im Gemenge aus Jusos, Grüner Jugend und Linkspartei unterging, nachdem sie durch das Wachsen und Entern einiger Landtage ihr öffentlich wahrnehmbares Urpsungsthema verlies und ihnen bei gesallschaftspolitischen Themen keine eigene Interpretation mehr gelang.

    Libertär klingt zwar toll, Piraten sind aber eher linksliberal als links-libertär. Die Berliner Piratenprominenz hat ja nun auch zur Linkspartei rübergemacht - nicht gerade die größten Fans libertärer Bewegungen.

    Distanz zum Libertären mag auch daran liegen, dass Libertarismuss keine Votes generiert. Interlibertarians führen so ziehmlich überall wo sie aktiv sind ein Schattendasein - so auch hier (PdV). Sogar bei der FDP sind Libertarier noch eine Randerscheinung - auch wenn sie sich zunehmend in jene Richtung zu inzenieren versucht. Immerhin gabs in Amerikanien 2012 0,99% für den libertären Präsidentschaftskandidaten.


    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Einen Rollator fährt man nicht, man schiebt ihn
    Diese verdämmte Presse. Sogar hier verarscht sie mich
    http://www.derwesten.de/staedte/wars...d10927330.html
    Geändert von Jot (14.03.2016 um 21:58 Uhr)

  6. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Gerade bei den Piraten hatte ich am Ende das Gefühl, dass deren "Programm" nicht dünn war, sondern dass sie einfach im Gemenge aus Jusos, Grüner Jugend und Linkspartei unterging, nachdem sie durch das Wachsen und Entern einiger Landtage ihr öffentlich wahrnehmbares Urpsungsthema verlies und ihnen bei gesallschaftspolitischen Themen keine eigene Interpretation mehr gelang.
    aber auch von rechts gab es diverse Enterversuche.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  7. #782
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs ja auch im Kindergarten.


    anyway. kauft FDP-Shirts!



    Geändert von Jot (16.03.2016 um 09:56 Uhr)

  8. #783
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rätselstunde die dritte

    Was is dös?

    [] Zustimmungsfaktor für die Grünen
    [] Akkuratheitsgrad geflochtener Zöpfe
    [] PISA-Ergebnisse Bundesländervergleich
    [] Weiterer aus dem Kreml angeordneter Trollversuch

    Geändert von Jot (17.03.2016 um 11:10 Uhr)

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    ich würde gern etwas von weiter vorn nochmal aufgreifen und mal sachlich statt sarkastisch darauf eingehen:
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die Angehörigkeit zum Islam ist immer noch eine Religion und keine Ethnie ("Rasse") auch ein gebürtiger "Bio-Deutscher" kann zum Islam konvertieren. Insovern verstehe ich nicht, wass das mit Rassismus zu tun hat.
    theoretisch hast du recht, aber:
    - wenn Menschen aufgrund ihres "südländischen Aussehens" pauschal als Angehörige einer bestimmten Religionsgruppe angesehen werden;
    - wenn gleichzeitig sog. "Bio-Deutsche", bei denen weder Aussehen noch Name die Religionszugehörigkeit verraten, anders behandelt werden als ihre Glaubensgenossen;
    - wenn allen Syrern pauschal vorgeworfen wird, sie könnten sich aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit nicht integrieren oder wären sowieso nur potentielle Islamisten;

    kurz gesagt: Wenn Herkunft und Religion miteinander vermischt werden, DANN ist Islamophobie keine Religionskritik, sondern nur noch rassistisch motiviert.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich widersprechen.

    Zunächst:
    Das Wort "Islamophobie" ist ein Kampfbegriff. Zudem völlig hohl.

    Mit dem Begriff "Phobie" bezeichnet man im Allgemeinen eine pathologische Störung, d.h. der Phobiker ist ein psychisch kranker Mensch.
    Wir kennen alle die Arachnophobie, die übertriebene und damit irrationale Angst vor Spinnen und wissen, dass die Leute, die sie haben, schon auf Stühle flüchten, wenn auch nur ein dünnes Spinnenbeinchen unter dem Sofa hervorlugt.
    Ich kenne einige Islamkritiker, aber niemanden der in ähnlich hysterischer Weise auf den Islam reagiert.
    Von Phobie im eigentlichen Sinn kann also keine Rede sein.
    Der Begriff wird dennoch gern verwendet, um Islamkritiker zum Schweigen zu bringen, zumindest aber ins Abseits zu stellen.
    Tatsächlich erinnert mich das ein bisschen an die Gewohnheit der Sowjets, Regimegegner zu pathologisieren, um sie in Sanatorien zu verfrachten. So weit sind wir noch nicht, aber an Anstrengungen, mundtot zu machen, fehlt es nicht.
    Ich frage mich, warum die Scientologen diese Waffe noch nicht gezückt haben: Scientology-Phobie. Hm ... vielleicht hört sich's einfach nicht sexy genug an. Vielleicht sind Scientologen aber auch nur weiße Mittelschichtler und Reiche und daher weniger "schutzbedürftig".

    Wäre ich ein Linker, würde ich sagen, der Begriff "Islamophobie" ist ein Begriff der Reaktion. Aber so denken Linke nicht mehr. Beim Islam sind sie auf Seiten des (islamischen) Establishments (zumindest so lang es sich in Europa befindet) und verraten alles, an was sie geglaubt haben und in Bezug auf das Christentum immer noch glauben (sind halt Heuchler, siehe das Buch des ermordeten Charlie hebdo-Zeichners Charb).

    Dass es sich beim "Islamophoben" um einen echten Phobiker handeln könnte, glaubt ohnehin niemand, was den Begriff zur totalen Worthülse macht.
    Einem echten Phobiker sollte man nämlich mit Mitgefühl begegnen, weil er als Kranker Mitgefühl verdient. Dass man jemanden mit Mitgefühl begegnet, den man als "islamophob" bezeichnet, wäre mir allerdings neu.

    Zweiter Ausflug:
    Unter Politikern und Journalisten ist es Mode geworden, im Zusammenhang mit dem Islam mit vorgetäuschtem Verständnis von "Ängsten" zu reden.
    Vorgetäuscht, weil:
    Einerseits will man sich der "Ängste der Bürger annehmen", andererseits kann man sich gar nicht genug beeilen, diese als "diffus" zu diffamieren und zu unterstellen, der Bürger würde sich von diesen "leiten" lassen. Das heißt in Klardeutsch: unsere Bürger sind zwar ein bisschen bekloppt, aber wenn wir ihnen ein-, zweimal übers Haupt streicheln und ein verständiges "wird schon wieder gut" nachschieben (und dann so weitermachen wie bisher), haben wir unsere Schuldigkeit getan.
    Mich dünkt, das ist arrogant und bevormundend.
    Mich dünkt weiter, das ist der falsche Weg.
    Warum werden die "Ängste" der Kernkraft- und Genfoodgegner eigentlich nie "diffus" genannt?
    Warum wird nie gesagt, dass sich diese Gegner von ihren Ängsten leiten lassen?
    Weil die Journalisten und (linken) Politiker sie teilen? Ach, geh!

    Hinsichtlich des Islam habe ich keine Ängste, schon gar keine diffusen, sondern eine Meinung, allerdings keine gute.
    Hatte ich auch nie vom Kommunismus. War ich deshalb zu Sowjetzeiten Russenhasser?
    Unsinn!
    Zitat von Filthy Assistant:
    kurz gesagt: Wenn Herkunft und Religion miteinander vermischt werden, DANN ist Islamophobie keine Religionskritik, sondern nur noch rassistisch motiviert.
    Sorry, aber an diesem Satz ist nichts richtig.
    Islamophobie ist, wenn das Wort überhaupt Sinn machen soll, eine Phobie. Eine Phobie ist aber weder "motiviert", noch kann sie "Religionskritik" sein, weil sich "Kritik" vom Verstand, eine Phobie vom Gefühl ableitet.
    Hier sieht man, was ein so irrationaler Begriff für Verwirrung verursachen kann.

    Rassist ist, wer jemanden aufgrund seiner Rasse ablehnt. Punkt! So einfach ist das. Ich käme nie auf die Idee, jemanden "islamophob" zu nennen, weil er einen Araber wegen seinem etwas dunkleren Teint ablehnt. Wäre auch Blödsinn: der von dem Rassisten abgelehnte könnte ja auch ein Ungläubiger sein, der sich vom Islam losgesagt hat.
    Geändert von felix da cat (18.03.2016 um 10:40 Uhr)

  11. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    ich habe lange mir mir gerungen, ob ich den Begriff "Islamophobie" benutzen soll, weil mir bewusst ist, dass er ein Kampfbegriff der Islamisten ist.
    Mir ist leider gestern abend kein anderer eingefallen. Lass es mich heute noch mal versuchen:
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    "kurz gesagt: Wenn Herkunft und Religion miteinander vermischt werden, DANN ist die Ablehnung des Islam rassistisch motiviert."
    fixed

    oder, in deinen Worten:
    Rassist ist, wer jemandem aufgrund seiner Rasse die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion unterstellt und ihn deswegen ablehnt. Punkt!
    Wenn du also meiner Verwendung des Wortes "Islamophobie" widersprichst, bin ich ganz mit dir einer Meinung.
    Wenn du mir aber widersprechen willst, dass heutzutage oft Religion und Herkunft gleichgesetzt werden und "die Araber" wegen des Islams pauschal abgelehnt werden, dann muss ich deinem Widerspruch widersprechen. Hier wird eine verkürzte Islamkritik verübt, die über Umwege doch wieder ethnisch begründet wird.

    Gleichzeitig möchte ich betonen, dass ich nicht jede Kritik am Islam als rassistisch begreife. Deine Meinung sei dir unbenommen! Ich bin übrigens, was Religion im allgemeinen und Islam im speziellen angeht, selbst sehr kritisch eingestellt - was Islamkritik angeht, weichen unsere Meinungen vermutlich gar nicht so sehr voneinander ab. Dennoch finde ich es verwerflich, allen Syrern oder allen Arabern aufgrund ihrer Herkunft zu unterstellen, sie seien Moslems oder gar Islamisten und sie deswegen zu diskriminieren bzw. pauschal zu verurteilen.
    Geändert von FilthyAssistant (18.03.2016 um 17:42 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  12. #787
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von FilthyAssistant:
    oder, in deinen Worten:
    Zitat von felix da cat :
    Rassist ist, wer jemandem aufgrund seiner Rasse die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion unterstellt und ihn deswegen ablehnt. Punkt!
    Bitte nicht so was machen.
    Das sieht jetzt so aus, als hätte ich den Satz geschrieben.

    Zumal:
    Ich glaube zwar auch, dass wir in der Frage nicht weit voneinander entfernt sind, aber ich kann dir immer noch nicht zustimmen.
    Weil:
    Wenn jemand aufgrund des Aussehens einer anderen Person (irrtümlich oder nicht) annimmt, diese Person sei ein Moslem und ihn deswegen ablehnt, ist er immer noch kein Rassist (denn die Ablehnung bezieht sich ja auf dessen unterstellte "Denkrichtung").
    Er hat ganz gewiss ein Vorurteil (z.B.: "alle Menschen, die orientalisch aussehen, sind Muslime"), aber das ist nicht mit Rassismus gleichzusetzen (er macht halt nur keinen Unterschied zwischen einem bestimmten Stereotypen in seinem Kopf und der Realität).

    Nehmen wir mal an, derjenige, der den orientalisch aussehenden Menschen ablehnt wird über seinen Irrtum/sein Vorurteil aufgeklärt (z.B. mit den Worten: "ich habe dem Glauben abgeschworen, ich bin orientalischer Christ/Jude" oder was-auch-immer) und reagiert dann mit dem Spruch: "Na, dann ist ja alles in Ordnung, dann können wir ja noch gute Nachbarn werden" dann wäre wohl bewiesen, dass er kein Rassist ist. Sicher, er hat Vorurteile gegen Muslime, diese Vorurteile muss man auch nicht sympathisch finden, aber diese sind sicher nicht rassistisch.

    Einem Rassisten, der etwas gegen Orientalen hat, ist es schlicht egal, was diese denken, für einen Rassisten kann der Orientale machen, was er will, er wird ihn immer ablehnen.
    Geändert von felix da cat (18.03.2016 um 14:31 Uhr)

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Bitte nicht so was machen.
    Das sieht jetzt so aus, als hätte ich den Satz geschrieben.
    'tschuldigung, hab's geändert.

    im übrigen geht's mir genau um solche Leute, wie du sie hier beschrieben hast:
    Einem Rassisten, der etwas gegen Orientalen hat, ist es schlicht egal, was diese denken, für einen Rassisten kann der Orientale machen, was er will, er wird ihn immer ablehnen.
    Nur dass eben manche dieser Rassisten, um nicht mit dem Rassismusvorwurf konfrontiert zu werden, den Islam vorschieben.
    Und die "Islamkritik" ist eben einfach bei vielen vorgeschoben - eigentlich wollen sie einfach "keine Ausländer" als Nachbarn.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  14. #789
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Und die "Islamkritik" ist eben einfach bei vielen vorgeschoben - eigentlich wollen sie einfach keine Ausländer als Nachbarn
    Das übliche Argument, die idiotensichere Taktik, um mürbe, mundtot zu machen. Hat bisher gut getaugt. Ist vorbei.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #790
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ausgeschlossen ist das natürlich nicht. Aber prinzipiell sollte im täglichen Umgang miteinander gelten, dass man nicht gleich das Schlimmste unterstellt.
    Das führt zu einem Klima der Verdächtigungen und ist keiner Diskussionsrunde/Gesellschaft zuträglich.
    Bringt auch nix.
    Wenn einem die Ansicht des Anderen nicht gefällt, kann man die Ansicht nur ändern, indem man sie mit Gegenargumenten entkräftet oder sogar als falsch entlarvt. Wenn man den Anderen selbst oder seinen Charakter mit unbeweisbaren Vermutungen, was ihn wohl leiten mag, verurteilt, führt das nur zu Taub-Schaltung.

  16. #791
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Klar ist das nicht ausgeschlossen. Wurde aber in Diskussion, Quasselsendungen der Vergangenheit gerne genommen, um über allen Wipfeln Ruhe zu halten. Auseinandersetzung war da nicht wirklich möglich.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Aber prinzipiell sollte im täglichen Umgang miteinander gelten, dass man nicht gleich das Schlimmste unterstellt.
    naja, wenn mein Gegenüber Sätze loslässt wie "Die Moslems sollen bei sich zuhause bleiben" oder "Moslems haben in Deutschland nichts verloren", dann ist es wohl kaum eine Unterstellung, dass dieser Jemand Herkunft und Religion vermischt.
    Geändert von FilthyAssistant (19.03.2016 um 12:04 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Auseinandersetzung war da nicht wirklich möglich.
    Mit der Aussage "Ausländer raus" möchte ich mich ehrlich gesagt nicht auseiandersetzen. Mit "Moslems raus" genauso wenig.
    Ansonsten kann ich mit jedem und jeder diskutieren und habe kein Problem damit, mir Gegenargumente anzuhören. Hast du denn welche?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  19. #794
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trifft Berlin hier vorkehrungen, um die nächst SPD Schlappe zu verhindern?

    Keine Software - Keine Wahl


    http://www.berliner-zeitung.de/berli....co/KcDV2LaN71

  20. #795
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So haben 34 Prozent der AfD-Wähler einen Migrationshintergrund – der höchste Wert im Vergleich zu den anderen Parteien.
    (..)
    63 Prozent der AfD-Wähler sind ganztags berufstätig, ebenfalls der höchste Wert. Die Bildungsabschlüsse sind im Vergleich die niedrigsten.
    http://www.badische-zeitung.de/wer-h...artei-gewaehlt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #796
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es so viele Deutschrussen in Freiburg?

    Viel interessanter als den Migrationshintergund finde ich übrigens Berufsstatus und Schulabschluss. Die LINKE reduziert sich im Westen selbst auf eine reine Salon-Partei. Hatte Myaca mal hier erwähnt, hat es jetzt statistisch untermauert bekommen. Die Revolution braucht dringenst mehr formende Kräfte wie die FDP mehr Libertäre. Augstein, Konsorten und ihre verzogene Brut in den Szenevierteln werden es nimmer mehr wuppen.
    Geändert von Jot (20.03.2016 um 19:58 Uhr)

  22. #797
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Viele Untersuchungen zeigen, dass Rassismus gegen Muslime seit den 90er-Jahren kontinuierlich zugenommen hat", sagt Jürgen Micksch.
    neue Erkenntnis: Muslime gehören alle einer gemeinsammen "Rasse" an.
    Gehören eigentlich Katholiken und Protestanten zur gleichen "Rasse" oder muss man zwischen den beiden unterscheiden?

    -------

    Ex-Pfarrer wirft Muslimen Islamfeindlichkeit vor
    Jetzt sind wir schon so weit, dass jemand der der Rasse der Protestanten angehört die Musime vor der "Islamophobie" der eigenen Anhänger schützen muss.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...#disqus_thread
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #798
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehoeren wir nicht biologisch alle
    einer Rasse an?

  24. #799
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #800
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei bestimmten Begriffen und deren definition befinden wir uns in einer
    Grauzone.
    http://www.humanrights.ch/de/mensche...ismus/begriff/

Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher