User Tag List

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #651
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, wir sind alle Teil einer verkommenen Gesellschaft und die da oben machen eh was sie wollen. Einfach geht der durchs Leben der an alles glaubt wie jener der an allen zweifelt.
    Geändert von Mayaca (10.02.2016 um 18:00 Uhr)

  2. #652
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zauberland und Co. versuchen oftmals mir krampfhaft etwas anzudichten, was ich nicht geschrieben habe. Du auch?

    Ich habe geschrieben, die Politiker sind Teil einer verkommenen Gesellschaft. Bei dir wird der Eindruck erweckt, das 80 Millionen verkommen sind. Das geht zu deinen Lasten.

    Oder biste etwa einer von diesen politisch involvierten?

  3. #653
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen

    Das ist nun mal so, wenn man Teil einer verkommenen Gesellschaft ist.
    Ich dichte nicht.

  4. #654
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Ich dichte nicht.
    und aus den Zusammenhang reissen natürlich auch nicht. Mama Merkel ist ein Teil dieser verkommenen Gesellschaft, sprich die Politiker. Nichts anderes habe ich geschrieben.

  5. #655
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon korrekt zitiert.

  6. #656
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir mit einem Volk von 80 mit Menschen denn eine direkte Abstimmung vor. Das Land wäre ja dann politisch für mind ein dreiviertel Jahr lahmgelegt und wann dürfte dann das Volk wählen.
    warum sollte eine Abstimmung mit mehr Personen schwieriger sein? Bzw. warum denkst du dass die Leute dazu geeigenet sid sich über ein Parteiprogramm zu informieren und dann eine bestimmte Partei zu wählen aber nicht dazu geeignet DIREKT über ein bestimmtes Thema zu entscheiden?
    Was spricht zum Beispiel dagegen, dass man die Bürger zum Thema "Gleichstellung der 'Homo-Ehe'" befragt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #657
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Nein, Meinungsfreiheit heißt das Seite A & Seite B ihre Meinung äußern dürfen. Der Meinungsfreiheit ist aber keine Klausel anhänglich die einen zwingt diese Meinungen überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.
    Das habe ich auch nicht gesagt. Es ging nicht darum was diese bedeutet, sondern es ging darum ob und wie diese im öffentlichen Raum dargestellt wird. Dabei finde ich sollte man sowohl die Berichte von den öffentlichen Medien lesen als auch die von den Quellen die von @affentanz so angeprangert werden.

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Dann recherchiere mal die Geschichten dieser Seiten. 90% oder eher wohl noch mehr dieser Geschichten wirst du wiederum nur auf anderen Seiten derselben Machart & Stoßrichtung finden...und ich befasse mich mit dem Inhalt, mach dir um mich keine Sorgen.
    Aber du siehst dir nur an woher bzw wer etwas schreibt und nicht den Inhalt. Du betrachtetes es sofort als Unwahrheit ohne darüber ernsthaft nachzudenken ob es denn tatsächlich alles falsch ist.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Äh, darf ich folgendes einwerfen? Demokratie u. Meinungsfreiheit sind noch nie irgendwo richtig angekommen.
    Leider wahr!

    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    stimmt. und jetzt stell dir vor, eine Partei hetzt gegen Flüchtlinge - hetzt gegen Menschen, die Flüchtlingen helfen - hetzt gegen Politiker, die Flüchtlinge ins Land lassen - hetzt gegen Medien, die nicht der Parteilinie widersprechen... Und jetzt würde diese Hetzpartei verboten. Wer schränkt da jetzt die Meinungsfreiheit ein? Und wer missbraucht die Meinungsfreiheit für Hetze?
    Stimmt das ist auch nicht in Ordnung aber nenn mir eine Partei die nicht gegen irgendetwas hetzt. Es gibt keine. Keine Partei ist so ehrenhaft wie sie sich gerne darstellen.

    Zitat Zitat von Myaca Beitrag anzeigen
    Jaja, wir sind alle Teil einer verkommenen Gesellschaft und die da oben machen eh was sie wollen. Einfach geht der durchs Leben der an alles glaubt wie jener der an allen zweifelt.
    wohl wahr

  8. #658
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    warum sollte eine Abstimmung mit mehr Personen schwieriger sein? Bzw. warum denkst du dass die Leute dazu geeigenet sid sich über ein Parteiprogramm zu informieren und dann eine bestimmte Partei zu wählen aber nicht dazu geeignet DIREKT über ein bestimmtes Thema zu entscheiden?
    Was spricht zum Beispiel dagegen, dass man die Bürger zum Thema "Gleichstellung der 'Homo-Ehe'" befragt?
    Grundsätzlich gehe ich bei dem Durchschnittsdeutschen von einer vernunftbegabten rationalen Person aus-ich glaube, das können wir ihm ruhigen Gewissens zugestehen, weshalb dies auch nicht Teil meiner Argumentation gegen Volksentscheide ist. Vielmehr ist es so das einige wichtige Entscheidungen schnell getroffen werden müssen-aber könnte ich eine schnelle Entscheidung über Themen treffen die mich bislang noch garnie berührt haben? Was weiß ich über Wirtschaft? Rudimentäres eventuell. Auf jeden Fall nicht genug um zukunftsorientierte Entscheidungen zu treffen. Wie lange würde es dauern mich zu informieren, den Bürger zu informieren? Zwei Monate, drei Monate-dazu noch die Vorbereitung und es ist ein dreiviertel Jahr vergangen bis es überhaupt zur Wahl kommen kann. Diese Zeit herrscht politischer Stillstand.
    Gar nicht zu reden von den Informationsquellen, woher kommen sie und dem eigenen Zeitaufwand.

  9. #659
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALter Hut, aber kommt da ein neuer Marketingtrend auf? Gibts schon copycats?
    Geändert von Jot (10.02.2016 um 23:01 Uhr)

  10. #660
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas aber auch:

    Deutschland tut nicht genug für die Flüchtlinge:

    http://www.bild.de/politik/inland/fl...2502.bild.html

    Wahrscheinlich wieder eine Naziverlinkung.

    Da werde ich demnächst wohl der Regierung mein Haus überschreiben.

    Ach ja, mein Autoschlüssel werde ich noch in den Kuvert legen.

    Ich bin aber auch einer! Nichts getan für die Flüchtlinge. Mann, mann, mann. Ich schlimmer Durchschnittsdeutscher.

    Habe mich jetzt auch für einen Arabisch-Kurs angemeldet. Bevor das Pflicht wird. Besser is dat.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bild-Bericht sagt ja auch aus: Eigentlich ist die Abmahnung nur ein Automatismus, bei dem es um die Umsetzung von Regelungen geht, die vor dem Beginn der derzeitigen Flüchtlingswelle beschlossen wurden, Und wenn man sich die Punkte durchliest geht es dabei auch nicht um Dinge die in erster Linie Geld kosten, sondern um Dinge die vor allem Zeit und Organisationsaufwand kosten, beides Dinge welche im Moment eben nicht vorhanden sind. Ein Automatismus der letzlich keine Konsequenzen haben wird. Ausser, dass er einen Anlass für die Bild bietet ein wenig zu hetzen ....
    Aber melde dich gerne zum Arabischkurs an, Apache, denn man kann nie genug dazulernen. Und besonders du hättest einen Wissenszuwachs ja auch dringend nötig.

  12. #662
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo wir gerade bei Arabsich sind: Kann mir das wer übersetzen?

  13. #663
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Und besonders du hättest einen Wissenszuwachs ja auch dringend nötig.

    Damit ich mir dann deine wirren Präsumtionen aneigne und überall nur Nazigeruch in der Nase verspüre?

    Und natürlich gehen zauberlands Beiträge nie ohne Beleidigungen zuende.

    Lerne du erst eimal Anstand. Aber vor allen Dingen, wie man mit seinen Mitmenschen umgehen sollte. Ist dir nicht beigebracht worden. Das ist aber Grundvoraussetzung einer Kommunikation.

  14. #664
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    wo wir gerade bei Arabsich sind: Kann mir das wer übersetzen?
    Wir sollten zunächst sammeln, aussortieren und dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen, was uns diese Schlumpfkallis mitteilen wollen.



  15. #665
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Wir sollten zunächst sammeln, aussortieren und dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen, was uns diese Schlumpfkallis mitteilen wollen.
    Da die Brüder viel zu häufig linken Zeigefinger erheben, wissen die meisten wohl selber nicht, was sie mir noch gleich sagen wollten

    Dadurch weiss ich aber immer noch nicht, was da steht.

    PS: Meanwhile die FDP mal wieder mit den besten Wahlplakaten am Start.


    Sieht nach nem brauchbaren Ich-will-fucken-Platz aus, um gegen sexuelle Notstände zu wirken
    Geändert von Jot (12.02.2016 um 09:29 Uhr)

  16. #666
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    wo wir gerade bei Arabsich sind: Kann mir das wer übersetzen?
    Der meine ist genau so groß! oder Meiner sieht genau so aus! Bin mir nicht sicher...

  17. #667
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann ist das ganz klar nichts für mich.

  18. #668
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht heißt es auch "Du kommst hier nicht rein!". Muss mir mal ein Arabisch-Wörterbuch zulegen. Kann nicht schaden.

  19. #669
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen

    Meanwhile die FDP mal wieder mit den besten Wahlplakaten am Start.
    FDP? Die gibt es noch?

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Vielleicht heißt es auch "Du kommst hier nicht rein!". Muss mir mal ein Arabisch-Wörterbuch zulegen. Kann nicht schaden.
    http://www.clavier-arab.org/arabische-tastatur/

    Wer Zeit hat, könnte es eventuell rausbekommen.

  20. #670
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    FDP? Die gibt es noch?
    Troublemakerin Suding (aka KatJA!) eilte zur Erettung

  21. #671
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte wohl auch das Ärger geben (?)...





    Das enttäuscht sicherlich den letzten Sozialromantiker.

  22. #672
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Dadurch weiss ich aber immer noch nicht, was da steht.

    Das ist wohl die Antwort:

    http://www.islamische-zeitung.de/der...rek-baerliner/

  23. #673
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahlomat-Outing-Time (BaWü)

    Katjas lange beine, Felix Haartransplantation und die dicken Brüste von der einen Blonden aus Bremen scheinen mich bei der Stange zu halten. Außerdem erinnert mich die Kampagne an meinen letzten Trip.



  24. #674
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier meine Wahl-O-Mat Ergebniss von BaWü

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #675
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt doch hier nicht einfach so euer Seelenleben offenbaren...

    Wer ist Felix Haartransplantation?

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher