User Tag List

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #301
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich im Internet mit Verschwörungstheorien versorgen kann, kann auch die Bücher legal bestellen. Und selbst Thalia scheint sie auf Bestellung für Kunden zu besorgen, und nein das habe ich nicht überprüft. In gemäßigten Diktaturen ist das eher... äh... schwierig.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Da kommt mir eine Idee, man könnte die ganzen Flüchtlinge zu Altenpflegerinnen ausbilden und sie dann in 20 Jahren...
    Bevor hier etwas geregelt und durchgesetzt wird haben die Japaner schon ein ganzes Heer an Pflegerobotern erschaffen. Außer bei Leuten wie Florida-Rolf, wo es nicht schnell genug gehen konnte.

  3. #303
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Wer sich im Internet mit Verschwörungstheorien versorgen kann, kann auch die Bücher legal bestellen. Und selbst Thalia scheint sie auf Bestellung für Kunden zu besorgen, und nein das habe ich nicht überprüft. In gemäßigten Diktaturen ist das eher... äh... schwierig.
    jaja, beruhig dich einfach mal. Es geht hier nicht darum dass du oder ich das Buch auf legalen Wege kaufen können und auch nicht ob das in einer gemäßigten Diktatur möglich wäre oder nicht, sondern darum, dass Verlage nicht mehr mit Pirinçci zusammenarbeiten und daduch, dass es schwieriger ist, an seine Bücher ranzukommen, er deutlich weniger Bücher verkaufen wird.
    Sprich er kann seinen Beruf nicht mehr ausüben.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #304
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Aber Naidoo singt doch immer noch und die Bücher von Pirinçci kann man auch noch legal bekommen. Das ist der feine Unterschied, mal ganz davon abgesehne das überall über diese skandalösen Vorfälle berichtet wurde. In einer gemäßigten Diktatur wäre das wohl kaum möglich, da wären beide bei einer begrüßenden Umarmung versehentlich gemäßigt die Treppe runtergefallen oder hätten sich im besten Falle eine Pritsche in einem gemäßigten Lager geteilt.
    Das ganze ist doch auch nur ein Weicheier-Firlefanz. Kritik an der eigenen Meinung mag man nämlich gar nicht-da begibt man sich lieber von vornherein in eine Opferhaltung.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist (da zuvor von "Strahlen" gesprochen worden ist) mit Holger Strohm ? Er hat so einiges zu berichten bezüglich Zensur, ja sogar das Land verlassen und das nur weil er Abhandlungen über Radioaktivität und deren Auswirkung verfasst hat.
    Udo Ulfkotte berichtet in seinen Büchern auch über Zensur und Medienbetrug. (Bsp "Gekaufte Journalisten", erschien Weihnachten 2014)
    2 Menschen aus 2 unterschiedlichen Bereichen berichten über Zensur in Deutschland. Nur mal als Beispiel.

  6. #306
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miss Morpheus: Willst jetzt ein Gesetz dass Verlage zwingt Bücher zu veröffentlichen, Vertriebe zwingt sie zu vertreiben und Läden zwingt sie zu verkaufen? Seinen Beruf kann er natürlich nach wie vor ausüben, zum Leben wirds reichen. Ansonsten gibts ja noch Hartz IV.

    Ich bin übrigens tiefenentspannt.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lächerlich: Naidoo und Pirinçci sind in ihrer Meinung nirgendwo eingeschränkt worden.

    Ihre wirtschaftlichen Verluste liegen in der, sonst ach so gepriesenen, freien Marktwirtschaft begründet. Jeder Verlag, jeder Sender, jedes Medienhaus kann selbst entscheiden wen es verlegt bzw. veröffentlicht und wen nicht.

    Das ist als würdest du zu deinem Arbeitgeber sagen er sei ein Idiot und dich, nachdem du entlassen wurdest, darüber beschweren deine Meinungsfreiheit sei engeschränkt worden.

  8. #308
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens stammt laut dem von unserer "Diktatur" unterdrückten Holger Strohm der HIV Virus aus amerikanischer Produktion, das Wetter in Nordkorea wird selbstverständlich auch von den Staaten manipuliert, und natürlich ist er ganz zufällig Reichsbürger. Bald wird er außerdem ein Buch veröffentlichen in dem er nachweist dass der zukünftige US Präsident in Wirklichkeit vom Planeten Melmac stammt, er wartet nur noch darauf wer Präsident wird...ein Mann ganz nach eurem Geschmack.

    Und Ulf Ulfkotte, der Shell Außendienstmitarbeiter & ebenfalls rechter Verschwörungstheoretiker? 2 Menschen aus 2 unterschiedlichen Bereichen? Mensch Mädel...

    P.S: Übrigens lebt Strohm der das Land verlassen hat in Mölln & Portugal, schreibt zumindest Wikipedia, entweder gehört Mölln nicht mehr zu Deutschland oder der Eintrag stimmt nicht.
    Geändert von affentanz (26.01.2016 um 20:47 Uhr)

  9. #309
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Und was ist (da zuvor von "Strahlen" gesprochen worden ist) mit Holger Strohm ? Er hat so einiges zu berichten bezüglich Zensur, ja sogar das Land verlassen und das nur weil er Abhandlungen über Radioaktivität und deren Auswirkung verfasst hat.
    Udo Ulfkotte berichtet in seinen Büchern auch über Zensur und Medienbetrug. (Bsp "Gekaufte Journalisten", erschien Weihnachten 2014)
    2 Menschen aus 2 unterschiedlichen Bereichen berichten über Zensur in Deutschland. Nur mal als Beispiel.
    Warum hat man dann nicht Ulfkotte zensiert? so kommt ja mit einer einfachen Buchveröffentlichung alles ans Licht. Welchen Sinn sollte die Art von Zensur machen? In Russland wäre er längst von einem Migranten überfallen und getötet worden-von Russland lernen heißt zensieren lernen.
    Geändert von Mayaca (26.01.2016 um 20:43 Uhr)

  10. #310
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei aller Kritik, zu sagen Deutschland wäre eine Diktatur oder bewegt sich dorthin, verharmlost wissentlich Diktaturen oder versteht einfach nicht die Bedeutung.
    Übrigens, diese Behauptung wurde schon immer von den Rechts- und Linksradikalen aufgestellt.
    Das ist mal Ironie, denn gerade diese, würden geradewegs eine waschechte Diktatur installieren.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So weit muss man gar nicht gehen, Myaca: In der hier von einem Teil der Gestörten gewünschten gemässigten Diktatur würden Strohm und Ulfkotte längst im Knast versauern oder gar am Stick baumeln. Und für einige der Diskutanten, je nachdem welche Ausrichtung die Diktatur hätte, würde es auch eng werden .....

  12. #312
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich: Naidoo und Pirinçci sind in ihrer Meinung nirgendwo eingeschränkt worden.

    Ihre wirtschaftlichen Verluste liegen in der, sonst ach so gepriesenen, freien Marktwirtschaft begründet. Jeder Verlag, jeder Sender, jedes Medienhaus kann selbst entscheiden wen es verlegt bzw. veröffentlicht und wen nicht.

    Das ist als würdest du zu deinem Arbeitgeber sagen er sei ein Idiot und dich, nachdem du entlassen wurdest, darüber beschweren deine Meinungsfreiheit sei engeschränkt worden.
    Man kann zwar seine Meinung äußern, aber wenn man bestimmte Meinungen hat, muss man damit rechnen, dass man es schwerer hat, seinen Beruf auszuüben (in diesem Fall bei Pirinçci, Bücher zu verkaufen).
    Natürlich kann ich auch meine Meinung äußern und sagen, dass ich gegen die uneingeschränkte Aufnahme von Flüchtlingen bin, oder gegen TTIP, oder den Euro. Die Frage ist nur, ob du eine Zeitung findest, die das veröffentlicht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #313
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Zeitungen Lollalli liest, weiß ich immer nocht nicht, aber sonstige Quellen scheinen ja nur Rechtsradikale zu sein.

  14. #314
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strohm, Ulfkotte, Pirinçci und Naidoo hätten zusammen einen schweren tödlichen Autounfall gehabt. Auf dem Weg zu einer Lesung namens "Die Wahrheit" die Naidoo musikalisch begleiten wollte.

  15. #315
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich auch meine Meinung äußern und sagen, dass ich gegen die uneingeschränkte Aufnahme von Flüchtlingen bin, oder gegen TTIP, oder den Euro. Die Frage ist nur, ob du eine Zeitung findest, die das veröffentlicht.
    Ich glaube kaum das eine Zeitung ausgerechnet deine Meinung veröffentlicht, warum auch. Allerdings hört man sehr viel von Leuten die gegen die uneingeschränkte Aufnahme von Flüchtlingen sind, oder gegen TTIP oder die den Euro abschaffen wollen.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Man kann zwar seine Meinung äußern, aber wenn man bestimmte Meinungen hat, muss man damit rechnen, dass man es schwerer hat, seinen Beruf auszuüben (in diesem Fall bei Pirinçci, Bücher zu verkaufen).
    Sein Beruf ist nicht Bücher zu verkaufen, sondern zu schreiben. Und das kann er nach wie vor. Und ich entscheide ob ich seine Bücher kaufe oder nicht.
    Zum hundertsten Mal: In einer Diktatur wird man für seine Meinung ermordet. So schwer ist der Unterschied nicht zu verstehen, oder?

  17. #317
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne da auch ein paar Leute die Bücher geschrieben haben und niemand verkauft oder kauft sie. Ein verdammter Skandal, gut das Zeug ist schwer lesbar, ich habs versucht, "Mütter sind Ruinen" sag ich nur, aber trotzdem...

  18. #318
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das eine Zeitung ausgerechnet deine Meinung veröffentlicht, warum auch.
    Mich „ich“ hab ich jetzt nicht speziell meine Meinung gemeint, sondern allgemein. Ich hätte auch „man“ schreiben können.

    Zitat Zitat von Schreibfaul
    Sein Beruf ist nicht Bücher zu verkaufen, sondern zu schreiben. Und das kann er nach wie vor. Und ich entscheide ob ich seine Bücher kaufe oder nicht.
    Zum hundertsten Mal: In einer Diktatur wird man für seine Meinung ermordet. So schwer ist der Unterschied nicht zu verstehen, oder?
    Vom Schreiben von Büchern, die sich nicht verkaufen, verdient er kein Geld.

    Und ich habe nicht geschrieben, dass wir in einer Diktatur leben.

    Ich weiß auch nicht, was euer Tonfall soll. Da lohnt es sich nicht, zu diskutieren. Reagiert ihr immer so auf Leute, die eine Meinung haben, die euch nicht gefällt?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #319
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ihr 4 (@Schreibfaul, @Myaca, @affentanz und @Zauberland) scheint ja alles zu wissen. Sehr gut die Welt ist gerettet. (Achtung; Sarkasmus)

    Udo Ulfkotte schrieb, wie gesagt, ein ausgezeichnetes Buch, also lest sein Buch und dann lasst uns diskutieren.
    Ansonsten habe ich keine Lust mehr mich mit euch über etwas zu zanken wovon ihr sowieso nur das wisst was auf Google zu finden ist.

    Holger Strohm gab bereits zahlreiche Interviews in denen er genau erklärte wie sich die Zensur auf sein Leben auswirkte, und ja seine Bücher wurden teilweise nicht in Deutschland publiziert genau wegen besagter Zensur.

    zu dem HIV-Virus, ich bin selbst in der Medizin tätig und habe selbst genügend Publikationen bezüglich HIV gelesen. Es tauchen dabei 2 Thesen auf, 1. JA es gibt einen natürlichen Grund. Das Virus soll Anfang des 20 Jahrhunderts in Afrika zuerst beschrieben worden sein. Danach tauchte es erst wieder 1966 auf (erste bekannte Fälle von HIV), einige Jahr später soll es in die USA eingeschleppt worden sein.
    Die 2 These lautet, dass es ein Experiment menschlichen Ursprungs war. JA, und das lernt man auch von erfahrenen medizinischen Professoren oder Büchern.
    Das These 2 mehr einer Verschwörungstheorie ähnelt ist wahr, und natürlich glaubt man dieser nicht. Trotzdem wird These 1 immer von These 2 begleitet. Solange kein stichfester Grund existiert der einer der beiden Thesen vollkommen ausschaltet kann kann man nicht genau sagen was nun die vollkommene Wahrheit ist.

    Meine lieben 4 (@Myaca, @Zauberland, @affentanz und @Schreibfaul) werden mich jetzt wieder zerreissen, und mir wieder Verschwörungstheorien an den Kopf heften. Nun gut, geht bitte ein einziges Mal in eine medizinische Bibliothek und sucht HIV heraus, das ist alles was ich verlange bevor ihr gleich wieder auf mich los geht.

    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was euer Tonfall soll. Da lohnt es sich nicht, zu diskutieren. Reagiert ihr immer so auf Leute, die eine Meinung haben, die euch nicht gefällt?
    Das stimmt. Anstand ist anscheinend verloren gegangen....

  20. #320
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Vom Schreiben von Büchern, die sich nicht verkaufen, verdient er kein Geld.
    Geld zu verdienen ist aber kein Menschenrecht. Wäre ich arbeitslos, müsste ich, dank H4, auch jede angebotene Arbeit annehmen, um nicht vor dem Nichts zu stehen. Das kann man, so wie ich, falsch finden, allerdings sehe ich auch keinen Grund warum das für Leute wie Herrn Pirinçci nicht gelten sollte.

    Da muss er sich halt zwischen Gesinnung und (Massen)kommerz entscheiden.

  21. #321
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zauberland hat mich mitlerweile schon so lieb, dass er sich nun sogar für Mangas interessiert, wie man z.B schön im Dimension W Thread lesen kann

    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    zu dem HIV-Virus, ich bin selbst in der Medizin tätig und habe selbst genügend Publikationen bezüglich HIV gelesen. Es tauchen dabei 2 Thesen auf, 1. JA es gibt einen natürlichen Grund. Das Virus soll Anfang des 20 Jahrhunderts in Afrika zuerst beschrieben worden sein. Danach tauchte es erst wieder 1966 auf (erste bekannte Fälle von HIV), einige Jahr später soll es in die USA eingeschleppt worden sein.
    Die 2 These lautet, dass es ein Experiment menschlichen Ursprungs war. JA, und das lernt man auch von erfahrenen medizinischen Professoren oder Büchern.
    Das These 2 mehr einer Verschwörungstheorie ähnelt ist wahr, und natürlich glaubt man dieser nicht. Trotzdem wird These 1 immer von These 2 begleitet. Solange kein stichfester Grund existiert der einer der beiden Thesen vollkommen ausschaltet kann kann man nicht genau sagen was nun die vollkommene Wahrheit ist.
    Vollkommen richtig.
    Zu These 1: Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß soll sich der Virus ja hierbei vom Tier (Affen) auf dem Menschen übertragen haben, sprich vermutlich ein Mensch Sex mit einem Tier hatte, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #322
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Zauberland hat mich mitlerweile schon so lieb, dass er sich nun sogar für Mangas interessiert, wie man z.B schön im Dimension W Thread lesen kann
    Ähmmm ..... ich lese, was Comics angeht, zu etwa 70% Mangas (schaue ne Menge Animes und sammle Manga/Anime Figuren).

    Hatte mich also nicht wegen dir zur Dimension W. "verirrt".

  23. #323
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ähmmm ..... ich lese, was Comics angeht, zu etwa 70% Mangas (schaue ne Menge Animes und sammle Manga/Anime Figuren).

    Hatte mich also nicht wegen dir zur Dimension W. "verirrt".
    welcher ist den dein Lieblingsmang?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #324
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Zauberland hat mich mitlerweile schon so lieb, dass er sich nun sogar für Mangas interessiert, wie man z.B schön im Dimension W Thread lesen kann
    Ihr wisst halt wie man Werbung macht.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Zu These 1: Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß soll sich der Virus ja hierbei vom Tier (Affen) auf dem Menschen übertragen haben, sprich vermutlich ein Mensch Sex mit einem Tier hatte, oder?
    Äh, du weißt schon das es da noch andere Möglichkeiten gäbe, oder?

  25. #325
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Äh, du weißt schon das es da noch andere Möglichkeiten gäbe, oder?
    jup, z.B Kontakt über eine Wunde.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 13 von 37 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher