User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Nega

  1. #1
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nega

    [align=center]NEGA[/align]

    [align=center]
    ©UNDER CODE[/align]

    Status
    Indies - aktiv (2004 - )
    Line Up
    Gesang: Jin
    Gitarre: SAN
    Bass: Ray
    Schlagzeug: Yuu

    Gitarre: Hiroki [2006 / 2007 - Band verlassen]
    Gitarre: marhi (ex- Masahiro) [2006 / 2006 - Band verlassen - support member]
    Gitarre: Kore [0000 / 0000 - Band verlassen - support member]
    Gitarre: Taisuke [0000 / 0000 - Band verlassen - support member]


    Links
    Nega – official Site
    UNDER CODE PRODUCTION – official Site

    Profil
    Die Band Nega ist bei KISAKIs Label Under Code Production unter Vertrag und musikalisch wahrscheinlich eine der experimentellsten Visual-Gruppen der Szene. Ihre Musik reicht von dekadenten, von Hardcore beeinflussten Liedern zu atmosphärischen Instrumentalstücken, High Tension Sounds und seltsam anmutenden, melodiösen Gitarrenparts.
    Autor: Hansi & curi & Mika (2011-01-20)
    Biographie
    Nega entstand im Dezember 2004 als Duo-Projekt des Bassisten Ray (ehemals bei Aliene Ma'riage und Vinett) und des Sängers Jin. Ihre erste Veröffentlichung war eine Demo-CD namens "Yoru ni Aru Kibou, Asa ni Kuru Zetsubou". Kurze Zeit später, Mitte 2005, trat ihnen Schlagzeuger Yuu (ex. DHIANA) bei und nach einer Beteiligung an einem Omnibus-Release erschien schließlich im Januar 2006 ihr erstes Mini-Album "THE Daded Film of a Japanese Sadness", produziert von KISAKI.

    Von Anfang an hatten sie diverse Supportgitarristen, Hiroki wurde jedoch im März 2006 zu einem offiziellen Mitglied der Band, im Oktober kam SAN als zweiter Gitarrist hinzu und komplettierte das Line-Up. Vollständig konnte man sich nun auf intensives Touring konzentrieren. Zusammen mit Cannival Method ging es auf Coupling Tour und die Gruppen verkauften eine Split-CD bei ihren gemeinsamen Konzerten. Danach spielten Nega in Hallen überall in Japan und traten bei verschiedenen Events auf, um ihren Sound einem breiten Publikum zu präsentieren.
    Ihre harte Arbeit machte sich bezahlt und so sicherten sie sich, nachdem sie bei einem von Under Code Production organisierten Event aufgetreten waren, einen Platz bei KISAKIs Plattenlabel.

    Stark starteten sie auch in das Jahr 2007 und präsentierten einen vollgepackten Release-Plan, mit den beiden Maxi-Singles "abase" und "quadrangle" sowie dem Mini-Album "dole". Im Mai startete eine Kampagne, in deren Rahmen weitere drei Maxi-Singles veröffentlicht wurden. Im Herbst beteiligte sich die Band zudem mit einem Track am "Tribute to Phantasmagoria"-Album.

    Anfang 2008 stand ein neues Mini-Album an, "ReBirtH Under the Chaos". Das Frühjahr war geprägt von ausgiebiger Touraktivität, zunächst mit ihrer landesweiten TOUR 2008 "LooP Under the Chaos". Im Mai bestritten sie dann zusammen mit -OZ- ein Twoman-Live im Ikebukuro CYBER, im Juli erschien die Maxi-Single "reminiscence".

    Mit dem Release ihrer DVD "VISUAL NEGATIVISM" im Januar und der Maxi-Single "dig" begann auch 2009 mit einigen bedeutenden Veröffentlichungen. Mit "GRAVE OF THE SACRIFICE", dem ersten Album der Band, welches im Juli erschien, wurde der vorerst letzte große Meilenstein der Bandgeschichte gelegt.
    Im September 2010 begaben sich Nega auf unbestimmte Zeit in Pause.
    Autor: Hansi & curi & Mika (2011-01-20)
    quelle

    [align=center]OHP-2011/09/14


    PROFIL



    Jin (vo), SAN (gi)

    Ray (ba), Yuu (dr)[/align]

    Original von *Kiba-chan*
    Original von noise
    NEGA European Tour 2011
    17/09 Köln-Werkstatt

    quelle: http://www.jame-world.com/de/concerts-2011-09.html
    scheint als haben sie noch ein neues Tour-date hinzugefügt ^^

    16.09.2011 Germany/ Berlin K17
    :wave: ich werd in Berlin aufs Konzi gehen, hab es jetzt klar gemacht \^^/

  2. #2
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    Original von *Kiba-chan*
    Original von noise
    NEGA European Tour 2011
    17/09 Köln-Werkstatt

    quelle: http://www.jame-world.com/de/concerts-2011-09.html
    scheint als haben sie noch ein neues Tour-date hinzugefügt ^^

    16.09.2011 Germany/ Berlin K17
    da Nega keinen eigenen Thread hat ... ich werd in Berlin aufs Konzi gehen, hab es jetzt klar gemacht \^^/
    Und ich in Köln...ist schon lange klar gemacht
    Gibt es für Berlin auch Einlassnummern?
    WINTER IS COMING


  3. #3
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Original von *Kiba-chan*
    da Nega keinen eigenen Thread hat ... ich werd in Berlin aufs Konzi gehen, hab es jetzt klar gemacht \^^/
    Und ich in Köln...ist schon lange klar gemacht
    Gibt es für Berlin auch Einlassnummern?
    ugh O.O, weiß noch nicht, weil ich muss ja noch meine Bestätigungsmail erhalten O.O

  4. #4
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    Original von *Kiba-chan*
    Original von noise
    NEGA European Tour 2011
    17/09 Köln-Werkstatt

    quelle: http://www.jame-world.com/de/concerts-2011-09.html
    scheint als haben sie noch ein neues Tour-date hinzugefügt ^^

    16.09.2011 Germany/ Berlin K17
    da Nega keinen eigenen Thread hat ... ich werd in Berlin aufs Konzi gehen, hab es jetzt klar gemacht \^^/

    Um den Konzerte-Thread nicht damit zuzuspammen, pack ich es schnell mal hier rein, ok ^^"


    (menno Banner-machen wenn man Nachdients hat und nachts nicht an dem Banner arbeiten kann =.=" ich bin immernoch auf, nachher Konzert und danach zur Arbeit und dann schlafen schlafen schlafen ... )

  5. #5
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiba...du hast Nega einen Banner gemalt...
    eigentlich könnte man denen auch einen Thread eröffnen...

    Sieht wie immer toll aus
    Die freuen sich bestimmt, ja morgen ist schon das Konzert in Köln, ich bin sehr gespannt und gerade auch verwundert das ja heute schon Berlin dran ist...hatte nämlich die Info die Autogramm-Stunde in Köln wird so kanpp,weil man anschliessend nach Berlin müsse...
    Sehe gerade, sie müssen nach....ächäm, die Stadt die nicht mehr beim Namen genannt werden darf...

    Naja, das Ganze ist eh leicht chaotisch organisiert...

    Also Kibalein, dir viel viel Spaß heute, hoffe Nega fangen pünktlich an und es klappt alles wie du es dir vorstellst
    WINTER IS COMING


  6. #6
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist das eigentlich für nen Veranstalter? Kommt mir bei denen alles immer so dubios vor.

    Aber ja toller Banner

  7. #7
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Was ist das eigentlich für nen Veranstalter? Kommt mir bei denen alles immer so dubios vor.

    Aber ja toller Banner
    Das Banner ist echt schick geworden - also wie immer.

    "Astan" ist der EU-Konzertveranstalter: http://www.astan-magazin.de/
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  8. #8
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Kiba...du hast Nega einen Banner gemalt...
    eigentlich könnte man denen auch einen Thread eröffnen...

    ...

    Also Kibalein, dir viel viel Spaß heute, hoffe Nega fangen pünktlich an und es klappt alles wie du es dir vorstellst
    ja, die haben sich bei mir in kurzer Zeit doch glatt einen Banner verdient ;D

    und werd mich wohl später mal an einen Thread machen ;D und mit nem Bericht wird vor morgen nicht zu rechnen sein ... unter massiven Schlafdefizit leidet DDX

  9. #9
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*

    ja, die haben sich bei mir in kurzer Zeit doch glatt einen Banner verdient ;D

    und werd mich wohl später mal an einen Thread machen ;D und mit nem Bericht wird vor morgen nicht zu rechnen sein ... unter massiven Schlafdefizit leidet DDX
    Sooooo...im Auftrag von *Kiba-chan* erstatte ich Bericht: War geil! :rolling: hihi, mehr verrate ich nich' , das überlasse ich mal der Meisterin persönlich und nun grins ich mir einen auf morgen...
    WINTER IS COMING


  10. #10
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Original von *Kiba-chan*

    ja, die haben sich bei mir in kurzer Zeit doch glatt einen Banner verdient ;D

    und werd mich wohl später mal an einen Thread machen ;D und mit nem Bericht wird vor morgen nicht zu rechnen sein ... unter massiven Schlafdefizit leidet DDX
    Sooooo...im Auftrag von *Kiba-chan* erstatte ich Bericht: War geil! :rolling: hihi, mehr verrate ich nich' , das überlasse ich mal der Meisterin persönlich und nun grins ich mir einen auf morgen...
    @noise
    THX ;D und Meisterin :bigeek:

    so, den ersten Teil hab ich schon mal erfüllt >>> EDIT: ein großes Dankeschön an Lizard ^^d für das Zusammenfügen der Beiträge, ich habe den Eröffnungspost jetzt in den Anfangspost verschoben <<<
    *immer noch Schlaf nachzuholen habe und einen enormen Konzertflash hab \^^/ so wie erhofft*

  11. #11
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nega betreffende Posts seit dem 26.08.2011 wie gewünscht aus dem Konzert- als auch AMF-Thread in den neuen Nega-Thread eingefügt/verschoben.

    Die Umgestaltung des Anfangspost überlasse ich Kiba. Jetzt schuldet sie nur noch das Konzert-Review.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  12. #12
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nachdem der Anfangspost jetzt überarbeitet ist, reservier ich mir das Plätzchen schon mal für den Reivew für Berlin, ok ^^

    aber schon mal vor ab ;d

    ES WAR SO GEIL :rolling: :rolling: :rolling:

    viel Publikums-Kontakt, viele Fangirls ;D und joaa eine gesunde und diesmal nett anzusehende Portion an Fanservice XDDD (wie gesagt, hab ich allgemein nix gegen Fanservice ;D )

    und ich bin seit gestern offizieller SAN Fan \^o^/ *grins*
    wir, also die Mädels vor mir haben mitgeholfen, haben ihm dann auch beim letzten Lied vor der Zugabe mein Banner erfolgreich auf Knie gepackt XDD er hat es sich dann erstmal umgehangen, später zurecht gerückt, wieder später mal nachgekuckt was da überhaupt genau drauf ist und dann als der Hauptpart zu Ende war mit dem Sänger Jin hochgehalten :rolling: *immer noch hyper is*

    so mehr wird von mir noch folgen, versprochen!

    EDIT: 19.09.2011

    So ^^ ich probier es mal wieder mit einem ordentlichen Konzertreview ;D

    Vorab, ein kurzer Einwurf ^^ ich kannte bis vor einem Monat Nega noch gar net O.O aber da ich schon 14 tage nach dem DeG-Live wieder hibbelig wurde und mir die Zeit bis zum 12.Oktober noch sooooooooooooo verdammt lang vor kam, habe ich, als das zusätzliche Nega-Tourdate in Berlin bekannt wurde, einfach zu gegriffen \^^/ obwohl ich da kommplett mitten in meinen Nachdiensten steckte >.<“
    Dank, noise bin ich dann ja mit guten Anspiel-Tips versorgt worden und Nega’s Musik hat mir soweit gefallen, dass sie ich ja dann auch kurzfristig ein Banner verdient haben XD (hach Banner malen macht solchen Spaß *fangirl*)
    @Banner >.< Ich hab nur net an den damit verbundenen Stress gedacht, denn ich stand als „nachtaktiver kreativer Mensch“ vor einem riesigen Problem, da ich ja jetzt nachts zur Arbeit musste DDDX.
    Naja, ich hab dann ja halt das Problem nur etwas verlagert Banner geschafft aber großes Schlafdefizit in Kauf genommen >.<“ und einen kleinen Marathon hingelegt .
    … am Freitag (16.09) Abend bin ich dann, mit vollendetem Banner, unausgeschlafen nach Berlin gedüst … wie immer war ich spät dran und naja, die Illusion, in dem Stadtviertel einen Parkplatz in Nähe des K17(der Live-club) zu bekommen, zerplatzte wie eine Seifenblase!
    Nach gefühlter viertel Stunde(?) hab ich noch eine winzige Lücke gefunden und bin dann wieder 3 Straßenzüge zurück zum Club gelaufen ^^“ … hab den erstmal gesucht, durch die erste Hürde/ Security gehirscht, an die Kasse, Karte vorzeigen, war dann doch die falsche Kasse, freundlich zwei Türen weitergeleitet worden und dann durch die angewiesene Tür gestürmt, mir diesen riesen Stempel aufdrücken lassen und O.O …
    … shit, da spielte schon Musik /O.O“\
    … auf der Karte, die ich ausgedruckt hatte stand aber 19:00Uhr Einlass =.=“
    … hmmm naja, half ja nix … und laut der Stemplerin hatten Nega schon vor ca 10-15 Minuten angefangen =.=“
    ok, das war dann mal wieder eine dieser „*Kiba-chan*-Marke-Eigentor-Situationen“
    Ich bin dann mit Volldampf durch den Flur gestampft XDDD durch die Tür gestürmt und …
    O.O>>>>>> WOAAAAhhh *schrummmm* <<<<<<<<<O.O
    Da erklang auch schon rechts neben mir die Gitarre von SAN O.O
    … also Vollbremse!! 135° Wendung!! und Stillgestanden!! XDDDDDDDDD
    und nach kurzem Rundumblick entschieden, den Platz beizubehalten

    Hier ein kleines Bildchen vom Club

    kein Wohnzimmer XDD hatte das vorhin mit Kinta geklärt, denn er war im K17 in einem anderem Raum und dieser hier war hmmm vielleicht räumlich gesehen fast so wie der C-Club oder etwas kleiner)
    Ich stand rechts vor der Treppe und hatte nur noch zwei Reihen vor mir und die Mädels waren zum Glück auch net riesig, so dass ich auch noch gut auf die Bühne schauen konnte ^^d und bei einigen Gelegenheiten auch mein Banner hochhalten konnte \^^/
    Was die Anzahl an Fans angeht … hmmm, tja ich bin echt schlecht im Schätzen >.< aber noise hat ja schon erwähnt, dass in Köln von einem Dirttel, des Publikums der Werkstatt, gesprochen wurde … es waren jedenfalls in der Mitte der Bühne so ca. 5 oder vielleicht auch 6 Reihen imo .. . ich hab da net so genau hingesehen, ich hatte meine Augen ja auf SAN gerichtet XDDDDDDD hehee yupp, der ist ein Eyecatcher XDDD *grins*
    Der Durchschnitt der Fans waren solche Fangirls aber die übermäßigen Quicker und Dazwischenschreier waren nur dezent verteilt, oder haben mich halt net so wirklcih tangiert, weil ich einfach nur gepflegt abrocken wollte und eigentlich auch eine gute Ecke erwischt habe XDD

    Die Band hat von Anfang bis Ende gerockt und wie oben schon kurz erwähnt gab es auch Fanservice JinXRay und JinxSAN ;D daher kamen wir eigentlich auch überhaupt net zum Quatschen. Rocken und zeitweise versuchen Jin's oder SAN's Hand zu erwischen, wenn sie weider an den Bühnenrand kamen, war eher angesagt und außerdem war ich mitt Bannerhochhalten & Rocken beschäftigt LoL

    die Setlist aus Berlin (auf Animexx gefunden):

    2011/09/16 aus Berlin - K17

    1. NEO DESTRUCTION
    2. idle
    3. muddy cult
    4. FABLE IN THE COLD BED
    5. VORTIAL [E]MOTION
    -------INTERVAL---------
    6. Haunted Jealousy
    7. Shinkaigyo
    8. reminiscense
    9. Nameless alice
    10. HATE HATE HATE
    -------INTERVAL---------
    11. Ogress
    12. DIS.
    ------------------------
    ENCORE
    13. HEART
    14. 17sai no kodoku
    15. Kabe

    Die Lieder waren gut ausgewählt und haben mich mitgerissen, wenn man davon ausgeht, dass ich sie ja nur einen knappen Monat kannte ^o^d

    Mir hat es Spaß gemacht ihnen zuzuschauen und ja, noise sagte es ja schon, sie sind halt Visual Kei und waren auch bedacht den Fangirls eine Show zu bieten und das meine nicht negativ XDDD

    ... und dann kam der Moment, wo meine innere Stimme schrie 3-2-1 jetzt!!!!
    SAN war während des Gitarrespielens wieder an den Bühnenrand gekommen und wir stürmten natürlich wieder vor \^^/
    und es machte nur noch KLICK bei mir XDDD und ich versuchte meine Banner nach vorne zu reichen XDDD jaja *MiniKiba-chan* versuchte ... ok, lassen wir das, denn das Mädel vor mir drehte sich kurz um, griff sich, nach einem kurzen Blickwechsel mit mir, dass Banner und reichte es weiter nach vorne, bis es ein anderes Mädel SAN gepflegt aufs Knie packte, weil der ja noch mitten im Gitarre-spielen war ...
    ein kurzer Moment des Zitterns meinerseits folgte, doch dann packte er das Banner, warf es sich über die Schulter \ö.ö/ und fuhr erstmal weiter fort.
    Später schaute er dann doch mal kurz nach, was da eigentlich drauf war und als der Song zu Ende war, folgte ein genaueres Betrachten und während er zur Bühnenmitte ging drückte er Jin den einen Zipfel den Banners in die Hand und hielt es mit ihm hoch!
    *Strike ...... yeahh*
    die Mädels um mich herum freuten sich mit mir über die Geste und ich dankte meiner inneren Stimme, da die Band danach erstmal von der Bühne verschwand.

    nach kurzer Pause kam dann der Encore und sie gaben noch mal Volldampf ^^ und rockten mit uns oder wir mit ihnen XDD
    und nach den drei Songs stand ich dann Konzertgeflasht und breitgrinsend über den Bannerübergeben-erfolg da und \^^/
    dann hieß es noch Merchstand suchen und tja in Berlin verkündete der Veranstalter auch die Verlosung zweier Band Tshirts (Ray und Yu) mit den selben Worten, die noise ja schon geschrieben hat ... hmmmmmm klar wir machen uns kleine Japaner =.="

    naja ... da ich ja noch zum Dienst muuste, hab ich nur schnell eines der vielen Photosets, ein Cheki und die neuere LiveDVD mitgenommen (ok eine schnelle Wahl bei den Photosets von A-F zu treffen war gemein!! >.> aber ich habs geschafft XDD )

    dann ging es raus ausm Club und erstmal noise anrufen XDD ich war so geflasht und mitteilungsbedürftig, dass ich erstmal in ne falsche Strasse eingebogen bin XDDDDD aber dank Plan und nötiger Orientierung hab ich mein Auto gefunden und bin dann zur Arbeit gefahren \O.O/ hab brav meinem Dienst am Menschen getan und tjoaa XDDD ich hab ihn immer noch den Flash XDDDD *freufreu*

    und zum Schluß noch ein Backstage Bild von der Gruppe aus Berlin

  13. #13
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben zuhause angekommen und beschlossen ich schreibe meine Gedanken direkt auf...

    Zu Beginn...ganz so kritiklos kann ich mich Kiba-chan nicht anschliessen
    Verzeih' mir Kiba...

    Aber am besten ich fang ganz von vorne an, nämlich bei der Organisation des Ganzen... :O :P
    Astan hat Einlassnummern vergeben, damit der Einlass ohne Drängeln entspannt von statten geht...ähm, ich hab mich ja die Ganze Zeit gefragt wie das umgesetzt wird, in meiner Fantasie stand da einer mit Megafon und rief Einlassnummern in Blöcken auf...

    Ja und da stand tatsächlich ein Mädel mit Megafon vor der Konzerthalle und rief: Stellt euch in Zweierreihen nach Nummern auf...What the Fuck???!!! :wallbash:
    300 Fans, davon 96% Fangirls kriegen eine mittelschwere Kriese...ähm, etwas viel an Selbstorganisation verlangt, lieber Konzertveranstalter!
    Und Panik machte sich erst Recht breit als bekannt wurde, egal wie lange Einlass dauert, um 22 Uhr muss die Band raus aus der Halle sein, denn es findet noch eine Veranstaltung statt...

    Und dann Zweirereihen? Sind wir im Kindergarten oder was? :P
    Wie war das in Berlin, Kiba? Fans die den Tag vorher in Berlin waren, meinten da sei es sogar chaotischer gewesen...
    End' vom Lied war das es sogar tatsächlich geklappt hat, vielleicht war die Intention die Fans miteinander ins Gespräch zu bringen?

    Und wenn ich jetzt schon mal bei Fans bin...soviel Fangirls...unglaublich viele schienen den Tag zuvor in Berlin gewesen zu sein. Und fuck, was waren die kommunikativ...ich stand in einer Horde und Bastian war verschollen und es ging in einer Tour "Anchan, Tetchan, Yukichan..."...ah, Leute benutzt doch bitte nicht eure Nicks so inflationär im echten Leben....oder bin ich die einzige die das nicht abkann?
    Und dann kamen ständig Fragen wie "Wer ist dein Liebling?"
    Eine erzählte mir noch sie habe mit ihren Freundinnen ein Fanvideo gemacht und zwar "Fable in the Cold Bed" nachgedreht... :bigeek:
    Wie bitte, nachgedreht?! Leute schaut euch mal die PV bei yt an...ich meine das Ende...und das von fangirls nachgedreht? :angst:
    Ich hätte gut Lust gehabt mit einigen "muddy cult" nachzudrehen... :dark:
    Ne, also immer diesen halbnackten Fangirls mit ihren pickligen Rücken und zerschnittenen Armen...*dislike*...
    Ich könnte mich jetzt ewig so weiterauskotzen...aber dann will's am Ende keiner mehr lesen...

    Kommen wir also zum Konzert. Zuerst einmal wurde bekannt gegeben das während der ersten drei Songs fotografiert werden darf. Und dann wurde noch auf die Verlosung einer signierten Alien-Gitarre und eines signierten kaputten Snare-Fells aufmerksam gemacht. Autogrammstunde falle aus, aber es gäbe ein hand-shake im Anschluss. Signierte Poster gibt es in limitierter Anzahl. Großes Heulen, denn alle wollen natürlich ein limitiertes Poster...

    Übrigens hiess es weiter es seien ungefähr dreimal soviel Leute wie in Berlin da und das Konzert war ausverkauft...

    Merch gab es en masse. Ich glaube 5 verschiedene Foto-Sets, checkis, straps, T-Shirts, und CD's von allen möglichen Under-Code Bands...

    Hier gleich mal ein Bild meines ergatterten Merchs:



    Und jetzt hab' ich ja immer noch nix zum Konzert gesagt
    Sound war zu Beginn grottig! Das war schon bei D so (selbe Location) und mich graut's jetzt wegen Versailles :angst:
    Publikum war spitze! Die Fangirls gingen ab und die Band auch.
    Jin warf sich (fast) so oft ins Publikum wie Yoshiki, die Deutsch-Versuche der Jungs ware putzig und insgesamt haben sie einfach eine anständige Show abgeliefert.

    Nun ist es aber so, das bei der Masse die ich an VK konsumiere Nega nie eine Band war die mir besonders aufgefallen ist.
    Das Jahr läuft finanziell gut und mir geht's auch gut und ich nehm' an Konzerten mit was geht. Ich glaube sonst wäre ich nicht zu Nega gegangen und na ja, ich muss sagen was verpasst hätte ich jetzt für mich auch nicht...
    Ich mag' Nega vor allem wegen der Optik
    Is' halt so, es heisst ja auch Visual Kei. Musikalisch find' ich sie auch gut, aber so richtig abheben von der Masse tun sich die meissten Songs von Nega jetzt nicht und das hat sich nach dem Konzert für mich auch nicht geändert...

    Es war aber trotzdem ein gutes Konzert, das Spaß gemacht hat und Nackenschmerzen hab' ich auch...ihr versteht...

    Ja und dann zum Abschluss noch die Sache mit den signierten Postern die es nur in limitierter Anzahl gab...als nach dem Konzert Bastian wieder fand, meinte er er habe mir ein Poster gesichert... Hat mich mein eigener Gatte mal wieder für ein größeres Fangirl gehalten als ich eigentlich bin
    Zur Strafe häng' ich's über's Bett...


    Also insgesamt ein gelungener Abend! Aber nächstes Mal bitte ohne Einlassnummern...das hand-shakes haben wir uns gespart nachdem der Veranstalter Stefan Meinsig auf die Bühne kam und ankündigte es gäbe auch noch zwei benutzte, verschwitzte Shirts zu gewinnen (von Jin und San) glaub' ich...und wer die Serie Big Bang Theory kenne, könne ja versuchen seinen eigenen Japaner zu züchten, genügend Eizellen hätte das Publikum ja...äh...alles klar

    Hier noch ein paar Fotos:





    Und speziell für Kiba-chan

    WINTER IS COMING


  14. #14
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm warum bin ich gerade froh, das ich wegen der blöden Parkplatzsuche zu spät zum Konzert gekommen bin >.< da is mir ja echt was entgangen :bigeek: !!

    aber eigentlich wollte ich euch nur mal schnell das hier zeigen:

    :rolling: :rolling: :rolling:

    SAN ameblo-Entry



    sorry *voll hyper is* jetzt is "Mission Banner complete" \^__^/ und SAN hat es auch gepostet *freufreufreu*

  15. #15
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaaaaah, Kiba *umknuffel* das freut mich für dich und da hat sich das Schlafdefizit ja gelohnt

    Naja, wir kamen 5 Minuten vor Einlass...das einzig gute an der Werkstatt in Köln ist das es jede Menge Parkplätze direkt davor gibt...
    WINTER IS COMING


  16. #16
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch da freue ich mich aber auf Versailles Hört man ja immer wieder, dass die Werkstatt eher mies ist :P Ich sehe mich schon den Hitzetod sterben...

    Und na ja das K17 in Berlin ist nen Wohnzimmer. Maximal passen da 150 Leute rein, also kein Wunder das Köln voller war

    Und zum Veranstalter, den finde ich nun noch dubioser und
    anscheinend scheint er ja echt total überfordert zu sein. Ich glaube ich wäre bei dem Konzert wieder übelst beleidigt gewesen wenn ich was nicht mag dann beschissene Organisation.

  17. #17
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise

    Und wenn ich jetzt schon mal bei Fans bin...soviel Fangirls...unglaublich viele schienen den Tag zuvor in Berlin gewesen zu sein. Und fuck, was waren die kommunikativ...ich stand in einer Horde und Bastian war verschollen und es ging in einer Tour "Anchan, Tetchan, Yukichan..."...ah, Leute benutzt doch bitte nicht eure Nicks so inflationär im echten Leben....oder bin ich die einzige die das nicht abkann?
    Und dann kamen ständig Fragen wie "Wer ist dein Liebling?"
    Eine erzählte mir noch sie habe mit ihren Freundinnen ein Fanvideo gemacht und zwar "Fable in the Cold Bed" nachgedreht... :bigeek:
    Wie bitte, nachgedreht?! Leute schaut euch mal die PV bei yt an...ich meine das Ende...und das von fangirls nachgedreht? :angst:
    Ich hätte gut Lust gehabt mit einigen "muddy cult" nachzudrehen... :dark:
    Ne, also immer diesen halbnackten Fangirls mit ihren pickligen Rücken und zerschnittenen Armen...*dislike*...
    Ich könnte mich jetzt ewig so weiterauskotzen...aber dann will's am Ende keiner mehr lesen...
    Ja und dann zum Abschluss noch die Sache mit den signierten Postern die es nur in limitierter Anzahl gab...als nach dem Konzert Bastian wieder fand, meinte er er habe mir ein Poster gesichert... Hat mich mein eigener Gatte mal wieder für ein größeres Fangirl gehalten als ich eigentlich bin
    Zur Strafe häng' ich's über's Bett...
    Also insgesamt ein gelungener Abend! Aber nächstes Mal bitte ohne Einlassnummern...das hand-shakes haben wir uns gespart nachdem der Veranstalter Stefan Meinsig auf die Bühne kam und ankündigte es gäbe auch noch zwei benutzte, verschwitzte Shirts zu gewinnen (von Jin und San) glaub' ich...und wer die Serie Big Bang Theory kenne, könne ja versuchen seinen eigenen Japaner zu züchten, genügend Eizellen hätte das Publikum ja...äh...alles klar
    :totlol::totlol::totlol:

    Ich wittere Mutanten und einen leidenden Ehemann. X"DDD Also was so viel Bosheit angeht, habe ich jetzt endlich eine würdige Vertretung für Breitseiten aller Art. :'D

    Das mit den CDs aller möglichen Undercode Bands statt nur die Konzert-Band, ist mal wieder so typisch für Kisaki als Labelchef. XDD Der alte Geier.
    Dafür ist die Sache mit den ersten 3 Minuten Fotografieren bis zum Erbrechen keine schlechte Idee.

    Und jetzt warten wir doch alle mal gespannt auf Kiba's Frontbericht. v
    Btw: Glückwunsch @ Banner. :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #18
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Mensch da freue ich mich aber auf Versailles Hört man ja immer wieder, dass die Werkstatt eher mies ist :P Ich sehe mich schon den Hitzetod sterben...
    Ja Hitzetod ist quasi vorprogrammiert...ich hoffe nur es gibt nicht wieder Sound-Probleme...das ist ätzend. Ich sehne mich nach Frankreich...da gibt's weniger Mutanten, den Gesprächen kann ich eh nich' folgen und die Hallen sind toll...

    Und na ja das K17 in Berlin ist nen Wohnzimmer. Maximal passen da 150 Leute rein, also kein Wunder das Köln voller war

    Was immer du mir damit sagen willst...

    Und zum Veranstalter, den finde ich nun noch dubioser...
    Soll ich dir mal ein Bild von ihm schicken

    @ Lizard: Ja Mutanten extrem war das...hätte nicht gedacht das meine D Heulsuse noch zu toppen ist
    WINTER IS COMING


  19. #19
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Und jetzt warten wir doch alle mal gespannt auf Kiba's Frontbericht. v
    Btw: Glückwunsch @ Banner. :3
    habe fertig ^^d

    und danke *immer noch freu*

    PS: hab den Review in den Post oben reineditert ^^

  20. #20
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier noch mal ein kleines Update/ oder eher eine Übersicht über die Setlist's ihrer Eu-tour ^^

    NEGA - European lives setists
    Only Utrecht is missing, because the live is going to be tomorrow.

    Berlin 16.09.2001

    00. Intro
    01. NEO DESTRUCTION
    02. idle
    03. muddy cult
    04. FABLE IN THE COLD BED
    05. VORTICAL [E]MOTION
    06. Haunted Jealousy
    07. Shinkaigyo
    08. reminiscence
    09. Nameless alice
    10. HATE HATE HATE
    11. Ogress
    12. DIS.
    -ENCORE-
    13. HEART
    14. 17sai no kodoku
    15. Kabe

    Cologne 17.09.2011

    1. NEO DESTRUCTION
    2. idle
    3. muddy cult
    4. FABLE IN THE COLD BED
    5. VIRGIN PAIN
    6. NIGHTMARE
    7. Haunted Joalousy
    8. reminiscense
    9. Nameless alice
    10. HATE HATE HATE
    11. Ogress
    12. DIS.

    Encore
    13. HEART
    14. 17sai no kodoku
    15. Kabe

    Paris 18.09.2011

    1. NEO DESTRUCTION
    2. idle
    3. muddy cult
    4. FABLE IN THE COLD BED
    5. MINDLESS
    ---------INTERVAL---------
    6. Haunted Jealousy
    7. Baku ~Kono akumu kurai tamae~
    8. reminiscence
    9. Nameless Alice
    10. HATE HATE HATE
    ---------INTERVAL---------
    11. Ogress
    12. DIS.
    --------------------------------
    13. HEART
    14. 17sai no kodoku
    15. Kabe

    quelle
    und wer noch in ihren Ameblo's schauen möchte ^^ sie haben jetzt über die verschiedenen Abschnitte der Tour geschrieben und Bilder hochgeladen Ö.Ö
    (ich kann leider keine Blogtranslations bieten, denn ich muss mir selber alles, mit Hilfe des GoogleTransl., zusammen reimen ;D )

    [align=center]Jin - Ameblo


    SAN - Ameblo


    Ray - Ameblo


    Yu - Ameblo
    [/align]

    Yu und SAN waren am mitteilsamsten und von den beiden hat Yu ein richtiges Eu-Tour Diary angefertigt ^^d

  21. #21
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Setlisten Kiba :knuffel:
    Und ich bin mittlerweile auch wieder etwas versöhnter mit Nega...
    WINTER IS COMING


  22. #22
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Danke für die Setlisten Kiba :knuffel:
    Und ich bin mittlerweile auch wieder etwas versöhnter mit Nega...
    bitte schön :knuffel: gern geschehen, hatte im LJ eine Nega und eine Under Code community gefunden (es gab sogar eine OZ-comm ^^)

    und es freut mich, dass du dich da versöhnen konntest ^^d ich persönlich hab noch den Konzert-Flash XDD

    EDIT: oh und übrigens ^^ aus ihren Blogs entnommen ^^ :

    der aktuelle Stand der Nega-Disco:

    >>BRAND NEW MAXI-SINGLE NOW ON SALE!!<<
    [FABLE IN THE COLD BED]

    >>2011.11.30<<
    NEW MAXI SINGLE RELEASE!!
    [DELUGE]
    (Typ A wird eine DVD enthalten [Nega European Tour 2011] )

    >>2012<<
    2nd FULL ALBUM RELEASE!!
    [VANITAS]

  23. #23
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry für das überall rumposaunen XDDD

    (yt) NEGA LIVE IN BERLIN -K17 16.09.2011

    da gibt es ein paar kurze Einblicke in das Berliner Livekonzert und ab 4:30min is SAN mit meinem Banner zu sehen \^___^/

    :rolling: :rolling: :rolling:

    *gerade nochmal gepflegt ausflippt vor Freude, weil der Moment auf Film gebannt wurde*


  24. #24
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und schon wieder ich ^^

    Yu, der Drummer von Nega, hat das hier getwittert ö.ö
    ok, wer net auf den Link gehen mag ;D es ist ein Flyer für die neue Single, die es ab dem November geben wird und die Band ist mit ihren neuen Avas zu sehen ^^d

    aah und eigentlich gibt es ab dem 1.11.2011 auch eine neue LiveDVD, aber die is leider nur über deren eigenen Undercode Web-shop zu haben *seufz*

  25. #25
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch Hallo hier ^^

    zum Release der aktuellen Single "DELUGE"am 30.11.2011 wurde heute ein CM auf yt veröffentlicht ^^d

    NEGA : DELUGE(CM SPOT) (is ein offizieller Link)

    und hier nochmal der Flyer zur aktuellen Single ^^



    die "DELUGE" [Type A] wird übrigens auf der beiliegenden DVD eine Europe TOUR 2011 Dokumentation beinhalten ^^/))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •