User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85
  1. #51
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #52
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, du brauchst leider einen Blu-ray Player der Region Free ist. Ich hatte mir mal einen über Amazon geholt. Es kommt durchaus mal vor, dass es Blu-rays aus den USA gibt, die Regioncode B (zum Beispiel Yu Yu Hakusho) haben und auf deutschen Playern abspielbar sind, aber die sind seltener. Ich glaube von Discotek gibt es nur Regioncode A, aber ich habe mir nicht alles angeschaut.
    Das dachte ich mir schon, dennoch vielen Dank für die Anwort ^^° Muss ich mal schauen, wo ich einen Region Free zu einem fairen Preis her bekomme.

  3. #53
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vol.3 der original Urusei Yatsura TV Serie mit Folge.107-149 [von 195 Folgen] erscheint in den USA am 31 Oktober 2023.

    https://www.rightstufanime.com/Uruse...eJ1Li4mvuHFjFk
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #54
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir schon, dennoch vielen Dank für die Anwort ^^° Muss ich mal schauen, wo ich einen Region Free zu einem fairen Preis her bekomme.
    Es gibt auch Hersteller, die in ihren BD-Playern Hintertüren eingebaut haben, um sie regionsfrei zu schalte, z. B. Philips.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Hersteller, die in ihren BD-Playern Hintertüren eingebaut haben, um sie regionsfrei zu schalte, z. B. Philips.
    Da gibt es sogar eine Seite dafür. Vorausgesetzt man findet seinen eigenen BD-Player darunter, aber keine Garantie das es auch klappt:
    https://www.videohelp.com/dvdhacks
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #56
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch Hersteller, die in ihren BD-Playern Hintertüren eingebaut haben, um sie regionsfrei zu schalte, z. B. Philips.
    Also ich selbst habe ja nen LG BP250 Bluray-Player. Habe jetzt vorhin mich mal mit den einzelnen Menü-Punkten vom Player beschäftigt und da ist mir
    der Punkt "Sperre" aufgefallen, wo bei Ländercode "DE für Deutschland" wie ich im Internet nachgelesen habe stehen soll ^^

    Jetzt habe ich, das mit dem 0000 Code entsperrt und bei Ländercode statt DE jetzt US für USA eingetragen, kann mir da jemand sagen ob ich jetzt auch
    US-Blurays ansehen kann oder der Ländercode egal ob DE in den Standarteinstellungen oder in US geändert, dennoch für US-Blurays gesperrt bleibt ^^° ?
    Da der Player dennoch in Deutschland gekauft wurde, in meinem Fall beim Saturn.

    Da gibt es sogar eine Seite dafür. Vorausgesetzt man findet seinen eigenen BD-Player darunter, aber keine Garantie das es auch klappt:
    https://www.videohelp.com/dvdhacks
    Habe ich mir angesehen aber ist mir irgendwie zu unseriös, was von unbekannten Seiten runterzuladen, dennoch danke für den Tipp ^^°

  7. #57
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Habe ich mir angesehen aber ist mir irgendwie zu unseriös, was von unbekannten Seiten runterzuladen, dennoch danke für den Tipp ^^°
    Herunterladen muss man da eigentlich nichts. Wenn man auf die Namen der Player klickt, stehen die Tricks zum Entsperren. Ob sie klappen, ist eine andere Sache
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #58
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herunterladen muss man da eigentlich nichts. Wenn man auf die Namen der Player klickt, stehen die Tricks zum Entsperren. Ob sie klappen, ist eine andere Sache
    Also wenn ich meinen BR-Player suche, also LG BP250 und in den Comments schaue, muss ich sehr wohl was runterladen und auf ne CD-R brennen,
    wie gesagt ich weiß nicht so Recht ^^°

  9. #59
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich meinen BR-Player suche, also LG BP250 und in den Comments schaue, muss ich sehr wohl was runterladen und auf ne CD-R brennen,
    wie gesagt ich weiß nicht so Recht ^^°
    Ah ok, dann ist es bei deinem Player so. Bei den anderen habe ich sowas nicht gesehen, deswegen hat es mich gewundert. Würde ich auch nicht herunterladen Weiß auch nicht, ob die Quelle sicher ist.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #60
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok, dann ist es bei deinem Player so. Bei den anderen habe ich sowas nicht gesehen, deswegen hat es mich gewundert. Würde ich auch nicht herunterladen Weiß auch nicht, ob die Quelle sicher ist.
    Eben dafür habe ich was anderes rausgefunden: Habe jetzt vorhin mich mal mit den einzelnen Menü-Punkten vom Player beschäftigt und da ist mir
    der Punkt "Sperre" aufgefallen, wo bei Ländercode "DE für Deutschland" wie ich im Internet nachgelesen habe stehen soll ^^

    Jetzt habe ich, das mit dem 0000 Code entsperrt und bei Ländercode statt DE jetzt US für USA eingetragen, kann mir da jemand sagen ob ich jetzt auch
    US-Blurays ansehen kann oder der Ländercode egal ob DE in den Standarteinstellungen oder in US geändert, dennoch für US-Blurays gesperrt bleibt ^^° ?

    Wie schon erwähnt, vielleicht ist das ja sowas, keine mich halt nur damit nicht aus und habe auch keine US-DVD oder Bluray hier, um das zu testen, ob sich
    das abspielen lässt ^^°

  11. #61
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die videohelp Seite ist für DVDs, nicht Blurays. Die listen zwar Bluray Player, da geht es aber auch nur um den DVD Ländercode.

    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt, vielleicht ist das ja sowas, keine mich halt nur damit nicht aus und habe auch keine US-DVD oder Bluray hier, um das zu testen, ob sich das abspielen lässt ^^°
    Bei "Sperre" geht es nicht um Ländercodes sondern um Wiedergabebeschränkungen im Sinne von Jugendschutz, da gibt es Stufe 1 bis 8 (oder halt gar keine, dann spielt er alles) wobei 8 die strengste ist. DE und US bedeutet hier nur welche Standards der Player anlegt, da in den unterschiedlichen Ländern ja andere gelten. Wobei ich mir nicht sicher bin welche Discs solche Infos überhaupt enthalten, die Funktion nutzt niemand den ich kenne.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Eben dafür habe ich was anderes rausgefunden: Habe jetzt vorhin mich mal mit den einzelnen Menü-Punkten vom Player beschäftigt und da ist mir
    der Punkt "Sperre" aufgefallen, wo bei Ländercode "DE für Deutschland" wie ich im Internet nachgelesen habe stehen soll ^^

    Jetzt habe ich, das mit dem 0000 Code entsperrt und bei Ländercode statt DE jetzt US für USA eingetragen, kann mir da jemand sagen ob ich jetzt auch
    US-Blurays ansehen kann oder der Ländercode egal ob DE in den Standarteinstellungen oder in US geändert, dennoch für US-Blurays gesperrt bleibt ^^° ?

    Wie schon erwähnt, vielleicht ist das ja sowas, keine mich halt nur damit nicht aus und habe auch keine US-DVD oder Bluray hier, um das zu testen, ob sich
    das abspielen lässt ^^°
    Ich kenne mich damit zu wenig aus, daher habe ich mir einen fertigen regionfreien Blu-ray Player gekauft. Kann ich dir daher nicht beantworten.

    Bei meinem Player muss man auch darauf achten, dass man zu Beginn den richtigen Regioncode eingibt. Wenn man also A sehen will, dann die 1 eingeben. Wenn man sich vertut und die Disc unterm falschen Code startet, dann geht sie nicht. Auch nicht, wenn man die Disc rausholt und hinterher den richtigen Code eingibt. Musste mich dann an den Verkäufer wenden und dann hat man mir verraten, wie man beim Player ein Reset machen kann, damit die Disc wieder funktioniert. War am Anfang komplizierter als erwartet Ich ging davon aus, dass er automatisch alle Regioncodes abspielt, aber man muss bei jeder Disc selbst noch den Regioncode einstellen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #63
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Die Ländercodes auf Blu-ray sind im Gegensatz zu DVDs softwaregesteuert. Mit entsprechenden Aufwand kann man das leicht umgehen. Manche Blu-rays waren nicht korrekt geschützt. An eine Inuyasha BD von Viz konnte ich mich erinnern, dass ich die Sperre auf PS3 einfach umgehen konnte, in dem ich einfach auf die Menü-Taste gedrückt habe (während des anzeigens der Meldung, dass es nicht der entsprechende Ländercode ist).

    Schade, dass die US-Boxen nicht mit der jap. Episodenreihenfolge übereinstimmen, Box 1 und 4 habe ich damals vor langer Zeit aus Japan geholt.

    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich meinen BR-Player suche, also LG BP250 und in den Comments schaue, muss ich sehr wohl was runterladen und auf ne CD-R brennen,
    wie gesagt ich weiß nicht so Recht ^^°
    Gerade angeschaut. Nein, muss man nicht. Man kann die Datei auch mit einem Hex-Editor selbst erzeugen und auf CD brennen. Auf dem Beitrag vom 12. Juli 2017 ist alles beschrieben wie. Die eigentliche Datei ist nur 4 Byte lang. Das ist wohl der Weg, wie der Hersteller den Regionalcode selbst festlegt. Nur für die, die es bequem haben wollen, gibt es eine fertige Zip-Datei.

    EDIT: Der Abschnitt gilt nur für DVDs.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal vielen Dank, für die ganzen Antworten aber so wie es aussieht, muss ich mir wohl einen Region Free BR-Player holen oder warten, bis
    die Engländer auch diese Serien, Filme und OVA´s bekommen, im Falle von Urusei Yatsura, City Hunter oder Kimagure Orange Road ^^°

  15. #65
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank, für die ganzen Antworten aber so wie es aussieht, muss ich mir wohl einen Region Free BR-Player holen oder warten, bis
    die Engländer auch diese Serien, Filme und OVA´s bekommen, im Falle von Urusei Yatsura, City Hunter oder Kimagure Orange Road ^^°
    Es gibt sogar deinen als Multiregion version
    https://www.amazon.de/gp/product/B07FZC283C/

    Ich habe den auch, funktioniert einwandfrei. Discding (Schublade?) öffnen, dann auf der Fernbedienung 1 für A oder 2 für B drücken, Discding schließt, Player startet neu und der region code ist geändert. Funktioniert problemlos.
    Wie Manon sagte kann es manchmal Probleme geben, ich habe mal eine Code A disc ein gelegt während er player auf code B gestellt war und nicht geändert, danach hat er sich hartnäckig geweigert die disc abzuspielen, auch nach dem umstellen auf code A. Lösen kann man das damit das man eine andere code A disc einlegt und startet, danach geht auch die verweigerte disc wieder.
    Stand kurz vom Herzinfarkt bis ich das Problem gelöst hatte, dachte erst der Player wäre kaputt.

  16. #66
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    City Hunter
    Bei Shinjuku Private Eyes müsste ich erst nochmal überprüfen aber die Blu-ray zur Serie sind z.b. Codefree im Gegensatz zu den Cat´s eye Blu-ray.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #67
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pip danke für die Info, ist nur etwas teuer mit 160€ für nen Region Free BR-Player ^^°

    Bei Shinjuku Private Eyes müsste ich erst nochmal überprüfen aber die Blu-ray zur Serie sind z.b. Codefree im Gegensatz zu den Cat´s eye Blu-ray.
    Ist das wirklich so, weil wenn ich bei Archonia nachschaue, steht da nur Region A , nicht Multi oder Codefree ? Dann könnte ich mir zumindest die Serie von City Hunter
    schon mal holen, wenn die funktionieren sollten ^^

  18. #68
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar deinen als Multiregion version
    https://www.amazon.de/gp/product/B07FZC283C/

    Ich habe den auch, funktioniert einwandfrei. Discding (Schublade?) öffnen, dann auf der Fernbedienung 1 für A oder 2 für B drücken, Discding schließt, Player startet neu und der region code ist geändert. Funktioniert problemlos.
    Wie Manon sagte kann es manchmal Probleme geben, ich habe mal eine Code A disc ein gelegt während er player auf code B gestellt war und nicht geändert, danach hat er sich hartnäckig geweigert die disc abzuspielen, auch nach dem umstellen auf code A. Lösen kann man das damit das man eine andere code A disc einlegt und startet, danach geht auch die verweigerte disc wieder.
    Stand kurz vom Herzinfarkt bis ich das Problem gelöst hatte, dachte erst der Player wäre kaputt.
    Dürfte sogar exakt der gleiche Blu-ray Player sein, den ich habe Nur das er früher paar Euros günstiger war.
    Und ich dachte, der Verkäufer hätte mir ein nicht richtig funktionierendes Gerät geschickt. Hat sich zum Glück geklärt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #69
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Pip danke für die Info, ist nur etwas teuer mit 160€ für nen Region Free BR-Player ^^°
    Billig ist es nicht, man muss halt schauen wie viele Code A Blurays man kaufen würde.

    Ist das wirklich so, weil wenn ich bei Archonia nachschaue, steht da nur Region A , nicht Multi oder Codefree ? Dann könnte ich mir zumindest die Serie von City Hunter
    schon mal holen, wenn die funktionieren sollten ^^
    Ich teste gern nochmal, aber jeweils nur Disc 1 aus jedem Set, sonst wird mir das zuviel. Melde mich gleich zurück.

    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Dürfte sogar exakt der gleiche Blu-ray Player sein, den ich habe Nur das er früher paar Euros günstiger war.
    Und ich dachte, der Verkäufer hätte mir ein nicht richtig funktionierendes Gerät geschickt. Hat sich zum Glück geklärt.
    Ich habe den auch.

    Edit: Habe getestet, bei mir läuft die gesamte City Hunter Serie bis einschließlich '91, die Movie und TV special Collection und Shinjuku Private Eyes unter Code B.
    Um sicherzugehen das es auch wirklich Code B war habe ich nochmal Digimon von Discotek eingelegt und das lief nicht, da kam der "Läuft nur in Code A Playern" Text.

    Nur habe ich jetzt ein Problem, die Disc will nicht mehr wenn ich auf Code A stelle und mein bisheriger andere Disc einlege trick klappt nicht.
    @Manon HILFE!!! Welchen Trick fürs reset hat die der Verkäufer verraten, ich bekomme hier gerade wieder ne Krise.

    Nochmal Edit: hat sich erledigt, habe vergessen das man die Disc nach dem einlegen auch starten muss, nur Menü reicht nicht, jetzt geht alles wieder.
    Geändert von Pip (11.08.2023 um 17:09 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pip, vielen Dank für deine Mühe, freut mich das die US-Blurays von City Hunter auch auf einem europäischen Region B BR-Player sich abspielen lassen
    Dann kann ich mir ja wirklich zumindest mal, von Zeit zu Zeit die City Hunter Boxen holen hehe

  21. #71
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Finale US Blu-ray Box.4 zur original Serie mit dem letzten 45 Folgen erscheint am 30 Januar 2024.

    https://store.crunchyroll.com/produc...nqRzbM1gX12XXA
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #72
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Urusei Yatsura Remake erscheint bei Peppermint auf Disc :
    https://www.animenachrichten.de/news...isc-release-an
    Soll im April & Juni 2024 kommen.

    https://akibapassshop.de/p/24p05-01

    https://akibapassshop.de/p/24p05-02
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #73
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    383
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon voll auf den deutschsprachigen Release zum Urusei Yatsura Remake

    Endlich gibt es auch nen Release-Date, fehlt nur noch das Box-Cover und das es hoffentlich,
    ne brauchbare deutsche Synchro gibt ^^

    Werde ich mir auf jeden Fall holen, wenn wir schon nicht das 80er-Original bekommen

  24. #74
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Peppermint Anime
    Leider können wir derzeit aus verschiedenen Gründen keine Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung anbieten. Wir arbeiten daran, die Auswahl an Zahlungsanbietern weiter auszubauen.
    Warum es so schwer ist, Vorkasse anzubieten, bleibt mir ein Rätsel. Normalerweise müsste doch ein Anbieter froh sein, wenn jemand per Überweisung zahlen möchte.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    Warum es so schwer ist, Vorkasse anzubieten, bleibt mir ein Rätsel. Normalerweise müsste doch ein Anbieter froh sein, wenn jemand per Überweisung zahlen möchte.
    Mir wurde mal von einem Shop gesagt, dass man Vorkasse abgeschafft hat, weil man regelmäßig prüfen muss, ob die Leute eingezahlt haben und es oft vorkommt, dass die Leute den Verwendungszweck falsch angeben, wodurch die Zuordnung erschwert wird. Dann beschweren sich die Leute, dass ihre Sachen noch nicht verschickt wurden, obwohl sie selbst den Verwendungszweck falsch angegeben haben. Generell wurde Vorkasse nur von einer handvoll Kunden genutzt. Der Shop hatte nichts mit Animes zutun, aber so ähnlich dürfte die Begründung bei anderen Shops ausfallen. Aber immerhin hat mir der Shopbetreiber eine Zahlung auf Rechnung gewährt, anstelle von Vorkasse Manche sind da ganz nett.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •