User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Time Traveller: The Girl Who Leapt Through Time

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Time Traveller: The Girl Who Leapt Through Time



    Genre:Sci-Fi-Film
    Produktion: Japan 2010
    Alternative Titel The Time Traveller; Toki o Kakeru Shojo
    Regie Masaaki Taniguchi
    Darsteller Riisa Naka, Akiyoshi Nakao, Narumi Yasuda, Masanobu Katsumura, Kanji Ishimaru, Munetaka Aoki, Anna Ishibashi, Shota Chiyo
    Länge 122 Min.

    STORY

    Im Jahr 2010 arbeitet die ehemalige Zeitspringerin Kasuko Yoshiyama (Yasuda Narumi) als Wissenschafterin, um die Formel für die Zeitreise zu rekonstruieren. Als sie wegen eines Autounfalls ins Koma fällt, hofft sie auf Hilfe von ihrer Tochter Akari (Naka Riisa): Die Schülerin soll Yoshiyamas erste grosse Liebe Kazuo (Kanji Ishimaru) im Jahr 1972 treffen, um ihm eine Nachricht zu übergeben! Akari nimmt das geheimnisvolle Serum ein und springt tatsächlich in die Vergangenheit - aber ins Jahr 1974. Dort trifft sie den Wissenschaftsstudenten und Sci-Fi-Freak Ryota (Nakao Akiyoshi), der sie bei der Suche nach Mamas Liebe erst zögerlich, dann engagierter unterstützt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Film geschaut, weil ich den Anime schon so toll fand und wurde nicht enttäuscht
    leider kann ich dazu nicht viel sagen ohne zu spoilern aber ich kann sagen, dass es sich lohnt diesen Film zu gucken
    (allerdings sollten die zu nah am Wasser gebauten ihre Taschentücher nicht vergessen...)

    ich hoffe, dass es der Film auch noch nach Deutschland schafft wegen dem Anime
    wenn nicht dann kann man zum Glück auf die UK DVD zurückgreifen

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer hat mir gefallen, die UK-DVD noch zu teuer Aber interessiert, das bin ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •