User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 269 von 269

Thema: Ein melancholischer Morgen [ Shoko Hidaka ]

  1. #251
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es dir auch so gut gefallen hat, Shima! Ich hab Noble Colors auch sehr gern vorgestellt, also nichts zu danken.
    Und ich stimme dir zu, das letzte Bonuskapitel ist so toll!

    Apropos Shoko Hidaka:
    Ihre neueste Reihe Anti Romance bekommt nun ihren ersten Sammelband (wie viele es werden, weiß ich leider nicht), der kommt am 24. März raus. Sobald ein Cover da ist, setze ich mich wieder an 'nen Wunschpost dran.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der läuft schon seit 2015 und hat jetzt erst den ersten Sammelband erreicht? Oje. *~*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #253
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist schon krass.
    Aber vielleicht geht's ja nun schneller voran, es läuft bei ihr sonst ja nur noch Hi ni Nagarete Bashi ni Iku, wenn ich mich nicht täusche. Von dem kam ja auch erst "kürzlich" der 3. Band (Ende Oktober 2019), deshalb glaube ich, der melancholische Morgen war wohl ihr größter Zeitfresser. xD

  4. #254
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja auch ihr Liebling, wie sie uns wissen lies im letzten Band. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #255
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dann muss ich meine und Jassiminis Fragen auch nochmal in das neue Jahr importieren, damit sie nicht vergessen werden.

    Alacrity:
    2019-315) Eine Frage zu Ein melancholischer Morgen: (Ein Hoch auf sozialen Druck - ohne Jassiminis Drängen wär' mir das zu peinlich XD)

    In Band 04 erwähnt Akihito Kuze, dass Tomoyuki Katsuragi in Sachen Analverkehr noch Jungfrau ist. In Band 02 (gegen Ende hin) wird aus einigen Kameraeinstellungen allerdings deutlich, dass sie bereits in solcher Form Sex hatten. (Mindestens zwei Leute sind unabhängig voneinander auf diesen Widerspruch gestoßen)
    Ich will das nicht gleich als Fehler anprangern, deswegen stelle ich es als Frage: Täuschen wir uns oder hat sich eine Unsauberheit in der Übersetzung eingeschlichen? Oder ist dieser Fehler bereits im Original vorhanden?
    Da ich mir die Bände auch auf englisch geholt habe kann ich zumindest sagen was man an der Stelle dort liest:

    "Here...You haven't been using this, huh? Little by little...I'll ease it in so it doesn't hurt...it won't hurt at all." Bild ist beigefügt und damit es jugendfrei bleibt an ein paar Stellen abgedeckt


    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #256
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Wow, vielen Dank!

    Es wäre komisch gekommen, wenn ich Monat für Monat Herrn Schwarz bedrängt hätte mit "BEANTWORTEN SIE DIE ANALSEX-FRAGE!!!!", deswegen bin ich sehr glücklich, dass du noch dran gedacht hast und die englische Version gekauft hast.

    Das scheint für mich auch Sinn zu ergeben: Es wird halt gemeint, dass er's sich in letzter Zeit nicht selbst gemacht hat, nicht insgesamt nicht.


    Dann scheint das in der deutschen Ausgabe allen Anscheins nach doch ein Fehler zu sein - eine offizielle Bestätigung wäre natürlich trotzdem schön, ist aber dann nicht mehr nötig~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #257
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh mein Gott. Hab Alacritys Beitrag auf meinem Profil gesehen (finde den Anfang witzig) und bin letztendlich in diesem Thread gelandet, nur um einen Beitrag vorher den Spoilerkasten von Shima zu öffnen XD
    Also das einzige, was ich in dieser Richtung jemals gelesen hab, ist "Killing Stalking". Anscheinend gefällt mir die "krankere" Form (Killing Stalking) mehr als diese "sanfte". Heh
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #258
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich...leite das mal geschmeidig an die entsprechende Stelle weiter.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tausend Dank, Shima. ^^

    Auch wenn ich mir bereits gedacht habe, dass das so gemeint war und nicht "Jungfräulichkeit".
    Aber definitiv cute zensiert. xD

    Ich hatte mich dann auch nicht mehr getraut, noch mal nachzufragen. ^^'

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Also das einzige, was ich in dieser Richtung jemals gelesen hab, ist "Killing Stalking".
    Ich check's gerade nicht: Was hat Killing Stalking damit zu tun? xD

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ich...leite das mal geschmeidig an die entsprechende Stelle weiter.
    Danke dafür, aber ich glaube, der Zug ist nun ja auch abgefahren (weil die Lizenz ausläuft). ^^'

  10. #260
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Ich check's gerade nicht: Was hat Killing Stalking damit zu tun? xD
    Physical intercourse between two guys XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #261
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blasphemie. Hier wird ein Meisterwerk wie "Ein melancholischer Morgen" mit diesem seltsamen anderen Titel in einem Zuge genannt. Ich bin entsetzt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #262
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Blasphemie. Hier wird ein Meisterwerk wie "Ein melancholischer Morgen" mit diesem seltsamen anderen Titel in einem Zuge genannt. Ich bin entsetzt.
    Der seltsame Titel, wie du ihn nennst, ist der einzige bzw. erste BL der mich überzeugt XD KS ist doch auch ein Meisterwerk? 0.0 Und auch noch ein koreanischer WebToon. I love them :3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #263
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    KS ist doch auch ein Meisterwerk? 0.0
    Darüber lässt sich streiten...

    Aber zu Ein melancholischer Morgen kann ich auch nicht viel sagen. Ich bin gerade noch dabei, die englischen Bände nachzukaufen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Darüber lässt sich streiten...
    Geschmackssache
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #265
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja richtig, letztlich wie immer alles rein subjektiv. Ich wollte nur meine persönliche Verwunderung zum Ausdruck bringen, zumal Tu nicht im Verdacht stand "solche" Titel zu lesen und dann auch noch so "hardcore" Sachen wie KS, die ich nicht mal mit der Kneifzange anrühren würde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #266
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Haha! Da traut sich der gute Deka auch nicht ran XP
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf meinen Urlaub um die Serie nochmal lesen zu können, habe ich mir fest vorgenommen Einer der besten Serien mMn...

  18. #268
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annchan Beitrag anzeigen
    Einer der besten Serien mMn...
    Da besteht kein Zweifel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #269
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Serie auch

    Da der Vertrag ausläuft sollte man bei Interesse an der Reihe nicht mehr allzu lange mit einem Kauf warten, die Bände werden nach Januar 2021 offiziell nicht mehr verfügbar sein - Ausnahme: Band 8, siehe auch hier
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher