User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sankaku

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sankaku



    Herstellung: Japan 2010
    Genre: Drama
    Director: Keisuke Yoshida
    Writer: Keisuke Yoshida
    Darsteller: Sousuke Takaoka, Erena Ono, Tomoko Tabata, Shin Yazawa, Yuko Oshima
    Laufzeit: 99 Minuten

    Tag für Tag das gleiche Gesicht. Die Routine, die sich in die Beziehung von Momose und Kayo einschleicht, lässt Momose bald vergessen, weshalb er mit seiner Freundin zusammenlebt. Als Kayos 15-jährige Schwester einen Sommer über zu Besuch kommt, hat er ihrer aufreizend verspielten Art somit wenig entgegenzusetzen und schnell bricht das klapprige Gerüst der Vernunft zusammen – für alle Beteiligten. Mit SANKAKU beweist Keisuke YOSHIDA erneut sein Talent im Spiel mit Zuschauererwartungen. Was zunächst wie eine harmlose Komödie erscheint, entwickelt sich schnell zu einer ausgereiften und zynischen Auseinandersetzung mit einseitiger Liebe und unerfüllten Bedürfnissen.
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TFPqJ93foko

    Wer könnte bei "Erena Ono" schon "Nein" sagen? Die Story hört sich jedenfalls sehr gut an und auch der Trailer konnte überzeugen. (Erena Ono ... hust ... ) Ich freue mich schon sehr auf "Sankaku".
    :love1:

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was der Trailer zeigte sieht sehr ansprechend aus, "Sankaku" wäre ein Kaufkandidat. Hoffentlich erscheint der mal bei uns. Meinetwegen auch in England

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sankaku

    So, die Nippon Connection ist vorbei. Nun folgen in den nächsten Tagen noch Reviews zu den Filmen aber bitte lasst mir etwas Zeit da ich momentan nicht wirklich viel Zeit und Lust habe sonderlich "lange Texte" zu verfassen.

    Also fange ich mal mit "Sankaku" an. Um es kurz zu machen: Durchgefallen. Der Trailer verspricht eigentlich "viel" aber was man wirklich zu sehen bekommt ist ein Disaster. Die Charakter (damit sind die beiden erwachsenen Hauptdarsteller gemeint) verhalten sich dermaßen "Naiv" und "Lebensunfähig", man möchte sich beinahe Fremdschämen.


    Momose fährt tagelang durch Japan um Kayos Schwester ausfindig zu machen, um dann endlich zu kapieren, dass diese nur mit ihm gespielt hat. Normalerweiße läuft das ja immer andersherum, aber das sich diesmal ein Erwachsener dermaßen debil verhält ... ist einfach nur ungewollt amüsant...




    Die Endszene war dann letztendlich die Krönung.


    Kayo akzeptiert sogesehen seine zweite Wahl zu sein und somit werden die beiden wieder zum Paar. Ein Typ neben mir meinte ja, es wäre ein Open Ending ... selten dämlich, denn Kayos Lächeln spricht wohl Bände ...



    Eine Frau die soetwas akzeptiert ist für mich erbärmlich, auch ihre "qualvollen" Versuche Momose wieder zurück zu gewinnen einfach nur peinlich..

    Übrigens waren die Schauspieler durchgehend miserabel nur Erena Ono dürfte einen kleinen Lichtblick darstellen ..

    Muss man nicht gesehen haben, es sei denn man hat zuviel Zeit 1/10 Punkten ...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sankaku

    Oh, war der so schlecht? Ich find eigentlich der hört sich ganz gut an und Erena Ono ist auch spitze weil ich AKB48 total toll finde muss ich mir den Film eig. unbedingt ansehen ^_^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •