User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 321

Thema: The Big Bang Theory

  1. #76
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manaking Beitrag anzeigen
    Also mir fällt keine Szene ein bei der man wegsehen müsste, würd da gerne ein paar Beispiele hören^^
    Damit meine ich Szenen in denen gewisse Personen oben ohne rumrennen (oben ohne reicht schon XD) und der Kuss zwischen Raj und Howard....musste ich auch weggucken.
    Nicht falsch verstehen, ich mag alle Charaktere...aber ich muss eben bei manchen Szenen weggucken XD

    @Hyperion Star: oh die Szene mit Wil Wheaton find ich auch klasse...mir tut Shelton jedesmal schon leid...da muss man ja WW schon hassen .

    PS: ehm...schön das ihr hier so rumspoilert >_< ...ich kenne noch nix mit Brent Spiner. Ab wann taucht der denn auf?

    D

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    In einer der Folgen von 2011, die kürzlich auf Pro7 liefen. Wheaton lädt alle zu einer Party ein, auf der auch Spiner auftaucht.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #78
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also den Kuss zwischen Raj und Howard fand ich sehr gefühlvoll. Glaub du hast ne Homophobie Darkblade...

    Und was ist bitte so schlimm wenn wer oben ohne rumläuft? Ist es dir zu eklig wenn ein Mann nicht so aussieht:

    Also Darkblade, da tun sich echt Abgründe auf ^^

  4. #79
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manaking Beitrag anzeigen
    Also den Kuss zwischen Raj und Howard fand ich sehr gefühlvoll. Glaub du hast ne Homophobie Darkblade...

    Und was ist bitte so schlimm wenn wer oben ohne rumläuft? Ist es dir zu eklig wenn ein Mann nicht so aussieht:

    Also Darkblade, da tun sich echt Abgründe auf ^^
    Beleidigen lassen muss ich mich nicht...du kannst nicht einfach Dinge annehmen, die so nicht stimmen.
    Aber ich werde hier nicht anfangen mich zu rechtfertigen, das ist mir echt zu blöd.

    PS: scheint mir eher so, als würdest du dich persönlich angegriffen fühlen

    D
    Geändert von Darkblade (01.05.2012 um 13:34 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkblade Beitrag anzeigen

    PS: ehm...schön das ihr hier so rumspoilert >_< ...ich kenne noch nix mit Brent Spiner. Ab wann taucht der denn auf?
    naja nachdems schon ausgestrahlt wurde kein richtiger spoiler mehr oder?

    aber


    will lädt alle zu seinem geburtstag ein. sheldon kommt dann nach einigem hin und her auch, weil leonard ihm erzählt hat, dass eben auch brent spiner dort sein wird.
    in wills wohnung angekommen schenkt dieser sheldon eine original wesley crusher action figur (die letzte die er noch originalverpackt hat) mit persönlicher widmung von ihm für sheldon. als entschuldigung für die convention damals. sheldon ist total überwältigt, da kommt plötzlich brent spiner, reißt den karton auf und macht sich drüber lustig. von da an ist brent spiner sheldons todfeind!

    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    naja nachdems schon ausgestrahlt wurde kein richtiger spoiler mehr oder?

    aber


    will lädt alle zu seinem geburtstag ein. sheldon kommt dann nach einigem hin und her auch, weil leonard ihm erzählt hat, dass eben auch brent spiner dort sein wird.
    in wills wohnung angekommen schenkt dieser sheldon eine original wesley crusher action figur (die letzte die er noch originalverpackt hat) mit persönlicher widmung von ihm für sheldon. als entschuldigung für die convention damals. sheldon ist total überwältigt, da kommt plötzlich brent spiner, reißt den karton auf und macht sich drüber lustig. von da an ist brent spiner sheldons todfeind!
    War auch nicht so ernst gemeint ^^...ich guck nicht so oft Fernsehen, und BBT verpass ich leider einfach zu oft...(das war schon mit Will & Grace so...und es nervt, das einfach keine 4te Staffel rauskommt >_<)
    Welche Staffel ist das? Wenns die 5te ist, muss ich ja nicht mehr zu lang warten XD. Im TV läuft momentan ja wieder die 4te...

    wow...dann ist Brent Spinner aber auch n Fießling XD...da kann einem Shelton ja echt leid tun (auch wenn er sehr oft n Arsch sein kann, da tut er mir leid ^^)
    Irgendwie kommt mir das aber bekannt vor...vieleicht hab ich das mal irgendwann in den entfernten Weiten dieses Universums mal gesehen, nur total vergessen....huuu, ich will das sehen

    D

  7. #82
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe Brent setzt sich dzrch als Erzfeind. Wheaton hat ja dazu beigetragen, dass Penny sich getrennt hat und damit echten Schaden angerichtet...

  8. #83
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manaking Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Brent setzt sich dzrch als Erzfeind. Wheaton hat ja dazu beigetragen, dass Penny sich getrennt hat und damit echten Schaden angerichtet...
    Oooooh, dafür hab ich ihn ja auch sowas von gehasst...ich war als Kind auch Fan von Wil Weaton...oder eben, ich mochte Wesley....aber was er alles abgezogen hat war schon krass...da lernt man ihn lieben zu hassen
    Bei Brent Spinner hab ich (ich hab ihn ja noch nicht gesehen) immer den Gedanken, das er sich in der Serie aufführt wie in ST TNG, erste Staffel wo alle durchdrehen und machen was sie wollen, selbst Data nicht imun ist und als er Picar beweist wie ähnlich er den Menschen ist ...diese Szene hab ich immer vor Augen

    D

  9. #84
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher, dass er datamäßig unwiasentlich ins Fettnäpfchen tritt und Sheldon der leidtragende sein wird, so wie er ihm die Wesley Crusher Puppe kaputt gemacht hat.

  10. #85
    Junior Mitglied Avatar von wonderwoman85
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue BBT auch sehr sehr gerne! Shelton ist die Nr.1 - hab sogar ein "Nerd" T-Shirt im Pop Art Stil!!

    Zu der Serie bin ich über meine französische Mitbewohnerin gekommen - seit dem bin ich Fan!

  11. #86
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist sogar so beliebt, dass es eine weißrussische Kopie gibt.

    http://www.serienjunkies.de/news/the-big-25038.html

    Das ist sogar ein kurzer Trailer der Kopie dabei, mir gefallen die Original Charaktere aber viel besser.
    Geändert von New-York23 (05.05.2012 um 00:58 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuur gut ^^
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  13. #88
    Junior Mitglied Avatar von donjon
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine ziemlich geniale Serie, auf die ich zwar nie gewartet habe, aber auf die ich nicht mehr verzichten will.

    Sheldon ist mein absoluter Favorit, aber Raj und die anderen sind nicht nur Gagzulieferer, sondern ebenfalls gute Figuren und weg zu denken.


    Als jahrelanger Comicleser will man doch glatt neue Geschichten ausdenken und einsenden, damit die Storie so schnell kein Ende findet.

    Und damit zu meiner Frage: weiß jemand, wieviele Staffeln es geben wird ( in deutsch)?

    donjon

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bisher sind in Amerika 7 Staffeln bestellt, die erste Hälfte der 5. Staffel läuft immer Dienstags bei uns auf Pro 7; da BBt erfolgreich ist, werden wohl auch die weiteren Staffeln hier ausgestrahlt.

    Ich mag alle 4; Sheldon wird von Staffel zu Staffel schrulliger, aber das ist richtig toll *g* Die Jungs wären aber auch nichts ohne die Mädels; also Penny, Bernadette und Amy. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #90
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab schon von vielen gehört, dass ihnen der Frauenanteil und die verschiebung der Themen in den letzten 1,5 staffeln nicht gefallen. da amy zu meinen top 3 charakteren zählt seh ich das natürlich anders, wie findet ihr die entwicklungen?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  16. #91
    Junior Mitglied Avatar von donjon
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    ich hab schon von vielen gehört, dass ihnen der Frauenanteil und die verschiebung der Themen in den letzten 1,5 staffeln nicht gefallen. da amy zu meinen top 3 charakteren zählt seh ich das natürlich anders, wie findet ihr die entwicklungen?

    Ich finde auch, man hätte sich auf eine Frau beschränken sollen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    die Frauen bringen gute Aspekte mit ein ^^ Außerdme sind Amy und Bernadette würdig neben Sheldon und Co zu existieren ^^ Also, go Ami, Bernadette und Penny :thumbup:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #93
    Junior Mitglied Avatar von mauri5hut
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie ebenfalls super.

    Was mich allerdings inzwischen einfach nur noch nervt (sogar ärgert), ist das man wenn man Helden-Shirts an hat, oder über Comics / Charaktere redet, es sofort nur noch auf die Serie reduziert wird...

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i love BBT

  20. #95
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    ich hab schon von vielen gehört, dass ihnen der Frauenanteil und die verschiebung der Themen in den letzten 1,5 staffeln nicht gefallen. da amy zu meinen top 3 charakteren zählt seh ich das natürlich anders, wie findet ihr die entwicklungen?
    Ich finde, man muss den Frauen einfach eine Chance geben. Als ich das erste Mal von Amy gehört habe, hab ich auch gedacht, "Eine Freundin für Sheldon? Also das geht garantiert nicht gut." Aber bereits die ersten Szenen mit ihr haben mich überzeugt, es geht nicht nur gut, sondern es gibt der Serie nochmal ordentlich zusätzliche Dynamik. Dasselbe gilt, wenn auch in geringerem Maße, für Bernadette. "Nur" das Dreieck Leonard - Penny - Sheldon hätte sich irgendwann dann doch totgelaufen, so gibt es ganz neue Möglichkeiten.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Ich finde, man muss den Frauen einfach eine Chance geben. Als ich das erste Mal von Amy gehört habe, hab ich auch gedacht, "Eine Freundin für Sheldon? Also das geht garantiert nicht gut." Aber bereits die ersten Szenen mit ihr haben mich überzeugt, es geht nicht nur gut, sondern es gibt der Serie nochmal ordentlich zusätzliche Dynamik. Dasselbe gilt, wenn auch in geringerem Maße, für Bernadette. "Nur" das Dreieck Leonard - Penny - Sheldon hätte sich irgendwann dann doch totgelaufen, so gibt es ganz neue Möglichkeiten.

    Bis dann,

    scribble
    Ich bin ja auch gespannt, ob noch weitere "Hauptpersonen" auftauchen. In Staffel 5 taucht logischerweise keiner mehr auf, aber vllt in den Staffeln 6 oder 7

    Mir ist heute mal so durch den Kopf gegangen, dass ja eigl eine "Gruppe" fehlt. Wir haben einen Experimentalphysiker, einen theoretischen Physiker, Astrophysiker und einen Ingenieur(smaster) - bei den Mädels haben wir eine Mikrobiologin und eine Neurobiologin -> somit fehlt eigl streng genommen ein Informatiker/in, ah und Chemiker/in fehlt :P Aber naja, hauptsächlich liegt der Schwerpuznkt auf der physikalischen Komponente, wäre aber mal interesessant.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Junior Mitglied Avatar von mauri5hut
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    ...somit fehlt eigl streng genommen ein Informatiker/in
    Der/Die würde dann Howard als Mobbingopfer Nummer 1 von Sheldon ablösen

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von mauri5hut Beitrag anzeigen
    Der/Die würde dann Howard als Mobbingopfer Nummer 1 von Sheldon ablösen
    Das befürchte ich auch ^^ Aber lustig wäre es

    Mal sehen, was alles in Staffel 6 und 7 passiert; erstmal muss der 2. Teil von Staffel 5 gezeigt werden xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt konnt ich mich noch nie für diese serie begeistern. ebenso gehts mir bei taahm, das bei mir ebenso wenig euphorie ausgelöst hat. bin eher der new girl, himym und community typ.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zusätzlichen Charaktere verschaffen der Serie nen guten drive, wobei ich sagen muss, dass ich ab Sheldon echt am meisten zu grinsen habe. In diesem Sinne.... "Sarkasmus?"

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher