User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Boy and the Heron

    Trailer zum aktuellen Hayao Miyazaki Film welcher in Japan bereits rund 53 Millionen Dollar eingespielt hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=f7EDFdA10pg&

    While the Second World War rages, the teenage Mahito, haunted by his mother's tragic death, is relocated from Tokyo to the serene rural home of his new stepmother Natsuko, a woman who bears a striking resemblance to the boy's mother. As he tries to adjust, this strange new world grows even stranger following the appearance of a persistent gray heron, who perplexes and bedevils Mahito, dubbing him the "long-awaited one."

    Quelle: https://www.themoviedb.org/movie/508883
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar mehr Informationen/Details zu dem Film wären nett, damit man die wichtigsten Informationen im Startpost hat, genauso wie eine deutsche Inhaltsbeschreibung usw.


    Zum Trailer: Auf den ersten Blick sieht es interessant aus, bin mir aber unsicher, ob ich mir den am Ende anschauen werde. Mein letzter Ghibli/Miyazaki Film ist tatsächlich schon länger her.

  3. #3
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film startete in Japan gänzlich ohne Trailer , Werbung , Bilder oder sonstigen Marketing.

    Japan während des Zweiten Weltkriegs: Die Mutter des zwölfjährigen Mahito Maki kommt bei einem Luftangriff auf Tokio ums Leben. Der Vater heiratet daraufhin die jüngere Schwester seiner toten Frau und zieht mit der Familie aus der Stadt aufs Land. Leider kann sich der Junge mit der neuen Familiensituation überhaupt nicht anfreunden. Bei einem Erkundungsspaziergang stößt er auf einen mysteriösen Turm und einen sprechenden Reiher, der ihm verkündet, dass seine Mutter noch leben würde und in dem Turm gefangengehalten wird. Als er den geheimnisvollen Bau betritt, landet er in einer magischen Welt, in der es von fantastischen Kreaturen nur so wimmelt. Welche Gefahren und Abenteuer wird Mahito auf seiner Reise erleben?

    Quelle: https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000033655.html
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __

    Der Junge und der Reiher
    | Kinostart: 04. Januar 2024 | FSK 12 | 123 Minuten | TRAILER
    Geändert von Filmfreak (08.12.2023 um 08:54 Uhr)

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch was vergessen zu sagen. Als Studio Ghibli damals seine Pforten schloss und Hayao Miyazaki aufhörte, war ich am Boden zerstört. Ich fiel in ein schwarzes Loch und die Lust, mir noch Animes anzuschauen, ging gegen null. Nichts wollte mich mehr begeistern, ich kaufte keine Anime mehr und verkaufte sogar ein Großteil meiner (Anime-)Sammlung. Doch jetzt ist der Meister wieder da – und ich mit ihm. Nach dem Genuß des Trailers ist die Lust zurück, denn er bringt das gute alte Gefühl und den Stil zurück, das ich kenne und so liebe.

  6. #6
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nach Chihiro hat "Der Junge und der Reiher" erneut den Oscar für den besten Animationsfilm gewonnen, geil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •