User Tag List

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 747

Thema: Vinland Saga (Makoto Yukimura)

  1. #476
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad Band 11 beendet. Grandios wie jeder Band, wie ich finde. Man kann sich auf die nächsten Bände freuen . Der 12 kommt ja erst frühstens im April . Folter pur die Wartezeit.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #477
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade dass Band 11 so dünn war (der dünnste bisher denke ich). Der neue Plottwist ist genial, die Action und Blut zieht wieder gewaltig an, folglich hat er mir viel besser gefallen als Band 9 und 10.
    Für den nächsten Band ist eine Menge Konfliktpotential vorprogrammiert und bin riesig auf das erhoffte Wiedersehen gespannt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #478
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich fertig mit dem langweiligen Bauern und das Blut fliesst wieder in strömen. So muss Vinland Saga sein.

    Beim jetzigen Stand haben Thorfinn und Knut wohl den Charakter getauscht. Thorfinn das Weichei, und Knut der Mörder.

  4. #479
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Endlich fertig mit dem langweiligen Bauern und das Blut fliesst wieder in strömen. So muss Vinland Saga sein.
    Wieso finden so viele den Teil mit den Bauern so langweilig? Ich finde, Vinland Saga ist kein Manga, wo es einzig alleine darum geht, jede Menge Menschen abzuschlachten und das zur Schau zu stellen (auch wenn es so brutal damals zuging). Gerade diese ruhigen Passagen sind wichtig, denn Thorfinn braucht auch mal Zeit richtig darüber nachzudenken, was er wirklich tun will und wie es weitergeht = Zeit für Charakterentwicklung. Sowas würde meiner Meinung nach untergehen, wenn er einfach von Kampfszene zu Kampfszene geschickt werden würde.

    Ich habe den 11. Band noch nicht (Schande über mein Haupt xD), aber wie gesagt, finde ich solche ruhigen Passagen ab und an nicht schlecht. Wenn es jetzt wieder actionreich weitergeht, ist auch gut.
    Geändert von Soul_Silence (04.11.2014 um 18:40 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #480
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Gerade diese ruhigen Passagen sind wichtig, denn Thorfinn braucht auch mal Zeit richtig darüber nachzudenken, was er wirklich tun will und wie es weitergeht = Zeit für Charakterentwicklung. Sowas würde meiner Meinung nach untergehen, wenn er einfach von Kampfszene zu Kampfszene geschickt werden würde.
    Zustimmung meinerseits.

  6. #481
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence und Schreibfaul

    ich stimme auch zu!
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  7. #482
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wieso finden so viele den Teil mit den Bauern so langweilig? Ich finde, Vinland Saga ist kein Manga, wo es einzig alleine darum geht, jede Menge Menschen abzuschlachten und das zur Schau zu stellen (auch wenn es so brutal damals zuging). Gerade diese ruhigen Passagen sind wichtig, denn Thorfinn braucht auch mal Zeit richtig darüber nachzudenken, was er wirklich tun will und wie es weitergeht = Zeit für Charakterentwicklung. Sowas würde meiner Meinung nach untergehen, wenn er einfach von Kampfszene zu Kampfszene geschickt werden würde.
    Ich finde den Teil überhaupt nicht langweilig, ganz im Gegenteil. Vinland Saga ist kein Manga, in dem es nur einzig und allein um stumpfe Gewalt geht und genau diese Balance zwischen Charakterentwicklung und Action ist es, die den Leser in die Geschichte hineinzieht. Wäre der Manga nur langweiliges Gemetzel ohne Hintergrund, würde ich ihn ganz sicher nicht lesen.

  8. #483
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Storyline ist genial , tolle Ausgangslage für die nächsten Bände
    Bin dazu froh, dass die die Zeit der Landwirtschaft um Thorfinn und Friends nun doch scheinbar wieder vorbei ist und die Story nun wieder von der Inneren wieder in die Äußere reale Welt der Wikinger wechselt und wieder stärker vorangetrieben wird.
    Die alleinige und reine Konzentration und damit beabsichtigte und verbundene Wesenveränderung auf eine Person sagten mir überhaupt nicht so zu.
    ich mag lieber ein Setting mit vielen verschiedenen Personen, wo auch gleichzeitig die Hauptstory nicht vernachlässigt wird, falls man sich mal mit nur einer Person länger ausführlicher beschäftigt.
    Wobei Thorfinn in diesem Band ja eigentlich auch fast gar nicht vorkam, vielleicht hat mir auch gerade deswegen der Band so gut gefallen ?
    Geändert von Huckybear (17.11.2014 um 10:54 Uhr)

  9. #484
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die neue Storyline ist genial , tolle Ausgangslage für die nächsten Bände
    Bin dazu froh, dass die die Zeit der...
    Scheiße was tue ich wieder? Nicht weiter lesen! Nicht weiter lesen! Aufhören! STOPP!
    Puh, grad noch geschafft bin erst mit Band 6 fertig und es geht erst (mit Band 7 + 8) im Januar 2015 weiter

  10. #485
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA wurde Vinland Saga aus unbekannten Gründen erstmal auf Eis gelegt.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...a-in-us/.82480

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #486
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheinen wohl die schlechten Verkaufszahlen zu sein. Was bin ich dankbar für unsere Carlsen-Ausgabe!

  12. #487
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    In den USA wurde Vinland Saga aus unbekannten Gründen erstmal auf Eis gelegt.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...a-in-us/.82480
    Kann man nur hoffen, dass Carlsen den Manga nie auf Eis legt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #488
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal nicht :/
    Aber ich vermute auch, dass man uns vorher hier im Forum Bescheid geben würde, falls man es Vorhaben sollte Vinland Saga abzubrechen.
    Aber ich denke mal das VS nicht soooo schlecht laufen wird, der 1. Band wurde schließlich sogar schon nachgedruckt

  14. #489
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Reihe bei uns so schlecht läuft, dass man das befürchten müsste.
    Irgendwie haben wir hier ja auch Setting-technisch mehr Bezug als die Amis. Hier kommt VS meines Erachtens nach eigentlich sehr gut an. Mit Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen, aber gefühlt schon
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #490
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    In den USA wurde Vinland Saga aus unbekannten Gründen erstmal auf Eis gelegt.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...a-in-us/.82480
    Bei der Übersetzung bzw Kodansha Qualität wundern mich die VKZ in keinster weise xD

    Mich würde es netmal wundern wenn sie Fairy Tail auf eis legen ^^

  16. #491
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bei der Übersetzung bzw Kodansha Qualität wundern mich die VKZ in keinster weise xD

    Mich würde es netmal wundern wenn sie Fairy Tail auf eis legen ^^
    So schlimm ist die Qualität von Kodansha auch nicht, Übersetzungen sind immer so eine Sache (zumal die US-Fans wohl zufrieden mit ihrer Ausgabe sind). Wenn es an schlechten Verkaufszahlen liegt, dann liegt es wohl eher an der Thematik, da z.B. auch Wolfsmund sich in den USA miserabel verkauft. Das wird von Vertical veröffentlicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #492
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya : Also ich kaufe ja Kodansha sachen seit dem die in den US gestartet sind und ich habe bis jetzt nie wirklich gute Quali von denen gesehen ^^

    Der Gipfel war ja eh das mit Sankarea ...
    Aber sie haben von den Fans bze der Community ja die Quittung bekommen , sie haben so einen Hate deswegen bekommen das war wahnsinn ( auch irgendwo zurecht !! )

    Gott sei dank war EMA nicht so Dumm und hat selbst gebasteltet Covers genommen .

    Leider werden ja Titel wie Genshiken Nidaime , Air gear nie nach Deutschland kommen ...
    Cage of Eden habe ich ja aufgegeben und EMA lässt sich ja leider sehr viel zeit mit UQ Holder :/

  18. #493
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Aya : Also ich kaufe ja Kodansha sachen seit dem die in den US gestartet sind und ich habe bis jetzt nie wirklich gute Quali von denen gesehen ^^
    Ich kaufe mir alle Titel, die mich interessieren, so wirklich viel schlimmer als die Standard-US-Qualität ist es wirklich nicht. Da hatte ich schon schlechteres in der Hand, aber an YenPress kommen sie schlichtweg nicht heran. Die Covergestaltung ist auch immer so eine Sache, aber ich habe auch viele aktuellere Werke und die haben jetzt keine so miese Qualität, gerade wenn ich meine AoT-Bände betrachte, sind diese auf demselben Niveau wie die regulären VIZ-Bände. Also weder grottig schlecht, noch überragend gut.
    Ich denke, dass man gerade bei der Covergestaltung nicht unbedingt von der allgemeinen Qualität sprechen kann, es ist ein Kritikpunkt, aber mehr auch nicht. Da haben sie No. 9 schlimmer verschandelt, dennoch kommt es ja auf den Inhalt an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #494
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vinland Saga schmückt das Cover der aktuellen Ausgabe des Afternoon-Magazins (25.12.):



    Die Illustration gefällt mir richtig gut. Erinnert stark an das Cover des ersten Bandes. Thorfinns neuer Haarschnitt sieht super aus. <3

  20. #495
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Die Illustration gefällt mir richtig gut. Erinnert stark an das Cover des ersten Bandes. Thorfinns neuer Haarschnitt sieht super aus. <3
    Stimmt, es erinnert an das Cover des 1. Bandes . Thorfinn gefällt mir zwar mit dem neuen Haarschnitt, jedoch erinnert er mich jetzt doch etwas sehr an Knut (minus Bart und helleres blond xD). Die zotteligeren Haare hätte er behalten dürfen, aber vielleicht soll der neue Haarschnitt auch zeigen, dass er älter/reifer wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #496
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor ca. einem Jahr schon mal die ersten 5 Bände von VS gelesen und war damals schon begeistert. Aufgrund meines Auslandaufenthaltes konnte ich jetzt erst die restlichen Bände lesen. Ich kann nur sagen: SUPERSPANNEND!!!!

    Ist zwar alles schon bekannt, ich schreibs aber trotzdem lieber in einen Spoilerkasten...


    Ich finde es wirklich klasse, dass das Ziel der Serie nicht Askeladds Tod durch Thorfinn ist. (Aber sonst würde sie auch nicht Vinland Saga heißen...)
    Allerdings war ich schon etwas .. nicht traurig ... aber irgendwie nicht zufrieden, dass Askeladd eigentlich so schnell gestorben ist. Cool fand ich ihn schon. Und sich für Wales zu opfern, ist, finde ich eine gute Art zu sterben.
    Nun ja, der Zeitsprung danach hat mich dann erstmal überrascht. Ich hatte erst erwartet, dass Thorfinn Knut töten will.
    Aber ich bin ziemlich zufrieden mit der Entwicklung. Allerdings würde mich schon interessieren, wie er denn den königlichen Wachen entkommen ist bzw. wie es denn dazu gekommen ist, dass er zum Sklaven wurde.
    Thorfinns charakterliche Entwicklung und seine Freundschaft mit Einar gefallen mir gut. Ich hoffe, das wird nicht zerstört. Ich wäre ganz und gar nicht zufrieden, wenn Thorfinn wieder in den Zustand wie nach dem Tod seines Vater zurückfallen würde.
    Die Entwicklungen rund um Knut sind auch interessant. Und die "Gespräche" mit dem Kopf seines Vaters finde ich einerseits makaber, andererseits amüsant.

    Ich bin schon ganz gespannt, was im nächsten Band passiert. Ob Thorfinn auf dem Hof bleibt und hilft, ihn zu verteidigen? Oder ob er sich mit Leif auf den Weg nach Island macht? Ob er Knut noch begegnet?
    Ja und ich hoffe, dass es nicht 10 weitere Bände dauert, bis er sich auf den Weg nach Vinland macht. Denn zumindest denke ich, dass er sich irgendwann auf den Weg machen wird.

    Geändert von Noire (18.01.2015 um 20:52 Uhr)

  22. #497
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noir: Ich liebe diese Serie. Ich kann mich im Großen und Ganzen auch nur anschließen.


    Das mit Askeladds Tod fand ich auch erst irgendwie schade. Ich mochte ihn auch sehr ^^ aber passt eben, um die Story in diese Richtung voran zu treiben. Für Thorfinns weitere Entwicklung war es halt ein Muss. Mich hat der Zeitsprung auch erstmal völlig geflasht und es würde mich auch interessieren, wie genau es DAZU kam. Obwohl Knut ja auch nachdem Thorfinn ihn angegriffen hatte irgendetwas sagt von wegen: Thorfinn würde schon seine Strafe bekommen. Er wolle ihn nicht umbringen, aber auch nicht so davon kommen lassen. Ich hatte da schon an soetwas gedacht und da ja sämmtliche LebensMotivation aus ihm verschwunden war... Obwohl ich ja gestehen muss, dass mir Thorfinn vorher so wütend sehr gut gefallen hat
    Naja, Knut scheint dem 'Fluch der Krone' völlig erlegen zu sein ^^ seine Entwicklung fand ich im Allgemein auch ziemlich krass. Das mit dem Kopf finde ich total gut x'D
    Ich denke, bezgl. der kommenden Ereignisse: es ist wie so oft, einmal Krieger immer Krieger und er wird für den Hof kämpfen ('müssen'). Das wird sich schon irgendwie so ganz von selbst ergeben, wenn das Theater da erst einmal ankommt. Ob er wieder wütend wird, wenn er mitbekommt, was Knut da anstachelt? Obwohl ich auch gespannt auf das Treffen mit Leif bin (sowie Thorfinn jetzt ist).



    Schade, dasset immer so lange dauert, bis der nächste Band erscheint. Aber so werden wir zumindest noch lange etwas von der Serie haben

    Da ich grad auf Arbeit bin kann ich nicht ganz so ausholen, wie ich es eigentlich gerne würde
    Aber hier mit PC geht das Schreiben so viel leichter ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #498
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 12 (erscheint am 28.4)



    total toll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #499
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht einfach wieder verdammt stark aus. Und dann wird es auch noch matt sein, hach, herrlich. Und ich bin schon richtig auf den Band gespannt, weil sich ja sicher einige interessante Sachen ereignen sollten.

  25. #500
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja, die ereignen sich! ^^

    toller band, so viel handlung <3 der beste seit band 8, finde ich... psyche und action! - nichts gegen kjetils söhne, aber die handlung um thorfinn finde ich einfach interessanter...

    die zeichnungen sind natürlich grandios wie immer

    wie gardar dem gast die kehle rausbeist war echt grässlich... und dann die wunderschönen landschaften als gegensatz...


    am besten gefallen mir bei Vinland Saga die ganzenseitigen ansichten.

    das cover hält jedenfalls, was es verspricht

    ob man das ende als richtigen cliffhanger bezeichnen kann, weiß ich nicht genau, aber für mich ist es ein fieser... ich kann den nächsten jedenfalls mal wieder nicht erwarten...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher