User Tag List

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 532
  1. #326
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und... vorbestellt.

    Werden halt andere Erscheinungen im Oktober zurückgestellt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  2. #327
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    und... vorbestellt.

    Werden halt andere Erscheinungen im Oktober zurückgestellt.
    Geht mir exakt genau so.

    Auf dieses Schmuckstück kann und will ich nicht verzichten. Da konnte ich auch bei diesem Preis nicht widerstehen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #328
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt habe ich immer gezögert die englische Novel zu holen (mein englisch ist leider nicht so super), aber bei den Angebot kann ich fast nicht wieder stehen. (Auch wenn der Preis ganz schön happig ist, werde ich mir den Sammelband besorgen)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja dennoch viel günstiger als alle Einzelbände zusammen (neu).

  5. #330
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wahres Schnäppchen.

    Hatte es schon in der Nacht bestellt.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Da konnte ich auch bei diesem Preis nicht widerstehen.
    Gerade der aktuelle inoffizielle Amazon-interne Wechselkurs von 0,72€/1$ (150$ AM USA, 109€ AM DE) ist ja mal absolut unschlagbar
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #332
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Gerade der aktuelle inoffizielle Amazon-interne Wechselkurs von 0,72€/1$ (150$ AM USA, 109€ AM DE) ist ja mal absolut unschlagbar
    Sonst ist das immer anders rum xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #333
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Gerade der aktuelle inoffizielle Amazon-interne Wechselkurs von 0,72€/1$ (150$ AM USA, 109€ AM DE) ist ja mal absolut unschlagbar
    Ich habs auch gesehen.

    Für 17 Light Novel Bände zusammengefasst und im Vergleich zu Amazon USA ist der Preis echt gut. Etwas mehr als 100 Euro auf einen Schlag sind zwar etwas hart, aber beklagen kann man sich über den deutschen Preis definitiv nicht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #334
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Sonst ist das immer anders rum xD
    Eigentlich sind die Preise bei Vorbestellungen von größeren Sachen doch immer 20-40% günstiger. War bei mir zumindest immer so, One Piece Boxen, Naruto Boxen, Claymore Box, Colossal Edition von AoT, Hardcover Edition zu HotD und anderes. Kurz nach Release steigen sie dann auf Normalniveau im Preis. Dadurch sind die englischen Ausgaben meist sogar günstiger als die deutschen Ausgaben mit höherwertiger Ausstattung oder halt coolen Boxen, die du als Schuber missbrauchen kannst.

  10. #335
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es mir jetzt auch vorbestellt.
    Kann nicht darauf verzichten.
    Und es ist billiger als wenn ich mir die Einzebände hol. Aber trotzdem sind etwas mehr als 100 auf einmal schon viel.
    Mein armer Geldbeutel xD

  11. #336
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind die Preise bei Vorbestellungen von größeren Sachen doch immer 20-40% günstiger. War bei mir zumindest immer so, One Piece Boxen, Naruto Boxen, Claymore Box, Colossal Edition von AoT, Hardcover Edition zu HotD und anderes. Kurz nach Release steigen sie dann auf Normalniveau im Preis. Dadurch sind die englischen Ausgaben meist sogar günstiger als die deutschen Ausgaben mit höherwertiger Ausstattung oder halt coolen Boxen, die du als Schuber missbrauchen kannst.
    Ähm. Ich meinte das meist die Preise auf Amazon.com günstiger sind, wenn man es in Euro umrechnet, trotz Zoll und Versand. Ist häufig bei Spiele CEs so.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #337
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so eine kleine Randnotiz: Der Band ist momentan in den deutschen Amazon Charts aller (!) fremdsprachigen Bücher auf Platz 9 (EDIT: teilweise sogar Platz 2), was doch ziemlich heftig ist. Scheint so, als wäre das Interesse gross.
    Geändert von Moonsorrow11 (31.08.2016 um 06:56 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #338
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ähm. Ich meinte das meist die Preise auf Amazon.com günstiger sind, wenn man es in Euro umrechnet, trotz Zoll und Versand. Ist häufig bei Spiele CEs so.
    Ah, okay. Sorry, hab ich wohl falsch verstanden.

  14. #339
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Sorry, hab ich wohl falsch verstanden.
    Kein Problem
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #340
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch zugeschlagen
    Bin mal gespannt ob es funktoniert ^^

  16. #341
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Knappe 110 Euro...
    Und dann erscheint das gute Stück auch schon im Oktober. Ich bin mir nicht so ganz sicher.
    Englisch verstehe ich zwar im großen und ganzen, aber wirklich Lust so einen dicken Wälzer auf Englisch zu lesen besteht eigentlich nicht.
    Ich bin hin- und hergerissen^^
    geht mir auch so ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #342
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Reihe eh schon länger kaufen wollte habe ich auch mal vorbestellt. Das einzige was mich wundert ist die Seitenanzahl, die ist mit 944 Seiten für 17 Bände doch recht gering, selbst wenn man berücksichtigt, dass es eine Light Novel ist. Vor allem da die Abbildungen und so ja ebenfalls mit bei sein sollen. Ich konnte nirgends Angaben dazu finden (oder habe sie überlesen), aber ich gehe mal davon aus, dass das ein großes Format werden wird, mindestens DIN A4, oder? Sonst würde das ja nie passen von der Seitenzahl her.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Seite 13 ist ja ein Bild mit dem ersten Band in vergleich. Da passt schon mehr auf eine Seite als in der Novel ^^

  19. #344
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fremdsprachige Bücher werde ich mir sowieso nicht kaufen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  20. #345
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press hat das Cover der Collector's Edition enthüllt und verkündet dass es eine 2. Auflage geben wird die aber nicht mit einer Nummer versehen sein wird wie die 1. Auflage. Die Vorbesteller sollen angeblich aber alle eine nummerierte Ausgabe bekommen.
    http://yenpress.com/2016/09/cover-re...ctors-edition/

  21. #346
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Innerhalb gut einer Woche ist die erste Auflage ausverkauft? Nicht schlecht. Hoffentlich kriegen die deutsche Vorbesteller eine nummerierte Version, dort sollte ja die ursprüngliche Anzahl der ersten Auflage mit angegeben sein, was mich schon interessiert. Und die Nachfrage muss wirklich groß sein, dass so schnell eine zweite Auflage beschlossen wird (auch wenn dies das "limitiert" etwas verwässert ). Jetzt kann der Oktober gar nicht schnell genug kommen...
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist fraglich, ob die deutsche Amazon-Tochter da überhaupt alle Bestellungen bedienen können wird.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich auch gespannt ^^
    Irgendjemand meinte in den Kommentaren auf FB schon dass seine Vorbestellung schon gecancelt wurde O.o
    Ich bin mal gespannt ob ich meins bekomme da ich leider etwas "spät" (1 Tag später) dran war dank Urlaub. Ansonsten müssten es ja mit der 2. Auflage klappen auch wenn natürlich die nummerierte Auflage toll wäre...
    Geändert von Timcampy (09.09.2016 um 18:49 Uhr)

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat YenPress schon was zu Band 18 gesagt? Erscheint in einer Woche in Japan.

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man beide Cover nebeneinander hält (Band 18 und die neue Geschichte), dann passen die beiden hervorragend zueinander... (VORSICHT SPOILER). Die erscheinen ja auch am gleichen Tag (heute sogar, 10.09.2016).




    Ausgehend vom Cover heißt der Untertitel des neuen Bandes "Wolf on the parchment" (ōkami to yōhishi), wenn ich das richtig lese. Eine Bandnummer taucht da aber nicht auf, ist das ein Einzelband?

    Geändert von Sombatezib (10.09.2016 um 15:38 Uhr)

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •