User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 428

Thema: Border (Kazuma Kodaka)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Montag von Thalia verschickt, heute angekommen.

    Tja, was soll ich sagen. Ich mag sougo ( Sorry, aber ich bin immer noch gegen Sohgo als Schreibweise, nennt mich pingelig, aber das sieht Mist aus.)...Will mochte schon vorher nicht ( als ich den jap. Band damals sah)....ich freue mich daher besonders auf Band 4^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schattenguilde: Da bin ich ganz neidisch. Bei Amazon vorbestellt. Noch nicht erhalten

  3. #78
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ^^, wobei er auch bei Thalia in den Filialen in Berlin schon auslag *will Band 4*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach, ich habe ihn endlich und muss sagen....*Spannung steigt* *dramatische Musik einspiel*...er ist SUPER!

    Bin mal wieder so richtig begeistert von einem BL-Manga. Es gibt eben echt gewisse Mangaka an die kann man sich echt halten.

    Mir gefällt immer die gekonnte Mischung aus Humor, ein wenig Action (coole Yakuza oder Agententypen), Romantik und Sex. So wie immer eigentlich.
    Die Charaktere sind durch die Bank liebenswert und ich mag besonders Sohgo.

    Der Manga ist richtig süß, spannend und hat mich schon nach ein paar Seiten überzeugt. Auch Geschichten aus der Vergangenheit finde ich immer toll. Erinnert mich irgendwie alles etwas an Kizuna und ich liebe den Manga auch sehr.
    Außerdem weiß man ja noch gar nicht wer mnal mit wem zusammen kommt, wie viele Personen noch auftauchen werden (bin mal gespannt wie sich das mit diesem Polizisten entwickelt. Der wirkte teils echt gruselig xD) und wie viel man noch aus der Vergangenheit verschiedenster Protagonisten erfährt.

    Es bleibt für mich also spannend.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Serie & bin froh endlich das 1. Band in den Händen zu halten. *~*
    Freue mich schon auf die nächsten Bände! -^-^-

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy

    Übrigens sind die meisten der Werke, die du aufgezählt hast, nicht wirklich mein Ding... nur Sex Terapist ist klasse D)... über den würd ich mich freuen, aber ich glaub, der ist zu hart
    *flüster* über sex therapist würde ich mich auch freuen..und so hart ist der doch gar nicht xD

    Naja, bin erstmal froh, dass Border rauskam und vielleicht kommt ja noch mehr von ihr...würde mich als alten Kizuna Fan echt freuen...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den ersten band finde ich dermaßen super, bin richtig hin und weg!
    aber ehrlich gesagt hätt ichs am liebsten das Yamato mit niemandem zusammenkommt, weil er und Will so ein tolles paar waren T___T
    nein, ok, das geht nicht, ich weiss... dann bitte YamatoxSougo...
    YamatoxTamaki kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Kazuma Kodaka hat mich jedenfalls wieder auf ganzer linie überzeugt!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #83
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamina
    den ersten band finde ich dermaßen super, bin richtig hin und weg!
    aber ehrlich gesagt hätt ichs am liebsten das Yamato mit niemandem zusammenkommt, weil er und Will so ein tolles paar waren T___T
    nein, ok, das geht nicht, ich weiss... dann bitte YamatoxSougo...
    YamatoxTamaki kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
    Kazuma Kodaka hat mich jedenfalls wieder auf ganzer linie überzeugt!
    du hast meine Gedanken ausgesprochen xD
    YamatoxTamaki finde ich auch nicht so toll...aber momentan hat für mich YamatoxSougo auch sowas von "Will-Ersatz". Auf der anderen Seite wäre er total sein Typ. Und was ist eigentlich mit dem bekloppten Polizisten? Er wäre auf seltsame Art und Weise auch eine Option.

    Aber der Manga hat mich auch total überzeugt! Endlich mal wieder ne Serie bei der ich mit Spannung dabei bin und kaum den nächsten Band abwarten kann!

  9. #84
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal wieder ein Manga der mich zu 100% überzeugt hat. Freue mich schon auf den nächsten Band.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war eigentlich nie ein Fan von KK's Werken, aber das hier sieht ganz vielversprechend aus und hebt sich tatsächlich von den 08/15- Werken ab. Vielleicht kaufe ich mir demnächst Band 1 und sehe dann weiter. Hier scheinen ja alle regelrecht begeistert zu sein, also kann man wohl nicht allzu viel falsch machen. ~
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #86
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann eigentlich wirklich nicht viel falsch machen. Der Manga hebt sich wirklich ab und man hat auch mal ne richtige Story, die interessant ist.
    Der yaoi-Markt bietet teils so einen Schrott, da ist Border echt erfrischend.

    Aber er könnte dir natürlich trotzdem nicht gefallen...wenn du Werke von Kazuma Kodaka nicht magst. Was hast du denn von ihr gelesen?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke es wird auf Sougo x Yamato hinauslaufen *siehe Bilder aus Band 4*...wie gesagt ich mag Will nicht, was wohl daran liegen mag, dass ich eher Sougo mag *großen Bär streichel*....mal sehn was kommen wird,...wird wohl auch in Band 5 weitergehen mit Rückblenden, was ansich gut ist, solange es nicht übertreiben wird und die aktuellen Beziehungen und geschichten mal fortgesetzt werden^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #88
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit YamatoxSougo kann ich ganz gut leben *ebenfalls großen Bär streichel*
    Ich finde Sougo einfach klasse xD ich finde Will ganz okay, aber Sougo bleibt der einzig Wahre xD *fangirl-Glanz in Augen*

  14. #89
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube ich mag ihn, weil er so ruhig ist und son lieber Kerl *mag solche Schafe*.


    Aktuelle Bilder von Senseis Blog:

    http://blogimg.goo.ne.jp/user_image/59/5e/591d7eba10fa16d5b03f3cdc638249de.jpg http://blogimg.goo.ne.jp/user_image/...32e529c873.jpg

    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #90
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den band auch mal zuende gelesen ^^

    die story sagt mir schonmal zu, denn sie ist vorhanden XD die charas find ich bisher mehr oder weniger sympathisch mit yamato, shogo und will kann ich mehr anfangen als mit kippei und tamaki. pairings ka dazu weis man, finde ich, nach dem ersten band einfach noch zu wenig über die meisten charas... allerdings kann ich mir yamatoxshogo optisch gut vorstellen, shogo ist ja quasi ein will-klon (haare n bissl anders und en voila).

    mich hat positiv überrascht das es schon recht actionmäßig ist wobei mir das gefällt ^^ endlich auch mal fähigkeiten bei denen man sich nicht wundern muss wo ein normal die plötzlich aus dem hut zaubert da in der rückblende ja rauskam, dass yamato mal bei einer spezialeinheit war. (obwohl er echt milchbubihaft wirkt, wie er da so ausschaut XD und n bissl jung um so viel draufzuhaben isser wohl auch gewesen aber was solls).

    band 2 *hibbel*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt neugierig geworden, nachdem ich hier nun schon eine Weile mitgelesen habe! Ich habe mir heute mal den ersten Band gekauft! ^^ Ich bin schon gespannt was mich erwartet!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sö, mein erster Post hier ;-)

    Habe gerade Border ausgelesen und muss echt sagen das ich absolut nicht enttäuscht wurde, ich hatte auch damals Kizuna gelesen und da ich schon war begeistert von der Artwork (mal echt was anderes) und der Story und es ist bei Border auch nicht anders :-D . Schon lange nicht mehr sowas gelesen.

    Also, ran da und lesen und vorallem ansehen *grins*

  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Perdi
    Sö, mein erster Post hier ;-)

    Habe gerade Border ausgelesen und muss echt sagen das ich absolut nicht enttäuscht wurde, ich hatte auch damals Kizuna gelesen und da ich schon war begeistert von der Artwork (mal echt was anderes) und der Story und es ist bei Border auch nicht anders :-D . Schon lange nicht mehr sowas gelesen.

    Also, ran da und lesen und vorallem ansehen *grins*
    Erstmal willkommen in der Welt der Verrückten

    Mir ging es genauso. War froh sowas mal wieder zu lesen, da ich ein großer Kizuna Fan bin!

  19. #94
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja den Zeichenstil bei Border toll - so viele verschiedene Körper- und Gesichtsformen in einem Manga sind echt genial. Das haben meiner Meinung nach die wenigsten Manga-ka drauf - zumindest hab ich das noch nicht sooo oft gesehen.
    Gut, Variationen bei Gesichtsformen kommen zum Glück schon mal vor, aber dass so viele unterschiedliche Körperstaturen gezeigt werden, ist mir nicht gerade häufig untergekommen. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den 1. Band nu auch gelesen, na ja, übermäßig begeistert war ich jetz nicht

    Mit den Charakteren bin ich noch nicht wirklich warm geworden. Kippei find ich ganz süß, mehr nicht Ach, und den Polizisten find ich irgendwie genial, den mag ich Aber ansonsten, kA, vielleicht wenn man n' bissl mehr über die Personen weiß.

    Der Flashback war, na ja. Ich hab Yamato gar net erkannt. Bitte, der sah ja aus wie ne Frau Hat mir gar nicht gefallen, und auch die Beziehung zu Will fand ich na ja... Ich mag's halt allgemein nicht so, wenn der eine so monstermäßig gebaut is und der andere klein und schmächtig... Und dass die Exfrau keine eifersüchtige Zicke is, is zwar ganz cool aber irgendwie nicht nachvollziehbar für mich, wenn sie ihren Mann geliebt hat. Na ja...

    Die Truppe an sich hat mich teils n' bissl an Saiyuki erinnert- wobei Saiyuki natürlich eindeutig die coolere Gruppe hat
    Na ja, ich hoffe mal, der Manga wird mir noch besser gefallen, bei Kizuna konnte ich immerhin auch nix mit Ran und Kei anfangen...
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  21. #96
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab den 1. Band auch durch, an die Charaktere muss man sich gewöhnen, das stimmt, aber der 1. Band hat das schon gut geschafft wie ich finde. Und es wirkt auf mich, als würde eine gute BL-Serie auf mich zukommen.
    Man kann eine Story erkennen, ich mochte auch den Flashback, Yamato sah da für mich auch besser aus, als jetzt mit dieser Matte.
    Der Band hatte auch eine eigene Stimmung wie ich finde, also typische Kazuma Kodaka-Stimmung, ungefähr so wie bei Kizuna (was ich noch immer sehr toll finde..)
    Ich bin sehr zufrieden, freu mich schon auf den nächsten Band.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Band 1 gelesen hatte, hab ich mich direkt in den Manga verliebt! Story, Action, leckere Szenen, was will der BL Fan mehr? Vor allem weil es auch endlich mal Abseits dieser süßlich-romantischen Geschichte ohne groß Inhalt ist.

    Ich muss aber auch gestehen, dass mit Yamatos altes Team besser gefällt (und ich mochte Will sehr), Tamaki ist mir n bisschen zu sehr durchgedreht um des Durchgedrehtseins Willens und Kippei... hat irgendwie bisher kaum was gezeigt.

    Nachdem der gute Will uns ja leider verlassen musste, hoffe ich aber auch sehr auf Yamato x Shougo

    das Ende von band 3 war da ja schon vielversprechend, Band 4 kenn ich leider nicht >_<

    , einfach weil mir auch Typen wie Shougo total gefallen *g* Aber ich freue mich schon auf Band 2, der wird wieder sehr spannend und actionreich

    obwohl es um Tamaki geht *lol*


  23. #98
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue cover ist fertig ^^



    ich freu mich schon wie ein honigkuchenpferd auf band 2 :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin nachwievor für die Schreibweise Sougo statt sohgo.

    Ansosnten freue ich mich auf die nächsten Bände.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #100
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich nicht wüsste, dass das Tamaki ist, hätte ich ihn auf diesem Cover echt nicht erkannt.
    Find es etwas seltsam, dass er auf den Farbillus immer so ins Blonde tendiert, im Manga selbst aber schwarze Haare hat. :rolleyes2:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher