User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Die Legende der Wächter [ Zack Snyder ]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Legende der Wächter [ Zack Snyder ]

    [align=center][/align]

    [align=center]Titel: Die Legende der Wächter
    Kinostart: 14. Oktober 2010
    Regie: Zack Snyder (300, Watchman)[/align]
    [align=center]FSK: ?
    Länge: ?[/align]

    [align=center]Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IfSQu5mTlY8[/align]

    Inhalt:
    Soren, eine junge Schleiereule, wird von Eulen entführt, die aus St. Aggies, ein angebliches Waisenhaus, wo Eulen einer Gehirnwäsche unterzogen und zu Soldaten gemacht werden, kommen. Er und seine neuen Freunde flüchten zur Insel Ga’Hoole, um den edlen, weisen Eulen zu helfen, die gegen die Armee kämpfen, die von den verrückten Herrschern von St. Aggies geschaffen wurde. Der Film basiert auf den ersten drei Büchern der Reihe*

    Der Trailer sieht sehr Bildgewaltig aus, das muss man sagen. Auch das der Film weder von Pixar noch Dreamworks ist, sondern von den Machtern von "Happy Feet" und das sind Australier. Seltsamerweiße konnte ich aber den Namen des Animationsstudios nicht heraus finden.

    [align=center] [/align]

    *Ouelle: http://filmkinotrailer.com/2010/03/d...r-trailer.html

  2. #2
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    großartiger trailer!
    der film muss gesehen werden!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Eulenfan muss ich mir den auf jeden Fall anschauen *__*

  4. #4
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut wirklich gut aus vom Trailer her, hab davon bisher nichts gehört. Eulen-Fan bin ich nicht gerade, aber die schauen so toll animiert aus...
    Werd mir den Film definitiv vormerken, wär schon ein richtiger Herbst/Winterfilm für mich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trailer ist echt toll

    wenn der wirklich auch storytechnisch gut sein sollte, lohnt es sich wohl dafür ins kino zu gehn!

  6. #6
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Trailer im Kino gesehen und bekam wahrlich eine Gänsehaut. Die Legende der Wächter MUSS ich mir einfach ansehen. Bin schon gespannt drauf!

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Kinostart: 14. Oktober 2010

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp der trailer ist toll
    aber die story riesst mich jetzt nicht so vom hocker
    kann auch daran liegen das ich die thematik mit eulen nicht mag

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr kuhl aus. Vorallem erhoffe ich mal etwas neues.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nächste deutsche Poster....



    .... sieht "wärmer" aus

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer sieht in 3D bombastisch aus. Die Eulchen gehen so nach an die Kamera, als würde man gleich mit ihnen zusammenstoßen und die Federn wiegen sich im Wind und dann der Schnee am Schluß.... hui. War schön, aber in diesen Film gehe ich nicht ins Kino

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechte Neuigkeiten: Für eine Freigabe ab 6 mussten ca. 3 Minuten entfernt werden.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie doof ist das denn....
    wehe die fehlen dann später auf der DVD/Blu-ray :O

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist vor allem blöd, weil es seit Jahren die PG-Regelung gibt >_>
    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=371

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Schlechte Neuigkeiten: Für eine Freigabe ab 6 mussten ca. 3 Minuten entfernt werden.
    Gleich drei Minuten? Wird, so wie es aussieht, ein knallharter Zombie-Film werden Habe mir schon überlegt in den Film zu gehen, das hat sich hiermit erledigt. Dann hoffen wir mal auf die DVD ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die 3 Minuten sind zwar ärgerlich, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab ins Kino zu gehn

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... hab ihn immernoch nicht gesehen, dafür aber die vielen schlechten bewertungen gelesen.... ~~ wie schade. und dazu nur ~93 minuten.


    und für kinder soll es mal gar nichts sein, da die eulen für den krieg mit rasiermesserscharfen messern an ihren füßen bewaffnet sein sollen. wahrlich nichts für kinder...

  18. #18
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Trailer gesehen und der war schon recht beeindruckend... so rein optisch. Aber mich schreckt das Design der Eulen ab. Die Eulen sind ja recht realistisch gehalten, mit Federn und realistischen Proportionen. Und dann aber mit Menschenaugen?!! Das sieht so gruselig aus, dass es mir kalt den Rücken runterläuft... Am schlimmsten sieht die weibliche Eule mit den Wimpern aus - mit Wimpern! XDD

    (Das einzige, was das noch toppt, ist der Trailer zu dem Animationsfilm mit den Babyschildkröten. Da ist designmäßig wirklich was ganz schief gegangen... Die Schildkröten sehen aus, wie haarlose Babys ohne Nase... ganz schlimm...)

    Also ich überleg's mir noch, ob ich reingehe... Generell interessiert mich das schon, aber das Design... Und wenn der Film noch schlechte Kritiken haben soll, dann...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trotzdem ist es ja immer schlauer, wenn man sich selbst ein bild davon macht

    da ich aber am dienstag gerade Ponyo geguckt habe, muss ich mein kinibudget echt noch ein wenig einteilen...

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    (...) Also ich überleg's mir noch, ob ich reingehe... Generell interessiert mich das schon, aber das Design... Und wenn der Film noch schlechte Kritiken haben soll, dann...
    Filmstarts.de war nicht so begeistert. Mich hat der Trailer ebenso beeindruckt - in 3D zum Zunge schnalzen. Aber vielleicht haben wir da schon das beste vom Film gesehen ^^"

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film in 2D gesehen und dass er auf FSK 6 runtergeschnitten wurde ist ein schlechter Scherz, auch so ist der Film für 6 Jährige komplett ungeeignet, da er durchgehend düster und relativ erwachsen ist. Wäre mein Kind 6 Jahre, würde ich es da nicht mit reinnehmen.
    Der Film an sich war superb animiert und auch die Atmosphäre war klasse. Leider nur viel zu kurz, ab der Mitte wirkte alles stark überhastet und auch die Charaktere blieben ab da mega flach. So ne ganze Stunde extra hätte es schon sein müssen. Aber trotzdem gelungen.

    7/10 Punkten

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Kinder werden bezüglich Filme immer unterschätzt. Woher will ein Erwachsener von vornherein wissen wie ein Film auf ein Kind wirkt, wenn Gewalt nicht exsessiv dargestellt wird wie "Unten am Fluss" oder"Aufstand der Tiere"?

    Genauso wie wenn manche sagen König der Löwen ist eigentlich nicht für Kinder unter 6 geeignet...wieso? Weil jemand stirbt? Weil ein paar Dinge furchterregend dargestellt sind? Furcht gehört nunmal zum Leben dazu, Kinder haben auch Furcht wenn man ihnen die Grimms Märchen vorliest, aber bekommen sie deshalb gleich einen "Schaden"? Wieso muss Furcht immer negativ dargestellt werden?

    Als Kind habe ich Lady Oscar nicht so gemocht weil es mir zu ernst war, aber als ich die Serie heute wieder angeschaut habe, ist mir bewusst geworden, dass mir die Gewalt und dass fast in jeder Folge jemand ermordet wird als Kind überhaupt nicht aufgefallen war. Dennoch war mir in dem gleichen Alter die Darstellung der blutigen Hasen aus Unten am Fluss viel mehr bewusster, es war schrecklich und ich habe den Film nie zuende geguckt, auch mit mehrmaligen Sehen.
    Ich glaube man kann da zwischen solchen Filme unterscheiden die WIRKLICH Schaden anrichten könnten und welche die es am Ende gar nicht tun.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  23. #23
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Film auch gesehen und ihn mir ein wenig länger gewünscht.
    Es war wirklich ein wenig "zusammen gedrückt". Möglichst viel Geschehen in normaler Filmlänge.
    Dennoch kann man sich ihn gut ansehen und ich hätte auch nichts gegen eine Fortsetzung einzuwenden.

    Die Buchreihe werde ich mir mal genauer ansehen und vielleicht kaufen/lesen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FilmfreakAber vielleicht haben wir da schon das beste vom Film gesehen ^^"
    Nö!
    Ich fand den Film klasse *Blu Ray geguckt hat*. Ja er hatte Probleme mit seiner Kürze :/ Aber ansonsten fand ich ihn sehr schön und vor allem ziemlich episch. Eher was für ältere Kinder. ^^ Hatte doch teilweise etwas gruslige Szenen.

    Auf DVD wird der Film in Deutschland übrigens nur zensiert erscheinen. Die Blu Ray wird unzensiert sein. Allerdings ist es bei diesem Film eh fast Blasphemie, ihn nicht in HD zu sehen ^^

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 25. Februar 2011
    Kaufstart: 25. Februar 2011



    Extras: tba

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher