User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 298
  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich ne Frage an meine Blossom-chan: Waren Deine „Sundomes“ eigentlich verschweißt? Ich habe gestern endlich meinen ersten Band bekommen und der war überraschenderweise nicht verschweißt!! Trotz Warnung und „Explicit Content“ ^^ Ist das so in Ordnung? Erlöse mich von der Qual des Unwissens ^_-

    Ich habe eine 2. Auflage erwischt. Wenn man bedenkt wie lange der schon draußen ist, dann ist das fast schon super Ich finde das Format gut, das Papier – alles schön fest – und die Farbseite sehr schön [ erinnerte mich an „Nana & Kaoru“ ]. Die Sneak Peek auf Volume 2 sehr japanisch. Alles weitere lest ihr in meiner Review, die hoffentlich bald fertig sein wird

  2. #52
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji-chan:
    Ja, meine Bände sind alle verschweißt gewesen.
    Ich denke, das ist aber auch nicht weiter tragisch. Manga wie : Manga Love Story müssten eigentlich auch eingeschweißt sein (da diese eine Empfehlung ab 16 Jahre haben) sind es in unserem Buchhandel aber trotzdem nicht

    Ich hab stellenweise 1. und 2. -3. Auflagen. Daher sind die Buchrücken jeweils auch in anderen Farbtönen. Stört mich aber auch nicht weiter.



    Ich freue mich schon auf dein Review, der Manga scheint dir ja wohl gefallen zu haben da du bereits den 2. und 3 Band bestellt hast :bigt:

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    @ Shinji-chan:
    Ja, meine Bände sind alle verschweißt gewesen.
    Ich denke, das ist aber auch nicht weiter tragisch.
    Ich hasse sowas. Bei bol gab es das nie. Wenn etwas verschweißt war, dann war es auch verschweißt. Und gleich die zweite Bestellung bei jpc ist so.... ach, das ärgert mich so dermaßen. Auch mußte ich den saubermachen bis er wie neu aussah. Gott sei Dank waren keine Knicke oder sowas drin :O

    Manga wie : Manga Love Story müssten eigentlich auch eingeschweißt sein (da diese eine Empfehlung ab 16 Jahre haben) sind es in unserem Buchhandel aber trotzdem nicht
    Davon habe ich schon gehört, also das Buchhändler die Verschweißung einfach abnehmen. Verstehe das echt nicht. Bei uns sind alle verschweißt.

    Ich freue mich schon auf dein Review, der Manga scheint dir ja wohl gefallen zu haben da du bereits den 2. und 3 Band bestellt hast :bigt:
    Nö, wie kommst Du bloß drauf? Den zweiten habe ich bei "Englisch Books" bestellt und den dritten wieder bei jpc. Hoffentlich ist diesmal alles in Ordnung. Ich hab alles schon mal rausgeschrieben was mir so eingefallen ist, muß nur noch alles puzzlemäßig zusammenfügen, Feinschliff dazu und fertig. Und was ist mit Dir? Hast Du die schon gelesen oder ne Review vorbereitet?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, wenn die Manga dadurch nicht "wie neu" aussehen würde mich dies auch ärgern.

    Aber die Bände sind ja auch wirklich anfällig für jeden kleinen Tatscher :´D
    Da muss man nach jedem durchblättern sofort wieder drüberwischen ..

    Damit die Leute den Manga durchblättern können?

    Ich habe bereits die ersten beiden Bände gelesen-diese haben mir sehr gut gefallen allerdings habe ich noch nicht die Zeit/Lust gefunden ein kleines Review zu schreiben..


  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Damit die Leute den Manga durchblättern können?
    Da reicht ja auch nur eins aufzumachen :wiry: Sind ja nicht umsonst verschweißt, die Manga :bigt:

    Ich habe bereits die ersten beiden Bände gelesen-diese haben mir sehr gut gefallen allerdings habe ich noch nicht die Zeit/Lust gefunden ein kleines Review zu schreiben..
    Na gut, aber vergiß es nicht Denn mein zweiter Band kommt in ein paar Tagen. So ein bißchen mehr Diskussion würde ich mir schon wünschen. In "Bunny Drop" ist schon zu wenig los, obwohl es ja genug gibt, die den Manga gekauft haben, aber sich nicht trauen was zu schreiben

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sundome 1 | US-Ausgabe



    Soll ich euch was sagen? Der Manga tut so gut. Warum fühle ich mich hier nur so gut verstanden und aufgehoben? Rekapitulieren wir: Fanservice bis zum geht nicht mehr wird dem geneigten Leser hier geboten. Nichts für zarte Gemüter. Aber wer jetzt glaubt die Geschichte verließe sich einzig und allein nur auf diesen sehr speziellen, durchweg expliziten Schauwert, der liegt völlig falsch. Stimmungsmäßig in der Nähe von „Genshiken“ zu finden [ die Otakus und die Mädels, die mit ihnen Unfug treiben ] ist „Sundome“ vor allem im mal feinen, mal anrüchigen Humor auf ganzer Linie überzeugend. Der besondere „Roman Club“, der sehr wenig Mitglieder aufweist und selbige von den anderen Mitschülern abfällig behandelt werden, hat eine goldene Regel: Man muß dort jungfräulich bleiben. Alles andere scheint in den Hintergrund zu treten. Zu den Mitgliedern [ im wahrsten Sinne des Wortes ^_^ ] zählen: Hideo Aiba, gerade eben zum Präsidenten des Clubs ernannt, und Kattsun und Ta-chan. Mehr gibt es nicht. Der Ex-Präsident mischt noch mit, aber als Nicht-Jungfrau hat er seine Daseinsberechtigung verloren. Frischen Wind gibt’s zu schnuppern als plötzlich die neue Mitschülerin, Kurumi Sahana, dort erscheint und sich neugierig umschaut. Ich fand, sie hat sich nach was bestimmten umgesehen, nicht gerade zufällig stößt sie auf ein Buch mit den unverblümten Titel: „Das Geheime Buch der Masturbation“.

    Zuerst denken sich die drei Jungs nichts gutes dabei, doch Kurumis Reaktion fällt unerwartet positiv auf. Es kommt wie es kommen muß: Hideo läßt sich auf einen Pakt mit Kurumi ein, in der sie die Bedingungen setzt und er sie befolgen muß – sonst ist es aus mit den „Gemeinsamkeiten“. Es folgen Abenteuer rund um Kurumi-chans Mitgliedschaft, Telefonnummer und Adresse wie auch bei einem kleinen Ausflug. Damit wird Hideo zu Kurumis Teilzeitsklaven, der alles tut was sie möchte. Dafür bekommt er jedes Mal eine Belohnung. Sozusagen ein Leckerli. Kein Hundeknochen, eher ihren Schlüsselbeinknochen ^_^ Einfacher ausgedrückt: Etwas an ihrem Körper das ihn anregt wie erregt, aber eins ist definitiv Tabu: Er darf sich währenddessen keinen runter[Beep]. Seinen „Freund“ nicht mal berühren. Außer sie berührt ihn. Was für ein vertracktes Spiel. Dabei ist ER ständig hart. Fast schon zu oft. Das mit dem Radiergummi war schon heftig genug, denn noch bevor sie was macht steht ER wie ne eins. Aber wie Hideo sie anschaut und beschreibt – Kurumis Aussehen im Detail oder wie sie riecht - es besteht gar kein Zweifel: Er ist im höchsten Maße verliebt. Kurumi aber ist eigenwillig. Man wird aus ihr nicht sonderlich schlau. Sie spricht auch net viel, so das man viel über sie wissen könnte. Keinen juckts, außer unserem Präsidenten. Auch hatte ich den Verdacht, das sie ihn irgendwie aus sich rauslocken wollte.

    Im positiven Sinn. Sei es mit Worten oder Taten. Als würde sie in ihn reinsehen und seine Blockade in jeglicher Hinsicht erkennen – und sie kurieren wollen. Da sie nur was mit ihm zu tun haben wollte bzw. sie nur um ihn herum und nicht bei Kattsun oder Ta-chan war, scheint es ihr genauso zu gehen: Sie mag ihn. Was für ein Manga. Er ist mitunter erotisch, ein Hauch romantisch – vielleicht wirds ja noch etwas mehr - und stark im Witz, der vor allem von der großbusigen Kyouko ausgeht. Sie ist der zweite weibliche Neuzugang innerhalb kürzester Zeit. Kyouko ist offensichtlich ein gefährliches Mädchen, sieht man sich jedoch Kurumi an, denkt man eher an das Gegenteil. Während erstere es geradeheraus zeigt, ohne Umschweife, wird Kurumi hintenrum „gemein“, auf angenehmere Weise als wenn man die Faust der Kyouko ertragen muß. Sprich: Bei Kyouko weiß man jederzeit woran man ist, bei Kurumi weniger. Hinter ihrer braven Fassade steckt ne kleine Teufelin. Beim Ausflug mitten in der Nacht, auf der Suche nach „Geisterfotos“, zeigt er sich. Muß man gesehen haben. Wenngleich Kyouko an anderer Stelle ebenfalls auf den Putz haut. „Sundome“ scheint meine Träume erhört zu haben ^_^ Zeichnerisch ist er definitiv noch ausbaufähig, dafür zeigt er inhaltlich wenig Hemmungen und bricht gängige Manga-Tabus spielend, schlägt sie gekonnt in den Wind und kommt dabei so ungekannt erfrischend rüber.

    Als Junge, so geboren und aufgewachsen, muß ich dennoch Partei für Kurumi ergreifen *lach* Ich finde ihre Art toll und besonders ihre Spielchen. Würde sie Hideo tun lassen was er möchte, wäre schnell die Luft raus. Er sollte ihr dankbar sein, das sie die Spannung aufrecht erhält, auch wenn sie das nicht unbedingt tun müßte, schließlich liebt er sie. Danach wäre er immer noch scharf auf sie. Aber gerade diese knisternden Momente, welche zum greifen nahe sind, stehen über allem. Es hat was von Rollenspielchen in einer langjährigen Beziehung, wenn die Anziehungskraft dadurch wiederbelebt wird. So ähnlich würde ich das hier auch sehen - nur das man hier nicht bis zur letzten Konsequenz geht. Und das macht es doppelt so gut. Er wird später irgendwann an diese Zeit zurückdenken und froh sein, sie erlebt zu haben. Diese wundervollen Sternstunden, wie es die beiden besonders auf dem Ausflug erlebten, werden so nie wieder kommen. Wunderschöne Erinnerungen. Das ist, wie ich meine, noch schöner, als das was man eigentlich möchte. Ich lehne mich mal gehörig aus dem Fenster und nenne „Sundome“ einen offenherzigen Geniestreich sondersgleichen, eine sprichwörtliche Bombe, die, wenn sie zündet, alles aus dem Weg fegt was sich ihr entgegenstellt. Was Kurumi sich wohl für Band 2 ausdenkt?! Bin gespannt. Nun warte ich mit Ungeduld auf den bereits bestellten zweiten Straßenfeger.


    10/10
    Geändert von Filmfreak (08.09.2023 um 09:10 Uhr)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah Filmfreak Musstest du solch einen Review schreiben? Jetzt will ich den Manga unbedingt lesen, kann es aber nicht, da er sowieso nie auf deutsch erscheinen wird :O

    Schäme dich

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann importier den Manga ganz einfach?

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Woah Filmfreak Musstest du solch einen Review schreiben? Jetzt will ich den Manga unbedingt lesen, kann es aber nicht, da er sowieso nie auf deutsch erscheinen wird :O

    Schäme dich
    Ich find auch: Importieren, nichts verlieren Heute ist mein 2. Band angekommen.... wenn ich nur daran denke, was mich erwarten könnte - meine Hände zittern jetzt schon ^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe den manga mal angelesen.

    ein schlecht gezeichneter manga für notgeile pubertierende jungs.
    story müll, zeichnungen müll. zu viele brüste, pantyshots und speichel.

    meiner meinung nach ziemlicher schrott. sry
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #61
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach all diesen (überwiegend ^__~)guten Eindrücken hier im Forum hab ich mal in den Manga reingelesen und er ist doch wirklich sehr ... interessant.
    Als bereits bekennender Fan von Nana & Kaoru gefällt mir dieses Werk auch wirklich gut, auch wenn es doch noch ne Spur härter ist.^^
    Allerdings werde ich ihn mir wohl nicht bestellen, da ich nicht im Internet bestellen kann, ohne das meine Mutter dabei sitzt und das Cover ist ja nun leider doch zu eindeutig, als das ich ihr da einreden könnte, das wäre harmlos. xD Wo sie doch sowie so schon bei jeder Kleinigkeit hellhörig wird, da sie mal einen dieser vorurteilsverseuchten Berichte im Fernsehen gesehen hat.

    Achja, bin gerade bei anisearch.de drüber gestolpert: Es gibt ein Live-Action Movie zu Sundome. Wobei mir persönlich sowas nur in mangaform gefällt.^^
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  12. #62
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch diesen Thread hier bin ich jetzt auch auf den Manga gekommen und vielleicht hole ich ihn mir mal ^^ Zumal Nana&Kaoru ja verschoben wurde...

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemeine Infos: Mein zweiter Band ist noch ne 1. Auflage - sogar nach 2 Jahren und 2 Monaten noch. Und kam verschweißt an Abermals mit schöner Farbseite und satten 228 Seiten stark ^_^ Bin grad dabei die Review zu Band 2 zu erstellen. Es sprudelt und sprudelt. In den kommenden Tagen dürfte sie fertig sein. Hoffentlich kommt Band 3 so schnell wie möglich, weil ein neuer Charakter ansteht, der zusätzlichen Schwung reinbringen könnte.

    @witzlos: Findest Du das nicht etwas redundant? Zumindest eine überaus harte wie nicht gerechtfertigte Einschätzung. Es ist nicht Dein Fall, aber Müll ganz sicher nicht. Ich muß ein bißchen ausholen: Kennst Du vielleicht die Serie 100% Strawberry? Da gibt es auch nen Jungen als Hauptfigur, doch hat er im Gegensatz zu Hideo haufenweise Mädels zur Auswahl, aus denen er seine Traumfrau aussuchen kann. Während 100% Strawberry 19 Bände braucht um kein einziges mal vorwärts zu kommen, ist bei Sundome bereits auf wenigen Seiten des ersten Bandes klar: Sie, sonst keine. Dann gibt es noch die bekannte „pubertäre“ Schüchternheit. Bei den „Erdbeeren“ wissen weder die Mädels noch er anzugreifen. Doch Sundome hat eine Kurumi, die, wenn Hideo noch überlegt wie er angreifen soll, sie ihm einfach einen Radiergummi an den Kopf schmeißt und ihn fragt: „Was hast Du denn auf dem Herzen“? So oder so ähnlich.

    Danach weiß auch er: Ich bin dabei! Hideo weiß was er will, der andere Junge, aus der anderen Serie, leider nicht. Auch gehen die „Erdbeeren“ immer schön an der eigentlichen Pubertätsfrage vorbei. Sundome geht direkt drauf zu und kracht voll in das Thema hinein. Ständig geht es in irgendeinem Punkt ein paar Schritte vorwärts. Egal was, egal wo. Wobei die Romantik, die sich langsam aber sicher anzubahnen scheint, stärker hervortritt. Hier „Sundome“, dort die „Erdbeeren“ – beide haben Romantik als Schwerpunkt. Hideo aber ist nicht etwa verliebt, er LIEBT Kurumi mit Haut und Haaren und sämtlichen Düften, die ihr zur Verfügung stehen. Was ich damit sagen möchte: Sundome ist erfrischend und ehrlich und fährt nicht mit angezogener Handbremse drauflos. Darum tut die Serie so verdammt nochmal gut ^^“ Die Zeichnungen könnten wirklich phänomenaler sein, aber ich hab schon „schlimmeres“ gesehen. Und wie es scheint paßt der Stil haargenau zu Sundome

  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sundome 2

    [align=center]

    Die Spiele, fast schon olympischer Art, gehen munter weiter ^_^ Das Hauptaugenmerk liegt diesmal mehr auf Kurumi und Hideo. Es gibt zudem eine Regel mehr, die er strengstens zu beachten hat: Sie bestimmt ab sofort, wann er masturbieren darf. Ja, sogar den Zeitpunkt bestimmt sie. Nur wenn sie das „Go“ gibt, darf er sich Erleichterung verschaffen. Vorher nicht. Somit ist er kein Teilzeit-, sondern vielmehr ein Vollzeitsklave ihrer unermüdlichen Ideen. Die Bedingungen haben sich somit ein wenig verschoben, gehen mehr in Richtung Enthaltsamkeit auf bestimmte Zeit, in erster Line aber darf mehr Zweisamkeit genossen werden. Beide gehen unteranderem ins Kino und geben sich wie ein stinknormales Paar. Bloß das ihr Date in was anderem ausartet. Deren Spielchen haben zum Teil tatsächlich etwas von SM, wohingegen die Klamotten, Utensilien oder die Locations verschieden sind ^_^ Kurumi nimmt die Hand oder den Fuß zu Hilfe, um Hideo den Verstand zu vernebeln - keine Peitsche. Noch nicht jedenfalls.

    Irgendwann mittendrin in einem Spiel aus Leidenschaft und innerer Verzweiflung verkündet Kurumi, das sie einst ein Junge war. Der Satz könnte so ne Peitsche gewesen sein. Eine verdammt harte. Angesichts dieser Verlautbarung stürzt Hideo in eine Krise, und damit in noch mehr Verzweiflung. Lange hält sie allerdings nicht an und er teilt ihr mit, das es ihm egal ist, und er sie so mag wie sie ist. Wenn ich ehrlich sein soll, hätte mich das auch nicht groß gestört. Denn wer so wie Kurumi ist, dem kann man nicht widerstehen. Selbstverständlich werden die Clubaktivitäten nicht vernachlässigt. Jemand wichtiges kommt zu Besuch, alle sind aus dem Häuschen. Der Unbekannte ist sehr mysteriös, keiner weiß etwas über den (gutgebauten) Kerl, der außerdem ne Maske trägt. Über Kurumi scheint er was zu wissen und sowiso alle Geheimnisse über die anderen Mitglieder. Ich verlange für die nächsten Bände mehr Aufklärung, weil so viele versteckte Seiten an ihr entschlüsselt werden wollen.

    Der nächste Ausflug steht an. „UFOs“ sind jetzt das Thema. Was immer mehr ersichtlich wird: Es wird zunehmend romantischer. Dadurch kommt als Bonus – für Hideo und für uns Leser - mehr über Kurumi zum Vorschein. Nämlich ihre Krankheit. Am Ende des ersten Bandes dachte ich, sie hätte ihre „Tage“ und wäre deshalb so kaputt, doch es scheint mehr dahinter zu stecken. Vor allem, weil sie Medikamente braucht (?) und plötzlich losblutet – was Hideo ziemlich verwirrt hat. Er war sehr besorgt. Auf diesem UFO-Ausflug gab es erneut „Sternstunden“-Momente. Das Erinnerungsalbum füllt sich langsam. Die Romantik äußert sich zudem wie folgt: Sie verpaßt ihm einen Knutschfleck auf den Hals, sie küssen sich auf den Mund, sie lädt ihn zu sich ein, sie daten sich. Beide haben viel Spaß zusammen. Oh, ich ahne schlimmes wegen der Krankheit. Darum sieht Kurumi immer so aus. Zuerst konnte ich es nicht auseinanderhalten, mittlerweile bin ich mir aber sicher, das es Einsamkeit vermischt mit ihrem Leiden war. Kurumi ist ja überaus dünn, ist das vielleicht.... ?

    Auch lebt sie allein, in einer Einzimmerwohnung. Schön und zugleich erstaunlich ist, das Kurumi sofort merkt, wenn Hideo was auf dem Herzen hat. Ich finde, beide haben ein feines Gespür füreinander. Schließlich ist das bei ihm genauso. Seine ständigen Gedanken über dies und jenes. Es war nicht nur bei ihm „Liebe auf den ersten Blick“, sondern auch bei ihr. Die Verbindung ist nach dieser kurzen Zeit schon recht stark, was verblüffend ist. Sie sind wie ein junges Pärchen, das sich schon von klein auf kennt. Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. Hm, das war es schon im großen und ganzen. Viel gab es zu lachen, natürlich wegen Kyouko, wenn sie nicht gerade mädchenhaft auf dem Sofa sitzt oder Dinge durcheinander bringt – wie gewöhnlich. Das Titelbild zu Kapitel 14 gefällt mir wirklich sehr. Es gibt nicht zu jedem Kapitel ein Titelbild und dann noch so eins, welches so ansprechend ist. Volume 3 wirft seine Schatten voraus: Die „Sneak Peek“ zeigt einen neuen Charakter (?) und dieser wird mit Sicherheit noch mehr Schwung in das ohnehin schon schwungvolle Leben der Figuren bringen. SUNDOME zündet und begeistert weiterhin.


    10/10[/align]

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Volume 7, welches im August erscheint:



    Und - tadaa - ich habe mir soeben Volume 4 & 5 geordert. Keine Wartezeit möchte ich hier erdulden müssen

  16. #66
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich sehr schönes Cover und der Band wurde natürlich auch schon vorbestellt

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich sehr interessant an! Ich habe mir gleich Band 1 bestellt.
    Bei bol.de. Oder wo bestellt ihr (,der Threadersteller) eigentlich?

    greetz

  18. #68
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Bände bei http://www.english-book-service.de/ bestellt

    Ist dort im Schnitt günstiger als bei Amazon oder bol.de und auch alles sofort lieferbar (dh. also eine maximale Wartezeit von knapp einer Woche! )

  19. #69
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ganandoor56
    Hört sich sehr interessant an! Ich habe mir gleich Band 1 bestellt.
    Bei bol.de. Oder wo bestellt ihr (,der Threadersteller) eigentlich?
    Ich hab meine von www.jpc.de - dort waren sie mit 8,18 € am günstigsten. Jetzt allerdings nicht mehr

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kleine, geheimnisvolle Vorschau

    Vergeßt alles was ihr bisher in „Sundome“ gesehen habt. Wer dachte, es geht nicht noch ausgefallener mit den expliziten Spielchen, der wird in Band 5 eines besseren belehrt ^_^ Hideo wird verwöhnt wie noch nie. Kurumi steht dem aber in nichts nach. Ich unterstelle mal schlicht: Hier wird jeder Fetisch drangenommen den es gibt. Jeder erotische Wunschtraum wird behandelt Und Band 5 hat es besonders in sich. Unter uns gesprochen: Am Ende jenes welchen gibt Kurumi Hideo etwas, was mir auch große Freude bereiten würde. Psst, wird nicht verraaaten *lach* Mein Herz blieb fast stehen als ich die Panels sah, weil der Manga wieder einmal voll ins Schwarze traf. Kann der Autor etwa meine Gedanken lesen? Bevor ihr wieder nur an Schweinereien denkt, der bekannte Witz und die Romantik sind selbstverständlich mit von der Partie. Die Serie ist ein schöner Traum

    P.S.: Trotz meiner Freude und des Glücks so einen expliziten Manga frei kaufen zu dürfen, wundere ich mich geichzeitig aber auch darüber. Yen Press hat echt Mut bewiesen, finde ich. Mit unseren Bestellungen werden sie hoffentlich auch auf ihre Kosten kommen.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich viel mehr freuen, wenn english-book-service endlich mal Band 7 rausschicken würde. Sundome bestelle ich ausnahmsweise da, weil Amazon immer so lange brauchte und nun haben die den Band seit letzten Freitag schon auf Lager, aber verschicken tun sie natürlich nicht, dabei habe ich vor Ewigkeiten vorbestellt

    Original von Filmfreak
    P.S.: Trotz meiner Freude und des Glücks so einen expliziten Manga frei kaufen zu dürfen, wundere ich mich geichzeitig aber auch darüber. Yen Press hat echt Mut bewiesen, finde ich. Mit unseren Bestellungen werden sie hoffentlich auch auf ihre Kosten kommen.
    Man muss das so sehen, dass Sundome zwar weit geht, aber kein Hentai ist. Die Bände sind ja auch eingeschweißt und es steht "Mature" hinten drauf, von daher sehe ich kein Problem, in Deutschland wird das doch bei z.B. Elfen Lied auch so gehandhabt. Ob sich der Manga allerdings so gut verkauft bezweifel ich, da ein Großteil der männliche Leserschafft von "den Leiden des Hideo Aiba" abgeschreckt werden wird. Die Serie hat daher sich nicht das Verkaufspotential von z.b Ikki Tousen
    Early Adopter

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, bei English Books Service kostet band 1 und 2 nur noch 7,41€! Habe sofort zugeschlagen und freue mich schonmal
    Ich hoffe, dass es nicht so wie bei Golden Boy enden wird. haha

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Man muss das so sehen, dass Sundome zwar weit geht, aber kein Hentai ist. Die Bände sind ja auch eingeschweißt und es steht "Mature" hinten drauf, von daher sehe ich kein Problem, in Deutschland wird das doch bei z.B. Elfen Lied auch so gehandhabt.
    Ungeachtet von Genre und Zielgruppe staune ich nach wie vor. Und Mut muß man haben, wenn man sich „Sundome“ annimmt bzw. veröffentlicht. Ich staune auch, das gerade Amerika sich mit dem Manga leicht tut. Er ist zwar kein Hentai, eher eine «Erotische Romantikkomödie mit nem Schuß Drama», aber dafür überaus freizügig in der Darstellung. Was der Manga nun tatsächlich ist, kann jeder für sich selbst rausfinden. Vor kurzem hätte ich mir „Sundome“ in Deutschland nicht vorstellen können, doch durch TPs neuer 18er-Politik, sollte man niemals nie sagen. Man wird es dann aber nicht leicht haben gegen die schönen Yen Press-Ausgaben – die allesamt mit Farbseiten daherkommen

    Original von ganandoor56
    Yay, bei English Books Service kostet band 1 und 2 nur noch 7,41€! Habe sofort zugeschlagen und freue mich schonmal
    Ich hoffe, dass es nicht so wie bei Golden Boy enden wird. haha
    Wie ist es denn zuende gegangen? ^^"

  24. #74
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so schlimm finde ich Sundome dann auch wieder nicht. Da gehts in einigen Manga (die übrigens auch in Deutschland erschienen sind) weitaus heftiger zu.
    Zb. Golden Boy ab dem 7 Band sieht man dort auch Geschlechtsteile, was hier ja nicht der Fall ist.

    Hab Sundome übrigens bisher nur bis zum 3. Band gelesen (Schande über mein Haupt .. )
    Gefällt mir bisher sehr gut.

    Hat denn schon jemand den 7. Band erhalten?

    Ich warte nun auch schon eine Weile darauf, dass English Book Service den Manga endlich verschickt ..

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Also so schlimm finde ich Sundome dann auch wieder nicht. Da gehts in einigen Manga (die übrigens auch in Deutschland erschienen sind) weitaus heftiger zu.
    Zb. Golden Boy ab dem 7 Band sieht man dort auch Geschlechtsteile, was hier ja nicht der Fall ist.
    Bei Kurumi sieht man die aber durch die Kleidung bzw. durch den Badeanzug. Manchmal überdimensional. Auch kann man sich vorstellen, wenn Hideo an seinem Freund rumspielt, was er da macht - damit sind die Aktionen schon "heftig" und sieht man so nicht oft in einer Manga-Veröffentlichung. Zumal die Story genauso passen muß und in "Sundome" ist alles perfekt. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Immer fordernd.

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •