User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 298
  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sundome (Kazuto Okada)



    Autor: Kazuto Okada
    Genre: Mature, Drama, Romance, Ecchi
    Erscheinungsdatum: seit 2006
    bisher erschienene Bände: 6
    Webseite: http://yenpress.us/sundome/


    Inhalt:

    Der linkische Hideo Aiba ist Präsident des Roman Clubs, der sich der Wahrung der Kindheitsträume verschrieben hat... und dem Jungfräulichbleiben bis zum Ende der Highschool. Sämtliche Mitglieder sind allerdings (nicht ganz zu Unrecht) als Freaks und Otakus an der ganzen Schule verschrien. Umso mehr verwundert es, dass plötzlich Kurumi Sahana, eine süße neue Schülerin, sich dem bis dato reinen Männerklub anschließt. Ausgerechnet sie ist es, in die sich Hideo auf den ersten Blick verliebt hat, dabei ist er extrem wählerisch und hatte bisher an Mädchen immer irgendeine Kleinigkeit auszusetzen. In Kurumi meint er aber nun das perfekte Geschöpf gefunden zu haben - die aber macht ihm unmissverständlich klar, dass sie niemals, nicht um alles in der Welt, mit ihm schlafen würde. Wenn er ihr aber zu Diensten ist, kann er sich kleine erotische Belohnungen verdienen. Hideo lässt sich auf dieses Spiel von Macht und Vertrauen ein und während sich die beiden in ihrer merkwürdigen "Beziehung" in ihrer ganz eigenen Welt befinden, haben die anderen Clubmitglieder so ihre ganz eigenen Probleme: vom analfixierten Ex-Präsidenten über einen fischlippigen Ufologen bis zum zweiten Neuzugang Kyouko, dumm wie Bohnenstroh, aber dafür mit üppiger Oberweite, die sich für jeden lüsternen Blick in ihre Richtung per Bargeld entschädigen lässt...

    Meine Meinung:
    Bin vor wenigen Tagen durch Zufall auf diesen Manga gestoßen. Habe mir bereits den ersten Band angeschaut. Die Zeichungen und die Story gefallen mir jedenfalls schonmal sehr gut Leider sind die ersten 4 Bände bei Amazon schon nicht mehr lieferbar also muss ich wohl im Ausland zuschlagen (ich warte ungerne länger als 2-3 Wochen :bigt: )
    Vielleicht kennt ja schon jemand von euch diesen Manga?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW. Der Manga hört sich ja ziemlich gut an. Was ich aus der Inhaltsangabe rauslesen konnte, gefällt mir sehr xD Ob so ein Manga, jemals auf deutsch erscheinen könnte :wiry:

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt Scheint ziemlich abgefahren zu sein

    Denke aber eher weniger, dass es dieser Manga nach Deutschland schaffen wird. Und wenn ist eine Veröffentlichung bei Panini wohl am wahrscheinlichsten .
    (passt ja so ins Nana & Kaoru Schema. )

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es nach Deutschland kommt, würde ich mir den Manga aufjedenfall kaufen^^ (selbst wenn es bei Panini erscheinen sollte)

    Hast du vllt noch eine legale Leseprobe?^^ Würde gerne mehr von diesem Manga sehen.

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Vielleicht kennt ja schon jemand von euch diesen Manga?
    Nein, ich kenne ihn nicht und muß das sofort ändern. Durch den schrecklichen Euro kann man sich ja nichts mehr importieren bzw. gönnen Aber ich werde den Manga im Auge behalten. Denn die Geschichte liest sich spannend und das Cover provoziert

    Original von Masayuki
    WOW. Der Manga hört sich ja ziemlich gut an. Was ich aus der Inhaltsangabe rauslesen konnte, gefällt mir sehr xD Ob so ein Manga, jemals auf deutsch erscheinen könnte :wiry:
    Obwohl.... Panini könnte ich mir gut vorstellen. Die bringen in letzter Zeit einiges an kontroversem und das nicht mal verschweißt und ab 16. Aber es geht dort ab wie noch was

  6. #6
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki:

    Nein, ich konnte leider keine legale Leseprobe finden. (auch nicht auf der Yenpress Homepage. Sehr schade )
    Werd demnächst aber nochmal etwas intensiver nachsehen, vielleicht werde ich ja noch fündig.

    @ Shinji-chan:

    Also da gibt es sogar einen Shop im Ausland der die Manga versandkostenfrei zu jeweils 10 Euro pro Band verkauft. ( allerdings sind nur die ersten 4 Bände so teuer, scheinen dort wohl auch schon Raritäten zu sein o.O )

    Finde den Preis NOCH in Ordnung. Hab da schon schlimmeres gesehen :bigt:

    Ja, das denke ich auch. Mal sehen, ich werd mich demnächst mal an Panini wenden und ihnen diesen Titel schmackhaft machen

    Zu den Covern: Die provozieren wirklich. Man will diesen Manga eigentlich schon allein wegen den Covern lesen :rolling:

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    @ Shinji-chan:

    Also da gibt es sogar einen Shop im Ausland der die Manga versandkostenfrei zu jeweils 10 Euro pro Band verkauft. ( allerdings sind nur die ersten 4 Bände so teuer, scheinen dort wohl auch schon Raritäten zu sein o.O )

    Finde den Preis NOCH in Ordnung. Hab da schon schlimmeres gesehen :bigt:
    Ab 10,- Euro schaltet sich meine Kauflust ab Im Ernst: Ist mir für einen Import viel zu teuer. Da mache ich selbst bei "Dance in the Vampire Bund" nicht mit.

    Ja, das denke ich auch. Mal sehen, ich werd mich demnächst mal an Panini wenden und ihnen diesen Titel schmackhaft machen
    Gute Idee und richte ihnen einen Dank von mir für "Honigfeigen" aus. Ich danke DIR

    Zu den Covern: Die provozieren wirklich. Man will diesen Manga eigentlich schon allein wegen den Covern lesen :rolling:
    Besonders diese Cover:



    Stimmt, es kribbelt in den Fingern.... aber nichts ist da zum blättern

  8. #8
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es gibt da auch noch einen anderen Shop. Der bietet die Manga für rund 6 Euro an. Allerdings sieht dieser mir zu unseriös aus. Es steht auch nichts über Versanddauer- oder Methoden. Also schlage ich dort lieber nicht zu.

    Ich habe schon rund 20 Euro für einen Manga mit NUR 200 Seiten ausgegeben, noch Fragen? :bigt:

    Werd ich machen, Shinji-chan. Für dich immer wieder gerne.

    Leider nicht. Deshalb muss ich nun mit mir kämpfen die ersten beiden Bände sofort zu bestellen. (dabei ist ja eigentlich garkein Geld da ... )

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds immer wieder lustig das im prüden Amerika solche Serien erscheinen können, aber im offeneren Deutschland geht das nicht xD

    Die Ironie an der Sache ist wirklich zum lachen xD

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei jpc kostet der Manga momentan 8,18€, was auch daran liegt, dass die US-Bände mit 12,99$ teurer sind (normaler Preis bei YenPress ist 10,99$).

    Ich habe auch schon mal 14 € für einen Manhua unter 130 Seiten ausgegeben (war aber vollcoloriert).


    Finde den Zeichenstil jetzt so von den Cover her etwas abschreckend, obwohl es schon sehr interessant klingt. Insgesamt umfasst der Manga 8 Bände und ist somit abgeschlossen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki:

    Ja das verstehe ich auch nicht so ganz. :rolleyes2:

    --------------------------------------------------

    Danke für den Tipp, Vampire. Ich werd mir den Shop definitiv merken.

    Ich hab nun nochmal die restlichen Cover der Bände 2-6 angehängt.Mir persönlich gefallen ja die beiden letzten am besten

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bei jpc kostet der Manga momentan 8,18€, was auch daran liegt, dass die US-Bände mit 12,99$ teurer sind (normaler Preis bei YenPress ist 10,99$).
    VIELEN DANK, für den Tip.... bist halt ungeschlagen die Beste Werde mir den ersten Band zur Probe bestellen.... hach....

    Ich habe auch schon mal 14 € für einen Manhua unter 130 Seiten ausgegeben (war aber vollcoloriert).
    Ich glaub, ich weiß welchen Du meinst.... aber der Name

    Finde den Zeichenstil jetzt so von den Cover her etwas abschreckend, obwohl es schon sehr interessant klingt. Insgesamt umfasst der Manga 8 Bände und ist somit abgeschlossen.
    Oh, dann ist es ja bald zuende. Band 7 erscheint in den USA im August und Band 8 im November.... nicht schlecht

  13. #13
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die ersten 4 Bände auch in den nächsten Tagen bestellen.
    (spätestens Anfang Juli wenn mein Gehalt da ist )

    Ja, die Serie hat eine sehr schöne Länge, wie ich finde.

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ich werde mir die ersten 4 Bände auch in den nächsten Tagen bestellen.
    (spätestens Anfang Juli wenn mein Gehalt da ist )
    Ich hab mich gerade angemeldet und gleich drauf losbestellt… ich freu mich schon drauf, auch ob da vielleicht Farbseiten dabei sind Mensch, Blossom-chan, Du immer mit Deinen Tips. Die kosten mich alle ein Heidengeld

    Ja, die Serie hat eine sehr schöne Länge, wie ich finde.
    Nicht nur das, wir müssen auch net ewig auf die Bände warten, denn die sind ja fast alle schon erhältlich :rolling:

  15. #15
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Shinji-chan. Hast du jetzt nur den ersten bestellt? Vielleicht hast du ihn ja dann noch vor mir (sogar mit großer Sicherheit) Ich erwarte dann natürlich ein fettes Review von dir

    Gut, dann behalte ich die nächsten Geheimtipps eben für mich :bigt:
    (nur ein kleiner Scherz ^^ )

    Stimmt.
    Nicht so wie bei meinem absoluten Lieblingstitel: Bokurano. 6 Monate muss man auf einen Band warten. Das ist wirklich eine Frechheit ( und noch dazu bin ich so ungeduldig ... )

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Ach, Shinji-chan. Hast du jetzt nur den ersten bestellt? Vielleicht hast du ihn ja dann noch vor mir (sogar mit großer Sicherheit) Ich erwarte dann natürlich ein fettes Review von dir
    Wenn er mir gefällt, dann bestimmt.... dazu muß er aber irgendwie auf mich gewirkt haben, sonst geht nix ^^

    [quote]Gut, dann behalte ich die nächsten Geheimtipps eben für mich :bigt:
    (nur ein kleiner Scherz ^^ )

    Die schlechten Tips behälst Du für Dich, die guten für mich

    Stimmt. Nicht so wie bei meinem absoluten Lieblingstitel: Bokurano. 6 Monate muss man auf einen Band warten. Das ist wirklich eine Frechheit ( und noch dazu bin ich so ungeduldig ... )
    An "Sundome" sind wir ja 2,5 Jahre dran vorbeigegangen.... kann man doch nicht vergleichen, oder? Die Händler werden sich wundern was für ne Bestelllawine für den Titel bei denen eingeht

    P.S.: Ich frage mich allerdings beim ersten Cover: Sind die Nippel weggemacht worden? Den zweiten kann ich, so glaub ich, sehen.... den anderen aber nicht. Vielleicht ist das ja so wie damals beim "Tomb Raider"-Poster wo man die weggemacht hat ^^"

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das japanische Cover sieht genauso aus, also nur mit einem Nippel.

    Vielleicht sollte ich bei jpc Provision verlangen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache du sagst MIR wie er dir gefallen hat Egal ob schlecht oder gut. Mich interessiert deine Meinung einfach

    Stimmt auch wieder. Das habe ich nicht berücksichtigt. Also sind die Bände wohl auch mit etwas längeren Abständen erschienen.

    Sicherlich :bigt:

    PS: Jetzt wo dus sagst, fällt es mir auch auf. Komisch. Aber das ist doch eigentlich auch wurst oder? Hauptsache der Inhalt zeigt die Nippel.

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Hauptsache du sagst MIR wie er dir gefallen hat Egal ob schlecht oder gut. Mich interessiert deine Meinung einfach
    Wie gut das Du mich jetzt net siehst: Roter Kopf Du darfst Deinen aber auch net vergessen, ich meine, Du bist ja Schuld das wir hier so abgehen :bigt:

    PS: Jetzt wo dus sagst, fällt es mir auch auf. Komisch. Aber das ist doch eigentlich auch wurst oder? Hauptsache der Inhalt zeigt die Nippel.
    Zwei Brüste, zwei Nippel, so will es die Natur und ich, der Shinji Dort steht 1-2 Wochen, je nachdem ob der Händler sie auf Lager hat. Das wäre ne kurze Wartezeit, als sonst. Warte sonst bis zu 4 Wochen. Letztes Mal sogar länger

  20. #20
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich. Ich werde auch ein ausführliches Review abgeben. Da ich auch schon etwas intensiver in den ersten Band rumgestöbert habe und dieser mir schon sehr zugesagt hat, denke ich das mir der Manga sowieso gefallen wird

    Ja, das stimmt. Bei Amazon warte ich in der Regel auch immer 3-4 Wochen. Na hoffen wir mal, dass die Manga wirklich so schnell ankommen Wie gesagt---> ich bin ungeduldig :rolleyes2:

  21. #21
    Ehemaliger User 378
    Gast
    Das klingt ja echt gut! Muss ich auch unbedingt mal reinlesen ^^

  22. #22
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe den Titel nun bei Planet Manga (Panini) vorgeschlagen :´D

    Bin mal gespannt ob der Titel in den nächsten paar Jährchen wirklich hierzulande erscheint.
    (wenn die Serie Nana& Kaoru sich gut verkauft, stehen die Chancen ja garnichtmal so schlecht)

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann haben wir die Serie doch schon längst gekauft Nochmal kaufen, bist Du sicher?

    Nicht zu vergessen "Maka-Maka" und "Honigfeigen", die sich ebenfalls im Erotik-Segment bewegen, wäre das doch ne gute Ergänzung. Auch keine zu lange Serie und eine bereits abgeschlossene dazu. Bin jetzt schon ganz hibbelig wie ne Jungfrau beim Gefängnisrodeo

  24. #24
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sicherlich nicht.

    Aber für die Leute, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und sich den Manga wünschen. Oder für die Personen, denen es nicht möglich ist die Manga zu importieren/ die Preise zu hoch sind. :bigt:

    Sind ja schließlich nicht die einzigen die der Manga interessiert oder?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert er auch, aber nur auf deutsch^^

    Wäre echt cool wenn Panini ihn lizenzieren würde.

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •