User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 147
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch stark,dass Carlsen Hetalia lizensiert(viel zu Verlieren haben sie ja ned,der Manga ist ja doch recht beliebt...). >.<
    Naja, wenn der Manga ein Yonkoma ist, sieht es schlecht aus. Ich denke, dass wird auch der Grund gewesen sein, warum TOKYOPOP Hetalia nicht lizenzieren wollte. Yonkoma-Manga verkauft sich nämlich so gut wie gar nicht auf den deutschen Markt (soviel ich weiß, habe da mal nachgefrat gehabt), daher rechnet nicht damit, dass Carlsen diesen lizenzieren wird.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund ist eher ein anderer laut TOKYOPOP

    Aus dem AnimeY-Chat:

    Wie findet ihr HETALIA: AXIS POWERS?

    Wir haben das Thema hier intern mehrfach besprochen und uns dagegen entschieden. Der sehr spezielle Umgang mit historisch komplexen Themen scheint uns für den deutschen Markt ungeeignet.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde sagen es ist das typisch deutsche verhalten wenn auch nur der 2 WK angesprochen wird, nichts anderes. nervig aber was soll man machen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie wundert mich das nur bedingt.
    Auf Französisch vielleicht? So eitel sind wir nicht, wir überleben Frankreich's Darstellung im Manga schon
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich glaube, dass der sehr spezielle Umgang mit historisch komplexen Themen, nur eine Ausrede ist. Ich meine, es sind schon andere Manga mit diesem Thema auf deutsch erschienen und liefen sogar gut. Außerdem ist Hetalia eher comedy, oder?

  6. #106
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau das ist ja das problem -> comedy. der geschichtliche ablauf wird nicht bierernst übernommen und dann ist's stellenweise auch noch lächerlich, was müssen wir deutschen uns da schämen den wir waren im 2. WK ja so böse der übliche scheiß halt was dieses thema angeht darüber darf man keine witze machen oder es gar ins lächerliche ziehen, ganz viel schämen wär besser :rolleyes2:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem liegt wohl nicht daran,dass es ein Yonkoma-Manga ist. TP hat ja auch Azumanga Daioh auf deutsch gebracht und das war ein Yonkoma
    (gut,ist auch schon recht lange her aber trotzdem).

    Das Entscheidene ist wirklich das 2.WK Thema,wobei ich finde soo viel hat man davon jetzt nicht gesehn(ich mein jetzt Dinge wie z.B. die Judenverfolgung).

    Es gab nur ein Kapitel im 1.Band von Hetalia, wo man Deutschland sah, bei einer Art Abschiedsfest(?) bevor er nach Polen marschierte.
    (und Hitler sieht man auch glaub ich zweimal,als er mit Russland redete. Einmal von hinten und einmal von der Nase abwaerts).
    Es stand auch,dass es im 2.Band fortgesetzt wird,wurde es aber nicht(haette mich auch gefragt,wie Himaruya das dargestellt haette...).

    Naja,finde es aber trotzdem schade,dass der Manga wahrscheinlich keine bis geringe Chance hat,in Deutschland lizensiert zu werden
    (dabei hat ja selbst Polen den Manga schon lizensiert).

    Btw, da ich gerade in Kanada bin,konnte ich mir hier den 1. Band von Hetalia auf englisch kaufen.
    Die Amis haben recht gute Arbeit geleistet(Farbseiten sind dabei,haben Suffixe beibehalten,selbst Chinas "aru").
    Nur etwas komisch,dass sie im Manga England auch England nennen aber in der Ami-Fassung des Animes Britain*drop*

  8. #108
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Das Entscheidene ist wirklich das 2.WK Thema,wobei ich finde soo viel hat man davon jetzt nicht gesehn(ich mein jetzt Dinge wie z.B. die Judenverfolgung).
    Die AnimaniA hat geschrieben, dass ein deutsches Release unter anderem auch wegen der Nichtthematisierung von Kriegsverbrechen (wie dem Holocaust), unwahrscheinlich ist. Vielleicht wirkt das alles in allem zu verharmlost und naja, generell wird das Thema ja gerade in Deutschland sehr sensibel behandelt... Ludwig läuft ja auch in einer Waffen-SS-Uniform oder sowas ähnlichem rum. Hierzulande ist es ja auch verboten in der Öffentlichkeit sowas zu tragen, glaub ich. Ich weiß auch nicht so genau über die Rechtslage bescheid, aber ich kann die Verläge schon verstehen, wenn sie von Hetalia lieber die Finger lassen wollen...

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja würde sowas wie der holocaust in nen comedy manga wie hetalia passen? >_> das ließe sich ja nicht ma ernsthaft darstellen, dann würden (zumindest hierzulande) auch alle meckern
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Amis haben recht gute Arbeit geleistet(Farbseiten sind dabei,haben Suffixe beibehalten,selbst Chinas "aru").
    Ob Suffixe und jap. Satzendungen beibehalten wirklich "gute Arbeit" ist, sei mal dahingestellt.... ^^''

    Ich hab mir allerdings jetz Season 1 des Anime geholt und Season 2 vorbestellt (kostete nur 20$ auf Amazon.com D: ). Den Manga hole ich jetzt mal nicht, den habe ich schon auf japanisch ^^

  11. #111
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es ja recht unwarscheinlich scheint, dass irgendein deutscher Verlag Hetalia herausbringen wird, werde ich ihn mir nun definitiv auf Englisch kaufen. ^^

  12. #112
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie nun das amerkanische Tokyopop bekannt gegeben hat, ist Band 1 von Hetalia komplett aus verkauft!

    Hui das ging schnell. :bigeek:
    Vielleicht sollte das den deutschen Verlagen auch ein Ruck geben.

    Aso außerdem hat unser lieber Himaruya im 3. Band sein Profil nieder geschrieben. lol
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  13. #113
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade gelesen: Hetalia bekommt ein Artbook!
    Es wird A4 format und 96 Seiten haben. Außerdem wird es wahrscheinlich 3990 Yen kosten.

    Hier mal der Link auf die Gentosha Seite mit der Neuigkeit: (japanisch natürlich)
    http://www.gentosha-comics.net/hetalia/

    Ok ich muss jetzt glaub ich Geld sparen...
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hetalia: Axis Powers [Himaruya Hidekazu]

    Bei dem Preis aber bitte in Hardcover

  15. #115
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook werde ich sicher kaufen. Grad die Farbbilder gefallen mir am besten ^^

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Huscheli
    Ob Suffixe und jap. Satzendungen beibehalten wirklich "gute Arbeit" ist, sei mal dahingestellt.... ^^''

    Ich hab mir allerdings jetz Season 1 des Anime geholt und Season 2 vorbestellt (kostete nur 20$ auf Amazon.com D: ). Den Manga hole ich jetzt mal nicht, den habe ich schon auf japanisch ^^
    Finde schon,dass das ein wenig an guter Arbeit zeigt(hier wird es ja oft auch einfach weggelassen,was ich teilweise schade finde).

    Wie findest du die 1.Staffel?
    Ich konnte mir paar Folgen des englischen Dubs im Internet ansehen und naja...
    manche sind echt nicht schlecht von der Synchro her(z.B. Frankreich oder Deutschland),aber die meisten sind doch mehr schlecht als recht rausgekommen bzw. seeehr gewoehnungsbeduerfig(z.B. Preussen kann ich mir wirklich ned auf Englisch ansehen,diese Stimme... ).

    Das mit dem Artbook habe ich auch grad vor kurzem gelesen.
    War ja nur ne Frage der Zeit,bis Hetalia eins bekommt XD

    Als Hetalia-Fan werd mir natuerlich auch das Artbook kaufen
    (nur mal schaun,wie ich das finanziell regle...).

    Krass,dass der 1. Band schon ausverkauft ist(bin da richtig froh,mein Exemplar hier gleich in Kanada gekauft zu haben XD).

    Ich frage mich,ob die Amis bei Band 2 und 3 auch solche Special-Editions machen(wahrscheinlich nicht,da die ja limitiert oder so waren in Japan...).

  17. #117
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Finde schon,dass das ein wenig an guter Arbeit zeigt(hier wird es ja oft auch einfach weggelassen,was ich teilweise schade finde).
    Es ist immer einfacher, Zeugs in Japanisch zu lassen. Ein guter Übersetzer übersetzt. lol

    Ich konnte mir paar Folgen des englischen Dubs im Internet ansehen und naja...
    manche sind echt nicht schlecht von der Synchro her(z.B. Frankreich oder Deutschland),aber die meisten sind doch mehr schlecht als recht rausgekommen bzw. seeehr gewoehnungsbeduerfig(z.B. Preussen kann ich mir wirklich ned auf Englisch ansehen,diese Stimme... ).
    Ich habe die DVDs noch nicht bekommen und ich weiss nicht, wie der US Dub ist. Aber eigentlich ist es mir egal, ich werde es eh nur auf Japanisch schauen. ^^'

    War ja nur ne Frage der Zeit,bis Hetalia eins bekommt XD
    Das stimmt allerdings, war aber doch überrascht, dass es so "lange" dauerte. 96 Seiten sind auch sehr kurz geraten D:

  18. #118
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss leider nen Doppelpost machen, aber...habe gerade meine Season 1 bekommen und rofl, ich weiss nicht, was ihr habt, die Englische Synchro ist verdammt lustig und um einiges politisch unkorrekter, als die Japanische XD Bei der Sache mit Germany und dem "Schtick" musste ich sooo lachen, auch wenn es komplett falsch übersetzt wurde X'D Son Quatsch echt. "I'm so sorry I didn't share my Wurst with you, my schticky friend" XD

    Das war auch toll:

    Germany: "Those who want to speak raise their hand, but in a way that is not insulting to my countries history."

    Italy: "Germany, look, I brought you something!"
    Germany: "Great! What is it? Another Jew?"

    Ausserdem lag der DVD ein pinkes Tuch/Bandana mit Hetalia Charakteren bei o,o Da war noch ne nette Überraschung.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist endlich mein Band angekommen.

    Mir ist jetzt vollkommen egal, ob der Manga es doch noch nach Deutschland schafft oder nicht, ich halte mich jetzt an die englische Ausgabe mit den wunderbaren Farbseiten.

  20. #120
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ersten Band auch zum Geburtstag bekommen. Aber mir ist es wiederrum nicht egal, da ich ihn mir die deutsche Ausgabe auch kaufen würde. Man kann ja nur abwarten. Mit ein Grund ist auch das mir die Papier und manschmal die Druckqualität des Mangas nicht gefällt. Die Farbseiten finde ich auch schön. Ich liebe einfach seinen Zeichenstiel.

    Und noch eine Info: Hetalia der Manga wurde in Italien angekündigt! Also wer besser italienisch als englisch kann, kann sich an diesem bedienen. XD (So fehlt nur noch Deutschland dann haben wir die Achsenmächte zusammen )

    Außerdem hat Himaruya vor kurzem die Charakter Design für Portugal, Luxemburg, Indonesien und Malaysia bekannt gegeben.^^
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen Band schon seit ca. zwei Monaten,weil ich ihn mir in Kanada gekauft habe(ja das Land,das sich keiner merken kann ).

    Mir gefallen auch die Farbseiten sehr gut,nur die Papierqualität finde ich solala...
    Und da Hetalia sogar in Italien lizensiert wurde,sollte er doch auch mal langsam seinen Weg nach Deutschland finden :rolling:

    Ja,die neuen Chara-Designs habe ich auch gesehen,gefallen mir noch recht gut(vorallem Indonesien,Luxemburg hab ich mir mehr als einen kleinen Jungen vorgestellt XD).
    Portugal sieht älter aus als gedacht,hätte ihn mehr so um das Alter von Spanien gesehen und Malaysia sieht ein bisschen aus wie ich (wenn ich weiss,was sie für Klamotten trägt,kann das gleich mein nächstes Cosplay werden XD).

    Hier noch die neuen Charas,wer's noch ned gesehn hat:



    Als Nächstes will ich aber mal unsre südamerikanischen Länder sehen sowie die restlichen Osteuropäer(Englands Brüder Schottland,Wales,Irland und Nordirland am besten gleich mit dazu ).

  22. #122
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Papierquali auch nicht so gerne von dem englischen Hetalia Band, das ist mir irgendwie zu lapprig. lol Auch sonst das Format stört mich auch, weil manchmal kommen mir die strips gestreckt vor und wirken verpixelt. Okay ich habe keine Ahnung, wie das Format in Japan ist, aber naja. Die Farbseiten sind auch wirklich schön, aber gerade da finde ich das Papier sehr dünn ist.
    Aber wer will den mekern.

    Ja, die neuen Charas habe ich auch schon gesehen, aber die gefallen mir allesamt nicht, also ist es mir eigentlich recht wurst. xDDD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #123
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Okay ich habe keine Ahnung, wie das Format in Japan ist, ....
    21 x 14.8 x 1.2 cm

  24. #124
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso nur mal so Band 2 von Hetalia ist in Amerika erschienen. xD
    Hier mal das Cover:

    Finde das voll schade das sie den Grünen Hintergrund nicht gelassen haben, dann kann man den Pinken wohl auch vergessen. XD


    Apropo verfolgt jemand noch Hetalia Weihnachtsevent 2010? Ich finde das bisher voll geil auch wenn schon ein paar Charaktere "verschwunden" sind und General Winter T^T. Aber Sealand hat mich voll überrascht. XD Ninja Sealand rettet alle. XD

    Aber mein persönliches Highlight bisher:

    Ja, ich wusste es immer, china sieht in Mädchen Kleidung gut aus. XD

    Und ja Preußen wurde auch entführt. Seine Entführung fand ich bisher am besten. XD Hatte schon gedacht er wäre gerettet gewesen und dann doch nicht. XD


    Bin ja noch gespannt wie lange das Event geht. XD Möchte gerne wissen wer die Täter sind. XD Es sind ja schon mal mindestens 2. Meine Vermutung sind ja Japan und Frankreich. XD
    Ach ja und möchte auch mal, das langsam Italien auftaucht. XD

    Nächstes Update ist dann um 6 Uhr Japan Zeit, also bei uns um 21 Uhr. Man das ist so aufregend. >//<
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, unser Comic-Shop hat den Band bald*die auch Band 1 haben*.

    Hetalia Weihnachtsevent? Irgendwie muss ich das verpennt haben,hatte bis jetzt keine Ahnung davon XDD (btw,China steht das Kleid wirklich gut ).

    Naja,andere Frage,verfolgt noch jemand den Anime?
    Die letzte Folge war echt genial(Preussen und Ungarn und wie Deutschland um Italien trauert,dabei hängt dieser nur i-wo in einem Baum fest XD).

    Ich hoffe,Himaruya wird noch lange an Hetalia weiterzeichnen(ich schätze mit mindestens 5 Bänden,aber hoffe natürlich auf mehr ).
    An neuen Charakteren ist er eh dran und die,die bisher keinen offiziellen Auftritt hatten bzw. selten sollen doch bitte öfter im Manga vorkommen.

    Ich frage mich wirklich,wie lange es noch dauert,bis Hetalia es zu uns schafft (egal ob Anime oder Manga).
    Die Amis bringen nächstes Jahr auch Chibisan Date und diesen Manga könnten die Verlage hier echt lizensieren,der hat ja auch nix mehr mit den Weltkriegen zu tun...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •