User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 147
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,finde es auch etwas doof,dass man gerade die Folgen 1-4 genommen hat...
    Naja gut,wenn man nun einfach andere Folgen genommen hätte,wäre man evtl. nicht mehr ganz drausgekommen(wobei die meisten Folgen eh nix miteinander zu tun haben,von daher wär's wohl nicht so das Problem).

    Aber hätte gern andere Charas gehört(z.B. Ungarn, Finnland, Romano oder Liechtenstein),die anderen Charas bestehn eh aus den Achsenmächten und den Aliierten(Österreich und Heiliges Römisches Reich hat man ja schon gehört),wenn wir mal nur von Staffel 1 ausgehn.

    Das Lied für Deutschland mag ich weder im Original noch auf Englisch,keine Ahnung warum

    Achja,was mir auch aufgefallen ist...
    Die Amis haben ja teilweise die Dialoge ziemlich abgeändert(ich weiss noch bei dem einem Clip mit den Alliierten, wo man Amerikas Synchro vorstellte,da sagt Amerika zu jedem Alliierten was anderes,statt jeden als seinen Support zu bezeichnen).

    Oder bei der ersten Folge,wo die Erzählerin bei Chibitalia die anderen Länder,die Chibitalia ärgern als "assholes" bezeichnet statt "bullies".

    Die englischen Dialoge sind manchmal etwas komisch und teilweise ganz anders als im japanischen,aber i-wie auch meist witziger


    @~Aeris~
    Lol,da bist du nicht die Einzige(vorallem was ganz am Schluss der Folge stand...erinnerte mich sehr an Pokémon)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe es macht nichts wenn ich wirklich gut gemachte fanarts mit euch teile

    ich liebe chibis ^.^ so süß, bin gerade drübergestolpert eigentlich wollte ich ja ein artbook bestellen XD


    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na wenigstens erscheint der Manga auf engl. Tp Deutschland traut sich ja nicht ran *hat das Gefühl dt. Verlage sind momentan alle im Angstzustand o.O Soft-Bl Schiene*

    Zu den Chibis: yeah germany x italy^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich süsse Chibis^^
    (vorallem Inu-Germany,Neko-Austria und Usagi-Prussia XD)

    Und was die deutschen Verlage angeht:
    Ich finde das auch schade,dass die bisher nicht den Anschein machen,Hetalia lizensieren zu wollen...

    Hetalia ist ja derzeit sehr beliebt und es gäbe sicher viele Fans,die sich den Manga gerne auf Deutsch kaufen würden.

    TP Deutschland hat ja schon ein klares nein gesagt, was die Lizensierung angeht und bei Carlsen habe ich mal nachgefragt,ob sie der gleichen Meinung wie TP Deutschland sind,was der Inhalt von Hetalia angeht und Kai-Steffen meinte,er müsse sich erst mit dem Manga genauer befassen um ne Meinung zu geben...(heisst also,die von Carlsen haben sich noch gar keine Gedanken um Hetalia gemacht,anders als TP Deutschland).

    Bei EMA würde ich's nur ungern sehen wegen den zu 99% verlorenen Farbseiten(Panini wäre auch kein Favourit von mir...).

    Ich hoffe stark,dass Carlsen in naher Zukunft den Manga lizensiert(bei ihnen kann man ziemlich sicher sein,dass der Manga seine Farbseiten behält und die Preise sind auch in Ordnung).

  5. #80
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn er nicht ausgerechnet bei TP usa erscheinen würde ^^° ich hab gefühlte 20 serien die ich gern von denen hätte die aber irgendwie seit jahren auf eis liegen... ich warte noch 1 bis 2 programme vill tut sich ja was bei carlsen ^^
    wenn nur net immer alle so hyperempfindlich zurückzucken würden wenns um was geschichtliches betreffend den 2. WK geht
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    wenn nur net immer alle so hyperempfindlich zurückzucken würden wenns um was geschichtliches betreffend den 2. WK geht
    Vorallem kam bei Hetalia bisher noch nichts vor,was man verwerflich/unmoralisch/etc. finden könnte meiner Meinung nach.

    Hetalia ist im Grunde nur ein Comedymanga, bei dem historischen Fakten nicht mal ganz genau genommen werden,eher parodiert würde ich sagen.

    Also sollte man es nicht so eng sehen das Ganze...
    (gibt doch genug Bücher/Filme,die ich was 2.WK angeht schlimmer finde und bei denen sagt doch auch keiner was).

    Zum Beispiel die Hitler-Parodie Obersalzberg bei Switch Reloaded

    Naja,ich werd mir den Manga mal auf Englisch holen und falls sich Carlsen(oder welcher deutsche Verlag auch immer)sich doch entschliesst Hetalia zu lizensieren,werde ich's mir dann auch auf Deutsch holen

  7. #82
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Naja,ich werd mir den Manga mal auf Englisch holen und falls sich Carlsen(oder welcher deutsche Verlag auch immer)sich doch entschliesst Hetalia zu lizensieren,werde ich's mir dann auch auf Deutsch holen
    So werde ich es auch machen...^^

    Immerhin können wir noch hoffen und in Europa ist der Manga ja auch schon.^^
    Und zwar in Polen, Ungarn und Tschechien...

    Zu den Chibis: Die finde ich megasüß, nur England sieht etwaas seltsam aus...^^'''
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben,der Manga schafft's wohl echt überall in Europa ausser in Deutschland selber -.-

    Naja,ich geb mal die Hoffnung nicht auf,dass Hetalia auch mal zu uns findet...

  9. #84
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hoffnung stirbt zu letzt! (Und wenn nix hilft schicken wir Pierre! XD)

    Da ich gerade langeweile habe poste ich einfachmal die Cover der Ausländischen Versionen:
    Polen:


    Ungarn:


    Tschechien:


    Wie man erkennen kann haben sich alle sehr an das Orginal gehalten. Und erwähneswert ist, das auf allen drei Covers Himaruyas Name in Kanji steht.

    Apropo auf der Tschechischen Seite gabs eine Leseprobe und wenn ich mich nicht irre auf der Ungarischen auch. Was mir aber bei der Tschechischen Version aufgefallen ist, das Italien statt PASTA~! Maccaronie schreit...^^''' ähm ja... XD

    In Japan wurden auch endlich die ersten drei Cover der Schaf-Zähl-Reihe veröffentlich:


    Niedlich, wie ich finde. (Aber warum muss die CD von Amerika und England umbedingt die letzte sein die erscheint? T.T)
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  10. #85
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn selbst polen den manga bringt -.-. ich glaube das problem, welches tp hat ist, das gerade der historische teil nicht genau ist. Wurde ja schonmal deshalb wegen dem anime gesagt. Ich finde es unsinnig. Ich bin Studentin im Fachbereich Geschichte ( ok nicht meine zeit...eher mittelalter und frühe neuzeit) und bin der meinung, das man das im 2.wk nicht vergessen darf, aber endlich auch mal von der schuldrolle loskommen muss. Schließlich gab es anderen Länder in den vergangenden Jahrhunderten, die keinen deut besser waren ( römern, franzosen unter napoleon etc.) Es ist eine schlimme Zeit gewesen und wie gesagt man muss es in erinnerung behalten als warnung, es nicht nochmal soweit kommen zulassen, aber diese schuldrolle und dieses überempfindliche nervt....wovor haben sie angst, dass hetalia auf dem index landet o.O oder moralisch nicht vertretbar ist...o.O....

    Momentan sind die verlage auf kuschelkurs, wie mir scheint ( carlsen war ze zu hart, tp findet hetalia bedenklich....) ....(an maiden rose traut man sich nicht ran, border und co. scheinen auch nicht dem internen Richtlinien zu entsprechen und da wunder sich J. K., dass die Verkäufe von BL zurückgehen, wenn immer nur das Gleiche kommt o.O.... auch togainu no chi wird nicht mal in erwägung gezogen, kein wunder das etliche abwandern)...sorry wenn ich das jetzt so sage, aber da wundern sich die Verlage über scanlations o.O wenn großteile der Mangas nicht mal in einer westlichen Sprache erscheinen o.O ( ich rede jetzt nicht von den scanlations, die von mangas gemacht werden, die es auf dt. und co gibt, sondern von denen, die es außer im jap. oder chi. nicht in einer westlichen sprache gibt.) es gibt genug Menschen ( ich auch), die Mangas kaufen und auch im Regal stehen haben wollen....( beide Seiten Verlage wie Käufer müssen was ändern).

    Ich meine, wir haben ja mehr oder minder nur 4 verlage zur auswahl, wo einer wegen der farbseiten rausfällt, der andere durch heimliche zensuren....ich meine ich bin kein fan von tp und ich finde deren programm besonders im shounen und bl bereich einfach grottig, aber es gibt außer ihnen nur noch carlsen...also bleibt nur die hoffnung, ansonstne heißt es für mich wie bei vielen bls und shounen mangas auf den amimarkt ausweichen.


    LEider schaffen es viele Mangas nicht nach D. sportmangas das weiß man das sie nicht so gut laufen- leider. Bei BL/YAOI haben wird GROSSTEILS kuschelkurs gefahren, weil sie doch schon angst vor dem index haben (sorry, aber der druck von viewfinder war wirklich stellenweise echt grottig, dafür kann ich tp nicht auch noch loben)...mangas mit mehr teifgang haben es schwerer bei uns, aber eben nicht nur hier....bei hetalia, sicherlich ist der zeichenstil am anfang gewöhnungsbedürftig, aber das ist bei etlichen mangas der fall...es ist ja kein reiner geschichtsmanga, dass man jetzt sagen könnte, geschichtsmangas verkaufen sich schlecht...manchmal habe ich das gefühl, dass die verlage die marktlage nicht ganz objektiv beurteilen insbesondere, wenn die aktuellen programme sehe...es haben sich ja einige geäußert, die die programme diesmal schlechte als die davor fanden...sicherlich die reellen zahlen zählen für den verlag...ich weiß nicht momentan kommt die situation um mangas in D. recht komisch vor, irgendwie ich weiß nciht schlecht zu beschreiben...ich hab einfahc ein schelchtes gefühl....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap,dann wird Pierre geschickt(am besten noch mit Gilbird zusammen ).

    Finde es toll,dass die alle sich so an das Original halten(kann man von der Ami-Version nicht sagen -.-).

    Lol,Italy sagt statt Pasta Maccaroni? XDD

    Und die Schaf-Cover sehen auch süss aus^^

    Edit:
    Ich glaube,selbst wenn Hetalia alles genau nehmen würde...
    ich denke,es hätte etwa gleich viel Chance lizensiert zu werden wie jetzt(also eher wenig)...

    TP Deutschland meinte ja unteranderem das sowas im deutschen Mangamarkt eh ungeeignet ist
    (soll wohl auchh heissen,dass es schlecht ankommen würde,eben wegen dem geschichtlichen Teil des Mangas..).

    Finde das Ganze sehr sehr schade, viele tolle Mangas werden wohl den Weg nach Deutschland nie finden,nur weil sie mal etwas speziellere Themen aufgreifen...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den kleineren Mangamärkte von Polen usw erscheint so ein außergewöhnlicher Manga, aber bei uns nicht? (oder hat Polen usw ein größeren Markt als wir? Aber das wäre mir irgendwie neu oO)

    Naja, Carlsen ist meiner Meinung nach auch der einzige Verlag in Deutschland der Hetalia veröffentlichen würde (EMA und Panini würden so ein Manga nie lizenzieren). Da aber Carlsen nichtmal vom Manga weiß, rechne ich sowieso nicht damit das Hetalia in den nächsten 1-2 Jahren bei uns erscheinen wird. Also rechnet lieber stark damit, dass dieser Manga es nie zu uns schaffen wird

    Ps: Es ist aber nicht so, dass mich dieser Manga interessiert, falls das jetzt so rüber kam, aber ihr seit nicht die einzigen die auf tolle Manga verzichten müsst ^^ Ich kann euch da verstehen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Aeris~
    In Japan wurden auch endlich die ersten drei Cover der Schaf-Zähl-Reihe veröffentlich:
    Die sind wirklich knuffig. *Q*
    Habe ich das richtig gehört, das auf diesen CD und Schäfchen gezählt wird, um beim einschlafen zu helfen? xD Ganz ehrlich wenn ich Deutschland höre, denke ich doch nicht mehr ans einschlafen. xDDDDDD


    Und wegen der Veröffentlichung. Naja das der Manga nie bei uns erscheinen wird, kann man ja nicht sagen. Wir wissen ja nicht wie der Markt in paar Jahren aussieht. Abwarten und Tee trinken. Wir werden sehen. Solange er nicht bei EMA erscheint ist alle in Butter. (Ich will die Farbseiten haben)


    Was mich ein bisschen wundert ist, das der Manga noch nicht in Frankreich draußen ist. Hätte gedacht das der da wenigsten schon angekündigt ist. Naja...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mich wundert es nicht, warum Amerika schon Hetalia bekommt aber Frankreich nicht. Habe ja erst vor kurzem beide Märkte verglichen und mir ist etwas aufgefallen. In Frankreich erscheint so gut wie jeder Seinen und Josei, aber in Amerika scheint es derzeit gut mit Yonkoma, Ecchi, Moe und Comedy-Manga zu laufen. Frankreich hat viele Manga aus dieser Ecke nicht, die Amerika aber schon längst hat (z.b K-On, Toradora!, Douji Work und diese ganze Schiene). Daher wundert es mich nicht, das dort noch kein Hetalia erschienen ist. Meiner Meinung nach passt der Manga zurzeit eh besser zum amerikanischen Markt, der wird dort sehr gut laufen, glaubt mir. Achja, bei uns scheint weder Yonkoma noch Seinen/Josei gut anzukommen. Wir hängen da sehr weit hinten. Selbst Italien, Spanien etc. hat mehr Seinen/Josei Manga als wir. Aber allgemein kann ich behaupten, das in Europa Seinen/Josei Manga besser ankommen als jetzt Yonkoma, Ecchi usw, das in Amerika gut läuft. Nur wir Deutschen sind da eine Ausnahme, bei uns läuft weder das eine noch das andere gut xD

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hetalia's 4th Anime Season Green-Lit for September

    The official website of the Hetalia manga and anime franchise has confirmed on Friday that that produciton on the fourth anime season of Hetalia has been green-lit. The new 24-episode season will launch its streaming on September 10 and feature the characters Norway
    (Masami Iwasaki) and Denmark (Hiroshi Shimozaki).
    Quelle: Saishin Anime Jouhou

    Heißt die Serie eigentlich nicht Hetalia: Axis Powers? :wiry:

  16. #91
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch XD
    geht ja um die achsenmächte nicht um eine achsenmacht, könnte man im threadtitel ma ändern ^^ aber ich bevozug eh APH
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #92
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt xD gar nicht gemerkt. Änder ich mal gleich.

    Vierte Staffel? Kann ich ja weiter hoffen auf Bueno Valentino. xDDDD Und auf den neuen Weihnachtsstrip mit England als Weinachtsmann ode Amerika als Weihnachtsmann der alles bei Amazon bestellt. xDDDD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine 4.Staffel?
    Hab ich mir fast schon gedacht,da Hetalia sehr beliebt ist und ausserdem noch so viele Dinge noch nicht im Anime vorgekommen sind
    (sowie auch Charas...).

    Original von ~Lucy~
    ...Kann ich ja weiter hoffen auf Bueno Valentino
    Ich hoffe auch sehr,dass man Bueno Valentino in Animeform mal sieht *__*

    Und toll,Norwegen und Dänemark sind nun auch dabei(da wird sich ne Freundin von mir freuen,ich natürlich auch ).

    Die 4.Staffel wird also diesmal "nur" 24 Episoden beinhalten?
    Naja,warum nicht,stören tut's mich nicht gross,nur wieso lassen sie es nicht bei 26 Episoden pro Staffel?

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie weiß ich nicht ob, ich die Begründung von TP lächerlich oder unverschämt finden soll
    für mich sagt es nämlich aus das sie der Meinung sind das hier die Leute die „doof“ für den „speziellen Umgangs mit historisch komplexen Themen“ und die Amys *und wo er sonst noch erschienen ist* nicht

    Die nicht korrekte Einhaltung von Geschichtlichen Fakten als Grund zu nehmen ist genau so seltsam, immerhin handelt es sich hier nicht um eins „Lehrbuch“

    Naja hoffe jetzt das Carlsen den Manga raus bringt
    meinetwegen kanns auch EMA sein, wenns die einzige Möglichkeit ist den Manga auf deut. zu bekommen, verzicht ich auch gern auf Farbseiten (aber im allgemeinen denk ich das er eh besser zu Carlsen passen würde)

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues von FUNimation bezüglich Hetalia World Series sowie dem Hetalia Film "Paint it white!"

    Flower Mound, TX - July 30, 2010 – Flower Mound Texas, FUNimation Entertainment, the leading distributor of Japanese anime in North America, announced today it has reached an agreement with Japanese production studio Media Factory, Inc. for the online simulcast and home entertainment release of the comedy series “Hetalia World Series” in the United States.

    Starting in August, FUNimation Entertainment will premiere the newest episode of “Hetalia World Series” shortly after its initial digital download premiere in Japan. The anime will be available with its original Japanese dialogue with English subtitles through FUNimation.com and FUNimation streaming partners. A date and time for its U.S. debut will be coming soon.

    “Hetalia World Series” continues the off-beat tradition of its predecessor, “Axis Powers Hetalia”, following Italy, Germany, and now joined more prominently by Prussia on their escapades re-interpreting the past. Colorful, cute, and crass; this is world history as you have never seen it before.

    Created by Hidekaz Himaruya, Hetalia World Series reunites the voice cast “Axis Powers Hetalia”. The anime stars Daisuke Namikawa, as Italy, Hiroki Yasumoto voicing Germany, and new addition Atsushi Kousaka as Prussia. The series is produced by Studio DEEN (“Fruits Basket”, “Vampire Knight”).



    FUNimation has also acquired to first animated feature-length adaptation of the series “Axis Powers Hetalia.” The film is called HETALIA AXIS POWERS: PAINT IT, WHITE and is the first appearance of the character Iceland. The nations must ward off aliens and save mankind as we know it from extinction and the draining of color throughout the world.


    FUNimation will release the movie on DVD in 2011.
    Quelle: www.animenewsnetwork.com

    Das Funi die weiteren Staffeln von Hetalia auch lizensiert war irgendwie klar,aber ich freue mich sehr,dass sie auch den Film lizensiert haben

  21. #96
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder was neues von Hetalia. ^^

    Der Prinz Paul A. Delprat von The Principality of Wy hat nun seinen Charakter von Hetalia ein Gemälde gewipmet. xDDDDD
    Hier ist mal das Gemälde mit Wy drauf und wenn man genau sieht ist rechts auch noch ein bisschen Seeland drauf. xD

    Von dieser Seite habe ich das Bild: http://principalityofwy.com/principa...s-world-peace/

    Ich finde es irgendwie cool das jetzt sogar ein Prinz, zwar nur von einer Mikronation, aber immerhin. ^^

    Ach übrigens in der USA ist jetzt der erste Band drausen. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow :bigeek:
    Das ist echt cool,dass ein Prinz seinem Hetalia Chara ein Bild widmet!
    (und lol,da ist wirklich etwas Sealand dabei XDD).

    Huch,der 1. Band ist schon draussen? oO
    Ich weiss,dass die 1. Staffel schon zu kaufen ist aber der Manga solte doch erst
    ab morgen zum Kaufen geben oder etwa nicht?

  23. #98
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja eigentlich sollte er erst ab morgen zu kaufen sein, aber ein fan hat auf LJ geschrieben, das sie in eine Buchhandlung gegangen ist um diesen Band zu bestellen und hat den dann schon im Bücherregal gesehen. XDDD

    Sie hat auch schon ein paar Fotos beigesteuert. ^^
    Ich finde ja diesen Satz einfach nur herrlich :
    This is a work of fiction.
    Any similarity or likeness to any people, historical events or countires in the world is purely coincidental...seriously!
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 1 auf englisch wünsche ich mir wahrscheinlich nächsten Monat zum Geburtstag, hab schon viel gutes über den Manga gehört und da bin ich neugierig geworden.
    Aber ich hab noch ein bisschen Hoffnung, dass es nicht vielleicht doch noch Carlsen lizensiert...und 9,70€ für 152 Seiten...autsch :O
    Aber okay, ist ja auch ein Import. Und die Farbseiten wurden auch übernommen, oder?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Fifuchen
    Aber ich hab noch ein bisschen Hoffnung, dass es nicht vielleicht doch noch Carlsen lizensiert...und 9,70€ für 152 Seiten...autsch :O
    Aber okay, ist ja auch ein Import. Und die Farbseiten wurden auch übernommen, oder?
    Jap,der Manga wird definitiv Farbseiten haben bei der Ami-Version
    (nur schade,dass bei ihnen das Cover so leer aussieht...).

    Ich hoffe auch stark,dass Carlsen Hetalia lizensiert(viel zu Verlieren haben sie ja ned,der Manga ist ja doch recht beliebt...). >.<

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •