User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 147
  1. #51
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mastdani
    Ich find ihn ganz lustig, mit seiner überdrehten Art und der Hamburger-Sucht.^^
    Ich auch. xDDDD Naja er kann manchmal nervig sein, aber er bringt mich immer zum lachen. Gerade wenn anfängt zu zeichnen in seinen Pop-Art styl. Ich finde aber england zeichnet besser *hust hust*

    Omg, muss sehen! XD (bzw hören^^)
    lol Heavy Metal sowas wir Preussens erster Song???? Das will ich dann doch auch nicht hören. Schockt auch voll mit Opa Roms Stimme. xDDDDD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #52
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vor kurzen die Heavy Metal Version angehört. Die ist echt geil.^^ Aber ich wusste nicht das Opa Rom englisch kann: Thank you~. XD

    Außerdem noch: Die Fußball WM geht nicht einmal an Hetalia vorbei.


    Ah, Niederlande ist immer so super cool.^^
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern den Filmsoundtrack runtergeladen, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir den anzuhören. XD

    Yay, ich erwarte schon sehr viele WM-Hetalia-Bilder! ^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das WM-Bild sieht echt toll aus.
    Dänemark guckt richtig süss drein(und hat richtig viel Spass XD), Japan dagegen eher entschlossen und Niederlande cool wie immer .
    Selbst Cameroon sieht knuffig aus XD.

    Allerdings sind diese Vier schon einmal auf einem Fussballbild drauf gewesen, hätte jetzt mehr mit Deutschland und/oder Italien(+Romano )gerechnet
    (was Fussball angeht sind beide sehr gut ).

    Naja,ich warte mal ab und hoffe, dass noch mehr Bilder folgen^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hetalia hat ein neues Mädchen. xDDDD

    Und zwar hat Himaruya-sensei einen neuen Charakter auf seinem Blog veröffentlicht. ^^ Hier mal das Mädchen:


    Das Mädchen soll das Fürstentum Hutt River (engl. Principality of Hutt River) darstellen. Eine Mikronation in Australien mit gerade mal 23 Einwohner. xD (Deshalb ist Australien auch im hintergrund.)
    Wer etwas mehr über Hutt River erfahren will hier mal der Wikipedia link:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Principality_of_Hutt_River
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay,ein neues Mädel für Hetalia

    Sie sieht süss aus,hat aber auch so einen toughen Blick drauf
    (evtl. hat sie auch einen etwas wilderen Charakter,wenn sie schon ein Pflaster auf der Stirn hat XD).

    Ich denke mal,dass sie wahrscheinlich dann die Schwester von Australien sein wird oder sonstig i-wie verwandt
    (da sie eine Mikronation ist wär's sicher witzig,wenn sie mal Sealand begegnen würde,können doch beide von ihrem Leben als Mikronation reden ).

    Wenn wir schon dabei sind,wird sie eigentlich als Nation anerkannt oder wie Sealand ignoriert?

  7. #57
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Das Mädchen soll das Fürstentum Hutt River (engl. Principality of Hutt River) darstellen.
    Das ist nicht richtig... Das ist "The Principality of Wy" nicht Hutt River. Hutt River wird zwar erwähnt ist aber nicht gemeint.
    (offzielle Seite zu The Principality of Wy: http://www.principalityofwy.com/ )

    Und wenn wir schon dabei sind, hast du die andere Micronation vergessen:
    Seborga


    Hier mal ein Wikipedialink und Die offizielle Seite.

    Also zwei neue Charactere: Wy-chan und Seborga-kun.^^

    Original von Soul_Silence
    (da sie eine Mikronation ist wär's sicher witzig,wenn sie mal Sealand begegnen würde,können doch beide von ihrem Leben als Mikronation reden ).
    Ist schon passiert. Bevor die Beschreibungen zu den Beiden kamen, war da ein Strip mit Wy und Sealand. XD

    Und bevor ich es vergesse neue Fußballbilder:
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  8. #58
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Aeris~
    Das ist nicht richtig... Das ist "The Principality of Wy" nicht Hutt River.

    Und wenn wir schon dabei sind, hast du die andere Micronation vergessen:
    Seborga
    Pffff woher soll ich das den wissen. Ich kann kein japanisch. Da war nur ein Wikipedia link von Hutt River unter ihr und da dachte ich das sie das sei. Naja egal.

    Und Seborga habe nicht vergessen, fand ich bloß nicht so wichtig, da wir schon genug Jungs haben und ein neuer Junge nicht so wichtig ist. (Ich kenn das Land gar nicht ^^")
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl nichts bei TOKYOPOP. Ist laut denen für den deutschen Markt eher ungeeignet.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff,sehr schade...

    Ich hoffe dann,dass villt. Carlsen oder gar EMA doch noch Interesse zeigt(gut,bei EMA kann ich's mir weniger vorstellen...).

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde auch begründet warum es eher ungeeignet ist? Schade, der deutsche Markt ist für viele gute Serien immer noch zu klein -.-

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube,der Grund war,dass bei Hetalia eben historische Fakten etwas speziell dargestellt werden oder so...

    Finde das jetzt auch ned grad die tollste Begründung,wenn ich ehrlich bin

  13. #63
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Begründung ist echt mies -.- zumal im Manga auch alles notwendige erklärt wird... Egal die Hoffnung stirbt zu letzt, was ausserdem noch eine Begründung sein kann, das viele Fans jetzt nur den Anime sehen und es deshalb mögen und wenn der Anime vorbei ist schnell das interesse verlieren.

    Naja ich freu mich schon richtig auf die US Ausgabe.^^
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut möglich,dass der Anime beim Mangakauf eine wichtige Rolle spielt...

    Nun denn, TP Deutschland lässt sich da ne grosse Chance entgehen,da
    Hetalia weltweit ja sehr beliebt ist und das es nun nur wegen den historischen Fakten der Manga nicht mehr auf deutsch erscheint(zumindest bei TP Deutschland)finde ich sehr sehr schade

    Ich hoffe wirklich,dass irgendein deutscher Verlag(sei's Carlsen, EMA oder gar Panini)Hetalia lizensiert.

    Naja,solang ich darauf warte,kauf ich mir auch die US-Ausgabe + den Anime

    Edit:
    Hier ist noch die genaue Aussage von TP:
    "Wir haben das Thema hier intern mehrfach besprochen und uns dagegen entschieden. Der sehr spezielle Umgang mit historisch komplexen
    Themen scheint uns für den deutschen Markt ungeeignet."

  15. #65
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir wäre es recht wenn es überhaupt irgendwo erscheint. Obwohl ich bei EMA wahrscheinlich um die Farbseiten trauern werde, also hoffe ich dort nicht so drauf. ^^"

    Aber egal wir werden sehen was die Zukunft bringt. xDD

    Jetzt mal ein anderes Thema ich bin bei Japans Synchronsprecher vom Stuhl gefallen. Ich wusste zwar einige Rollen von ihm aber ich hab Squallo aus Reborn immer übersehen. xDDDD Jetzt will ich mal Japan mit Squallos Schrei hören. :mua:
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  16. #66
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich frage mich wer bzw. wie viele der käufer sich an dem umgang bzw der darstellung der historischen ereignisse stören würden wahrscheinlich wüssten 90% nichtmal, dass es nicht ganz so war. ich finde das wird zu eng genommen in erster linie ist hetalia ja lustig und kein bierernster historienmanga... wenn TP USA wenigtens verlässlich wären
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, seht das ganze mal so: TOKYOPOP Deutschland ist ja ein reiner Mangaverlag und muss bei jedem Titel genau darauf achten, worum es geht, wie der Zeichenstil ist, was gerade die deutschen Leser (in der Mehrheit) ansprich usw. Außerdem sind Manga noch immer ein Nischenprodukt in Deutschland, daher kann ein reiner Mangaverlag wie TOKYOPOP DE nicht einfach alles lizenzieren, was gerade außerhalb in ist. Es besteht noch Chance das der Manga auf deutsch erscheint. Ich denke da an Carlsen, ein Verlag der ruhig mal Manga einkaufen kann, die vllt nicht ganz so gut laufen könnten, denn im gegensatz zu TOKYOPOP kann der Verlag sich das durch mehre Sachen finazieren. Also abwarten und Tee trinken

  18. #68
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich wüsste jetzt nicht so recht mit was man hetalia vergleichen könnte um nur ne geringe einschätzung zu machen wie es laufen könnte... abwarten, tee trinken, schauen ob TP USA es mal wieder versaut und solange scans lesen, bleibt einem ja nix anderes über.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Ich denke da an Carlsen, ein Verlag der ruhig mal Manga einkaufen kann, die vllt nicht ganz so gut laufen könnten, denn im gegensatz zu TOKYOPOP kann der Verlag sich das durch mehre Sachen finazieren. Also abwarten und Tee trinken
    Nö können sie nicht, es gibt keine Querfinanzierungen zwischen den einzelnen Abteilungen, die Abteilung Manga muss sich genauso rendieren und Gewinne einfahren, wie alle anderen und darum stehen sie genauso da wie Tokyopop.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja schon ne Weile nix mehr gepostet worden...

    Wie manche vielleicht wissen, ist der Hetalia Anime von FUNimation lizensiert worden(zumindest bisher Staffel 1+2) und die Synchronsprecher
    sind nun auch alle bekannt.

    Hier eine Liste davon:

    Achsenmächte:
    • Christopher Bevins as Japan
    • Patrick Seitz as Germany
    • Todd Haberkorn as Italy

    Aliierten:
    • Clarine Harp as China
    • Eric Vale as America
    • J. Michael Tatum as France
    • Jerry Jewell as Russia
    • Scott Freeman as United Kingdom/England

    Weitere Charaktere:
    • Alexis Tipton as Japan (Child)
    • Bob Carter as Cuba
    • Brina Palencia as Chibitalia
    • Cherami Leigh as Liechtenstein
    • Chris Cason as Holy Roman Empire
    • Christopher R. Sabat as Rome
    • Chuck Huber as Austria
    • Clint Bickham as Finland
    • Dave Trosko as Spain
    • Eric Vale as Canada
    • Ian Sinclair as Romano
    • Jamie Marchi as Narrator (Chibitalia)
    • John Burgmeier as Switzerland
    • Jonathan Brooks as Prussia
    • Josh Grelle as Lithuania
    • Luci Christian as Hungary
    • Lydia Mackay as Ukraine
    • Maxey Whitehead as Sealand
    • Mike McFarland as Estonia
    • Monica Rial as Belarus
    • Ryan Bijan as Poland
    • Ryan Reynolds as Latvia
    • Scott Sager as Egypt
    • Vic Mignogna as Greece


    Von den acht Hauptcharakteren kann man sich auf Youtube auch schon Ausschnitte anschauen, bei denen man die Synchronsprecher hört
    (meiner Meinung nach sind sie recht gut ).

    Hier auch noch die Daten, wann die DvDs in der USA(und Kanada)erscheinen werden:

    Hetalia Staffel 1: 14. September 2010
    Hetalia Staffel 2: 12. Oktober 2010

    Wenn man sich die DvDs vorbestellt, kriegt man zur 1. Staffel einen pinken Bandana mit den Achsenmächten drauf und zur 2. Staffel einen blauen mit den Allierten(aber nur solange der Vorrat reicht ).

    Ich glaube,dass wird mein erster Anime-Import werden

  21. #71
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit den Cast nicht viel anfangen, weil ich keine amerkanischen Synchronsprecher kenne xD Die Previews kenne ich auch noch nicht. xD
    Übrigens hat Himaruya wieder massig Bilder gemacht. xD
    Hiermal ein Paar. ^^


    Ich muss sagen nur hierfür hat sich die WM überhaupt gelohnt.

    Andere Bilder:


    Lichtenstein sieht so süß aus, auf den Bild. ^^

    Ich finde das Amerika Bild so knuffig. ^^


    Und wer ist wer? XD


    Und hier noch ein paar Bilder:


    Irgendwie wird man hier nicht los das jetzt Band 3 erschienen ist.

    Die Bilder kommen von Himaruyas Blog und er hat ausdrücklich erlaubt das wir die Bilder weiter verbeiten dürfen. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die amerikanischen Synchronsprecher auch nicht, aber die meisten sind bekannt aus anderen Serien wie Soul Eater,
    Ouran High School Host Club etc., die auch gedubbt wurden.

    Ich würd's empfehlen,es mal anzuschauen.
    Die Akzente der Länder hören sich meist recht gut an

    @Bilder
    Die meisten kenne ich und Himaruya wird immer besser, was seine Zeichenkünste angeht(siehe allein das Bild von Spanien:love1:
    aber das eine mit den Nordics ist mir komischerweise noch unbekannt XD).

    Kann's kaum abwarten, bis der Manga auf englisch erschienen ist
    (wäre toll, wenn es bei der Ami-Version auch sowas wie Special-Editions mit einem Booklet gäbe XD Aber ist denke ich ziemlich unwahrscheinlich...)

  23. #73
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit den Akzenten ist toll. <3 Bei Italiens Akzent musste ich die ganze Zeit an Mario denken...XD
    Englands Stimme gefällt mir im Orginal ein Tick besser. Aber ich hab mich beim Clip voll weggeschmissen als er auf einmal "Flying Mint Bunny" gesagt hatte. (Meine reaktion war darauf WTH???? XD)

    Apropo ich poste hier jetzt mal das Vorschaucover für Band 1 der US version:

    Der Band wird wohl $12,99 Kosten und die Farbseiten beinhalten.^^
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube,jeder musste ein wenig an Mario denken bei Italy(einschliesslich mir ).
    Englands Stimme finde ich auch im Original etwas besser(aber mit Chinas englischen Stimme hab ich doch etwas mehr Mühe beim Gewöhnen XD).

    Zum Cover:
    Ich hab's mal vor paar Wochen mal gesehen und ja...finde es nicht schlecht,nur schade,dass es so...weiss ist
    (im Original war das Cover recht bunt...).

    Aber ich freue mich,dass die Farbseiten dabei sein werden

    Achja,hat schon jemand die Folgen 1-4 auf Englisch angesehen?
    Die Amis haben ihre Arbeit ziemlich gut gemacht,meiner Meinung nach.
    Einiges wurde auch selbst übernommen(z.B. die Kinder,die am Anfang von den Chibitalia-Folgen eben "Chibitalia" sagen XD).
    Klingt aber doch ganz süss,wie im Original.
    Oder auch das "Hetalia",was die Charas zwischendurch sagen(ich glaub,ihr wisst was ich meine... XD).

    Was aber nicht übersetzt wurde(und da sind sicher sehr viele Fans froh),ist das Marukaite Chikyuu.

    Zu den Folgen selbst:
    Wie gesagt,die Amis haben gute Arbeit geleistet; die Synchronsprecher geben ihr Bestes.
    Die Stimmen sind meiner Meinung nach gut bis sehr gut,nur bei manchen Charas habe ich noch Schwierigkeiten beim Gewöhnen.

    Zum Beispiel der Synchronsprecher von Österreich...
    Ich weiss auch nicht,aber mir gefällt seine Stimme nicht gut.
    Die "schlimmste" Synchro war allerdings die von Holy Roman Empire.

    Ich meine,er ist ja noch ein Kind und sollte auch dementsprechen sich anhören,was er in der Ami-Version ganz sicher NICHT tut!
    (er hört sich an wie ein Erwachsener,da hätten die Amis doch einen anderen Synchronsprecher besser benutzt).

    Naja,ich hoffe,was die späteren Folgen angeht auf Besserung der Synchro
    (vorallem die von Holy Roman Empire! Chibitalia haben sie doch auch gut hinbekommen(mit Akzent versteht sich )).

    Wie auch immer,ich hab mir schon meine beiden Hetalia-DvDs vorbestellt und werde nun auch den Manga bestellen

    @~Aeris~
    Ich mag deinen Icon(Francis und Pierre waren einfach lol)

  25. #75
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt auch die 4 Folgen angeschaut.

    Zu Deutschland muss ich sagen das ich ihn von allen Characteren am besten verstanden hab. XD (Woran das blos liegt???)

    Italiens Akzent gefällt mir und ich muss sagen ich finde seine Stimme um Welten niedlicher als im Japanischen. (Obwohl er von Namikawa im Japanischen gesprochen wird.)

    Japan hat super Engrisch gesprochen. ^^

    Österreichs und Heiliges Römisches Reich haben mir jetzt nicht so gefallen, dafür war aber Chibitalias Stimme so niedlich. <3

    Zu den Rest kann ich nicht viel sagen, dazu kammen die zu wenig drine vor. Aber warum musst sie ausgerechnet nur die ersten 4 machen? Die Allis kommen doch erst in Folge 5. T.T

    Zu den Lied für Deutschland... Gefällt mir defenitiv im Japanischen besser.^^

    Ich werd mir die DVDs wahrscheinlich zum Geburtstag wünschen zusammen mit dem Manga (oder zu Weihnachten)... Als armer Schüler ohne Job hat man ja nicht so viele Aussichten T.T

    @ Soul_Silence Ich weiß ich fand die Szene zum tot lachen. XD Und irgendwie musste ich damals auch sofort an Pokémon denken. XDDD
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •