User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 147
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mastdani
    Jaah, ich hab mich auch immer gewundert, warum Canada ständig mit Amerika verwechselt wird! Die einzige Ähnlichkeit ist doch wirklich die Brille, oder?
    Und Cuba. XD Ich fands genial, als er sich bei Canada entschuldigen wollte und ihn zu sich eingeladen hat und ihn dann, als er ankam, doch wieder mit Amerika verwechselt hat. Armer Matthew, er kann einem echt leid tun~

    Btw, was haltet ihr eigentlich von den richtigen Namen der Länder? (Also Deutschland = Ludwig, Italien = Feliciano Vargas etc.) Ich nenne sie ja ständig anders, manchmal Ländernamen und manchmal richtige Namen. XD
    Jap,Matthew(Kanada)ist wirklich ein armer Kerl^^'
    Aber ist so süss,wenn er mit seinem Bär Kumajiro redet,der auch nie den Namen seines Besitzers merken kann

    Was die Namen angeht...
    Ist bei mir auch unterschiedlich,manchmal nenn ich sie bei ihren Namen und manchmal halt die Ländernamen

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Gilt für mich eben so^^ Ha, Filmfreak und ich sind in manchen Punkten (Geschmack) schon ähnlich

    Aber ich rechne stark damit und wette sogar darauf, das im nächsten Programm Carlsen Pandora Hearts und TOKYOPOP Hetalia: Axis Power lizenzieren werden^^
    Top, die Wette gilt Könnte mir beide Manga bei Carlsen viel eher vorstellen als anderswo - wir werden sehen. Prinzessin Resurrection 2 werde ich mir Montag holen und dann können wir weiter (mit guten Geschmack) fachsimpeln

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Off Topic: Ich will dann wieder ein vollständigen Bericht mit Bewertung über Band 2 haben^^ Weil, dort einiges passieren wird^^


    Topic: Warum kann der Manga nicht nur von Bishoujo handeln?

  4. #29
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Prinzessin Resurrection 2 werde ich mir Montag holen und dann können wir weiter (mit guten Geschmack) fachsimpeln[/SIZE]
    freu mich auf deine review über band 2
    werde auch wieder eine schreiben. das hat princess resurraction verdient

    @topic:
    mich sprechen die zeichnungen von hentalia nicht wirklich an. der name klingt nach dem hentai xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die idee sehr gut, mag den stil aber nicht so wobei ich mich daran sicher gewöhnen könnte. was die umsetzung angeht ka hab noch nicht reingelesen aber was hier so steht hört sich lustig an XD~

    ich hoffe ja auch auf carlsen: PH und TP: hetalia
    macht ja auch sinn SE macht zur zeit mit niemandem außer carlsen geschäfte und jo kaps findet hetalia "sehr interessant" ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Worte^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    apropos zum namen hetalia:
    The "Hetalia" portion of the name is probably mocking Italy, as "hetare" means "useless."
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #33
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So heute ist ja endlich der Movie in die japanische Kinos gekommen.^^ Der ganze einandhalb Stunden lang ist. O.O

    Ich glaub nicht so recht das Hetalia 2011 zu uns kommt... Hoffen tu ich nartürlich. Bei unserem Nachbar Polen erscheint er ja schon.

    Und alle die Indien noch nie gesehen haben, hier ist eine klein Skizze:
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa,das der Film solange wird,hätte ich ned gedacht o__o
    (wobei,da es ein Kinofilm ist...muss es ja etwa so lang werden).

    Zum Bild:
    Eh...ist das ned Thailand? oO

  10. #35
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal nachgeschaut und das ist wirklich Thailand O.O Egal jeder kann sich mal vertun Tschuldigung für die Verwirrung XD''
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem XD
    Von Indien gibt's glaub ich noch gar kein Bild,aber kommt sicher noch bald(und ich könnt's mir vorstellen,dass es dann ein Mädchen ist)^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ich freu mich auf den Film~ Weiß man schon, wann der auf DVD rauskommen wird? (Hoffentlich dauert das nicht wieder 6 Monate oder so...)
    Ziemlich viele regen sich ja über die Story des Films auf, aber ich bin trotzdem gespannt, wie's wird.^^ Der Soundtrack (bzw. die Titel der Lieder darauf) hat sich ja schonmal vielversprechend angehört.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider keine Ahnung,wann die DvD erscheint...

    Und was ist eigentlich die Story des Filmes?
    Ich mein,der geht 1 1/2 Stunden hab ich gehört...
    (und es soll um Aliens gehen,soviel ich gelesen habe oO).

    Falls das stimmt...fände ich das schon ein wenig langweilig?
    (naja,wenn die Umsetzung gut ist,dann okay aber sonst...).

  14. #39
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich hab letztends eine kurze Inhaltsangabe gelesen... Nur da waren sehr viele Spoiler drine... Um kurz zu sagen im Film geht es darum, dass Aliens die Menschen in blobs (kann sich einfach nix darunter vorstellen also hat sie einfach das englische Wort übernommen) verwandeln. Und nun versuchen die Nations die Welt zu retten, geleitet von Amerika, weil es ist immerhin der Held .

    Dazu muss ich noch sagen das etwa 45-50 Minuten des Filmes Anime Orginal ist, der rest wurde aus dem Anime wiederholt...
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie verwandeln sie in...okay
    Das die Länder die Welt aber retten müssen,hab ich i-wie erwartet.

    Und wie meinste das mit "wird wiederholt vom Anime"?
    Sehen wir bekannte Szenen nochmals oder wie? o_O

  16. #41
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Und wie meinste das mit "wird wiederholt vom Anime"?
    Sehen wir bekannte Szenen nochmals oder wie? o_O
    Jop z.B. sing Opa Rom seinen "Hölle und Himmel-Song" XD
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha,okay...
    Naja,ein wenig doof finde ich das schon.
    Ich meine,wenn es schon ein Kinofilm ist,sollte man neue Dinge zeigen,so toll auch alte Szenen waren(Roms Lied war lustig,muss ich zugeben ).

    Ich hätte gehofft,dass man neben der Alien-Story noch Mangakapitel wie der von Buono San Valentino in Animeform sehen würden
    (oder mehr von den anderen Ländern,z.B. den Nordics,wobei ich schon froh bin,dass Island im Film vorkommt).

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wth, Blobs?

    Hm, aber aus dem Anime wiederholte Szenen... irgendwie merkwürdig. XD
    Aber wenn Rome Jii-chan wieder singt, dann müssten ja alle schon wieder auf einer Insel gestrandet sein, wenn das richtig in den Film eingebaut wird.

    Damit, dass Mangakapitel mit eingebaut werden, hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet. Hab gedacht, das wird komplett neu.
    Aber ich bin gespannt, ob die Aliens von Tony angeführt werden.
    Und auch, welche Rollen Island und Sealand dabei spielen, weil ich das ziemlich erstaunlich fand, dass gerade die beiden im Film sind.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mastdani
    Aber ich bin gespannt, ob die Aliens von Tony angeführt werden.
    Und auch, welche Rollen Island und Sealand dabei spielen, weil ich das ziemlich erstaunlich fand, dass gerade die beiden im Film sind.
    Könnte auch sein,dass Tony den Nationen hilft,wer weiss...
    (oder Tonys Family kommt zu "Besuch"...und verwandeln nebenbei die Menschen in was weiss ich ).

    Bei Sealand weiss ich auch ned,wieso er vorkommt(villt. hat er von den Aliens gehört und will auch mitmischen XD).
    Von Island weiss ich nur,dass er umbedingt wieder mehr Touristen in seinem Land haben will oder so XD.
    Vielleicht überrascht er aber auch die Aliens gerade dabei,wie sie die Leute verwandeln...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Könnte auch sein,dass Tony den Nationen hilft,wer weiss...
    (oder Tonys Family kommt zu "Besuch"...und verwandeln nebenbei die Menschen in was weiss ich ).
    Könnte auch sein, ja. XD Auf jeden Fall hat er was damit zu tun... Dann werden wir ja sehen, ob alle recht damit hatten, dass es eine schlechte Idee von Al war, Tony bei sich aufzunehmen.

    Original von Soul_Silence
    Bei Sealand weiss ich auch ned,wieso er vorkommt(villt. hat er von den Aliens gehört und will auch mitmischen XD).
    Von Island weiss ich nur,dass er umbedingt wieder mehr Touristen in seinem Land haben will oder so XD.
    Vielleicht überrascht er aber auch die Aliens gerade dabei,wie sie die Leute verwandeln...
    Sealand denkt wahrscheinlich, wenn er die Aliens im Alleingang aufhält, dass er endlich als Nation anerkannt wird. XD
    Hmm, mehr Touristen... Vielleicht steckt ja Island hinter allem und droht der Menscheit, dass sie entweder zu ihm kommen oder verwandelt werden. XD

    Kurz zur neusten Folge: Die war ja mal sowas von genial! Japan macht echt nen guten Italiener... :totlol: Und mal wieder wird Iggy wegen seinem Essen gequält. XD Muss schon echt schlimm für ihn sein, wenn er sogar France um Hilfe bittet...

  21. #46
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den movie bin ich gespannt und Deutschland soll wohl einer der Charas mit der meisten screentime sein. <3

    Noch was zum Movie (Ich setzte das lieber in den Spoiler-Kasten):

    Tony hat nichts mit den Aliens zu tun, das ist eine andere Art



    Jop z.B. sing Opa Rom seinen "Hölle und Himmel-Song" XD
    Oh gott den mochte ich so schon nicht. >.< Ich finde Opa Rom ist nicht gerade der beste Sänger. xDDDD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Auf den movie bin ich gespannt und Deutschland soll wohl einer der Charas mit der meisten screentime sein. <3

    Noch was zum Movie (Ich setzte das lieber in den Spoiler-Kasten):

    Tony hat nichts mit den Aliens zu tun, das ist eine andere Art
    Jep, er und Amerika haben die meiste Screentime

    Und was den Film angeht...

    Jap,hab auch vor kurzem ne recht ausführliche Zusammenfassung des Films gelesen und Tony hat wirklich nichts mit diesen Aliens zu tun.
    Die Aliens finde ich eh etwas komisch...
    Hab gelesen,dass die Nationen sie zum lachen(?)bringen müssen oder so.
    Und jeder versucht es mit dem,was er am besten kann/für das er berühmt ist(z.B. France und China versuchen es mit Essen...
    und Russia mit Ballet )



    Achja, beim Hetalia-Film werden nicht nur die die bekannten Charas wie die Axis Powers, die Alliierten, Sealand, Island, Liechtenstein und Preussen vorkommen, sondern auch...

    Kanada, Kuba, Schweiz, Ungarn, Österreich, Belarus, Ukraine, Estland, Litauen, Lettland und noch ein paar andere


    Allerdings haben diese nur einen kurzen Auftritt, soviel ich weiss(bei Preussen ist das auch so, auch wenn sein Lied "mein Gott" vorkommt).

    Zur aktuellen Folge:
    Yay, Romano mal wieder als Erwachsener(mit Brüderchen Italy)
    War witzig als England auftauchte und Romano ihn anflehte kein englisches Essen mehr zu geben XD
    Und hey,das war das erste Mal,dass ich Italy sah, wie er seinen Bruder verteidigte

    Und ja, Japan als 2. Italy war einfach lol
    (ausserdem einer der wenigen Augenblicke, wo Japan mal lachte).
    China und Japan zusammen war auch einfach lustig(ist wohl echt so, dass China Japan vieles nachmacht...
    und Chinas Boss ist ein Drache(der ein wenig wie Shenlong aus Dragonball aussieht, nur loliger).

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutschland hat mit Amerika die meiste Screentime?? Dann kann der Film ja nur gut werden~ <3

    Argh, ich darf mir die Spoiler nicht durchlesen, will mich überraschen lassen.
    Ich freu mich aber richtig darauf, dass "Mein Gott" im Film vorkommt. Das Lied ist genial, ich erinner mich, wie ich das tagelang in Dauerschleife gehört habe. XD (obowhl Preußens Deutsch ja schrecklich ist )

    Original von ~Lucy~
    Jop z.B. sing Opa Rom seinen "Hölle und Himmel-Song" XD
    Oh gott den mochte ich so schon nicht. >.< Ich finde Opa Rom ist nicht gerade der beste Sänger. xDDDD
    Nein, ist er wirklich nicht, aber das Lied war genial! XDDD

    Original von Soul_Silence
    Und hey,das war das erste Mal,dass ich Italy sah, wie er seinen Bruder verteidigte
    Jaa, ich war auch überrascht, Italy kann richtig mutig sein. Vor allem, da er sonst immer sofort vor England wegrennt. XD

    Original von Soul_Silence
    China und Japan zusammen war auch einfach lustig(ist wohl echt so, dass China Japan vieles nachmacht...
    und Chinas Boss ist ein Drache(der ein wenig wie Shenlong aus Dragonball aussieht, nur loliger).
    Ich erinner mich vage daran, dass es aus China mal ne Spielekonsole namens "Vii" gab.
    DB ist ja jetzt vorbei, Shenlong brauchte wohl 'nen neuen Job. XD~

  24. #49
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mastdani
    Deutschland hat mit Amerika die meiste Screentime?? Dann kann der Film ja nur gut werden~ <3
    Naja nicht für mich... kann Amerika aus irgendwelchen Gründen, die ich selber nicht weiß, nicht leiden...
    Argh, ich darf mir die Spoiler nicht durchlesen, will mich überraschen lassen.
    Original von mastdani
    Ich freu mich aber richtig darauf, dass "Mein Gott" im Film vorkommt. Das Lied ist genial, ich erinner mich, wie ich das tagelang in Dauerschleife gehört habe. XD (obowhl Preußens Deutsch ja schrecklich ist )
    Ja, das Lied ist toll, obwohl das Deutsch doch mehr als fragwürdig ist.
    [quote]Original von mastdani
    Original von ~Lucy~
    Jop z.B. sing Opa Rom seinen "Hölle und Himmel-Song" XD
    Oh gott den mochte ich so schon nicht. >.< Ich finde Opa Rom ist nicht gerade der beste Sänger. xDDDD
    Nein, ist er wirklich nicht, aber das Lied war genial! XDDD[/qoute]
    Und diesmal soll es angeblich sogar eine Heavy Metal version sein. Da können wir mal gespannt sein. XDDD
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Aeris~
    Naja nicht für mich... kann Amerika aus irgendwelchen Gründen, die ich selber nicht weiß, nicht leiden...
    Ich find ihn ganz lustig, mit seiner überdrehten Art und der Hamburger-Sucht.^^

    Original von ~Aeris~
    Und diesmal soll es angeblich sogar eine Heavy Metal version sein. Da können wir mal gespannt sein. XDDD
    Omg, muss sehen! XD (bzw hören^^)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •