User Tag List

Seite 94 von 127 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 3170
  1. #2326
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen

    Selbst schuld... wenn man Reihen andauernd verschiebt, so dass die Käufer nach und nach abspringen und die Bände sich immer weniger verkaufen, boah.
    Bin ich gerade stinkig ey...
    Und dann die Preiserhöhungen dazu (denn der 10. dieses Jahr war da ja auch wieder höher)...ist echt armseeling wenn sie wieder mit abbrechen anfangen (wer weiß ob nicht noch mehr folgen), aber dann wieder viel laufendes holen....und weiterhin 0 aus den Fehlern lernen.
    Geändert von Mia (29.10.2019 um 22:01 Uhr)

  2. #2327
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und dann die Preiserhöhungen dazu (denn der 10. dieses Jahr war da ja auch wieder höher)...ist echt armseeling wenn sie wieder mit abbrechen anfangen (wer weiß ob nicht noch mehr folgen), aber dann wieder viel laufendes holen....und weiterhin 0 aus den Fehlern lernen.
    Kannst du laut sagen... traut man sich gar nicht mehr an die neuen Reihen x.x

  3. #2328
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und plötzlich wurde aus einer pausierten Reihe dann null laufende Reihen. Mensch, da war meine Vorahnung mit Doppelbänden ja noch großzügig geschätzt, aber ich nehme an, da es ja schon vorher mal Probleme mit dem jap. Verlag gab, hat man sich da mit den Doppelbänden verwehrt.

  4. #2329
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da will ich gar nicht wissen, wie es mit My Love Story aussieht
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  5. #2330
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Da will ich gar nicht wissen, wie es mit My Love Story aussieht
    Das sind ja nur noch 3 überschaubare Bände....wenn die da die Masche auch noch abziehen würden können sie sich gleich begraben...

    btw mir ist aufgefallen bei amazon steht der 11. ja nun drin für Januar und hat einen Preis von 9.99...dass ist aber meine ich schon neu oder? - Preisaufschlag von gleich 2 Euro seit dem letzten Band den sie ewig rumziehen (ohne das wäre der Titel ja längst zu Ende) ist ja schon echt ne Sauerrei...und so einen großen Sprung hatten sie zuvor meine ich auch noch nicht gemacht.


    Ihre neuen Lizenzen dieses Mal sind wie mir erst jetzt auffällt alle vom selben japanischen Verlag, wird sicher auch kein Zufall sein...haben manche andere zwischenzeitlich ja vielleicht doch auch vergrault auf neues bezogen.
    Geändert von Mia (30.10.2019 um 00:00 Uhr)

  6. #2331
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.656
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Comic Bereich brechen sie ja auch weiter ständig Serien ab. Wundert mich nicht, dass sie es bei Mangas nun auch weiter machen. Hier haben sie es sich aber weniger getraut in letzter Zeit. Erschreckend dieser Verlag.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #2332
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Minamoto-Fall betrifft mich zwar nicht, aber bei Ore Monogatari zittere ich jetzt umso stärker. Damit steht bei mir auch endgültig fest, dass ich bei all meinen laufenden Panini-Serien (außer Berserk, weil die Deluxe-Edition noch Jahrzehnte braucht, um den Stand zu erreichen) auf die englischen Alternativen umsteigen und keine neuen Reihen mehr von diesem Verlag anfangen werde. Schade um Jagaaaaaan, der hätte mich wirklich interessiert.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #2333
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, jetzt bin ich gerade mächtig sauer. Danke für gar nix, Panini, boah bin ich geladen. Da muss man jetzt wohl wieder um jede weitere Serie Angst haben, das da das selbe passieren wird. Wird denen sicher auch egal sein, wie viele Bände noch kommen, die brechen auch 2 vor Schluss ab. Könnte echt kotzen

    Hoffentlich schnappt sich Seven Seas die Reihe bald mal, damit ich wenigstens auf Englisch sammeln kann. Maken-Ki können die sich auch bitte noch schnappen, das ist wohl der nächste sichere Kandidat für einen Abbruch. Bei Kiss x Death traue ich denen auch noch zu, das der Stecker gezogen wird kurz vor Schluss, gleiches bei Biorg Trinity und bei Mai-Ball und vielen anderen Serien.
    Heute Abend fliegen alle Paninireihen aus dem Regal, und ich order direkt die englischen Ausgaben der Reihen, und dann wird mich Panini nie wieder sehen. Gute Entscheidung von jedem, dort keine Serie mehr anzufangen, wenn jetzt wieder so praktiziert wird. Muss man jetzt schon Angst um Gigant und Jagaaan haben, weil die sicher auch nicht nach deren Geschmack laufen.

    In dem Sinne: Auf Nimmerwiedersehen, Panini
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #2334
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehr ich mich auch manchmal über diverse Probleme/Fehler etc. aufrege, Einstellungen sind ohne jeden Zweifel das schlimmste. Absolutes No-Go. Ich bin zwar nicht betroffen bin aber steh jetzt auch vor der Frage wie ich mit weiteren Titeln umgehe.

    Ich überleg gerade wann das letzte Mal eine Serie bei uns eingestellt wurde...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #2335
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was ein Drecksverein. Keine Worte.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #2336
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich überleg gerade wann das letzte Mal eine Serie bei uns eingestellt wurde...
    Alice Academy von CARLSEN MANGA! wurde abgebrochen. Der letzte auf Deutsch erschienene Band ist von Januar 2014 (Ende Dezember 2013 erschienen).

    Ich weiß aber nicht, ob es eine Serie gab, bei der der Abbruch noch nicht so lange her ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #2337
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt darauf an wie man Abbruch definiert, TP hat z.B. bei Punch Up (BL-Serie) nach Band 4 nichts mehr gebracht weil die Abstände zu lang waren o.ä.
    Im Thread wurde der 5. Band fanseitig bereits 2017 erwähnt aber erst auf Nachfrage in 2018 hat TP dann eingeräumt das es bei ihnen nicht weitergeht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #2338
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Dreck aber auch. Und ich dachte schon, die Verlage haben sich nun zum besserem gewandt was die Abbruchpolitik anginge, aber nun geht das schon wieder los. Ich hoffe doch stark, dass sich EMA das nun nicht vondenen abgucken wird, jetzt wo wieder ein schlechtes Vorbild auf dem Markt ist. Ich werde jedenfalls meine Alarmglocken bei Panini wieder erhöhen. Bin leider auch mit Minamoto betroffen. Echt schade…
    Geändert von AnotherWish (30.10.2019 um 08:13 Uhr)

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  14. #2339
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ...wenn die da die Masche auch noch abziehen würden können sie sich gleich begraben...
    Keine Sorge. Begraben haben die sich schon.

    Ich habe die Schnauze auch voll. Was eine Schei***. Werde mir Gigant nun 100% auf Englisch holen. Dasselbe gilt für alle anderen Panini-Serien, bei welchen es eine englische Alternative gibt. Nachdem ich Panini all die Jahre verteidigt habe, frage ich mich nach den letzten Vorfällen (insbesondere dieser Abbruch), wieso ich das gemacht habe. So ein Mistverein!
    Geändert von Moonsorrow11 (30.10.2019 um 08:48 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #2340
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    aber bei Ore Monogatari zittere ich jetzt umso stärker.
    Wobei der ja von dem Verlag ist wo sie ihre neuen Titel anfangen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das Risiko eingehen werden, den auch noch irgendwie zu verärgern...


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wie man Abbruch definiert, TP hat z.B. bei Punch Up (BL-Serie) nach Band 4 nichts mehr gebracht weil die Abstände zu lang waren o.ä.
    Im Thread wurde der 5. Band fanseitig bereits 2017 erwähnt aber erst auf Nachfrage in 2018 hat TP dann eingeräumt das es bei ihnen nicht weitergeht.
    Wobei hier der Unterschied halt ist dass die Serie ursprünglich mit den 4 Bänden auch beendet war....ist halt auch blöd für uns, wenn Serien dann aufeinmal doch einiges später doch nochmal weitergehen. Und sie hatten dann halt die Rechte daran nicht mehr, dass ist dann ja nochmal eine etwas andere Sache, blöd bleibt es natürlich trotzdem. Wenn der gut genug gelaufen wäre, wäre es wohl auch locker nachgedruckt und verlängert worden...wobei es ja auch nie so schlecht wirkte (soweit an die Charts erinnere), aber die Ansprüche ändern sich ja leider auch gerne mal unpassend.


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Begraben haben die sich schon.
    Ich bin auch gespannt wie lange die sich dann noch auf den Markt halten werden...denn wenn es nie eine Besserung gibt, sondern immer mehr das Gegenteil...
    Bei Serien die es nicht in englisch gibt kann man ja nur hoffen dass die vorher zu Ende gehen. Obwohl man ja bei der neuesten schon sehen kann dass das ja bisher nicht zutrifft.
    Geändert von Mia (30.10.2019 um 08:54 Uhr)

  16. #2341
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Alice Academy von CARLSEN MANGA! wurde abgebrochen. Der letzte auf Deutsch erschienene Band ist von Januar 2014 (Ende Dezember 2013 erschienen).

    Ich weiß aber nicht, ob es eine Serie gab, bei der der Abbruch noch nicht so lange her ist.
    Immer noch der Abbruch der mich am meusten getroffen hat. Wäre aber krass wenn danach tatsähclich nichts mehr eingestellt wurde.
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wie man Abbruch definiert, TP hat z.B. bei Punch Up (BL-Serie) nach Band 4 nichts mehr gebracht weil die Abstände zu lang waren o.ä.
    Im Thread wurde der 5. Band fanseitig bereits 2017 erwähnt aber erst auf Nachfrage in 2018 hat TP dann eingeräumt das es bei ihnen nicht weitergeht.
    Da würde ich tatsächlich nicht vom einem regulären Abbruch sprechen, Mia nennt ja die Gründe schon.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei der ja von dem Verlag ist wo sie ihre neuen Titel anfangen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das Risiko eingehen werden, den auch noch irgendwie zu verärgern...
    Nein, Ore Monogatari ist wie Minamoto von Shueisha.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #2342
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hoffentlich beendet Shuueisha demnächst die gesamte Zusammenarbeit mit Panini. Hakusensha gleich hinterher.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #2343
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Nein, Ore Monogatari ist wie Minamoto von Shueisha.
    Gekonnt verguckt, danke für die Korrektur. Wobei ich trotzdem denke, dass sie das dann doch eher wenn gleich mit angekündigt hätten...

    Aber vielleicht stört es die Großen teils doch auch schon weniger heutzutage...auch wenn neue Serien sicher dann nicht so schnell wieder abgeben an diese. Vielleicht wirds auch eher abgemildert wenn nicht alles abgebrochen wird.

    Das Hauptproblem ist bei ihnen halt eh dass sie viele Titel schon länger von Beginn an zu teurer machen (egal ob sie dünner oder normal dick sind), oder manche nach ner Zeit...wirklich Werbung wie andere Verlage machen sie ja auch nicht so groß, gerade offline. Und Online ist ja bei ihnen auch noch weniger los als bei anderen Verlagen.

    Bei dem Titel wars halt schon dämlich von Beginn an nur alle 3 Monate zu bringen + den Preis auch schon sehr früh anzuheben...hätten sie es anders gemacht wäre es sicher besser gelaufen. (Zumal ja so die englische damals nicht viel teurer war u.a.) Bei anderen Verlagen auf jeden Fall, aber das nutzt ja so jetzt eh nichts mehr. Genauso wie Starterpacks dann nichts mehr wirklich nutzen wenn sie zu spät kommen und anderes nicht geändert wird bzw sogar noch verschlechtert. Das es auch erst immer Fans gibt die was lieber kaufen wenn was komplett ist* oder pausieren vergessen, die Verlage ja eh gerne.
    *auch wenn das natürlich nicht gut ist wenn das zu viele Fans machen, da sie so auch leicht zu beitragen dass Titel unnötig schlechter laufen.

    *

    @Ninelpienel

    Herbeiwünschen sollte man es sich trotzdem besser nicht, es gibt schließlich trotzdem Leute die ihre Titel dort zu Ende kaufen möchten...zumals halt auch nicht bei allen englische Alternativen gibt.
    Geändert von Mia (30.10.2019 um 09:31 Uhr)

  19. #2344
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei hier der Unterschied halt ist dass die Serie ursprünglich mit den 4 Bänden auch beendet war....ist halt auch blöd für uns, wenn Serien dann aufeinmal doch einiges später doch nochmal weitergehen. Und sie hatten dann halt die Rechte daran nicht mehr, dass ist dann ja nochmal eine etwas andere Sache, blöd bleibt es natürlich trotzdem. Wenn der gut genug gelaufen wäre, wäre es wohl auch locker nachgedruckt und verlängert worden...wobei es ja auch nie so schlecht wirkte (soweit an die Charts erinnere), aber die Ansprüche ändern sich ja leider auch gerne mal unpassend.
    Der englische Verlag hatte kein Problem damit weiterzumachen - d.h. für mich, man hatte hierzulande grundsätzlich keine "Lust" (salopp formuliert) mehr darauf.

    Als das Thema Band 5 aufkam hat man sich seitens Verlag dazu nicht geäußert sondern erst auf mehrfache Nachfrage dazu herab gelassen mitzuteilen das da nichts mehr kommt. Ich bin sehr gespannt ob das sich bei anderen Serien auch noch so verhalten wird...

    Panini scheint hier ja nun eine ähnliche Strategie zu fahren, offiziell ist es bisher nicht, nur über Umwege wie es scheint...

    Ein bisschen Fairplay zwischen Verkäufer / Käufer sollte schon gegeben sein, es sei denn man legt keinen Wert auf eine seriöse Außendarstellung.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #2345
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ähnlich war es ja auch bei dem letzten Band von Beelzebub. Echt schade, dass das dann unter den Teppich gekehrt wird.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #2346
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Der englische Verlag hatte kein Problem damit weiterzumachen - d.h. für mich, man hatte hierzulande grundsätzlich keine "Lust" (salopp formuliert) mehr darauf.
    Kann man finde ich nicht gleichsetzen, weil die ansich dort später gestartet bzw wohl auch langsamer erschienen ...und dazu kann es genauso sein das sie einen anderen Vertrag hatten, aka der eh länger lief + international halt trotzdem mehr verkauft wurde durch die Sprache, weswegen mans auch sowieso verlängert hatte.

    Vielleicht haben TP ja erst noch überlegt ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt ihn zu bringen u.a. weswegen länger nichts dazu kam. Das war doch eh schon in der Zeit wo immer mehr Änderungen gab und manches vielleicht auch nicht so machen durften wie gewollt...

  22. #2347
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Vergangenes kann man nur noch diskutieren; die Antwort aus dem Fragethread klang eher nicht so - wäre aber wohl eine Interpretationssache... sie haben immer die Chance es zukünftig besser zu machen.
    Ich lasse mich gerne positiv überraschen aber bleibe vorerst skeptisch und bin froh wenn laufende Serien abgeschlossen sind. Großartig Neues gibt's ohnehin nicht weiter für mich, von daher passt das dann irgendwann sowieso.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #2348
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im Comic Bereich brechen sie ja auch weiter ständig Serien ab. Wundert mich nicht, dass sie es bei Mangas nun auch weiter machen. Hier haben sie es sich aber weniger getraut in letzter Zeit. Erschreckend dieser Verlag.

    Hat Panini nicht die Lizensen von Dc...UND MARVEL? Damit hat sich wohl erledigt wo sie ihren Gewinn machen, Manga wird da halt unter "Verlust" abgebucht.

    Und jajaja, der böse böse Verlag, von dem kaufen wir nie nieniemalsnicht noch was, die Käuferschaft klingt nach 20 Jahren auch nicht mehr gerade Orginell ^^;


    Wer kauft denn bitte die Reihe? Scheinbar keiner. My Love Story und Mai Ball kaufe ich, ansonsten höre ich von allen "Ähm no aber Naruto steht im Regal ganz vorne das kaufe ich, was ist ein Mai Ball?"

    Ich bezweifel eh das das Abbrechen so einzigartig bleiben wird:
    Aktuell ist der Markt sehr aufgeblasen, ich bezweifel das die Käuferschaft das auf dauer ausgleichen kann.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #2349
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Hat Panini nicht die Lizensen von Dc...UND MARVEL? Damit hat sich wohl erledigt wo sie ihren Gewinn machen, Manga wird da halt unter "Verlust" abgebucht.

    Ähhh nein da macht Panini auch nicht DEN Gewinn ( ausnahmen bestimmen die Regel wie zb alles wo Batman druff steht ) schau mal in den Bereichen im Forum da motzen so viele weil Serie XY eingestellt wird , viel mehr als in der Manga Sektion, am schlimmsten aber betrifft es die Fantasy/Sci-Fi Comic Sektion ...... Tarot -___- , der Gewinn kommt über die Klebebildchen rein .

    Und das Pokemon die Große Knete reinspühlt ist denke ich mal jedem Klar ( warum auch sonst Lizenzieren die die Serien in so einer infaltionären Menge )

    Mich Interesiert viel mehr was beim Verlag abgeht wenn die Gerüchte stimmen und sie bald die Marvel UND Star Wars Lizenz Verlieren weil Disney es selber in D Vertreiben will ( und ob Egmont/Ehapa die LTB Lizenz auch verlieren )
    Geändert von Desty (30.10.2019 um 12:03 Uhr)

  25. #2350
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wer kauft denn bitte die Reihe? Scheinbar keiner. My Love Story und Mai Ball kaufe ich, ansonsten höre ich von allen [I]"Ähm no aber Naruto steht im Regal ganz vorne das kaufe ich, was ist ein Mai Ball?"
    Du kannst ja auch nicht irgendwelche weniger informieren Fans anquatschen, die eh nur das ganz bekannte Zeug kennen...xd

    Zumal ihre Titel ja eh kaum in Buchläden sind und danach gehen ja viele...eher nur nachdem was man sieht wird gekauft, wieso sollte man auch dort bestellen und so mal was fragen...dabei trägt sowas ja dann auch eher mit dazu bei dass es auch mehr in den Laden gestellt wird. Was dann gerade für manche Serien nicht so unwichtig ist.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    der Gewinn kommt über die Klebebildchen rein .
    Lustig-traurigerweise bescheißt man ja in Deutschland ja viel mehr, denke auch nicht dass sich das geändert hat...aber als ich früher eine Abschlussfahrt in Italien hatte hab ich dort einfach mal eine Serie die neu gefunden hatte als Album angefangen und hatte die in kurzer Zeit voll geschafft. (Sprich es dauerte nicht mal eine Woche wo ich dort war und kostete auch viel weniger Geld, machte so darum auch mehr Spaß...)
    Bei Sammeldingern in Deutschlang hab ich früher viel mehr gesammelt und es klappte bei den meisten trotzdem nicht, was einen dann eh nur gefrustet und verärgert zurücklässt.
    Da merkt man einfach dass man deutsche Fans gerne mehr abzockt und das nicht erst seit heute....und das betrifft ja auch so manch andere Bereiche mal allgemein ergänzt.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und das Pokemon die Große Knete reinspühlt ist denke ich mal jedem Klar ( warum auch sonst Lizenzieren die die Serien in so einer infaltionären Menge )
    Na ob das auf Dauer noch so gut gehen wird, die letzten beiden Bände der einen Serie waren extrem dünn der Preis blieb natürlich trotzdem gleich, aber beschwert haben sich da auf FB schon welche. Könnte also schon sein dass das manche nicht mitmachen, vorallen wenn das häufiger vorkommen sollte.


    *
    @Shima

    ja, daran dass es trotzdem blöd ist und bleibt, ändert es ja eh leider nichts mehr....

Seite 94 von 127 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •