User Tag List

Seite 128 von 128 ErsteErste ... 2878118119120121122123124125126127128
Ergebnis 3.176 bis 3.188 von 3188
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Wäre es schlecht, für Lady Oscar ein Thread zu öffnen, obwohl es im Carlsen-Forum noch das alte gibt? Da können die meisten nicht mehr posten. Andererseits gibt es so wenig Diskussion hier, dass es wahrscheinlich sinnlos wäre. Eins bis drei Benutzer würden "toll!" sagen und dann schluss.
    Wir haben hier einen allgemeinen Klassiker Thread. Ich denke der macht Sinn für alles zu benutzen bei so wenig Aktivität wie hier noch herrscht und die paar, die wirklich Interesse haben.

Hier:
    https://www.comicforum.de/showthread...74#post5882674

Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Mentioned
    152 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich freu mich auf Lady Oscar - wird bei mir ein Erstkauf statt ein "Upgrade".
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Mitglied Avatar von Manon
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kommt Lady Oscar. Großartig, 100% Kauf.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

Yu Yu Hakusho auf Netflix

Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kann ich die alten deutschen Bände in den Müll werfen.
    WTF? Das hast du nicht ernsthaft vor? Dann verschenk sie doch lieber. Zum Wegwerfen sind sie entschieden zu schade. Wenn ich bedenke, dass ich 200 Euro dafür gezahlt habe. Dann sowas zu lesen, erschüttert mich bis ins Mark.

Was mich wundert: 9 Bände statt 7 wie bei Carlsen? Also sind zusätzliche neue Kapitel zu erwarten?

Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    WTF? Das hast du nicht ernsthaft vor? Dann verschenk sie doch lieber. Zum Wegwerfen sind sie entschieden zu schade. Wenn ich bedenke, dass ich 200 Euro dafür gezahlt habe. Dann sowas zu lesen, erschüttert mich bis ins Mark.
    Ich habe wirklich keinen Platz mehr in meiner Wohnung und ich wohne in Finnland, wo die meisten Menschen kein Deutsch können. Niemand wird sie haben wollen. Außerdem sind die Bände schon ziemlich gelb und einer ist sogar ein altes Bibliotheksexemplar, also null wert.
    Geändert von VampireNaomi (04.08.2024 um 17:48 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe wirklich keine Platz mehr in meiner Wohnung und ich wohne in Finnland, wo die meisten Menschen kein Deutsch können. Niemand wird sie haben wollen. Außerdem sind die Bände schon ziemlich gelb und einer ist sogar ein altes Bibliotheksexemplar, also null wert.
    Ach deshalb.

Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe wirklich keine Platz mehr in meiner Wohnung und ich wohne in Finnland, wo die meisten Menschen kein Deutsch können. Niemand wird sie haben wollen. Außerdem sind die Bände schon ziemlich gelb und einer ist sogar ein altes Bibliotheksexemplar, also null wert.
    Wenn man ein Händchen dafür hat und etwas Interesse, ließe sich bestimmt etwas Schönes aus den alten Seiten basteln ^^

Persönlich sprechen mich die neuen Lizenzen von Panini nicht an, aber einen vielgewünschten Klassiker zu bringen, ist sicherlich ein tolles Signal seitens des Verlages, dass die Neuausrichtung des Verlags in den vergangenen Jahren Wirkung zeigt
    Meine Wünsche: Make the Exorcist fall in Love ~ The Steel of Sun and Moon ~ After Märchen ~ Kitchen of Witch Hat ~

Mitglied Avatar von Genzo86
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Was mich wundert: 9 Bände statt 7 wie bei Carlsen? Also sind zusätzliche neue Kapitel zu erwarten?
    Nein, dort sind keine neuen Kapitel drin. Der ursprüngliche Manga hatte 10 Bände. In Japan gab es in den 80wr Jahren eine Ausgabe wo die 10 Bände in 7 zusammengefasst wurden.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Kanzenban-Edition hat die ursprünglich 10 Bände, in 9 Bänden zusammengefasst. Die 4 "neuen" Bände (erschienen zwischen 2014 bis 2018) und die 2-bändige Gaiden-Reihe (die war bei Carlsen bei den 7 Bänden sogar mit dabei) sind nicht eingeschlossen.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Mitglied Avatar von Huckybear
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Titel The Strange House hört sich ja von der Inhaltsbeschreibung sehr heikel Tabuaufgreifend und fast schon hochpolitisch an
    Da bin ich wirklich mal gespannt wenn der jetzt erscheint
    Hat glaube ich im Forum auch noch gar keinen eigenen Diskussionsthread, oder ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Felidae Avatar von Panthera
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Der neue Titel The Strange House hört sich ja von der Inhaltsbeschreibung sehr heikel Tabuaufgreifend und fast schon hochpolitisch an
    Da bin ich wirklich mal gespannt wenn der jetzt erscheint
    Hat glaube ich im Forum auch noch gar keinen eigenen Diskussionsthread, oder ?
    https://comicforum.de/showthread.php...=Strange+house

Aber was meinst du mit hochpolitisch, das passt doch gar nicht zur Beschreibung?

Mitglied Avatar von Huckybear
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    https://comicforum.de/showthread.php...=Strange+house

Aber was meinst du mit hochpolitisch, das passt doch gar nicht zur Beschreibung?
    Danke für den Link, hatte ich wohl übersehen

Vielleicht hatte ich die kurze Inhaltsbeschreibungen auf Manga Passion missverstanden oder falsch interpretiert mit dem evtl. mögliche Missbrauchfall ? , ich werde nach dem lesen sicherlich mehr wissen
    Geändert von Huckybear (17.08.2024 um 23:02 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Mentioned
    405 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es geht im Prinzip darum, seltsame Architekturen von Einfamilienhäusern zu interpretieren. Missbrauch war dabei eine Überlegung, die dann aber schnell wieder verworfen wurde.

Seite 128 von 128 ErsteErste ... 2878118119120121122123124125126127128