Ich freu mich auf Lady Oscar - wird bei mir ein Erstkauf statt ein "Upgrade".
Wir haben hier einen allgemeinen Klassiker Thread. Ich denke der macht Sinn für alles zu benutzen bei so wenig Aktivität wie hier noch herrscht und die paar, die wirklich Interesse haben.
Hier:
https://www.comicforum.de/showthread...74#post5882674
Ich freu mich auf Lady Oscar - wird bei mir ein Erstkauf statt ein "Upgrade".
The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
feel that way. No wrong answers here.
Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes
Endlich kommt Lady Oscar. Großartig, 100% Kauf.
WTF? Das hast du nicht ernsthaft vor? Dann verschenk sie doch lieber. Zum Wegwerfen sind sie entschieden zu schade. Wenn ich bedenke, dass ich 200 Euro dafür gezahlt habe. Dann sowas zu lesen, erschüttert mich bis ins Mark.
Was mich wundert: 9 Bände statt 7 wie bei Carlsen? Also sind zusätzliche neue Kapitel zu erwarten?
Geändert von VampireNaomi (04.08.2024 um 17:48 Uhr)
Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates
Wenn man ein Händchen dafür hat und etwas Interesse, ließe sich bestimmt etwas Schönes aus den alten Seiten basteln ^^
Persönlich sprechen mich die neuen Lizenzen von Panini nicht an, aber einen vielgewünschten Klassiker zu bringen, ist sicherlich ein tolles Signal seitens des Verlages, dass die Neuausrichtung des Verlags in den vergangenen Jahren Wirkung zeigt
Meine Wünsche: Make the Exorcist fall in Love ~ The Steel of Sun and Moon ~ After Märchen ~ Kitchen of Witch Hat ~
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne
Der neue Titel The Strange House hört sich ja von der Inhaltsbeschreibung sehr heikel Tabuaufgreifend und fast schon hochpolitisch an
Da bin ich wirklich mal gespannt wenn der jetzt erscheint
Hat glaube ich im Forum auch noch gar keinen eigenen Diskussionsthread, oder ?
Ein
Herz
für Hardcover
https://comicforum.de/showthread.php...=Strange+house
Aber was meinst du mit hochpolitisch, das passt doch gar nicht zur Beschreibung?
Geändert von Huckybear (17.08.2024 um 23:02 Uhr)
Ein
Herz
für Hardcover
Es geht im Prinzip darum, seltsame Architekturen von Einfamilienhäusern zu interpretieren. Missbrauch war dabei eine Überlegung, die dann aber schnell wieder verworfen wurde.
Lesezeichen