User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Red Dead Redemption [PS3]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red Dead Redemption [PS3]

    [align=center]Red Dead Redemption


    [/align]



    Das von Rockstar San Diego als Nachfolger des 2004 erschienenen Red Dead Revolver entwickelte Red Dead Redemption ist ein Western‐Epos, das in Amerika gegen Ende des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist. In einer Zeit, in der Gesetzlosigkeit und Chaos in den Badlands dem zunehmenden Einfluss der Regierung und den wachsenden Auswirkungen der Industrialisierung weichen müssen, begleitet der Spieler den ehemaligen Outlaw John Marston auf seiner abenteuerlichen Reise durch ein von derfortschreitenden Erschließung des Westens geprägtes Land.


    [align=center][/align]


    Red Dead Redemption bringt Rockstars außergewöhnlichen Stil beim Design von packender Open-World-Action vor eine neue dramatische Kulisse: den amerikanischen Westen um die Jahrhundertwende. Mit einer einzigartigen Mischung aus Gameplay, scharfsinnigem Witz und Liebe zum Detail, die die Fans mittlerweile zum festen Repertoire der Schöpfer des Open- World-Genres zählen, übertrifft Red Dead Redemption sämtliche Erwartungen und haucht dem Westen im digitalen Zeitalter neues Leben ein.


    [align=center][/align]


    Red Dead Redemption nutzt Rockstars eigene Rockstar Advanced Game Engine (RAGE) und bietet eine vollkommen offene Spielwelt, in der neben den Siedlungen an der Grenze zum Westen auch die von Tieren bevölkerten und von grasbewachsenen Hügeln durchzogenen Prärien sowie Gebirgspässe voller Gefahren darauf warten, vom Spieler frei erkundet zu werden. Dabei hat der Spieler nahezu endlose Handlungsmöglichkeiten.


    [align=center][/align]


    Features:

    • Ein umfangreiches 3rd-Person Action-Adventure: Erlebe die epische Handlung und beschäftige dich mit hunderten verschiedener Nebenmissionen wie Kopfgeldjagden, Überfällen, Rennen, Duellen und vielen mehr.
    • Eine detaillierte und riesige offene Welt: Die Welt von Red Dead Redemption bietet eine umwerfend detaillierte Nachempfindung Amerikas um die Jahrhundertwende mit atemberaubenden Panoramablicken, verbrannten Landschaften und trostlosen Siedlungen an der Frontier.
    • Technischer Fortschritt: Eine Weiterentwicklung der Physik- und Animationstechnologie von Natural Motion, die bereits in Grand Theft Auto IV verwendet wurde. Treffer an bestimmten Körperstellen beeinflussen das Verhalten von Gegnern, Tiere bewegen sich realistisch und Fahrzeuge verfügen über ein komplexes Fahr- und Schadensmodell.



    Trailer: Red Dead Redemption

    Release: 30. April 2010



    [align=center]---[/align]



    Nach "GTA IV" kommt also nun "Red Dead Redemption" und es sieht fantastisch aus. Ich habe schon einige Trailer gesehen, einige Previews, etc. pp. gelesen und bin bisher absolut begeistert. Es dauert zwar noch ein wenig, bis das Spiel bei uns erscheint aber ich freue mich schon jetzt drauf.

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine so gute Nachricht:

    Take-Two verschiebt Red Dead Redemption
    04.03.10 - Take-Two gibt bekannt, dass sich die Auslieferung von Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) verzögert: Statt am 27.04.10 kommt der Titel jetzt erst am 18.05.10 in den USA auf den Markt. In Europa wurde der Auslieferungstermin vom 30.04.10 auf den 21.05.10 verlegt. Der Mehrzeit wollen die Entwickler zur Qualitätsverbesserung des Spiels nutzen.

    Quelle: GameFront

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man - warum immer genau bei den Spielen (oder Filmen), die ich unbedingt spielen (oder sehen) will!? ;[

    Hatte mich schon sehr auf "RDR" gefreut aber diesen einen Monat werd ich wohl überstehen, immerhin hab ich zu dem Zeitpunkt noch "FF XIII" bei mir zu liegen, welches nach "God of War III" erst so richtig gespielt werden kann [GoW hat bei mir Vorrang gegenüber FF].

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es weitere Videos zu "RDR", in welchen das Gameplay, Waffen, etc. pp. genauer erläutert werden. Sofern man Interesse an dem Spiel hat, sollte man sich diese definitiv anschauen (Youtube, Gametrailers.com, etc. pp.).

    Wenn das Spiel hält was es bisher verspricht, ist die Möglichkeit gegeben, dass es "Spiel des Jahres 2010" wird, sogar noch vor "God of War III" und "Final Fantasy XIII". Bin sehr sehr gespannt und freue mich sehr darauf.

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wartet man eine lange Zeit, inklusive Verschiebung, und dann passiert sowas....

    Fehler in Red Dead Redemption: Unsichtbare Spieler und Objekte / Patch in Arbeit / Versionsvergleich PS3/Xbox 360

    20.05.10 - In Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) gibt es einen Fehler, durch den Charaktere, Waffen, Gliedmaßen, Tiere und Gegenstände manchmal unsichtbar sind oder verschwinden (s. Video). Ebenso gibt es Schwierigkeiten beim Einloggen in die Online-Mehrspieler-Modi, Pferdekutschen können manchmal "festhängen", Gegenstände wie ein Tresor schweben in der Luft und Pferd und Reiter fallen durch den Boden.

    Rockstar bittet seine Kunden, dass sie Fehler und Probleme an RDRSupportteam@rockstargames.com mailen; gleichzeitig arbeitet der Entwickler an einem Patch, der schnellstmöglich erscheinen soll.

    MazingerDUDE hat derweil 10 Bilder von den PS3- und Xbox 360-Versionen gemach und sie gegenübergestellt. Demnach gibt es folgende Unterschiede: Auf der PS3 ist das Bild etwas verwaschen und es fehlen einige grafische Details, ebenso ist die Bildrate der PS3-Version niedriger als auf der Xbox 360.







    Quelle: GameFront
    Sowas hätte es früher nicht gegeben.... möchtet ihr das Spiel immer noch?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann es nur empfehlen ... macht laune das spiel ... so viele freiheiten hatte man noch nie in nem spiel.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel is multi, wieso könnt ihr euch nich an die regeln halten? hab das doch vor jahren eingeführt, dass multigames in das "andere" forum kommen, da dann xbox und ps3-user sich über das spiel unterhalten können anstatt 2 gleiche threads in 2 versch. foren existieren zu lassen. werde das mal ne woche stehen lassen!

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr den ca. 30-minütigen Kurzfilm?

    Inhalt: 1910. Der Westen ist dem Tod geweiht. Das Grenzgebiet im Amerikanischen Westen erfährt einen gewaltsamen Wandel von der alten Zeit zur Moderne und in Mexiko entbrennt ein blutiger Bürgerkrieg, der viele Jahre andauern sollte. Der reformierte Outlaw John Marston ist auf der Suche nach seinem früheren Weggefährten Bill Williamson und stößt unterwegs auf einen halbtoten Quacksalber und Schwindler namens West Dickens.

    Auf seiner Reise durch eine unwirtliche und unerbittliche Landschaft verbündet sich Marston zudem mit einem raubeinigen Sheriff und einem schillernden, geistig verwirrten Grabräuber. Zusammen entdecken sie auf der Jagd nach Williamson ein blutiges Massaker an Siedlern.

    Sie schmieden den Plan, in ein verlassenes Fort einzudringen, in dem sich die Williamson-Bande verschanzt hat – und die Handlung nimmt eine düstere und überraschende Wendung. John Hillcoat, Regisseur des schonungslosen Westerns „The Proposition“ und der Literaturverfilmung von Cormac McCarthys „The Road“, verwendet die Welt von Red Dead Redemption, um einen Kurzfilm zu erschaffen, der ein fesselndes filmisches Meisterwerk ist.

    Quelle: Trailerseite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher